Außerdem meinte der Werkstattbesitzer, dass es sich kaum noch lohnt, den Wagen zu reparieren. Gut er hat bereits 15 Jahre auf dem Buckel, lief aber bisher problemlos.
Nur in letzter Zeit kommt es immer wieder mal zu Ausfällen. Nun stellt sich für uns die Frage, sollen wir den Wagen doch noch reparieren lassen oder uns nach einem neuen Auto bzw. gebrauchten Auto umsehen.
Wir haben weder für das eine noch für das andere Geld und müssten einen Kredit aufnehmen. Bei unserer Suche im Internet sind wir auf die Postbank aufmerksam geworden.
Leider sind die Information etwas dürftig und wir wissen nur wenig damit anzufangen. Bevor wir aber einen Kreditantrag stellen, wäre unsere Frage, wer kann uns über den Postbank Kredit berichten?
Wir könnten uns vorstellen, dass die Kreditvergabe bei uns schwierig wird. Zum ersten ist unsere Schufa schlecht und zum anderen ist mein Arbeitsvertrag befristet. Meine Frau hat zwar eine feste Anstellung aber nur auf Teilzeit.
Ich glaube schlimmer könnte die Ausgangslage nicht sein. Dennoch haben wir im Monat etwa 2400 Euro zur Verfügung. Als Kreditsicherheit könnten wir eventuell unser Eigenheim anbieten.
Obwohl wird uns immer geschworen haben, unser Haus nie zu verpfänden. Aber ohne Wagen kommen wir nicht zur Arbeit.
Liebes Forum, wie sind unsere Kreditchancen und was können wir dazu tun? Danke.
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich