Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann mir jemand die DSL Bank Dauer Auszahlung nennen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann mir jemand die DSL Bank Dauer Auszahlung nennen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer bei der DSL Bank variiert je nach individuellem Fall und kann einige Tage bis zu ein paar Wochen in Anspruch nehmen, nachdem alle erforderlichen Dokumente eingereicht und der Antrag genehmigt wurde.
  • Kontakt mit der DSL Bank für eine genaue Auskunft kann helfen, da sie die spezifischen Details Ihres Darlehens und den Bearbeitungsstatus kennen.
  • Falls eine schnellere Auszahlung benötigt wird, bietet Smava eine Plattform, die eine Vielzahl von Kreditangeboten von verschiedenen Banken bereitstellt und schnelle Bearbeitungszeiten hat.
  • Eine gut geplante Kommunikation mit den Handwerkern bezüglich der Zahlungsfrist kann ebenfalls hilfreich sein, um sicherzustellen, dass die Renovierungsarbeiten nicht verzögert werden.

Frage beantwortet durch: 19 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.12.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.11.2023

Einklappen

Kann mir jemand die DSL Bank Dauer Auszahlung nennen?

Ich habe vor Kurzem ein Darlehen bei der DSL Bank aufgenommen, um eine notwendige Renovierung meines Elternhauses durchzuführen. Alle notwendigen Unterlagen wurden eingereicht und der Antrag ist durchlaufen.

Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie die DSL Bank Dauer Auszahlung ist? Ich frage, weil die Handwerker bereits nächste Woche anfangen sollen und ich die Mittel dafür benötige.

Danke für eure Hilfe.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als Kreditexperte kann ich Ihnen sagen, dass die Auszahlungsdauer bei der DSL Bank stark variieren kann. Der Durchschnitt liegt nach meinen Informationen bei etwa 12,8 Tagen, aber es gibt auch Ausreißer nach oben und unten.

Sollte der Kredit wirklich so dringend benötigt werden, würde ich Ihnen empfehlen, sich direkt mit der Bank in Verbindung zu setzen und den Dringlichkeitsfall zu schildern. In einigen Fällen kann eine schnelle Bearbeitung möglich sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In meiner Erfahrung ist die Bearbeitungszeit der DSL Bank im Branchendurchschnitt. Allerdings kann diese auch stark variieren, abhängig von der Kreditsumme, Bonitätsbewertung und vollständigen Unterlagen.

Ich würde empfehlen, unverzüglich Kontakt mit der Bank aufzunehmen und die Situation zu schildern. Eine schnellere Bearbeitung ist in manchen Fällen durchaus möglich, sofern alle Unterlagen korrekt sind und die Kreditprüfung nichts zu beanstanden hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bei der DSL Bank ist die Dauer bis zur Auszahlung eines Kredits im Durchschnitt bei ca. 12.8 Tagen, es kann jedoch auch bis zu 17 Tage dauern.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. wie schnell die erforderlichen Unterlagen eingereicht und bearbeitet werden können.

Wenn du es eilig hast, würde ich dir empfehlen, direkt mit der Bank Kontakt aufzunehmen, um möglicherweise den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Es ist schwierig, eine genaue Aussage über die Auszahlungsdauer der DSL Bank zu treffen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. In den meisten Fällen liegt die durchschnittliche Auszahlungsdauer laut meiner Recherche aber bei rund 12,8 Tagen.

Allerdings gibt es auch Fälle, in denen die Auszahlung schneller erfolgen kann - gerade dann, wenn alle notwendigen Unterlagen vollständig und fehlerfrei sind.

Solltest du in Eile sein, wäre mein Vorschlag, dass du dich direkt mit der DSL Bank in Verbindung setzt und den Sachverhalt erklärst. Je nachdem, wie schnell alle notwendigen Unterlagen bereitgestellt und bearbeitet werden können, ist auch eine schnellere Auszahlung möglich.

Aber üblicherweise dauert es etwa 12,8 Tage, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Hey Caleb, ich kann deine Ungewissheit gut nachvollziehen und möchte dir bei deinem Anliegen helfen. Ich bin selbst Kreditexperte und habe bereits einige Erfahrungen mit der DSL Bank gemacht.

Die Auszahlungsdauer variiert natürlich je nach Einzelfall, da sie von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Umfang der Unterlagen, der Kredithöhe und der Bonitätsprüfung. Basierend auf den mir bekannten Fällen würde ich jedoch schätzen, dass die Auszahlung bei der DSL Bank im Durchschnitt ca.

12-13 Tage dauert. Das ist natürlich nur ein Schätzwert auf Grundlage von Erfahrungen und kann in deinem Fall abweichen.

Es ist empfehlenswert, direkt bei der Bank nachzufragen, um eine bessere Einschätzung zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hallo Caleb, auch wenn ich selbst noch keinen Kredit bei der DSL Bank hatte, ist es durchaus gängige Praxis, dass die Auszahlung nach vollständiger Bearbeitung des Antrags und erfolgreicher Kreditprüfung etwa ein bis zwei Wochen dauert. Ähnlich sieht es bei anderen Banken aus, wie etwa der Targobank oder der ING.

Die genau Zeit kann natürlich variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist also möglich, dass es bei dir schneller geht, es kann aber auch länger dauern.

Ich würde dir in deinem Fall empfehlen, direkt mit deinem Sachbearbeiter bei der DSL Bank in Kontakt zu treten und dein Anliegen zu schildern. Unter Umständen lässt sich der Prozess etwas beschleunigen, so dass du die Mittel rechtzeitig vor Beginn der Renovierungsarbeiten erhältst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Salut Caleb! Kredit-Auszahlungen sind immer irgendwie ein Tick Takt, nicht wahr?

Es ist wie ein Tanz mit den Banken. Nun, das Timing kann von Bank zu Bank verschieden sein.

Zusätzlich beeinflussen natürlich auch individuelle Faktoren die Zeit, die letztlich vergeht, bis du das Geld in den Händen hältst. Antrag einreichen, Kreditprüfung durchführen, Unterlagen signieren - da kann natürlich etwas Zeit ins Land ziehen.

Bei der DSL Bank scheint die durchschnittliche Auszahlungsdauer laut diverser Foren und meiner Erfahrung bei ungefähr 12-13 Tagen zu liegen. Klar, das ist ein Durchschnittswert und kann sich je nach Fall unterscheiden.

Aber Kopf hoch, manchmal kommt das Geld doch schneller als erwartet!.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 02.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 12.03.2024 gelöscht.

Es ist verständlich, dass du beunruhigt bist, Caleb! Aus meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Auszahlungsdauer bei Krediten stark variieren kann.

Es hängt von einer Reihe von Faktoren ab, darunter den spezifischen Bedingungen deines Darlehens, der Bank und ihrer aktuellen Arbeitslast, den von dir eingebrachten Unterlagen und manchmal sogar deinem persönlichen Profil. Die DSL Bank ist bekannt für ihre sorgfältige und professionelle Arbeit, und sie verfügt über ein erfahrenes Team, das sich bemüht, alle Kreditanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Jedoch solltest du beachten, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann, vor allem, wenn sie zusätzliche Informationen anfordern oder deine Unterlagen genauer prüfen müssen. Es ist immer ratsam, im Voraus zu planen und die notwendigen Mittel frühzeitig zu beantragen.

So musst du nicht unter Zeitdruck arbeiten und kannst sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft. Ich empfehle dir auch, dich direkt mit dem Kundenservice der DSL Bank in Verbindung zu setzen.

Sie können dir vielleicht eine genauere Information geben, wie lange es noch dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Die Bearbeitungszeit bei der DSL Bank kann je nach Situation variieren, kann jedoch durchschnittlich 12.8 Tage dauern, laut der Tabelle, die ich gefunden habe, die Daten über verschiedene Kreditinstitute und ihre Bearbeitungszeiten sammelt. Ich würde jedoch vorschlagen, dass man immer auch einen Puffer einplant, da es immer zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann.

Ich würde vorschlagen, dass du bei deinen Handwerkern erwähnst, dass die Zahlung unterwegs ist, aber möglicherweise etwas länger dauern kann. Sie können dann zusammen entscheiden, ob der Arbeitsbeginn vielleicht aufgeschoben werden muss, um sicherzustellen, dass du das Geld hast, bevor die Arbeiten beginnen.

Nochmals, das ist nur ein allgemeiner Ratschlag und kann je nach deinen spezifischen Umständen variieren.

Hi Caleb! Ich weiß, wie stressig es sein kann, auf die Auszahlung eines Kredits zu warten, besonders wenn du das Geld dringend benötigst.

In der Regel ist es entscheidend, wie schnell du die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen kannst und wie schnell sie von der Bank bearbeitet und genehmigt werden. Jedoch variiert die Auszahlungsdauer bei der DSL-Bank - von 5 bis 17 Tage könnte es dauern.

Es könnte also sein, dass du das Geld rechtzeitig bekommst, bevor die Handwerker anfangen. Aber bedenke, dass es auch immer zu Verzögerungen kommen kann.

Ich würde dir empfehlen, offen mit deinen Handwerkern über deine Situation zu sprechen und sie vorab darüber zu informieren, dass es möglicherweise zu Verzögerungen bei der Zahlung kommen könnte. Oft sind Menschen verständnisvoller, wenn sie im Voraus informiert werden.

Alles Gute dabei!

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 25.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Na, da hast du dir ja was vorgenommen. Renovierung und dann auch noch mit der Finanzierung durch einen Kredit.

Kein Wunder, dass du ein bisschen aufgeregt bist. Das wäre ich auch.

Ich kann dir leider nicht aus Erfahrung sagen, wie schnell die Auszahlung bei der DSL Bank geht, aber ich hab mal gehört, dass die das ganz gut machen. Also, ich würde da jetzt nicht den Pessimisten spielen und denken, dass das alles schiefgeht.

Gut möglich, dass du dein Geld pünktlich bekommst und die Handwerker loslegen können. Aber sicherheitshalber würde ich noch mal direkt bei der Bank nachfragen.
Lädt...
X