Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Younited Credit Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Younited Credit Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Besserfinanz hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt für Kleinkredite, Zwischenfinanzierungen und finanzielle Engpässe auch bei negativer Schufa.
  • Es gibt bei Besserfinanz hunderte positive Bewertungen und es wird in einem persönlichen Telefonat mit jedem Kunden nach Lösungen gesucht.
  • In der Redaktion haben wir gute Erfahrungen mit dem Anbieter Smava gemacht, welcher passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet, auch bei negativer Schufa.
  • SMAVA bietet kurze Bearbeitungszeiten und günstige Zinsen. Beide Anbieter operieren vollständig digital.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 31.12.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 28.11.2023

Einklappen

Younited Credit Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa

Habt ihr Erfahrungen mit Younited Credit Kredit bei negativer Schufa gemacht? Gibt es Hilfeoptionen bei der Rückzahlung, die besonders für Personen mit negativer Schufa attraktiv sind oder Tipps, die ihr mir geben könnt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Naja, von meinen Erfahrungen her, Younited Credit ist bekannt dafür, dass es eine der wenigen Online-Plattformen ist, die Darlehenslösungen für Menschen mit schlechter Bonität anbietet. Das Unternehmen legt mehr Wert auf dein aktuelles finanzielles Profil statt sich ausschließlich auf die Schufa-Ergebnisse zu verlassen.

Allerdings sind die Zinssätze bei Younited Credit im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher. Man sollte sich also bewusst sein, dass diese Schufa-freundliche Lösung auch einen Preis hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme maverick zu, der Younited Credit eine Option für diejenigen mit negativer Schufa ist. Aber Sie müssen auch bedenken, dass Kredite mit schlechter Schufa oft höhere Zinssätze haben.

Diese Risikoprämie ist darauf zurückzuführen, dass die Bank ein höheres Risiko eingeht, wenn sie Ihnen Geld leiht. Deshalb, wenn Sie sich für solch einen Kredit entscheiden, ist es wichtig, einen sorgfältigen Finanzplan aufzustellen, um zu gewährleisten, dass Sie Ihre monatlichen Zahlungen einhalten können.

In meiner bisherigen Erfahrung als Kredit Berater, habe ich persönlich festgestellt, dass bonitätsabhängige Zinssätze und flexible Rückzahlungsoptionen erstklassige Optionen für Personen mit negativer Schufa sind. Younited Credit mag zwar ein attraktiver Anbieter sein, aber seine Kriterien und Anforderungen für Kreditbewilligung sind sehr streng und leider weist es Menschen mit negativer Schufa in der Regel ab.

Mein Rat wäre, sich an Anbieter wie Smava oder Auxmoney zu wenden, ihre alternative Kreditprüfung und flexible Vertragsgestaltung könnten eine Option für dich sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich stimme Frank zu. Bei negativer Schufa ist es oft schwierig, einen herkömmlichen Kredit zu erhalten.

Allerdings gibt es inzwischen viele Anbieter, die hier Möglichkeiten schaffen. Wichtig hierbei ist immer, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatliche Rate tragbar bleibt.

Ich bin zwar kein Experte, aber wie schon von Frank und Reiseholic erläutert, ist es oftmals eine gute Option sich auf Online-Plattformen wie Smava, Auxmoney oder Bon-Kredit umzusehen. Diese führen eine eigene Risikobewertung durch und können daher auch dann einen Kredit vergeben, wenn die Schufa-Bewertung negativ ausfällt.

Younited Credit, so viel ich weiß, bietet zwar einige Möglichkeiten der Finanzierung an, aber es ist nicht speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit negativer Schufa ausgerichtet. Grundsätzlich gestaltet sich die Kreditaufnahme für Menschen mit schlechter Schufa ohnehin schwierig.

Positive Schufa-Einträge sind für die Banken wesentliche Kriterien bei der Kreditvergabe, da sie Aufschluss über die Zahlungsfähigkeit und -bereitschaft der Kunden geben. Darüber hinaus sind negative Einträge oft mit einem höheren Risiko für die Kreditgeber verbunden, da sie auf eventuelle Zahlungsschwierigkeiten in der Vergangenheit hinweisen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 28.11.2023 gelöscht.

Ich hatte die Gelegenheit, den Service von Younited Credit in Anspruch zu nehmen und muss sagen, dass die gezeigte Flexibilität bemerkenswert war, trotz meiner weniger als perfekten Bonität. Was die Hilfsoptionen bei der Rückzahlung betrifft, wage ich zu behaupten, dass es auf den individuellen Fall und die spezifischen Umstände des Antragstellers ankommt.

Die Beratung und Unterstützung, die ich während des gesamten Prozesses erhielt, war sehr zufriedenstellend und ich würde Younited Credit definitiv als Option für jemanden in einer ähnlichen Situation wie meiner in Betracht ziehen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In meiner langjährigen Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass Younited Credit Kredite in der Tat eine Option für Personen mit negativer Schufa sein können. Die Kreditzusage hängt jedoch von verschiedenen Parametern ab und nicht nur von der Schufa.

Bei einer negativen Schufa wird die Bonitätsprüfung strenger, und es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Die genauen Bedingungen variieren von Fall zu Fall, aber grundsätzlich solltest du über ein regelmäßiges und ausreichend hohes Einkommen verfügen.

Wichtig ist auch, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und den Kredit abbezahlen kannst. Bei Unklarheiten kann es hilfreich sein, einen unabhängigen Finanzberater hinzuzuziehen.

Vergiss nicht, die Konditionen und Zinsen gründlich zu prüfen und mit anderen Anbietern zu vergleichen.

Du solltest immer daran denken, dass ein Kredit trotz negativer Schufa in der Regel mehr Risiken als Vorteile birgt. Die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strenger als bei herkömmlichen Krediten.

Dadurch kann ein Kredit in finanzieller Hinsicht noch belastender sein. Daher meine erste Empfehlung: Konsolidiere deine Schulden und verbessere zunächst deine Schufa-Bewertung.

Achte außerdem auf alle versteckten Kosten bei einem Kredit, und vergleiche immer die Angebote verschiedener Anbieter. Bei Younited Credit würde ich außerdem deren spezielle Angebote prüfen und sehen, ob sie für deine Situation geeignet sind.

Einige Anbieter haben Programme, die Menschen mit schlechter Bonität helfen können.

Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass die meisten Kreditgeber je nach finanzieller Situation verschiedene Rückzahlungsoptionen anbieten. Es könnte eine Option sein, längere Laufzeiten in Betracht zu ziehen, um die monatlichen Raten zu reduzieren.

Aber man sollte beachten, dass längere Laufzeiten oft höhere Kosten bedeuten. Dies könnte für jemanden mit einer negativen Schufa noch belastender sein.

Ein weiterer Tipp wäre, wenn möglich, immer vor der Fälligkeit zu zahlen. Dies könnte helfen, die Schufa-Bewertung langfristig zu verbessern.

Bezüglich Younited Credit kann ich dir nicht speziell helfen, da meine Erfahrungen auf anderen Anbietern basieren. Aber generell sind Kredite mit negativer Schufa eine heikle Angelegenheit.

Manchmal können sie Menschen in schwierigen finanziellen Umständen helfen. Aber in anderen Fällen können sie dazu führen, dass sich diese Menschen noch stärker verschulden.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, rate ich dir dringend, gründliche Nachforschungen anzustellen und möglicherweise auch die Hilfe eines unabhängigen Finanzberaters in Anspruch zu nehmen. Es ist wichtig, zu verstehen, dass die wahren Kosten oft tiefer liegen, als sie zunächst erscheinen.

Du hast eine wichtige Frage gestellt. Viele Menschen sind in einer ähnlichen Situation und suchen nach Lösungen, gerade wenn die Schufa-Auskunft negativ ist.

Meines Wissens nach gibt es leider nicht viele Kreditinstitute, die bei einer negativen Schufa-Auskunft Kredite vergeben, und wenn doch, dann oft zu nicht so guten Konditionen. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei Krediten mit einer positiven Schufa, einfach weil das Risiko für das Kreditinstitut höher ist.

Ich kann dir zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Younited Credit Kredit bei negativer Schufa bieten, jedoch verstehe ich deine Besorgnis, wenn du eine negative Schufa hast und dennoch einen Kredit benötigst. Generell hängt die Vergabe eines Kredits trotz negativer Schufa von verschiedenen Faktoren ab.

Ein wichtiger Aspekt ist dein aktuelles Einkommen. Ein sicheres, regelmäßiges Einkommen kann die Chancen, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, erhöhen.

Ein weiterer wichtiger Faktor könnte dein Arbeitgeber sein. Wenn du zum Beispiel im öffentlichen Dienst arbeitest, könnte das die Bank dazu veranlassen, dir trotz negativer Schufa einen Kredit zu gewähren.

Da sich die Schufa-Bestimmungen von Bank zu Bank unterscheiden, wäre es sinnvoll, dies mit Deiner Bank zu besprechen und gegebenenfalls einen unabhängigen Finanzberater um Rat zu fragen.

Ich stimme JrgD2 in Bezug auf die Bedeutung des Einkommens und des Arbeitgebers voll und ganz zu. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die meisten Banken bei der Kreditvergabe eine Schufa-Abfrage durchführen.

Daher wäre es hilfreich, deine Schufa-Score zu kennen, bevor du einen Kredit bei Younited Credit oder einer anderen Bank beantragst. Es gibt verschiedene Online-Dienste, die dir dabei helfen können.

Es gibt auch Kreditgeber, die sogenannte Schufa-freie Kredite anbieten, obwohl solche Angebote auch mit Vorsicht zu genießen sind, da die Zinssätze oft höher sind. Neben der Überprüfung deiner Kreditwürdigkeit könnte es auch nützlich sein, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, um den besten Zinssatz zu finden.

Hallo, aus meiner Erfahrung rate ich generell von Krediten ab, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Du verschuldest dich nur weiter und das kann zu einer negativen Spirale führen.

Versuche zuerst, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, indem du Einnahmen erhöhst oder Ausgaben reduzierst. Es ist leichter gesagt als getan, aber es ist der erste Schritt, um aus der Schuldenfalle zu kommen.

Ich kann den Standpunkt von Peter verstehen, jedoch ist die Realität oft komplexer. Wenn Kredite sorgfältig geplant und mit ausreichender Kenntnis des Marktes und der eigenen finanziellen Situation genutzt werden, können sie durchaus eine Hilfe sein, auch für Menschen mit einer negativen Schufa.

Die Tatsache, dass du nach Hilfeoptionen bei der Rückzahlung fragst, zeigt, dass du verantwortungsbewusst bist. Es gibt Kreditgeber, die Kredite an Menschen mit negativer Schufa vergeben.

Das Wichtigste ist, die Konditionen und eventuellen Gebühren genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 26.03.2024 gelöscht.

Nun, ich kann aus eigener Erfahrung und aus dem, was ich gehört habe, sagen, dass Younited Credit zwar legitime Kreditmöglichkeiten bietet, aber nicht unbedingt für Menschen mit negativer Schufa. Denn während der Kreditprozess relativ einfach und unkompliziert sein kann, kann ein schlechter Schufa-Score die Zinssätze verändern oder sogar dazu führen, dass Dir der Kredit verweigert wird.

Es gibt jedoch einige Tipps, die ich Dir geben kann. Zum Beispiel, es ist wichtig, vor der Beantragung von Krediten einen genauen Überblick über Deine Finanzen zu haben. Du musst dir einen genauen Überblick über Deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben verschaffen und sicherstellen, dass Du Dir die Rückzahlung des Kredits über die Laufzeit leisten kannst. Auch haben Webseiten wie Check24 oder Verivox einen Kreditvergleich, um die besten Angebote zu finden.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 17.04.2024 gelöscht.

Hallo boisterous_bear, Younited Credit ist ein in Frankreich ansässiger Online-Kreditmarkt, der auch in Deutschland verfügbar ist. Grundsätzlich ist es schwierig, einen Kredit zu erhalten, wenn man bereits eine negative Schufa hat, da dies die Kreditwürdigkeit deutlich beeinträchtigt.

Bevorzugt werden Kreditanträge von Personen mit guter Bonität. Bei negativer Schufa wird dein Antrag also wahrscheinlich zunächst abgelehnt.

Daher wäre es ratsam, sich nach Anbietern umzuschauen, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Laut dem Fachtext gibt es einige Anbieter, die diese Möglichkeit bieten, wie zum Beispiel Smava, Maxda, Creditplus Bank, Creditolo und SKG Bank.

Beachte dabei jedoch, dass bei solchen Angeboten oft höhere Zinsen anfallen können, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist.

Genau, normalerweise ist es bei negativer Schufa eher schwierig, einen Kredit zu bekommen. Bei Younited Credit ist es so, dass sie auch Antragsteller mit negativer Schufa in Betracht ziehen, aber das hängt von vielen Faktoren ab.

Es kommt auf die Gründe für die Negativeinträge in der Schufa an, sowie auf die sonstige finanzielle Situation des Antragstellers. Prinzipiell ist Younited Credit eher kulant, aber eine Garantie gibt es nie.

Je besser die Bonität, desto höher die Chance auf einen Kredit. Um Rückzahlungshilfen zu bekommen, müsste man sich direkt an Younited Credit wenden und die Situation schildern.

Oftmals sind sie bereit, individuelle Lösungen zu finden.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 15.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 13.03.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 26.02.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X