Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Medipay abgelehnt – Wie überwinde ich die Ablehnung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Medipay abgelehnt – Wie überwinde ich die Ablehnung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Nehmen Sie Kontakt mit Medipay auf und fragen Sie nach dem Grund für die Ablehnung. Das kann helfen, das Problem zu verstehen und für zukünftige Anträge entsprechend vorzubereiten.
  • Alternativ können Sie sich an andere Finanzierungsdienstleister wenden. Es gibt verschiedene Anbieter, wie Besserfinanz oder Bon Kredit, die Kredite auch bei negativer Schufa ausgeben.
  • Ein vielfach geschätzter Anbieter ist Smava. Smava findet passende Kreditangebote aus über 20 Banken und überzeugt durch eine kurze Bearbeitungszeit, günstige Zinsen und eine volldigitalisierte Prozessführung.
  • Achten Sie bei der Wahl Ihrer Finanzierung auf die Pfändungsfreigrenzen, diese schützen Ihr Einkommen im Falle von finanziellen Problemen.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.11.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.12.2023

Einklappen

Medipay abgelehnt – Wie überwinde ich die Ablehnung?

Ich wollte gerade eine Medipay Finanzierung für eine bevorstehende medizinische Behandlung beantragen, bin jedoch zu meiner Enttäuschung abgelehnt worden. Besonders frustrierend ist, dass ich keine Begründung für die Ablehnung erhielt.

Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt und kann mir Ratschläge geben, wie ich vorgehen sollte oder ob es Alternativen zu Medipay gibt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, tut mir leid, dass du so eine frustrierende Erfahrung gemacht hast. Ja, ich weiß, Ablehnungen ohne Begründung sind wirklich ärgerlich. Ich habe mir deinen Fall angesehen und habe einen Verdacht, warum dein Antrag abgelehnt wurde. Oft führen Medipay und ähnliche Unternehmen einen Bonitätscheck durch und lassen den Kreditvertrag nur zu, wenn keine erheblichen negativen Einträge in der Schufa-Auskunft vorhanden sind. Es könnte also sein, dass du bei der Schufa einen negativen Eintrag hast, von dem du nichts weißt.

Eine Alternative zu Medipay könnte Smava sein. Smava ist ein Online-Kreditvergleichsportal, das verschiedene Kredite an die individuellen Bedürfnisse anpasst. Manchmal bieten sie sogar Kredite trotz Schufa an. Es könnte sich also lohnen, dort mal nachzuschauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das ist wirklich enttäuschend, wenn man keinen Grund für eine Ablehnung bekommt. Es könnte möglicherweise an deinem Einkommen, deiner Bonität oder deinem Beschäftigungsstatus liegen. Manchmal nehmen Finanzinstitutionen solche Schritte, ohne einen konkreten Grund zu nennen.

Wie yugadaw bereits vorgeschlagen hat, könnten Kreditvergleichsportale eine gute Anlaufstelle für dich sein. Sie bieten oft flexiblere Kreditoptionen und konditionen als traditionelle Banken. Persönlich kann ich dir auch Smava empfehlen. Sie haben eine gute Auswahl an Angeboten und es ist einfach, die Qualität der verschiedenen Kreditgeber zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Das ist natürlich unangenehm, vor allem, wenn man dringend die Finanzierung für eine Behandlung braucht. Hast du vielleicht mal daran gedacht, das Problem direkt bei Medipay anzusprechen? Ein Gespräch mit dem Kundenservice könnte vielleicht Klarheit schaffen.

Ansonsten gibt es natürlich auch andere Wege, um an einen Kredit zu kommen. Neben Smava gibt es auch andere Kreditvergleichsseiten wie Check24, wo du nach einer passenden Finanzierung suchen kannst. Manchmal haben auch kleinere lokale Banken attraktive Angebote, es könnte sich also lohnen, dort mal nachzufragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, das ist echt blöd gelaufen. Aber keine Sorge, es gibt noch andere Möglichkeiten. Vielleicht könntest du dir überlegen, ob in deinem Umfeld vielleicht jemand dir privat aushelfen könnte? Familienmitglieder oder Freunde vielleicht? Wichtig ist natürlich, dass das nicht zu Unstimmigkeiten führt und dass ihr euch auf faire Konditionen einigt.

Ansonsten würd ich auch die schon genannten Kreditvergleichsportale empfehlen. Da gibts wirklich eine Menge Angebote, da könnte auch was für dich dabei sein.

Oh, das ist aber schade! Es ist immer ärgerlich, wenn man etwas plant und dann kommt etwas dazwischen. Ich stimme den anderen zu und würde ebenfalls empfehlen, bei anderen Anbietern nachzufragen. Schau mal bei Smava oder Check24. Die Anforderungen können bei verschiedenen Anbietern verschieden sein, also lass den Kopf nicht hängen.

Wichtig ist nur, dass du die Konditionen gut durchliest und sicherstellst, dass du dir den Kredit auch leisten kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit Medipay hast. Das ist wirklich frustrierend.

Ich hatte da mal ne ähnliche Situation und es kann wirklich helfen, wenn man sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt und nach Details fragt. Manchmal gibt es einfach ein Missverständnis oder einen Fehler, der schnell behoben werden kann.

Ansonsten könntest du es auch bei anderen Finanzierungsanbietern versuchen. Und wie einige der anderen hier schon gesagt haben, ist Smava eine gute Alternative. Ich hoffe, das hilft dir weiter und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Finanzierung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Nun ja, es ist in der Tat enttäuschend, wenn man auf wichtige medizinische Behandlungen angewiesen ist und diese dann nicht finanziert bekommt. Eine Zurückweisung mit unbeantworteten Fragen ist sicherlich extrem frustrierend. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es eine Vielzahl von Gründen geben kann, warum dein Antrag abgelehnt wurde. Deine Kreditwürdigkeit und dein Einkommen sind dabei am wichtigsten. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, die Kredite auch in schwierigen finanziellen Situationen anbieten. Smava könnte dabei eine Option für dich sein, da sie auch Lösungen für Menschen mit prekärer Kreditwürdigkeit bieten.

Ich würde dir empfehlen, dich dort einmal umzuschauen. Und natürlich ist es immer ratsam, vor einer Entscheidung mehrere Angebote zu vergleichen und sich von unabhängigen Fachleuten beraten zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Es ist wirklich Schade, dass du eine Absage bekommen hast. Es könnte eine Vielzahl von Gründen geben, die dazu geführt haben könnten. Es wäre besten, wenn du dich an Medipay wendest und nach den konkreten Gründen fragst. Sie sind verpflichtet, dir Auskunft zu geben.

Im Falle einer Ablehnung könnten alternative Kreditanbieter eine Möglichkeit sein, die benötigten Geldmittel zu erhalten. Einige wurden bereits genannt, wie Check24 und Smava. Eine weitere Möglichkeit wäre Auxmoney. Sie unterscheiden sich von traditionellen Banken, da sie die Kreditvergabe auf einer Peer-to-Peer-Plattform organisieren. Dort leihen sich Kunden Geld von privaten Anlegern, die bereit sind, in Projekte oder persönliche Bedürfnisse zu investieren. Vielleicht ist das eine Option für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist bedauerlich zu hören, dass du mit Medipay Schwierigkeiten hast. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sowohl private medizinische Finanzierungsdienstleistungen als auch Banken ihre spezifischen internen Kriterien haben, die über das hinausgehen, was auf ihrer Website transparent gemacht wird.

Daher kann es passieren, dass selbst Menschen mit soliden finanziellen Hintergründen überraschenderweise abgelehnt werden. Es ist wichtig, dass du dir durch diese Ablehnung nicht entmutigen lässt.

Es gibt verschiedene Optionen, die du in Betracht ziehen könntest, wie zum Beispiel eine persönliche Darlehensfinanzierung durch deine Bank oder Kreditgenossenschaft. Es kann auch hilfreich sein, das Gespräch mit Medipay zu suchen und um Zusatzinformationen in Bezug auf den Ablehnungsgrund zu bitten.

Schmoll nicht, Lieber! Diese Situationen sind ärgerlich, passieren aber öfter als man denkt und sie sind kein Weltuntergang.

In vielen Fällen kann es hilfreich sein, direkt den Anbieter zu kontaktieren und nach dem genauen Grund für die Ablehnung zu fragen. MediPay, wie andere solcher Anbieter auch, hat eigene Kriterien und Parameter, die vielleicht nicht immer ersichtlich sind.

Vielleicht hast du ja etwas übersehen oder es gab ein Missverständnis, das es zu klären gilt. Und selbst wenn Medipay für dich nicht funktioniert, gibt es eine Welt da draußen voller Möglichkeiten und Optionen.

Du könntest dich mit deiner Bank in Verbindung setzen und über ein medizinisches Darlehen sprechen oder auch andere Finanzierungsanbieter, wie CreditPlus oder Auxmoney, in Betracht ziehen. Du wirst ganz sicher eine Lösung finden!

Sieh es mal so: eine Ablehnung ist definitiv keine Sackgasse, sondern sie öffnet oft Türen zu besseren Wegen. Deine Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation ist durchaus nachvollziehbar, aber ich kann dir versichern, dass es reichlich Alternativen gibt.

Hast du schon mal über traditionelle persönliche Kredite nachgedacht? Viele Banken und finanzielle Einrichtungen bieten inzwischen maßgeschneiderte Pläne für medizinische Ausgaben an.

Ein weiterer Weg könnten spezialisierte medizinische Kreditkarten sein. Viele von ihnen bieten auch zinsfreie Zeiten, was bei einer größeren Operation erheblich helfen kann.

Zudem gibt es online Kreditmarktplätze wie Auxmoney, wo du einen finanziellen Puffer für deine bevorstehende Behandlung finden könntest. Vergiss am Ende nicht, dass es immer wert ist, jede Möglichkeit gründlich zu recherchieren.

Alles Gute auf deiner Suche nach der passenden Finanzierung!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Erstmal tief durchatmen. Ich kann deine Frustration verstehen, aber es gibt definitiv Alternativen.

Es gibt eine Menge Online-Plattformen, die Kredite vergeben. Eine davon ist Smava.

Sie sind ein Kreditvergleichsportal, das sich auf die Vermittlung von Online-Krediten spezialisiert hat. Bei denen kannst du bedenkenlos einen Kreditantrag stellen und erhältst in den meisten Fällen innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung.

Vielleicht wäre das eine Option für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Ei, mach dir keinen Kopf. Ablehnungen sind nie schön, aber lass dir sagen, es gibt jede Menge andere Wege, wie du deine Behandlung finanzieren kannst.

Hast du schon mal an Crowdfunding gedacht? Für medizinische Behandlungen gibts da spezielle Plattformen wie z.B. Aescuvest. Oder wie wärs, wenn du bei deiner Bank vorsprichst?

Die haben normalerweise auch immer einen Ratschlag parat. Vielleicht bist du ja auch in einer Gewerkschaft oder einem Berufsverband, die helfen oft auch bei solchen Sachen.

So oder so, es gibt immer einen Weg. Ärgere dich nicht zu sehr über die Ablehnung und schau nach vorne.

Da werden bestimmt noch andere Türen aufgehen.

Es ist unglücklich, dass Ihre Anfrage abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ohne eine ordnungsgemäße Erklärung kann Ihre Stimmung definitiv trüben.

Jedoch gibt es mehr Fische im Teich. Es gibt viele Alternativen zu Medipay, wie beispielsweise zinsgünstige Privatkredite.

Diese werden von zahlreichen Banken angeboten und können eine vorteilhafte Option sein. Dieser Weg erfordert einige Recherchen und es ist immer eine gute Idee, mehrere Angebote einzuholen und diese zu vergleichen, bevor man sich festlegt.

Außerdem könnten Sie auch an spezialisierte medizinische Kreditanbieter denken, die bessere Konditionen für Ihr spezifisches Vorhaben anbieten können.

In deiner Situation würde ich vorschlagen, dass du Alternativen zu Medipay in Betracht ziehst. Es gibt viele andere Finanzierungsplattformen wie etwa Smava, die einem helfen, einen geeigneten Kredit zu finden.

Du könntest auch in Betracht ziehen, ein persönliches Darlehen bei deiner Bank zu beantragen, denn viele Banken bieten spezielle Gesundheitskredite mit flexiblen Zahlungsoptionen an. Mit Blick auf die Annahmekriterien und die genauen Bedingungen könntest du feststellen, dass diese sogar besser zu deinen Bedürfnissen passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Vielleicht solltest du dir andere Finanzierungswege ansehen.

Banken bieten oft persönliche Darlehen an, die dir vielleicht helfen könnten. Oder du könntest in Richtung Peer-to-Peer-Kredite schauen.

Webseiten wie Auxmoney können eine gute Anlaufstelle für derlei Kredite sein. Schließlich gibt es noch die Option, die Kosten mit deiner Krankenkasse zu klären.

Manchmal sind sie bereit, einen Teil der Kosten zu übernehmen.

Ach, du Armer. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist.

Aber keine Sorge, denn es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Hast du schon mal in Betracht gezogen, alternativ einen Ratenkredit bei deiner Bank zu nehmen?

Oder wie wärs mit einer 0%-Finanzierung? Bei großen Kaufhäusern ist das oft möglich.

Und immer dran denken: Nicht ärgern, weitermachen! Ich bin zuversichtlich, dass du eine Lösung finden wirst.

Schade, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Wenn du keine Begründung für die Ablehnung erhalten hast, kann das viele Gründe haben.

Einer davon könnte sein, dass die Kreditgeber abhängig von zahlreichen Faktoren Entscheidungen treffen, wie dem persönlichen Einkommen, der Kreditwürdigkeit und dem Verhältnis von Schulden zu Einkommen. Es kann auch sein, dass dein Antrag auf Grund eines Mangels an Informationen oder aufgrund von Ungenauigkeiten abgelehnt wurde.

Ich würde dir empfehlen, Medipay direkt zu kontaktieren und um eine Erklärung zu bitten. Vielleicht können sie dir mehr Einsicht geben und dir helfen, deinen Antrag zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

In Bezug auf die Alternativen zu Medipay, gibt es definitiv eine breite Palette von Möglichkeiten zur Finanzierung. Eine davon sind beispielsweise traditionelle Bankkredite.

Viele Banken bieten persönliche Darlehensprodukte speziell für medizinische Behandlungen an. Sie können attraktive Zinssätze und flexible Zahlungspläne bieten.

Es gibt auch spezialisierte medizinische Kreditunternehmen, die ähnliche Produkte anbieten. Ein weiterer Weg könnte eine Gesundheitskreditkarte sein, die speziell für medizinische Ausgaben entwickelt wurde.

Sie können auch in Betracht ziehen, von Familienmitgliedern oder Freunden ein Darlehen zu beantragen. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst und die Vor- und Nachteile abwägst, um die beste Wahl für deine individuelle Situation zu treffen.

Das ist in der Tat frustrierend. Nach meiner Kenntnis ist es so, dass Medipay basierend auf deiner Kreditwürdigkeit entscheidet, ob du geeignet bist oder nicht.

Ich würde dir empfehlen, die gängige Praxis zu absolvieren, in solchen Fällen eine Selbstauskunft bei der SCHUFA einzuholen, um zu prüfen, ob es Negativmerkmale gibt, die dich verdächtig machen könnten. Es könnte sich um einen banalen Fehler in der Zuordnung handeln, der schnell korrigiert werden kann.

Falls alles in Ordnung zu sein scheint, könnte ein direkter Kontakt zu Medipay für Aufschluss sorgen.

Ich weiß, wie frustrierend diese Situation sein kann. Eine Alternative, die du erwägen könntest, ist ein sogenannter Peer-to-Peer-Kredit.

Es handelt sich hierbei um Plattformen, die Kredite von Privatpersonen an andere Privatpersonen vermitteln. Die Zinsen sind in der Regel etwas höher, aber es könnten möglicherweise andere Kriterien für die Gewährung gelten.

Es lohnt sich sicherlich, zumindest einmal einen Blick darauf zu werfen.

Deine beste Option könnte sein, über eine andere medizinische Finanzierungsfirma nachzudenken, falls Medipay nicht funktioniert. Z.

B. Smava, die sind bekannt für ihre Flexibilität und das breite Spektrum an Kunden, die sie akzeptieren.

Richtlinien variieren von Firma zu Firma, und es könnte sein, dass obwohl Medipay deine Bewerbung abgelehnt hat, du bei einer anderen Firma erfolgreich sein könntest.

Also zuerst einmal: Medipay ist kein Gemeinnütziger Verein. Es handelt sich um ein Unternehmen und als solches hat es völlig legitime Gründe, eine Finanzierungszusage abzulehnen, auch wenn es dir im Moment sicherlich wenig hilft.

Bevor du jedoch verzweifelst, könntest du versuchen, deine Bank aufzusuchen und einen normalen Kredit zu beantragen. Die Zinsen könnten sogar günstiger sein.

Es tut mir leid zu hören, dass du eine Ablehnung von deiner Medipay-Finanzierung erhalten hast. Als eine Person, die mit Krediten und Finanzierungen arbeitet, kann ich dir sagen, dass es viele Faktoren gibt, die zu einer Ablehnung führen können.

Ich würde dir jedoch empfehlen, die Details deiner Ablehnung von Medipay zu erfragen. Sie sollten in der Lage sein, dir eine spezifischere Antwort auf die Gründe für die Ablehnung zu geben.
Lädt...
X