Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es den Maxda Kredit bei negativer Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es den Maxda Kredit bei negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda bietet Kredite auch bei negativer Schufa an und ist als Anbieter grundsätzlich seriös. Es hat eine gute Gesamtbewertung von 4.2 Sternen auf Google.
  • Der effektive Jahreszins für einen Kredit bei Maxda liegt zwischen 3,99% und 15,99%. Die Bearbeitungsdauer ist mit durchschnittlich 10,2 Tagen relativ kurz.
  • Es könnte jedoch sinnvoll sein, auch alternative Anbieter zu betrachten. Andere Anbieter wie Smava haben ebenfalls gute Konditionen und einen vollständig digitalen Prozess.
  • Smava kann auch bei negativer Schufa helfen und hat eine kurze Bearbeitungszeit. Die Zinsen sind dort ebenfalls günstig.
  • Mehr Informationen zu den Angeboten von Maxda finden Sie auf deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.04.2019

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.10.2023

Einklappen

Gibt es den Maxda Kredit bei negativer Schufa?

Gestern haben mein Freund und ich ferngesehen. Da kam eine Werbung von Maxda. Die bieten doch tatsächlich den Kredit an, der zu uns passen würde. So zumindest nehmen wir das mal. Bevor wir aber einen Kreditantrag bei Maxda stellen, möchten wir doch das Forum fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Maxda Kredit bei negativer Schufa gemacht hat. Man liest ja gerade bei den Krediten ohne Schufa viele Werbeaussagen die sich gar nicht mehr mit der Realität messen. Unsere Finanzen sind im Moment etwas chaotisch. Wir sind beide erst in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und hatten viele Ausgaben. Auch mussten wir die Kaution bezahlen. Nun ist das Konto komplett leer. Aber wir brauchen noch das eine der andere Möbelstück, wie beispielsweise einen Kühlschrank und eine kleine Essecke. Im Bad fehlen auch kleinere Möbel. Wir haben uns gedacht, dass wir diese Sachen mit einem Kredit kaufen. Allerdings haben mein Freund und ich beide eine schlechte Schufa. Deshalb mussten wir beim Vermieter die Kaution in bar bezahlen. Wir wussten gar nicht, dass Vermieter ebenfalls die Schufa befragen. Mein Freund arbeitet in Vollzeit und ich habe im Moment keinen Job, ich beziehe Arbeitslosengeld. Zusammen kommen wir auf Netto 1550 Euro im Monat. Andere Kredite haben wir nicht, es wäre unser erster. Was meint das Forum zu diesem Kredit und zu Maxda. Ist das ein seriöser Kredit? Es wäre schön, wenn das Forum uns mit Ratschlägen versorgen könnte.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Da ich vor sechs Monaten in finanziellen Schwierigkeiten war, habe ich im Internet nach einem schufafreien Kredit gesucht. Ich bin bei meiner Suche bei Maxda hängen geblieben und finde diesen Vermittler absolut seriös.Der Kredit ohne Schufa kann von Ihrem Freund aber nur alleine aufgenommen werden. Erstens ist nur ein Kreditnehmer vorgesehen und zweitens sind Sie arbeitslos.Ihr Freund sollte für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen können. Falls er weniger verdient, wird der Kredit nicht gewährt.Die Kreditanfrage kann er ganz einfach auf der Webseite von Maxda stellen. Mit der vorläufigen Kreditzusage wird auch gleich ein Kreditantrag per E-Mail zugestellt.Falls er die Voraussetzungen erfüllt, vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Der Kreditvermittler Maxda ist bekannt dafür, dass man dort auch bei einer schlechten Schufa noch einen Kredit bekommt. Viele Kreditsuchende wenden sich an einem Kreditvermittler wie Maxda, wenn man eine schlechte Schufa hat und einen Kredit benötigt.Maxda vermittelt aber auch klassische Baudarlehen und Ratenkredite sowie Privatkredite. Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken und privaten Kreditgebern zusammen.Wenn man als Kreditsuchender mit einer negativen Schufa einen Kredit bei Maxda beantragt, dann versucht der Kreditvermittler zuerst einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln.In bestimmten Fällen ist das möglich und hat für den Kreditsuchenden den Vorteil, dass man nur kleine Zinsen zahlen muss. Auch die Kreditbedingungen sind in einem solchen Fall leichter zu erfüllen.Gelingt das nicht, versucht Maxda einen schufafreien Kredit zu vermitteln. Schufafreie Kredite sind immer an ein Mindesteinkommen gebunden. Wie hoch das sein muss, hängt von der Kreditsumme ab. Ich könnt ja mal bei Maxda anfragen und euch erkundigen.Dort wird man euch dann sagen, welche Kreditsumme bei eurem Einkommen möglich ist.

Ihr solltet einmal nachsehen, wie es um eure Schufa bestellt ist. Aber wenn der Vermieter schon alles in bar haben will, dann ist der Score weit nach unten gesunken. Ihr könnt zusammen einen Kredit bei Maxda aufnehmen. Dazu musst du und dein Freund ein pfändbares Einkommen haben. Liegt ein Gehalt unter dieser Grenze, muss der Kredit allein aufgenommen werden. Ihr könnt euch vorher schon ein Angebote einholen, wenn ihr eine Anfrage stellt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wenn Sie eine negative Schufa haben, kann Ihnen Maxda auch einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Der Kreditvermittler arbeitet seriös und hat große Erfahrung. Dadurch kann er gut einschätzen, wie hoch Ihre Chancen auf einen Kredit sind. Zuerst einmal wird er immer versuchen, Ihnen einen Kredit mit Schufa zu vermitteln, weil diese Darlehen weniger kosten. Sollte das nicht möglich sein, kooperiert Maxda auch mit einer Bank in Liechtenstein, die für Kunden in Deutschland Kredite ohne Schufa anbietet. Allerdings wäre es besser, wenn Ihr Freund den Antrag allein stellt. Sie sind arbeitslos und deswegen nicht kreditwürdig. Das Arbeitslosengeld zählt nicht als Einkommen und ohne Einkommen erhalten Sie keinen Kredit. Damit Ihr Freund den Kredit bekommt, muss er unbefristet beschäftigt sein und wenigstens 1.150 Euro im Monat verdienen.

Sie können Maxda vertrauen. Das Unternehmen ist seriös und verlangt keine Vorkosten. Der Kreditvermittler kann auch in schwierigen Fällen helfen. Wunder kann er allerdings nicht vollbringen. Sie fallen als Kreditnehmer vollständig aus, weil Sie momentan arbeitslos sind. Dadurch haben Sie kein eigenes Einkommen und sind nicht kreditwürdig. Ihr Freund sollte den Kredit allein beantragen. Vielleicht sind die Einträge in die Schufa gar nicht so schwerwiegend und er kann einen Kredit mit Schufa bekommen. Für einen Kredit ohne Schufa verlangt der Geldgeber hohe Voraussetzungen. Der Antragsteller muss mindestens 1.150 Euro netto verdienen, unbefristet und seit wenigstens einem Jahr ununterbrochen beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Wenn Ihr Freund diese Grundbedingungen nicht erfüllt, kann auch Maxda nicht helfen. Es gäbe dann höchstens noch die Möglichkeiten, dass Ihr Freund die Sachen auf Raten kauft. Bei einem Ratenkauf sind die Konditionen nicht so streng. Für kleinere Summen genügt in der Regel der Personalausweis. Da es sich bei einem Ratenkauf um einen zweckgebunden Kredit handelt und der gekaufte Artikel laut Gesetz Eigentum des Händlers bleibt, bis die letzte Rate bezahlt ist, kann sich letzterer erlauben, bei den Konditionen großzügiger zu sein.

Offenbar ist das Geschäft mit schufafreien Krediten sehr lukrativ, denn man hört und liest immer wieder von Werbungen der Kreditvermittler. Ob man tatsächlich einen schufafreien Kredit bekommt, hängt davon ab, ob du kreditwürdig bist.Kreditvermittler vergeben selbst keine Kredite, sondern vermitteln sie. Dazu arbeiten Kreditvermittler mit Banken zusammen.Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler, der sucht dann nach einer Bank. Kommt die Bank zu dem Ergebnis, dass du kreditwürdig bist, dann bekommst du einen Kredit.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ihr werdet keinen Kredit bekommen, denn alleine die Tatsache, dass Du keinen Job hast und ihr zusammen gerechnet nur 1550 Euro im Monat zur Verfügung habt, ist ein Ausschlusskriterium.Selbst wenn Dein Freund den Kredit alleine beantragen würde, hätte er keine Chance, denn wenn ihr zusammen über den oben genannten Betrag im Monat verfügt, dann wird er wohl mit seinem monatlichen Nettogehalt kaum über die Pfändungsfreigrenze kommen.Und es zwingend notwendig, dass ihr über ein Nettoeinkommen im Monat verfügt, welches im Fall der Fälle auch gepfändet werden kann. Ist das nicht der Fall, dann wird Euch kein Kreditgeber einen Kredit gewähren.Es ist zwar richtig, dass Maxda auch noch bei einer schlechten Schufa vermitteln kann, aber auch dafür müssen Bedingungen erfüllt werden.So ein Kredit bei schlechter Schufa stammt dann aus dem Ausland und um so einen Schweizer Kredit zu bekommen, ist auch zwingend ein Mindesteinkommen notwendig.Ihr werde somit weder aus Deutschland einen Kredit bekommen, noch aus dem Ausland. Denn ihr erfüllt einfach die nötigen Voraussetzungen.Ihr könnt Euch von daher eigentlich jede weitere Suche sparen, denn es werden wohl nur Absagen in Eurem Briefkasten landen. Vielleicht habt ihr aber jemanden der für Euch bürgen würde.So ein Bürge kann aus Eurer Familie kommen oder auch jeder andere wie aus Eurem Freundeskreis, käme dafür infrage. Wenn ihr also jemanden habt, der das für Euch machen würde, dann gäbe es vielleicht noch eine kleine Chance.Wichtig ist allerdings, dass dieser Bürge eine gute Bonität hat, mit seinem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt und keine negativen Einträge in der Schufa hat.Nur dann wird eine Person als möglicher Bürge akzeptiert. Sollten ihr niemanden habe, der für Euch bürgen würde, dann bleibt mir nur noch die Überlegung nach einem Kredit von Privat.Ihr habt im Fernsehen bestimmt schon eine Werbung von Auxmoney gesehen. Auf dieser Plattform werden Kredite von Privat an Privat vergeben.Ihr müsst Euch da einfach anmelden und wichtige Daten hinterlegen. Dann habt ihr die Möglichkeit, Euer Gesuch einzustellen. Also wie viel Geld ihr benötigt und wie die Zurückzahlung laufen soll.Mit viel Glück findet ihr dort jemanden, der Euch einen Kredit gibt.

Du kannst den Kredit nicht bekommen, da du Arbeitslosengeld beziehst. Das ist eine Sozialleistung und ein Kredit wäre dann als Vermögen anzurechnen. Dein Freund kann bei Maxda einen Kredit bekommen, der aber nicht sehr hoch ausfallen wird. Ich denke über 2000 Euro wird es keinen Kredit geben, da das Einkommen nicht sehr hoch ist. Dein Freund sollte einmal eine Anfrage bei Maxda stellen. Diese werden dann aber auch das Konto prüfen, das nicht überzogen sein darf. Nur dann ist es möglich, einen kleinen Kredit zu bekommen, ohne weitere Sicherheiten einzusetzen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Dein Freund könnte bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. Mit seinem Einkommen von 1550 Euro netto ist eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich.Er muss allerdings weitere Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sein Arbeitsplatz darf nicht befristet sein und er darf sich auch nicht in der Probezeit befinden.Du kannst ihn bei diesem Kredit leider nicht unterstützen, da Du arbeitslos bist. Außerdem kann dieser Kredit nur von einem Antragsteller aufgenommen werden.Die Kreditanfrage kann Dein Freund online auf der Webseite von Maxda stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits können sieben bis zehn Tage vergehen.

Guten Tag, grundsätzlich vergibt Maxda Kredite ohne Schufa, wenn die sonstigen Voraussetzungen passen. Und diesbezüglich mache ich mir bei Ihnen Sorgen - ehrlich gesagt zweifle ich, dass Sie wirklich eine Chance haben. Ihr Gehalt ist das Problem. Ihr Arbeitslosengeld müssen Sie rausrechnen. Es ist pfändungssicher und darf deshalb nicht für eine Kreditvergabe berücksichtigt werden. Wenn es ALG I ist, läuft es zudem aus. Ihr Freund müsste den Kredit deshalb alleine beantragen. Sein Netto-Gehalt müsste aber möglichst deutlich über 1139,99 Euro netto monatlich liegen, denn hier liegt die gesetzliche Pfändungsfreigrenze. Ich sage es mal so: Wenn er nicht wenigstens 1200 Euro netto verdient, gibt es eigentlich keine Möglichkeit, wie Sie ohne zusätzliche Sicherheit einen Kredit bekommen. Die beste diesbezügliche Option wäre ein Bürge. Geeignet als Bürgen sind Personen, die das Darlehen problemlos selbst erhalten würden. Vielleicht haben Sie ja Freunde oder Verwandte, die in Frage kommen und bürgen würden.

Ein Kredit ohne Schufa kann für Euch durchaus infrage kommen. Ob Ihr den Kredit erhaltet, ist allerdings davon abhängig, wie hoch das Nettoeinkommen Deines Freundes ist.Für einen Kredit von 3500 Euro sollte Dein Freund mindestens 1150 Euro netto verdienen. Er muss außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.Du kommst als Kreditnehmer nicht infrage. Dein Arbeitslosengeld wird von den Kreditgebern nicht als regelmäßiges Einkommen bewertet.Außerdem ist für den Kredit ohne Schufa kein zweiter Antragsteller vorgesehen. Die Kreditanfrage kann Dein Freund bei Maxda online stellen.Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Mit dem Arbeitslosengeld kannst du keinen Kredit aufnehmen. Das müsste dein Freund also machen und den Kredit allein aufnehmen. Der Kredit wird vielleicht bei 1000 Euro liegen, d das Einkommen nicht sehr hoch ist. Wenn das schon eine Hilfe ist, kann bei Maxda ein Kredit mit negativer Schufa aufgenommen werden.

Sie kommen durch die Arbeitslosigkeit nicht als Kreditnehmer infrage. Den Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa müsste Ihr Freund dann schon alleine stellen.Für ihn wäre eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich, wenn er mindestens 1150 Euro netto pro Monat verdient. Ihr Arbeitslosengeld wird nicht berücksichtigt.Außerdem muss Ihr Freund nachweisen, dass er in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt ist. Ist dies der Fall, kann er sofort eine Onlineanfrage bei Maxda stellen.Er erhält dann auch umgehend eine vorläufige Kreditzusage zugesendet. Bis der Kredit dann ausgezahlt wird, vergehen etwa 10 Tage.

Da ich selbst Kreditkunde von Maxda bin, kann ich wirklich nur Positives berichten. Ich habe vor etwa einem Jahr eine Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.Obwohl ich 1750 Euro netto verdiene, war die Kreditsumme für mich vollkommen ausreichend. Die Kreditsumme wurde mir schon nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.Du kannst leider keinen Kredit ohne Schufa beantragen, wenn Du arbeitslos bist. Den Kreditantrag müsste Dein Freund sowieso alleine stellen.Wichtig ist, dass er für die Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdient. Viel Glück für Euch.

Hallo,Du hast leider Recht damit, dass die Kreditbranche oftmals schöne Versprechungen macht ohne diesen dabei Taten folgen zu lassen. Maxda gehört jedoch definitiv nicht in diese Kategorie, da Dir Maxda selbst überhaupt keinen Kredit gewährt.Du kannst mithilfe der Internetpräsenz Kreditgeber finden. Ich muss Deine Erwartungen jedoch leider im Vorfeld etwas dämpfen, da ein Kredit ohne Schufa über Maxda als absolute Ausnahme gilt.Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.viele Grüße
Lädt...
X