Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredite24 Sofort Erfahrungen - Gibt es Erfahrungsberichte? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredite24 Sofort Erfahrungen - Gibt es Erfahrungsberichte?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredit24Sofort bietet laut Wissendatenbank keine Kredite trotz negativer Schufa an, was für einige potenzielle Kreditnehmer wichtig sein könnte.
  • Ein alternativer Anbieter, Besserfinanz, bietet sowohl reguläre Kredite als auch Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Dies kann sich als vorteilhaft erweisen, insbesondere wenn finanzielle Engpässe schnell überbrückt werden müssen.
  • Eine weitere erwähnenswerte Option ist das Online-Portal Smava. Dieser Anbieter hat sehr gute Erfahrungen in der Kreditvermittlung und kann bei einer negativen Schufa eine Alternative bieten.
  • Es wird empfohlen, mehrere Kreditanbieter zu vergleichen und auf deren Kreditbedingungen sowie Kundenerfahrungen zu achten.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.11.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.12.2023

Einklappen

Kredite24 Sofort Erfahrungen - Gibt es Erfahrungsberichte?

Mein Bruder und ich wollen unser Elternhaus etwas renovieren. Bei meiner Suche nach geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten stieß ich auf den Anbieter Kredit24Sofort.

Die schnelle Verfügbarkeit des Geldes klingt verlockend, wirkt aber auch ein wenig zu gut, um wahr zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit Kredit24Sofort gemacht und kann beurteilen, ob das eine seriöse Möglichkeit ist oder ob es bessere Alternativen gibt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber ich habe tatsächlich schon mal einen Kredit bei Kredit24Sofort abgeschlossen. Das ganze Verfahren war ziemlich einfach und unkompliziert und das Geld stand wirklich schnell zur Verfügung.

Allerdings musste ich natürlich auch sicherstellen, dass ich die monatlichen Raten problemlos zahlen konnte. Meine Empfehlung - check mit deinem Bruder erstmal gründlich, ob das die beste Lösung für euch ist und vergleicht die Konditionen mit anderen Anbietern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es zahlreiche seriöse Kreditanbieter gibt. Allerdings müssen Sie auf bestimmte Details achten.

Eine schnelle Verfügbarkeit des Geldes ist sicherlich verlockend, aber sie sollte nicht das einzige Entscheidungskriterium sein. Wichtig ist, dass die Zinssätze konkurrenzfähig sind und die Repayment-Optionen zu Ihrer finanziellen Situation passen.

Und vergessen Sie nicht, zu überprüfen, ob keine versteckten Gebühren anfallen. Persönlich schlage ich Ihnen vor, auch Anbieter wie Smava zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Also ich sehe das ein bisschen anders. Klar, es ist wichtig, dass das Geld schnell verfügbar ist.

Aber die wirklich entscheidenden Fragen sind doch: Wie viel Geld braucht ihr tatsächlich? Und, fast noch wichtiger: Wie schnell könnt ihr den Kredit zurückzahlen?

Folgt ihr meinem Gedankengang? Einen Kredit aufzunehmen ist leicht, ihn zurückzuzahlen oft nicht.

Bevor ihr euch also für einen Kredit entscheidet, macht euch einen detaillierten Kostenplan für eure Renovierung und versucht, so gut es geht, ohne einen Kredit auszukommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ach du meine Güte, Renovierungsarbeiten können wirklich ins Geld gehen, nicht wahr? Aber mal im Ernst, hast du schon mal versucht, auf andere Weise an Geld zu kommen?

Familie, Freunde? Bevor du dich in die Schuldenfalle begibst, schau doch mal, ob du nicht vielleicht woanders Unterstützung findest.

Und wenn ihr wirklich einen Kredit aufnehmen müsst, dann tut das bitte mit Bedacht. Ja, Kredit24Sofort mag verlockend klingen, aber hast du dir auch die Konditionen genauestens angeschaut?

Oft sind das die schnellen Sachen, die einen später richtig teuer zu stehen kommen.

Es hat schon seinen Grund, warum es so viele unterschiedliche Kreditanbieter gibt - jeder hat andere Angebote und Konditionen. Es ist wichtig, dass du dich gründlich darüber informierst, welcher Kredit wirklich der richtige für dich und deinen Bruder ist.

Kredit24sofort scheint auf den ersten Blick wenig kompliziert zu sein, aber das bedeutet nicht notwendigerweise, dass es für euch die beste Option ist. Versucht euch auf jeden Fall einen guten Überblick zu verschaffen.

Es könnte auch nicht schaden, Expertenrat einzuholen. Smava ist da meiner Meinung nach immer ein gutes Anlaufziel.

Eines vorweg: Die Zinsen sind momentan im Keller, daher sind Kredite jetzt günstig zu haben. Kredit24Sofort wirbt mit Schnelligkeit und Einfachheit - das ist natürlich verlockend.

Aber trotz aller Eile: Du solltest dich nicht übereilen und verschiedene Angebote vergleichen. Nähere dich der Sache strategisch an: Mache zunächst eine genaue Kostenaufstellung für das Renovierungsprojekt.

Stelle diese dann den verschiedenen Kreditangeboten gegenüber. Zudem solltest du die monatlichen Rückzahlungsraten realistisch kalkulieren, damit es später nicht zu finanziellen Engpässen kommt.

Es lohnt sich immer, auch bei kleinen Hausbanken nach Konditionen zu fragen. Häufig gibt es dort maßgeschneiderte Lösungen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Abgesehen von der angepriesenen schnellen Verfügbarkeit des Geldes, ist es absolut entscheidend, dass du und dein Bruder euch auf einen Anbieter einlasst, der seriös ist und faire Konditionen bietet. Eine Möglichkeit könnten Kreditvergleichsportale sein, auf denen ihr verschiedene Anbieter gegenüberstellen könnt.

Ein solcher Vergleich kann helfen, das Angebot von Kredit24Sofort besser einzuordnen. Achte dabei aber nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf etwaige Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsmodalitäten.

Bedenkt auch, dass es bei eurer Bank eventuell günstige Modernisierungskredite gibt, die zur Finanzierung von Renovierungen gedacht sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Oh, Renovieren, was für ein Spaß! Nicht.

Noch mehr Spaß, wenn man dafür einen Kredit braucht. Noch mehr Spaß, wenn man dafür zu Kredit24Sofort geht.

Ich meine, komm schon, wer braucht schon Sofortkredite? Was ist so dringend an deiner Renovierung?

Läuft dir das Wasser bereits die Wände runter? Nein, ich denke, du kannst dir Zeit nehmen, noch mehr Angeboten nachzugehen und dich umzuschauen.

Vielleicht findet ihr ja sogar etwas Besseres, wer weiß?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 06.12.2023 gelöscht.

Hey, also ich hoffe, du schaust dir auch andere Optionen an, bevor du dich auf einen Kredit einlässt, insbesondere einen, der mit Sofort im Namen lockt. Renovierungen können teuer sein, aber es gibt auch Möglichkeiten, Geld zu sparen.

Du kannst zum Beispiel einige Arbeiten selbst übernehmen, vorausgesetzt, du oder dein Bruder habt das Know-how. Und denk daran, der günstigste Kredit ist immer derjenige, den du nicht aufnehmen musst.

Also, ich bin zwar kein Kreditexperte, aber ich kenne genug Leute, die sich von der Idee des schnellen Gelds haben locken lassen und am Ende in riesigen Schulden gelandet sind. Also seid vorsichtig, Jungs.

Schaut euch das Kleingedruckte an, und zwar mehrmals. Und wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.

Die einzigen, die am Ende gewinnen, sind die Kreditgeber.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 13.11.2023 gelöscht.

Hallo felix2000, ich hatte zwar nie direkt mit Kredit24Sofort zu tun, aber meine grundsätzliche Erfahrung mit ähnlichen Kreditangeboten ist eher gemischt. Einerseits ist es natürlich nett, schnell an Geld zu kommen, wenn man es dringend braucht. Andererseits habe ich schon oft von versteckten Gebühren und hohen Zinsen bei solchen Sofortkrediten gehört.

Es wäre sicherlich ratsam, auch andere Alternativen in Betracht zu ziehen, wie beispielsweise ein herkömmlicher Bankkredit oder eventuell sogar ein Privatkredit. Überlege dir genau, was für euch am besten funktioniert.

Hey felix2000, ich kann deine Bedenken verstehen. Als ich damals mein Haus renovieren wollte, stand ich vor ähnlichen Fragen. Ich habe mich damals für einen regionalen Anbieter entschieden, da ich dort einen persönlichen Ansprechpartner hatte. Bei Kredit24Sofort kann ich dir leider nicht aus persönlicher Erfahrung berichten, aber ich rate dir generell, dich gut zu informieren, bevor du irgendwelche Verträge unterschreibst.

Ich würde dir raten, dir noch ein paar andere Angebote anzusehen und zu vergleichen. Oft gibt es auch staatliche Förderungen für Renovierungen, vielleicht ist das auch eine Option für euch.

Jeder Kreditanbieter hat seine Vor- und Nachteile, es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Bedingungen und das Kleingedruckte genau zu lesen bevor du dich für einen entscheidest. Kredit24Sofort scheint auf den ersten Blick wegen der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verlockend zu sein, jedoch könnten die Zinsen, die damit verbunden sind möglicherweise höher sein als bei anderen Kreditgebern. Hier ist es ratsam, mehrere Angebote einzuholen und zu vergleichen.

Es könnte unter Umständen sinnvoll sein, bei deiner Bank nach einem Renovierungskredit zu fragen, da diese oft günstigere Zinssätze bieten. Zudem könntest du auch die Möglichkeit eines Modernisierungskredits in Betracht ziehen, falls die Renovierungsarbeiten zur Erhöhung der Energieeffizienz beitragen. In jedem Fall, überstürze nichts und informiere dich gründlich bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Kredit24Sofort seriös ist. Die Abwicklung war zügig und unkompliziert und das Geld war relativ schnell verfügbar. Natürlich hat dies seinen Preis in Form von etwas höheren Zinssätzen, aber in gewissen Situationen, wenn die Zeit drängt, kann dies eine akzeptable Option sein.

Wichtig ist es hierbei zu beachten, dass die Kreditzusage von verschiedenen Faktoren abhängt wie beispielsweise deiner Bonität und deinen laufenden Verpflichtungen. Ich möchte auch betonen, dass, obwohl meine Erfahrung mit Kredit24Sofort positiv war, dies nicht bedeutet, dass es auch für dich die beste Option sein muss. Daher ist es unerlässlich, einen genauen Blick auf die Konditionen zu werfen, verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen und eventuell auch einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.

Ich denke, Kredit24Sofort ist eine Option, die man in Betracht ziehen kann, aber man sollte sich auf jeden Fall auch andere Angebote anschauen. Ein Privatkredit, zum Beispiel, kann in vielen Fällen eine bessere Lösung sein, da dieser in der Regel günstigere Zinsen bietet und flexibler in der Rückzahlung ist. Wenn du planst, umfangreiche Renovierungsarbeiten durchzuführen, könnte auch ein spezieller Modernisierungskredit lohnenswert sein.

Ich weiß, das kann auf den ersten Blick alles sehr verwirrend wirken, aber mit ein bisschen Recherche und eventuell der Hilfe eines Finanzberaters, wirst du sicherlich die für euch geeignete Lösung finden.

Einer der wichtigsten Aspekte, den du bei der Auswahl eines Kredits berücksichtigen solltest, ist der Effektivzins. Der Effektivzins beinhaltet nicht nur den Nominalzins, sondern alle etwaigen zusätzlichen Kosten, die während der Kreditlaufzeit anfallen können. Bei einigen Anbietern wie Kredit24Sofort könnte die schnelle Verfügbarkeit des Kredits mit höheren Zinsen einhergehen.

Möglichkeiten, die du neben Kredit24Sofort in Betracht ziehen könntest, sind Banken und Kreditvermittler. Oftmals können lokale Banken und Sparkassen attraktive Konditionen bieten. Es ist auch herauszufinden, ob staatliche Fördermittel für euer Renovierungsvorhaben bereitstehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja