Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet: Dauer der Bearbeitung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet: Dauer der Bearbeitung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlung bei Auxmoney kann nach der Statusmeldung "Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet" in der Regel einige Werktage dauern. Die genaue Dauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
  • In diesem Prozessstadium ist normalerweise keine zusätzliche Aktion von Ihrer Seite erforderlich. Es empfiehlt sich, abzuwarten und die Prozessentwicklung zu beobachten.
  • Falls es zu Verzögerungen kommen sollte und Sie schneller über das Geld verfügen wollen, könnten alternative Anbieter wie Smava in Betracht kommen. Smava zeichnet sich durch kurze Bearbeitungszeiten und günstige Zinsen aus.
  • Grundsätzlich ist jedoch geduldiges Warten und regelmäßiges Aktualisieren des Status oft der beste Weg, um sich über den Fortschritt des Kreditprozesses auf dem Laufenden zu halten.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.11.2023

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.01.2024

Einklappen

Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet: Dauer der Bearbeitung?

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Auxmoney beantragt und war erfreut, als ich die Statusmeldung bekam: Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet. Ich bin unsicher, wie lange dieses Vorbereitungsstadium normalerweise dauert und ob ich etwas unternehmen sollte, um den Prozess zu beschleunigen.

Soll ich mich in meiner aktuellen Situation passiv verhalten und abwarten oder aktiv werden und versuchen, den Vorgang zu beschleunigen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Situation, aber ich muss dir sagen, dass Kredite nicht der beste Weg sind, um finanzielle Probleme zu lösen. Es ist immer besser zu sparen und dann zu investieren.

Kredite können dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen und dein Leben komplizieren. Denk immer daran, Geld ist nur ein Werkzeug, und wenn du es falsch einsetzt, kann es mehr Schaden anrichten als nutzen.

Überleg dir gut, ob du wirklich diesen Kredit benötigst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann deine Aufregung und Ungeduld nachvollziehen. Wenn du die Nachricht bekommst, dass die Auszahlung vorbereitet wird, bedeutet das in der Regel, dass dein Kreditantrag angenommen wurde und jetzt nur noch die letzten Formalitäten geklärt werden müssen.

Das kann je nach Anbieter und individueller Situation ein paar Tage dauern. Du musst nicht unbedingt etwas unternehmen, um den Prozess zu beschleunigen.

Aber wenn du unsicher bist, kannst du natürlich auch den Kundenservice kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst und dass du dein Geld so schnell wie möglich haben möchtest. Allerdings muss ich dir sagen, dass Kredite in der Regel nicht die beste Lösung sind.

Sie können zu einer finanziellen Belastung werden, insbesondere wenn du sie nicht pünktlich zurückzahlen kannst. Deshalb würde ich dir empfehlen, andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, Geld zu bekommen, zum Beispiel durch Sparen oder Privatkredite.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

In der Phase der Auszahlungsvorbereitung werden meist letzte Überprüfungen durchgeführt und administrative Aufgaben erledigt. Diese Phase dauert in der Regel wenige Arbeitstage, kann aber auch etwas länger sein, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Höhe des Kredits, der Kreditart und deiner persönlichen Situation.

Es ist normalerweise nicht erforderlich, den Prozess zu beschleunigen. Allerdings könntest du prüfen, ob noch Unterlagen von dir benötigt werden.

Ist das nicht der Fall, wäre Geduld sicherlich das Beste.

Ich verstehe deine Ungeduld. In der Regel wird die Auszahlungsvorbereitung innerhalb von wenigen Werktagen abgeschlossen.

Es hängt aber von vielen Faktoren ab, wie schnell das genau geschieht. Zum Beispiel kann die Auszahlungsvorbereitung bei einer hohen Kreditsumme etwas länger dauern.

Auch wenn du ein neuer Kunde bist, kann es etwas länger dauern, da die Bank deine Daten eventuell noch verifizieren muss. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen, geduldig zu sein.

In der Regel gibt es nichts, was du tun könntest, um den Prozess zu beschleunigen.

In der Regel beginnt die Auszahlungsvorbereitung, sobald dein Kreditantrag genehmigt wurde. In dieser Phase werden die Auszahlungsdetails festgelegt und die entsprechenden Prozesse in Gang gesetzt.

Die Dauer dieses Vorgangs kann variieren, typischerweise dauert es aber ein bis wenige Werktage. Solltest du nach einer angemessenen Wartezeit noch keine Kreditauszahlung feststellen, wäre mein Rat, den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie können den Status deiner Auszahlung prüfen und dir eine genauere Auskunft geben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich kann nachvollziehen, dass du zu diesem Zeitpunkt Unsicherheit verspürst und eine schnelle Auszahlung wünschst. Bei der Nachricht Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet handelt es sich in der Regel um den letzten Schritt vor der Auszahlung.

Der Prozess nimmt normalerweise ein bis drei Werktage in Anspruch, kann jedoch abhängig von verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise dem Auszahlungsbetrag oder Details in deiner Bonitätsprüfung, variieren. Meistens gibt es nichts, was du tun könntest, um den Prozess zu beschleunigen.

Allerdings wäre es sinnvoll, bei längerem Warten den Kundenservice zu kontaktieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Die Phase der Auszahlungsvorbereitung ist im Grunde eine Formalität. Sie kennzeichnet den Übergang von der Genehmigung deines Kreditantrags zur eigentlichen Ausführung der Auszahlung.

Die Dauer dieses Prozesses kann variieren, wird aber in der Regel durch den Anbieter so gestaltet, dass die Auszahlung so schnell wie möglich nach der finalen Genehmigung erfolgt. Es wäre nicht üblich, dass du in dieser Phase noch etwas unternehmen musst, um den Prozess zu beschleunigen.

Solange alle erforderlichen Unterlagen von dir eingereicht wurden, sollte es zu keiner Verzögerung kommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Mitteilung Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet ist in der Regel ein Signal dafür, dass dein Kreditantrag angenommen wurde und dass die Auszahlung des Kredits in den nächsten Tagen erfolgen soll. In diesem Stadium stehen meist nur noch formale Schritte aus.

Daher solltest du in der Regel nichts tun müssen, um den Prozess zu beschleunigen. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen oder falls du weitere Informationen benötigst, wäre meine Empfehlung, dass du dich direkt an den Kundenservice von Auxmoney wendest.

Die Zeit, die vergeht, nachdem du die Nachricht Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet erhalten hast, bis du tatsächlich das Geld erhältst, variiert. Es ist ein Prozess, der einige Tage dauern kann.

Es können unterschiedliche Faktoren diese Zeitspanne beeinflussen, wie z.B. die Höhe des Kreditbetrags und deine Bankdetails.

Normalerweise gibt es für dich jedoch nach Erhalt dieser Nachricht keine Notwendigkeit, noch etwas zu tun. Ich würde empfehlen, etwas Geduld zu bewahren und dich an den Kundendienst zu wenden, wenn du weitere Fragen hast oder dir Sorgen machst.

Herzlichen Glückwunsch zur Kreditgenehmigung. Im Durchschnitt dauert die Auszahlungsvorbereitung ein paar Werktage.

Allerdings gibt es auch Fälle, in denen es länger dauert. Stellen Sie einfach sicher, dass alle erforderlichen Dokumente eingereicht wurden und versuchen Sie, geduldig zu sein.

Möglicherweise könnten Sie den Kundenservice kontaktieren, um den aktuellen Stand des Prozesses zu erfragen. Aber normalerweise ist keine Aktion nötig, nachdem die Auszahlungsvorbereitung angekündigt wurde.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Deine Situation ist durchaus verständlich und ich kann deinen Wunsch, den Prozess zu beschleunigen, nachvollziehen. Allerdings ist es so, dass die Bearbeitungszeit variiert und von verschiedenen Faktoren abhängt, unter anderem von der Komplexität des Kreditantrags, der Kapazität des Kreditgebers und gegebenenfalls weiteren Kriterien.

Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass es einige Tage dauern kann, bis die Auszahlung vorbereitet wird. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es zu lange dauert oder du einfach unsicher bist, kannst du natürlich jederzeit den Kontakt zum Kreditgeber suchen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Hoffentlich hast du nicht im Eifer des Gefechts, ohne einen genauen Blick auf die Konditionen zu werfen, diesen Kredit beantragt. Ansonsten könntest du in einer speziellen Episode der Verzweiflung enden.

Ironie beiseite, mich erinnert das an die Worte eines berühmten Philosophen: Unruhe ist das Schicksal desjenigen, der nie gelernt hat, sich selbst Zufriedenheit zu geben. Also, entspanne dich und lass den Prozess seinen Lauf nehmen.

Sollte es wirklich zu lange dauern, kannst du noch immer den Kundenservice kontaktieren.

Als jemand, der in der Kreditbranche tätig ist, kann ich bestätigen, dass der Vorgang einige Tage in Anspruch nehmen kann. Jeder Kreditgeber hat seinen eigenen Prozess und seine eigenen Zeitschienen.

Wenn der Kreditgeber sagt, dass die Auszahlung in Vorbereitung ist, ist das ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass der Kredit genehmigt ist und die Funds bald überwiesen werden.

Geduld ist hier der Schlüssel. Wenn du jedoch immer noch unruhig bist, dann zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie sind dort, um deine Fragen zu beantworten und deine Sorgen zu lindern.

Ich rate grundsätzlich davon ab, Kredite aufzunehmen, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Zu oft können Menschen in die Schuldenfalle tappen, indem sie Geld leihen, das sie sich eigentlich nicht leisten können.

Wenn du jedoch bereits einen Kredit beantragt hast, rate ich dir dringend, alles genau zu lesen, bevor du irgendetwas unterschreibst. Es ist wichtig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst.

Was die Auszahlung betrifft, so kann ich dir nur raten, geduldig zu sein. Der Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Soweit ich weiß, kann der Prozess im Allgemeinen ein paar Tage dauern. Allerdings ist das auch auf die individuellen Umstände und auf die genaue Tageszeit, zu der der Antrag gestellt wurde, zurückzuführen.

Es ist auch normal, dass es etwas Zeit braucht, um alle nötigen Überprüfungen durchzuführen. Wenn du noch Bedenken hast, solltest du dich an den Kundenservice wenden, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft.

Guten Tag lachenderhase. Zuerst einmal möchte ich Dir gratulieren, da die Statusmeldung Auszahlung in der Vorbereitung grundsätzlich ein gutes Zeichen ist.

Diese Nachricht bedeutet normalerweise, dass Dein Kredit genehmigt wurde und Du in Kürze Dein Geld erhalten wirst. Im Durchschnitt dauert es bei Auxmoney etwa ein bis zwei Werktage von der Genehmigung bis zur Auszahlung des Kredits.

Manchmal kann es ein wenig länger dauern, etwa aufgrund eines Wochenendes oder Feiertages, aber im Großen und Ganzen handelt es sich um einen recht zügigen Prozess. Es gibt daher in der Regel keinen Grund zur Beunruhigung oder Notwendigkeit, etwas zu unternehmen, um den Prozess zu beschleunigen.

Es ist zwar verständlich, dass Du aufgeregt bist und das Geld so schnell wie möglich erhalten möchtest, aber ein wenig Geduld wird hier belohnt.

Ich kann georgyFors Kommentar dazu nur bestätigen, lachenderhase. Die Statusmeldung Auxmoney Auszahlung wird vorbereitet ist in der Tat ein gutes Zeichen und deutet darauf hin, dass die letzte Phase Deines Kreditantrags erreicht wurde.

Wie in jeder Organisation, hat auch Auxmoney bestimmte Prozesse und Abläufe, die eingehalten werden müssen, und dies schließt die Vorbereitung und Durchführung der Auszahlung Deines Kredits ein. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn es viele Kreditanträge gibt, die gleichzeitig bearbeitet werden müssen.

Der beste Ratschlag, den ich Dir geben kann, ist daher Geduld und Vertrauen in den Prozess zu haben. Es ist unwahrscheinlich, dass Du irgend etwas tun kannst, um den Prozess zu beschleunigen, und es ist auch nicht notwendig.

Halte einfach ein Auge auf Dein Konto und Du wirst sehen, dass das Geld bald eintreffen wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hallo lachenderhase, ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Auszahlungsphase bei Auxmoney ist in der Regel recht schnell, im Durchschnitt etwa ein bis zwei Werktage nach Erhalt der Mitteilung, dass die Auszahlung vorbereitet wird.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Du in Deinem Beitrag gesagt hast, dass dies Dein erster Kredit ist. Hier sind ein paar Tipps, die Du berücksichtigen könntest, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deinem Kredit herausholst.

Erstens, achte darauf, Deine monatlichen Zahlungen pünktlich zu leisten, um zusätzliche Gebühren und negative Auswirkungen auf Deine Kreditbewertung zu vermeiden. Zweitens, wenn Du findest, dass Du zusätzliche Mittel hast, könntest Du in Erwägung ziehen, vorzeitige Zahlungen auf Deinen Kredit zu leisten, um die Gesamtkosten des Kredits zu reduzieren.

Diese Ratschläge beziehen sich nicht direkt auf Deine Frage, aber ich dachte, sie könnten trotzdem hilfreich für Dich sein, da dies Dein erster Kredit ist.

Sehr geehrter lachenderhase, ich bin Kreditexperte und kann Ihnen daher aus beruflicher Erfahrung berichten, dass bei Kreditbewilligungen die Auszahlungsphase in der Regel einige Werktage dauert. Dieser Zeitraum variiert jedoch zwischen den verschiedenen Kreditgebern und kann auch bei ein und demselben Kreditgeber je nach Anzahl der Kreditanträge und der internen Abläufe leicht variieren.

Bei Auxmoney beträgt diese Zeit normalerweise ein bis zwei Werktage. Beachten Sie aber bitte, dass Feiertage und Wochenenden nicht als Werktage zählen und es deshalb manchmal etwas länger dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Ich würde Ihnen deshalb raten, ein wenig Geduld zu haben und zu warten, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Es gibt normalerweise nichts, was Sie tun könnten, um den Prozess zu beschleunigen.

Vermeiden Sie es, sich zu sehr zu beeilen, denn das Kreditgeschäft ist ein Prozess, der sorgfältig ausgeführt werden sollte.

Zu deiner Frage: Meiner Erfahrung nach kann dieses Vorbereitungsstadium ein paar Tage dauern, bis zu einer Woche. Es kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie schnell dein Kredit ausgezahlt wird. Dazu können Bankbearbeitungszeiten, Wochenenden und Feiertage eine Rolle spielen. Ich würde dir dementsprechend empfehlen, noch ein paar Tage zu warten.

Eine Möglichkeit, den Kreditprozess zu beschleunigen, gibt es eigentlich nicht, weil die Vorgänge beim Kreditgeber automatisiert ablaufen. Sollte es in deinem Fall ungewöhnlich lange dauern, könntest du jedoch den Kundenservice kontaktieren und nachfragen.

Ich muss dir leider mitteilen, dass das Warten auf die Auszahlung ein recht normaler Prozess ist, der unter anderem auf der gründlichen Prüfung deiner Unterlagen basiert. Es mag beunruhigend wirken, gerade wenn du das Geld dringend brauchst, aber es ist ein Standardprozess.

Ich rate dir daher zu Geduld. Mach dir keine Sorgen, wenn du die Meldung Auszahlung wird vorbereitet siehst, bedeutet das, dass dein Kredit bereits genehmigt wurde und nun die letzten Formalitäten geklärt werden.

Ich verstehe deine Ungeduld. Ich habe Auxmoney in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal benutzt und es dauerte in der Regel drei bis fünf Werktage, bis die Auszahlung auf meinem Konto war, nachdem ich die Meldung Auszahlung wird vorbereitet gesehen hatte.

Die Dauer kann jedoch je nach individueller Situation und Bank variieren. Ich würde dir empfehlen, dich noch ein wenig zu gedulden. Generell ist es nicht notwendig, den Prozess zu beschleunigen - auxmoney wird dich kontaktieren, wenn sie weitere Informationen von dir benötigen.

Ich kenne Auxmoney gut und kann dir sagen, dass die Auszahlungsphase in der Regel nicht mehr als 10 Werktage dauert. Wenn du die Nachricht Auszahlung wird vorbereitet erhältst, bedeutet das, dass dein Antrag akzeptiert wurde und die Auszahlung bald erfolgen wird.

Ich muss hier allerdings zur Vorsicht mahnen. Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, vor allem, wenn die Bank zusätzliche Informationen benötigt. Aber in der Regel solltest du in der Lage sein, innerhalb der nächsten Woche dein Geld zu bekommen. Du brauchst also nichts weiter zu tun! Hoffe das hilft.

Deine Sorge ist durchaus nachvollziehbar, wenn man die allgemeine Ungewissheit in solchen finanziellen Angelegenheiten bedenkt. Bei Auxmoney ist es jedoch so, wenn dein Kredit genehmigt wurde und die Meldung Auszahlung wird vorbereitet angezeigt wird, dann ist diese Auszahlung tatsächlich im Gange.

Der gesamte Vorgang kann je nach individuellen Umständen und Prozessen der jeweiligen Bank variieren. Nichtsdestotrotz sollte die Auszahlung in der Regel innerhalb einer Woche erfolgen. Aktiv werden musst du nun nicht mehr, das Geld sollte bald bei dir sein.
Lädt...
X