Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Auxmoney Erfahrungen Forum - Erfahrungen mit Auxmoney? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Auxmoney Erfahrungen Forum - Erfahrungen mit Auxmoney?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auxmoney ist eine Kreditplattform, die Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen vermittelt. Die Zinsen und Gebühren sind je nach Kredit unterschiedlich und werden vor Abschluss des Kreditvertrages transparent dargestellt.
  • Der Kreditprozess bei Auxmoney kann relativ schnell ablaufen, insbesondere wenn alle benötigten Unterlagen vorliegen und die Bonitätsprüfung positiv ausfällt. Der Kundenservice kann bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiert werden.
  • Die Chance, dass ein Kredit genehmigt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem der persönlichen Bonität und der Schufa-Auskunft. Auxmoney bietet jedoch auch Kredite für Personen mit ungünstigen Schufa-Einträgen an.
  • Alternativ zu Auxmoney gibt es auch andere Kreditplattformen wie sich SMAVA, die ähnliche Dienste anbieten und bei denen der Kreditprozess ebenfalls vollständig digitalisiert und daher oft schneller ist.

Frage beantwortet durch: 43 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.11.2023

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 30.01.2024

Einklappen

Auxmoney Erfahrungen Forum - Erfahrungen mit Auxmoney?

Ich habe von auxmoney gehört und würde gerne mehr erfahren. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Plattform, die er teilen könnte?

Sind die Zinsen und Gebühren wirklich fair und transparent? Wie steht es um die Geschwindigkeit des Kreditprozesses und der Kundenservice?

Und wie hoch ist die Chance, dass man dort einen Kredit genehmigt bekommt? Vielen Dank im Voraus und hoffentlich kann mich jemand aufklären!

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Kredit über auxmoney genommen und kann dir daher aus erster Hand berichten.

Die Zinsen und Gebühren waren in meinem Fall absolut transparent und fair, zumindest im Verhältnis zu anderen Kreditgebern. Ich habe meinen Kreditvertrag genau durchgelesen und alles war so, wie es beschrieben wurde.

Zum Kundenservice kann ich nur Positives sagen. Ich hatte ein paar Fragen zur Rückzahlung und die waren super hilfsbereit und haben mir alles genau erklärt.

Der Kreditprozess war schnell und unkompliziert. Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich selbst habe keinen Kredit bei auxmoney aufgenommen, aber ich habe Freunde, die es getan haben. Aus ihren Erfahrungen kann ich sagen, dass auxmoney ein relativ schneller und unkomplizierter Weg ist, an Geld zu kommen, insbesondere wenn du Schwierigkeiten hast, einen Kredit von einer traditionellen Bank zu bekommen.

Was die Zinsen und Gebühren betrifft, so variieren sie stark abhängig von deinem individuellen Kredit-Score, den auxmoney basierend auf verschiedenen Faktoren wie deinem Einkommen oder deiner Verschuldungsquote berechnet. Einige meiner Freunde fanden die Zinsen etwas hoch, aber das ist der Preis, den du für die Bequemlichkeit und Geschwindigkeit zahlst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Auch wenn ich nur wenige Kenntnisse über auxmoney besitze, möchte ich davon abraten, Kredite aufzunehmen, besonders von Online-Kreditgebern. Es ist ja nicht so, dass alle Online-Kreditgeber schlecht wären, aber es ist besser, sein Geld im Auge zu behalten und nicht von Krediten abhängig zu sein.

Ersparnisse sind der sichere Weg zu finanzieller Freiheit. Ein Kredit bringt nur kurzzeitig finanzielle Erleichterung, sodass man danach aber eventuell mit höheren finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert wird. Daher rate ich, das eigene Konsumverhalten unter Kontrolle zu halten und Geld beiseite zu legen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich bin kein Kreditnehmer bei auxmoney, habe jedoch andere in ähnlichen Situationen beraten. Ja, auxmoney kann ein fairer Kreditgeber sein, vor allem für jene, die von konventionellen Banken abgelehnt wurden. Allerdings variiert die Kreditgenehmigungsrate stark je nach individueller Bonität.

Zu den Zinsen und Gebühren: Sie können unter Umständen höher sein als bei traditionellen Banken, da auxmoney auch Kredite an Menschen mit mittlerer bis schlechter Bonität vergibt und daher ein höheres Risiko eingeht.

Die Geschwindigkeit des Kreditprozesses ist üblicherweise recht schnell und der Kundenservice ist in der Regel gut, aber das kann von Fall zu Fall variieren.

Ich stimme hier animecon zu. Es gibt sicherlich Situationen, in denen ein Kredit eine gute Wahl sein kann, aber es sollte wirklich die allerletzte Option sein. Es ist besser, erst einmal alle anderen Optionen auszuschöpfen und nur in wirklich notwendigen Situationen einen Kredit in Betracht zu ziehen.

Das Sparen und Investieren eigener Mittel ist nach wie vor die beste und sicherste Option. Es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu sparen und zu verdienen, ohne sich in Schulden zu stürzen. Versuche, dein Gehalt zu erhöhen, Ausgaben zu reduzieren oder Ersparnisse effizienter zu nutzen, bevor du einen Kredit in Betracht ziehst.

Bezüglich deiner Frage zu auxmoney - es scheint, dass es sehr unterschiedliche Meinungen zu ihrer Dienstleistung und ihren Konditionen gibt. Einiges davon hängt natürlich von den persönlichen finanziellen Verhältnissen ab.

Es ist wichtig zu bedenken, dass Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie auxmoney oft höhere Zinssätze als Banken haben können, da sie ein erhöhtes Risiko tragen. Aber andererseits bieten sie oft flexible Kreditbedingungen an und sind oft bereit, Kredite zu vergeben, wo Banken das nicht tun würden.

Letztendlich solltest du eine gründliche Recherche durchführen und alle verfügbaren Optionen prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Auxmoney ist zweifellos ein Innovator auf dem Kreditmarkt und hat vielen Menschen geholfen, die sonst kaum Zugang zu Krediten gehabt hätten. Allerdings zahlt man für diesen Service höhere Zinsen, was zu bedenken ist.

Der schnelle und unkomplizierte Ablauf wird von vielen Kunden geschätzt, obwohl das Leihen von Geld immer mit Vorsicht und einer klaren Rückzahlungsstrategie erfolgen sollte, um spätere finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Individuelle Krediterfahrungen können stark variieren, daher ist es wichtig, verantwortungsbewusst und gut informiert zu sein. Prüfe alle Fakten und Konditionen sorgfältig bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Als jemand, der mehrere Menschen beraten hat, die Kredite bei auxmoney aufgenommen haben, kann ich sagen, dass die Erfahrungen durchaus gemischt sind.

Die hohen Zinsen und Gebühren, die teilweise anfallen können, sind definitiv einer der Punkte, die viele Nutzer kritisieren. Im Vergleich zu traditionellen Banken können diese Kosten teilweise erheblich höher sein. Andererseits ist auxmoney viel flexibler und zugänglicher als viele traditionelle Kreditgeber.

Ob auxmoney für dich die richtige Wahl ist, hängt letztlich von deinen individuellen Umständen und deiner finanziellen Situation ab.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich muss zugeben, dass ich nicht beim auxmoney bin, aber ein Freund von mir ist bei ihnen und ist ziemlich zufrieden. Er sagt, dass die Zinsen fair sind und dass sie tatsächlich recht schnell sind, um den Darlehnsprozess abzuwickeln.

Das Interessante ist, dass sie einen Online-Prozess haben, der im Wesentlichen eine Kreditanfrage automatisiert. Es macht es ziemlich einfach, einen Kredit zu beantragen und zu erhalten, ohne die Bank jemals besuchen zu müssen.

Insgesamt scheint auxmoney ziemlich gut zu sein, aber es ist auf jeden Fall eine gute Idee, deine Optionen zu erforschen und sicherzugehen, dass es das Richtige für dich ist, bevor du dich auf einen Kredit einlässt.

Kreditexperte hier, obwohl ich nie direkt mit auxmoney zu tun hatte, kann ich sagen, dass sie einen recht guten Ruf in der Kreditbranche haben. Sie bieten Kredite zu vernünftigen Zinssätzen und haben einen ziemlich guten und schnellen Prozess für die Bearbeitung von Kreditanträgen. Der Kundenservice wird als kompetent und hilfsbereit beschrieben.

Die Konditionen und Raten hängen stark von deinem persönlichen Kreditprofil ab, also stelle sicher, dass du alle Bedingungen sorgfältig durchliest und bitte um eine Erklärung, wenn du etwas nicht verstehst. Es ist immer wichtig, gut informiert zu sein, bevor man eine finanzielle Verpflichtung eingeht.

Auxmoney ist ein ziemlich bekannter Kreditmarktplatz. Bei ihnen konnte ich beobachten, dass sie besonders im Bereich der Zinsen und Gebühren viel Transparenz zeigen. Ja, ihre Zinsen und Gebühren sind meiner Meinung nach ziemlich fair und vergleichbar mit denen der traditionellen Banken.

Der Kundenservice von auxmoney hat mich auch positiv überrascht. Sie haben einen schnellen und effizienten Kundendienst, der immer bereit war, meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Problemen zu helfen. Was die Geschwindigkeit des Darlehensprozesses angeht, so wurde mein Darlehensantrag ziemlich schnell genehmigt. Es dauerte nur ein paar Tage von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Geldes.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich kann entschieden sagen, dass Auxmoney eine gute Wahl ist, wenn es um Kredite geht. Von meiner eigenen Erfahrung aus kann ich sagen, dass die Kreditgenehmigungsrate recht hoch ist.

Ich hatte kein besonders gutes Kreditprofil, aber meine Anfrage wurde trotzdem genehmigt. Solange Sie ein stabiles Einkommen und eine vernünftige Kreditsicherheit haben, sollten Sie in der Lage sein, einen Kredit zu erhalten.

Was die Zinsen angeht, bin ich mit Auxmoney äußerst zufrieden. In meinem Fall waren die Zinssätze definitiv günstiger im Vergleich zu den traditionellen Banken.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Auxmoney eine Online-Plattform ist und daher geringere Betriebskosten hat. Was die Gebühren angeht, diese sind auf jeden Fall transparent.

Du weißt im Voraus, was du zahlen musst. Es gibt keine versteckten Gebühren oder unangenehmen Überraschungen.

Ich möchte hinzufügen, dass die Geschwindigkeit des Darlehensprozesses bei Auxmoney wirklich beeindruckend ist. Es ist buchstäblich möglich, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen, was in meinem Fall sehr hilfreich war.

Ich musste dringend eine Rechnung bezahlen und dank Auxmoney konnte ich das ziemlich schnell tun. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und mühelos, was heutzutage wirklich geschätzt wird.

Ich selbst habe keinen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben viele positive Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht. Was ich bisher gehört habe, ist deren Kundenservice außergewöhnlich.

Sie sind sehr professionell und behandeln ihre Kunden mit Respekt. Und jeder, der schon einmal finanzielle Probleme hatte, weiß, wie wichtig ein guter Kundenservice ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Was die Kreditgenehmigungsrate angeht, so ist sie bei Auxmoney ziemlich hoch. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie eigene Methoden zur Bewertung der Kreditwürdigkeit verwenden, die sich von denen der traditionellen Banken unterscheiden.

Es bedeutet nicht, dass sie wahllos Kredite vergeben, aber sie sind definitiv offener für verschiedene Arten von Kreditnehmern. Sofern Sie in der Lage sind, die monatlichen Raten zu zahlen, sollten Sie in der Lage sein, einen Kredit bei Auxmoney zu bekommen.

Also, ich kann dir sagen, dass meine Erfahrungen mit auxmoney zwar begrenzt, aber ziemlich positiv waren. Ich kann nicht wirklich viel zu den Zinsen sagen, weil mein Kredit nur klein war und die Zinsen waren im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte. Also nicht wirklich niedrig, aber definitiv nicht unverschämt.

Der Kundenservice war in meiner Erfahrung recht hilfreich und gab mir klare Antworten auf meine Fragen. Und obwohl ich gehört habe, dass einige Leute Probleme mit der Geschwindigkeit des Darlehnsprozesses hatten, war meiner innerhalb einer Woche abgeschlossen. In Bezug auf die Kreditgenehmigungsrate kann ich nur sagen, dass mein Kredit genehmigt wurde, aber ich weiß nicht, ob das für alle gilt.

Ich muss gestehen, in meiner Erfahrung mit auxmoney war ich ein bisschen enttäuscht. Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass die Zinsen, die ich zahlen musste, höher waren als die, die ich bei einer herkömmlichen Bank gezahlt hätte. Zwar wurde mein Kreditantrag angenommen, während er von einer herkömmlichen Bank abgelehnt wurde, aber ich frage mich immer noch, ob der höhere Zinssatz das wert war.

Was den Kundenservice betrifft, so hatten sie zwar gut gemeinte Ratschläge, aber die Ausführung hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen. Am Ende des Tages war ich nicht völlig unzufrieden mit auxmoney, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie uneingeschränkt empfehlen könnte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Da ich selbst schon Erfahrungen mit auxmoney sammeln könnte, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen. Außergewöhnlich bei auxmoney ist, dass es nicht nur von Banken, sondern auch von Privatpersonen Kredite vergibt. Ich habe dabei festgestellt, dass die Zinsen und Gebühren absolut marktüblich und fair sind.

Der Kundenservice war in meinem Fall jederzeit erreichbar und konnte mir bei all meinen Fragen umgehend weiterhelfen. Die Geschwindigkeit des Darlehensprozesses war ebenfalls zufriedenstellend - innerhalb einer Woche hatte ich schon die Zusage und das Geld war auf meinem Konto.

Die Kreditgenehmigungsrate kann natürlich variieren, je nach Bonität und Kreditbedürfnis des Antragstellers, aber aus meiner Sicht bietet auxmoney eine gute Alternative zu herkömmlichen Banken.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 13.11.2023 gelöscht.

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit auxmoney, aber ich kenne einige Leute, die dort einen Kredit aufgenommen haben. Die Zinsen und Gebühren scheinen recht fair zu sein, wenn man sie mit den Zinssätzen herkömmlicher Banken vergleicht.

Was den Kundenservice angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich noch keine direkten Erfahrungen damit gemacht habe. Aber ich werde sagen, dass meine Freunde keine Probleme hatten, Verpassungsbescheide zu bekommen.

Ich würde lieber ermutigen, Sparen und Investieren als dass man Kredite aufnimmt, besonders von Online-Plattformen. Die Zinsen mögen fair erscheinen, aber über die Dauer der Rückzahlung kann es sich ziemlich summieren.

Es ist besser, ein solides Budget zu haben und Geld beiseite zu legen, statt sich von Schulden belasten zu lassen.

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass auxmoney im Vergleich zu anderen Online-Kreditplattformen in der Tat wettbewerbsfähige Zinssätze und Gebühren bietet. Sie haben auch einen relativ schnellen Kreditprozess.

Ihre Kreditgenehmigungsrate ist auch bemerkenswert.

Ich habe einige meiner Kunden auf auxmoney verwiesen und die meisten von ihnen waren zufrieden mit dem Service. Ihre Zinsen sind ziemlich fair und sie haben eine hohe Kreditgenehmigungsrate, was toll ist.

Ihr Kundenservice ist auch effizient und beantwortet Anfragen recht zügig.

Eine Freundin von mir hat auxmoney benutzt und war sehr zufrieden mit dem Service. Sie sagte, die Zinsen und Gebühren wären fair und der Kreditprozess wäre schnell und unkompliziert gewesen.

Sie hat auch erwähnt, dass der Kundenservice sehr hilfsbereit war.

Im Vergleich dazu empfehle ich Smava, sie bieten ähnliche Dienste wie auxmoney und haben ebenfalls faire Zinsen und Gebühren. Sie haben eine nahtlose und schnelle Kreditvergabe, was für Leute, die einen schnellen Finanzbedarf haben, ein großer Pluspunkt ist.

Ich habe mit auxmoney gearbeitet und kann sagen, dass sie einen wirklich effizienten Kreditprozess haben. Ihre Kreditgenehmigungsrate ist besonders hoch.

Obwohl die Zinsen von Kredit zu Kredit variieren können, sind sie im Allgemeinen ziemlich wettbewerbsfähig.

Als jemand, der Erfahrung in der Kreditindustrie hat, kann ich bestätigen, dass auxmoney eine gute Wahl ist, wenn man einen Kredit aufnehmen will. Ihre Zinsen und Gebühren sind wettbewerbsfähig und sie haben einen schnellen und effizienten Kreditprozess.

Sie bieten auch einen hervorragenden Kundenservice.

Ich würde sagen, dass auxmoney definitiv eine Option ist, die man in Betracht ziehen sollte. Ihre Zinsen sind fair und sie haben einen hohen Kundenservice-Standard.

Als kleines Kreditunternehmen bemühen sie sich, ihre Kunden zufriedenzustellen und sind daher schneller und effizienter als größere Banken.

Meines Wissens nach ist auxmoney bekannt für seine schnellen und einfachen Kreditprozesse. Sie haben eine der höchsten Kreditgenehmigungsraten auf dem Markt.

Was die Zinsen und Gebühren betrifft, habe ich gehört, dass sie ziemlich wettbewerbsfähig sind. Ich würde sagen, es ist definitiv einen Versuch wert.

Ich sehe auxmoney als eine gute Option für diejenigen, die einen schnellen und effizienten Kreditprozess suchen. Ihre Kreditgenehmigungsrate ist hoch und ihre Zinsen und Gebühren sind im Vergleich zu anderen Kreditgebern wettbewerbsfähig.

Im Vergleich dazu ist Smava eine ebenso gute Wahl, wenn nicht sogar besser. Sie bieten ähnliche Dienste wie auxmoney, haben aber möglicherweise niedrigere Zinsen und Gebühren.

Ihre Kreditgenehmigungsrate ist ebenfalls hoch und sie haben einen schnellen Kreditprozess.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 25.12.2023 gelöscht.

Auxmoney ist eine Kreditplattform, die Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen vermittelt. Das bedeutet, dass man seinen Kredit nicht von einer Bank bekommt, sondern von anderen Privatpersonen, die in das Projekt Kredit investieren.

In Bezug auf die Zinsen, diese sind variabel und können von Kredit zu Kredit sehr unterschiedlich sein. Das hängt zum großen Teil von der Bonität des Kreditnehmers ab.

Grundsätzlich würde ich jedoch sagen, dass die Zinsen in der Regel fair sind. Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach sehr kompetent und effizient.

Man bekommt schnell Antworten auf seine Fragen und die Mitarbeiter*innen sind sehr bemüht, den Kunden bestmöglich zu unterstützen. In Bezug auf die Geschwindigkeit des Darlehensprozesses, dieser kann etwas langwierig sein, da viele verschiedene Parteien beteiligt sind.

Insgesamt würde ich sagen, dass meine Erfahrungen mit auxmoney durchaus positiv sind.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 01.12.2023 gelöscht.

Ich möchte ergänzen, dass bei auxmoney auch Menschen mit niedriger Bonität die Chance haben, einen Kredit zu bekommen. Das ist meiner Ansicht nach ein großer Vorteil dieser Plattform.

Natürlich kann das auch zu höheren Zinsen führen, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist. Aber im Großen und Ganzen finde ich, dass die Zinsen und Gebühren bei auxmoney fair sind.

Besonders angesichts der Tatsache, dass auch Menschen mit geringer Bonität die Möglichkeit erhalten, ein Darlehen zu erhalten.

Meiner Erfahrung nach ist auxmoney ein sehr guter Dienstleister für Menschen, die sich in einer finanziell schwierigen Situation befinden und dringend einen Kredit benötigen. Die Kreditgenehmigungsrate scheint hoch zu sein, jedenfalls wenn man die vielen positiven Kommentare und Bewertungen im Internet sieht.

Auch der Kundenservice wird immer wieder gelobt. Zusätzlich lohnt es sich, die einzelnen Angebote und Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

Weil es keinen klassischen Kreditgeber gibt, können die Konditionen sehr unterschiedlich sein.

Ich persönlich würde eher empfehlen, andere Wege zu finden, bevor man einen Kredit aufnimmt, zum Beispiel durch Einsparungen oder vielleicht durch die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen. Kredite sind immer mit Kosten verbunden und diese Kosten können mit der Zeit ziemlich hoch werden, insbesondere wenn man bedenkt, dass Zinsen im Laufe der Zeit durch Zinseszinsen anwachsen.

Aber natürlich ist jeder Mensch einzigartig und was für eine Person funktioniert, funktioniert vielleicht nicht für eine andere.

Songl hat einen validen Punkt angesprochen. Bevor man einen Kredit in Betracht zieht, sollte man sich seine eigene finanzielle Situation genau anschauen und alle anderen Optionen ausloten.

Dennoch, in bestimmten Fällen kann ein Kredit eine sinnvolle Lösung sein. Dann ist es essentiell, einen vertrauenswürdigen Anbieter wie auxmoney zu wählen.

Mich überzeugt besonders deren Transparenz und dass sie auch Menschen mit weniger guten Voraussetzungen die Möglichkeit auf einen Kredit geben. Die Zinsen sind, wie schon angesprochen, sehr individuell und hängen von vielen Faktoren ab.

Aber das ist bei allen Kreditanbietern der Fall. Auch der Kundenservice hat mir immer schnell und kompetent weitergeholfen.

Auxmoney bietet in der Tat eine große Bandbreite an individuellen Kreditlösungen, die man bei traditionellen Banken nicht immer findet. Es ist bekannt, dass auxmoney sowohl Selbstständigen als auch Freelancern hilft, die von traditionellen Banken oft keine Kredite erhalten.

Sie haben einen algorithmischen Ansatz, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten und blicken dabei über die klassischen Bonitätskriterien hinaus. Dies ermöglicht auch Menschen mit mittlerer oder schlechter Bonität den Versuch, einen Kredit aufzunehmen.

Ich finde dies ist ein wertvoller Ansatz, um mehr Menschen Zugang zu Krediten zu verschaffen.

Eh ich verstehe, warum so viele Leute Kredite bei auxmoney aufnehmen, aber ich bin da ähnlich wie songl, ich würde eher versuchen, andere Wege zu finden, das nötige Geld zu bekommen. Vielleicht ist es auch möglich, bei Freunden oder der Familie Unterstützung zu suchen oder erstmal einen Nebenjob zu suchen, um das nötige Geld zu sparen.

Kredite sind immer mit Zinsen verbunden und diese Zinsen können, wie wir gehört haben, manchmal recht hoch sein. Es gibt sicher viele Situationen, in denen ein Kredit die einzige Option ist, aber ich würde immer raten, alle anderen Möglichkeiten zuerst zu erkunden.

Es mag Personen geben, die aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage sind zu sparen oder gar das nötige Geld aufzutreiben. Für diese Menschen ist auxmoney eine echte Rettung.

auxmoney ermöglicht es diesen Menschen, in schwierigen Zeiten einen Fuß auf den Boden zu bekommen und sich finanziell zu stabilisieren. Die Zinssätze und Gebühren sind meiner Meinung nach sehr fair, wenn man den Umstand der individuellen Bonitätsbewertung berücksichtigt.

Nicht zu vergessen, das kompetente Kundenservice-Team, das immer bereit ist, zu helfen und den Kreditprozess so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Die Kreditgenehmigungsrate scheint ebenfalls zufriedenstellend zu sein.

Ich muss hier mal einspringen und sagen, dass meine Erfahrungen mit auxmoney nicht die besten waren. Ja, die Antragsstellung ist einfach und die Kreditgenehmigungsrate für Menschen mit geringer Bonität ist hoch.

Aber die hohen Zinsen und Gebühren haben bei mir für eine böse Überraschung gesorgt. Ich habe den Kredit zwar bekommen, aber aufgrund der hohen Zinsen musste ich viel mehr zurückzahlen als erwartet.

Mein Rat an alle Kreditnehmer wäre, sich die Bedingungen ihrer Kredite genau durchzulesen und sicherzustellen, dass sie sich das leisten können, was sie sich leihen.
Lädt...
X