Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer vergibt Bank Kredit trotz Schufa? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer vergibt Bank Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, einige spezialisierte Anbieter wie Maxda, Bon Kredit, oder Creditolo haben sich auf solche Fälle eingestellt.
  • Besserfinanz ist für seine Flexibilität bei Kleinkrediten und Krediten trotz Schufa bekannt, die per Telefon umfassende Lösungen bietenein Ansatz, den unsere Redaktion positiv hervorhebt.
  • Viele haben zudem mit einem großen Online-Vergleichsportal gute Erfahrungen gemacht, das trotz negativer Schufa-Einträge passende Kreditangebote findet.
  • Überprüfe unbedingt die Konditionen und sei auf möglicherweise höhere Zinsen bei einem Kredit trotz Schufa-Eintrag vorbereitet.
  • Wichtig ist zudem, Bonuskonditionen und Ratenzahlungsmöglichkeiten transparent zu vergleichen und dabei auch auf mögliche Zusatzkosten zu achten.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Einklappen

Wer vergibt Bank Kredit trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Bank Kredit trotz Schufa? Ich frage mich, ob es realistisch ist, unter diesen Bedingungen einen Kredit zu bekommen und ob jemand Tips für Anbieter hat, die dafür bekannt sind, Kredite auch bei schlechter Schufa zu vergeben.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab da mal was gehört, dass es einige Anbieter gibt, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Das ist aber oft mit höheren Zinsen verbunden.

Du solltest wirklich vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Ein Freund von mir hat mal über Smava einen Kredit bekommen, trotz negativer Schufa.

Aber wie gesagt, es war nicht billig. Er hat ziemlich hohe Zinsen gezahlt.

Ich würde dir empfehlen, erst mal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du diesen Weg gehst. Vielleicht kannst du ja noch irgendwo anders Geld auftreiben oder eine andere Lösung finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ja, Smava ist bekannt dafür. Aber wie schon gesagt, die Zinsen sind höher.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Smava kann ich auch empfehlen. Sie sind transparent und haben oft Angebote, die auf individuelle Situationen zugeschnitten sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders wenn man bereits eine schlechte Schufa hat. Das kann schnell zu einer Schuldenfalle werden.

Es ist besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen und zu versuchen, das benötigte Geld auf andere Weise zu beschaffen. Vielleicht gibt es ja etwas, das du verkaufen kannst oder eine Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen.

Ich verstehe deine Situation, es kann wirklich herausfordernd sein, finanzielle Engpässe zu überwinden. Ein Bekannter von mir war in einer ähnlichen Lage und hat letztendlich über Auxmoney einen Kredit bekommen, trotz negativer Schufa.

Er sagte, der Prozess sei recht unkompliziert gewesen, aber auch hier waren die Zinsen höher als normal. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du eine Lösung findest, die für dich passt.

Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben.

Wäre interessant zu wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie die Bedingungen sind.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ehrlich gesagt, würde ich vorsichtig sein. Es gibt zwar Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben, aber die Zinsen können wirklich hoch sein.

Man sollte auch die anderen Konditionen genau prüfen. Es gibt Geschichten von Leuten, die dadurch noch tiefer in die Schuldenfalle geraten sind.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Manchmal können schon kleine Veränderungen einen großen Unterschied machen.

Ich habe mal von Credimaxx gehört, die sollen auch Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Aber wie bei den anderen, erwarte hohe Zinsen.

Es ist immer ein Risiko, aber wenn du wirklich dringend Geld brauchst, könnte es eine Option sein. Nur musst du wirklich aufpassen, dass du dir damit nicht noch mehr Probleme einhandelst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Was ich gelernt habe, ist, dass es definitiv Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber man muss sehr vorsichtig sein.

Die Zinsen sind in der Regel viel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind. Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden und stattdessen versucht, meine Finanzen anders zu ordnen.

Es hat länger gedauert, aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, rate ich dir, genau auf die Konditionen zu achten und Angebote gründlich zu vergleichen.

Manchmal kann auch eine Schuldnerberatung helfen, einen besseren Überblick zu bekommen und Alternativen aufzuzeigen.

Als jemand, der beruflich mit Finanzen zu tun hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Angebote genau zu prüfen. Anbieter wie Smava oder Auxmoney können Optionen sein, aber die Konditionen variieren stark.

Es ist entscheidend, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit, die monatliche Rate und mögliche zusätzliche Kosten zu betrachten. Oft kann eine längere Laufzeit mit niedrigeren monatlichen Raten verlockend erscheinen, führt aber zu höheren Gesamtkosten.

Eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater kann sehr hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich habe selbst schon mal einen Kredit aufgenommen, als meine Schufa nicht die beste war. Ich bin bei Auxmoney gelandet und muss sagen, dass ich zufrieden war.

Klar, die Zinsen waren höher, aber sie waren transparent und ich wusste, worauf ich mich einlasse. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können.

Überlege dir auch, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann eine echte Herausforderung sein. Es gibt zwar Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber wie viele schon gesagt haben, sind die Zinsen oft sehr hoch.

Dies kann die finanzielle Situation weiter verschärfen statt sie zu verbessern. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten verursacht.

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie z.B. das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen, das Einsparen von Ausgaben oder das Aufnehmen eines Nebenjobs.

Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Manchmal kann auch eine persönliche Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater hilfreich sein.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Credimaxx? Die sollen ja auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben.

Ich habe einen Freund, der über Bon Kredit einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen hat. Er war ziemlich verzweifelt und hatte kaum noch Hoffnung, irgendwo Geld leihen zu können.

Die Zinsen waren natürlich höher als bei einem normalen Kredit, aber er sagte, der Prozess war einfach und transparent. Er musste einige Dokumente einreichen und seine finanzielle Situation detailliert darlegen.

Letztendlich war er froh, dass er den Kredit bekommen hat, da er damit eine dringende finanzielle Notlage bewältigen konnte. Es ist wichtig, dass man sich der höheren Kosten bewusst ist und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

Ich rate wirklich davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn man bereits eine schlechte Schufa hat. Es mag verlockend erscheinen, aber es kann die finanzielle Situation langfristig verschlimmern.

Anstatt einen Kredit aufzunehmen, solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren, unnötige Abonnements zu kündigen und nach Möglichkeiten suchen, dein Einkommen zu erhöhen. Vielleicht gibt es Fähigkeiten oder Hobbys, mit denen du Geld verdienen kannst.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Menschen in finanziellen Schwierigkeiten beraten und unterstützen können. Manchmal kann es helfen, mit jemandem über die finanzielle Situation zu sprechen und gemeinsam einen Plan zu entwickeln, um aus den Schulden herauszukommen, ohne neue Schulden zu machen.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, die Zinsen genau zu vergleichen. Ein Kredit trotz negativer Schufa kann teuer werden.

Es gibt aber durchaus seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die solche Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du dir die Gesamtkosten des Kredits ansiehst und nicht nur auf die monatliche Rate achtest.

Manchmal kann es günstiger sein, einen Kredit mit einer höheren Rate, aber kürzerer Laufzeit zu wählen, um insgesamt weniger zu zahlen.
Lädt...
X