Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich den besten Kredit für Zahnbehandlung? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich den besten Kredit für Zahnbehandlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Prüfung der Kreditkonditionen: Besonders bei spezialisierten Krediten für Zahnbehandlungen ist es wichtig, die Zinsen, Laufzeiten und Rückzahlungsbedingungen verschiedener Anbieter zu vergleichen.
  • Sicherstellung der Flexibilität: Achten Sie darauf, dass der Kredit Sondertilgungen oder eine vorzeitige vollständige Rückzahlung ohne hohe Zusatzkosten erlaubt.
  • Erwähnung erwägenswerter Anbieter: Unsere Erfahrungen heben einen Anbieter namens Smava positiv hervor, der durch seine kurze Bearbeitungszeit und die Zusammenarbeit mit mehreren Banken oft maßgeschneiderte Lösungen bietet.
  • Bonitätsprüfung und negative Schufa: Einige Anbieter, einschließlich jenes zuvor erwähnten, bieten Möglichkeiten selbst bei schwieriger Bonität. Es lohnt sich, diesbezüglich individuelle Beratungen in Anspruch zu nehmen.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Einklappen

Wo finde ich den besten Kredit für Zahnbehandlung?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit für Zahnbehandlung gemacht? Ich stehe vor einer größeren Zahnbehandlung, die über meine finanziellen Mittel hinausgeht.

Nun überlege ich, dafür einen Kredit aufzunehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit Krediten speziell für Zahnbehandlungen?

Gibt es etwas, worauf ich besonders achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich stand vor einigen Jahren vor einer ähnlichen Situation und habe mich damals für einen speziellen Kredit für medizinische Behandlungen entschieden. Solche Kredite werden oft mit günstigeren Konditionen angeboten, da sie für einen bestimmten Zweck gedacht sind.

Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst. Achte nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten.

Das kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller zurückzahlen möchtest. Ich habe auch festgestellt, dass einige Kreditgeber flexible Laufzeiten anbieten, was hilfreich sein kann, um die monatliche Belastung anzupassen.

Letztendlich habe ich einen Kredit bei meiner Hausbank aufgenommen, da sie mir die besten Konditionen bieten konnte. Es lohnt sich also, auch dort nachzufragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich würde dir raten, auch über eine Zahnzusatzversicherung nachzudenken. Manchmal können diese Versicherungen einen Teil der Kosten übernehmen, und das könnte auf lange Sicht günstiger sein als ein Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Definitiv Angebote vergleichen! Und nicht nur online, sondern auch bei deiner Bank nachfragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Eine Freundin von mir hat für ihre Zahnbehandlung einen Kredit aufgenommen. Sie hat sich vorher gründlich informiert und Vergleiche angestellt.

Wichtig war für sie, dass keine Vorkosten anfallen und die Möglichkeit besteht, den Kredit vorzeitig ohne Strafgebühren zurückzuzahlen. Sie hat sich letztendlich für einen Online-Kredit entschieden, der speziell für medizinische Zwecke angeboten wurde.

Als Kreditexperte empfehle ich, speziell nach Krediten für medizinische Behandlungen Ausschau zu halten. Diese sind oft auf die Bedürfnisse der Kreditnehmer zugeschnitten.

Smava ist ein guter Anbieter, der solche speziellen Kredite vermittelt. Sie bieten oft niedrigere Zinsen und flexible Rückzahlungsoptionen.

Es ist auch wichtig, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, nicht nur auf den Zinssatz.

Oh, das erinnert mich an meine eigene Erfahrung. Ich habe damals auch einen Kredit für eine Zahnbehandlung aufgenommen.

Mein Tipp: Schau dir genau die Zinsen an und rechne nach, was du insgesamt zurückzahlen musst. Manche Banken bieten auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber da musst du vorsichtig sein, weil die Zinsen höher sein können.

Ich habe meinen Kredit bei einer Online-Bank aufgenommen und war sehr zufrieden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X