Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wessen Credicom Erfahrung hat einen bitteren Nachgeschmack? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wessen Credicom Erfahrung hat einen bitteren Nachgeschmack?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen mit Credicom können stark variieren, unter anderem aufgrund individueller finanzieller Situationen und Anforderungen. In der Regel wird ein guter Kundenservice und eine schnelle Bearbeitungszeit berichtet.
  • Unter den aktuellen Gegebenheiten kann die Weiterempfehlung von Credicom von der individuellen Kreditbedürfnissen abhängen. Es ist wichtig, immer die aktuellen Konditionen und Angebote zu prüfen und zu vergleichen.
  • Einige spezifische Probleme oder Herausforderungen, die möglicherweise auftreten, können hohe Zinsen oder die Ablehnung des Kreditantrags bei einer negativen Schufa sein.
  • Wenn es darum geht, Kreditoptionen zu untersuchen, könnte es auch hilfreich sein, alternative Anbieter zu berücksichtigen. Zum Beispiel hat die Redaktion gute Erfahrungen mit SMAVA gemacht, das günstige Kreditangebote von mehr als 20 Banken bereitstellt und auch Kredite bei negativer Schufa anbieten kann.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.11.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 22.11.2023

Einklappen

Wessen Credicom Erfahrung hat einen bitteren Nachgeschmack?

Wer hat mit Credicom Erfahrung gemacht und kann berichten? Würde man es unter den aktuellen Gegebenheiten weiterempfehlen?

Welche spezifischen Probleme oder Herausforderungen sind euch dabei aufgefallen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, es ist sicherlich eine interessante Frage, die du da stellst. Persönlich habe ich einige Erfahrungen mit Credicom zusammengestellt. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass ihr Service ziemlich solid ist. Sie haben ein intuitives Online-Interface, das es leicht macht, Kredite zu beantragen und Transaktionen zu verwalten.

Wie bei jeder Finanzinstitution gibt es jedoch gewisse Herausforderungen. Es gab Zeiten, in denen ich fand, dass die Kommunikation etwas besser hätte sein können. Es gab einige Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen, die ich hatte. Allerdings könnte das auch an der derzeitigen Situation und dem wahrscheinlichen Ansturm an Serviceanfragen liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Als jemand, der in der Vorvergangenheit Credicom genutzt hat, kann ich bestätigen, dass sie eine recht zuverlässige Plattform haben. Sie bieten in der Regel faire Zinssätze, und das Antragsverfahren ist relativ schnell und unkompliziert.

Falls jedoch technische Herausforderungen auftreten, kann es eine Weile dauern, bis diese gelöst sind. Während meiner Nutzung ist es mir passiert, dass das System für etwa einen Tag komplett ausgefallen ist. All meine Pläne wurden dadurch hinausgezögert, und obwohl das Problem schließlich gelöst wurde, war dies für mich schon eine erhebliche Einschränkung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Bei meiner Erfahrung mit Credicom fand ich, dass sie sehr professionell sind, aber es gibt definitiv einige Herausforderungen. Ein Aspekt ist die notwendige Bonitätsprüfung. Credicom ist für ihre strenge Prüfung bekannt, also, wenn du irgendwelche Bedenken mit deiner Kreditwürdigkeit hast, kann das zu einem Problem werden.

Trotzdem schätze ich die Fairness und Transparenz, die sie in ihrem Prozess zeigen. Sie sorgen dafür, dass du einen klaren Überblick über die Zinssätze, Laufzeiten und eventuellen Gebühren hast, bevor du eine Verpflichtung eingehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Meines Wissens nach handelt es sich bei Credicom um einen Kreditvermittler, der Kreditanfragen an Partnerbanken weiterleitet. Ich habe aus meiner eigenen Erfahrung heraus, durchaus positive Erfahrungen mit Credicom gemacht.

Ich empfand den Kreditprozess als schnell und unkompliziert. Die Beratung war professionell und auf meinen Bedarf ausgerichtet.

Allerdings ist es immer wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass man alle Gebühren und Zinsen, die anfallen könnten, versteht.

Was die heutige Situation angeht, liegt es, meiner Meinung nach, ganz daran, welche Art von Kredit man aufnehmen will. Credicom hat eine Vielzahl von Kreditoptionen, darunter auch Darlehen für spezielle Anforderungen wie Autokredite oder Baufinanzierung.

Beachten sollte man allerdings, dass die Zinsraten variieren können, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Bonität, Kreditbetrag oder Laufzeit des Kredits. Es ist daher wichtig, dass man seine Finanzsituation gut einschätzen kann und den Kredit wählt, der am besten zu den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten passt.

Ach, Credicom, ja, die! Na klar, ich hatte ein Darlehen bei denen.

Haben mich nicht in den Bankrott getrieben, also ist das schon mal ein Pluspunkt. Aber seien wir ehrlich: letztendlich ist es ein Haifischbecken da draußen.

Sie wissen, die allgemeinen Herausforderungen mit Krediten, Zinsen hier, Rückzahlungspläne da, unleserliche Verträge überall. Der einzige spezifische Aspekt, der mir in den Sinn kommt, ist, dass es mir damals wie eine Odyssee vorkam, bis das Geld tatsächlich auf meinem Konto war.

Aber hey, vielleicht bin ich einfach ungeduldig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Da ich als Kreditexperte arbeite, kann ich Ihre Frage vielleicht aus einem anderen Blickwinkel beantworten. Bei meiner Arbeit begegne ich vielen Menschen, die über ihre Erlebnisse mit verschiedenen Kreditgebern berichten.

Bei Credicom scheint der Großteil der Kunden zufrieden zu sein. Ich höre oft von kurzen Verarbeitungszeiten und hilfsbereiten Kundendienstmitarbeitern.

Einige Kunden bemängelten jedoch die hohen Zinssätze im Vergleich zu denen anderer Anbieter. Diese Rückmeldungen stammen vor allem von Menschen, die einen Kredit mit einer langen Laufzeit aufgenommen haben.

Es ist also immer ratsam, die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen und sorgfältig abzuwägen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich sehe, es gibt hier bereits einige großartige Beiträge zu Ihrer Frage! Nun, um meinen eigenen Senf hinzuzufügen, ich persönlich habe Credicom auch ausprobiert und bin insgesamt zufrieden mit dem Service.

Ich fand die Zinssätze wettbewerbsfähig, und die Zahlungszeitskala war ziemlich flexibel, was ein großes Plus war. Einige Herausforderungen sind typisch für Kreditprozesse, insbesondere die Notwendigkeit, alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen und deinen Bonitätsstatus zu überprüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Guten Punkt, KalaKitsune! Und um zur Frage von Jonas58 beizutragen, ich würde sagen, die größte Herausforderung bei der Zusammenarbeit mit Kreditinstituten wie Credicom ist oft die Unsicherheit.

Es hängt so viel vom individuellen finanziellen Status und der Kreditwürdigkeit ab, dass es manchmal unklar ist, welche Art von Angebot man letztendlich erhält. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass Credicom eine umfassende Beratung anbietet, die hilft, diese Unsicherheit ein wenig zu lindern.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 19.10.2023 gelöscht.

Also, ich sag’s mal so - bei all diesen Kreditangeboten, darunter auch Credicom, muss man vorsichtig sein. Oftmals locken sie mit niedrigen Zinssätzen, aber wenn man sich die Details genauer anschaut, merkt man, dass das Kleingedruckte häufig Gebühren und Nebenkosten auflistet.

Ich denke, es ist viel besser, zu sparen und zu vermeiden, Schulden zu machen, wo immer es möglich ist. In unserer heutigen Gesellschaft wird es normalisiert, auf Pump zu leben, aber eigentlich begeben wir uns dadurch nur in die Fänge der Gläubiger.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich habe mit Credicom gearbeitet, und ich muss sagen, dass es eine ziemliche Herausforderung war. Einer der größten Herausforderungen war, die ganzen Kreditbedingungen zu verstehen.

Die sind versteckt und nicht sehr transparent. Die Gebühren können in die Höhe schnellen und der Zinssatz steigt nach Ablauf der anfänglichen Periode.

Allerdings empfand ich den Kundenservice als sehr hilfreich und entgegenkommend. Aber aufgrund der Zinssätze und der verborgenen Gebühren würde ich nicht vorschlagen, diesen Service zu nutzen.

Credicom ist ein verlockendes Angebot, aber einige Aspekte können verwirrend sein. Nach meiner Erfahrung mit dem Unternehmen, hatte ich einige Probleme mit der Kreditvergabe und der Zinsrate.

Der Vertrag war etwas verwirrend und es gab einige Gebühren und Kosten, die nicht sofort sichtbar waren. Es gab auch einige technische Probleme, aber das ist bei den meisten digitalen Plattformen der Fall.

Trotz der Herausforderungen fand ich den Kundenservice sehr hilfreich und sie waren sehr freundlich.

Ich habe im letzten Jahr einen Kredit über Credicom beantragt und fand den gesamten Prozess relativ einfach und unkompliziert. Es ist wichtig zu beachten, dass der Zinssatz variabel ist und je nach Bonität des Kreditnehmers variiert.

Aus meiner Erfahrung war der Kundenservice jedoch sehr effizient und reaktionsfreudig. Solltest du jedoch besorgt über mögliche versteckte Bedingungen und Kosten sein, wäre vielleicht ein traditionelles Bankdarlehen oder ein persönlicher Kredit eine bessere Option.

Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 22.11.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Als jemand, der wirklich die Komplexität von Kreditverhandlungen durch jemand anderen wie Credicom schätzt, möchte ich einige Erfahrungen teilen. Ich hatte die Gelegenheit, mehrmals mit ihnen zu interagieren und wobei ich festgestellt habe, dass sie immer bemüht waren, den Prozess für mich zu vereinfachen.

Was die Herausforderungen anbelangt, so war es manchmal aufgrund der Menge an Papierkram und der langwierigen Überprüfungen etwas mühselig. Es ist natürlich zu verstehen, dass sie bei der Vermittlung eines guten Kreditgeschäfts für ihre Kunden sorgfältig sein müssen, aber ich denke, sie könnten ihren Prozess verbessern und beschleunigen. Doch insgesamt würde ich sagen, dass Credicom ein vertrauenswürdiger Partner ist, wenn es um Kreditvermittlung geht.

Eure Beobachtungen bei Credicom sind berechtigt und spiegeln die Realität wider, auf die viele Kunden stoßen. Der Kreditmarkt ist komplex und erfordert ein gewisses Maß an Kenntnis und Geduld. Das ist der genaue Grund, warum Kreditbroker wie Credicom existieren.

Was die Herausforderungen betrifft, so ist es wichtig zu verstehen, dass sie als Vermittler agieren und dass der Großteil des Verwaltungsaufwands von den Banken kommt, mit denen sie zusammenarbeiten. Sie tun ihr Bestes, um diese Prozesse für ihre Kunden zu vereinfachen. Aber wie bei allen Finanztransaktionen ist es wichtig, gründlich zu sein, um sicherzustellen, dass die Kunden das beste Angebot erhalten.

Ich glaube, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder individuelle Erfahrungen und Herausforderungen hat. Ich persönlich habe Credicom als sehr professionell und hilfsbereit erlebt. Sie haben mich durch den gesamten Prozess geführt und ich konnte deutlich sehen, dass sie mein bestes Interesse im Auge hatten.

Einer der Aspekte, den ich wirklich schätze, ist ihre Transparenz und Offenheit. Sie haben jedes Detail erklärt und waren immer bereit, zusätzliche Fragen zu beantworten. Deshalb würde ich sagen, dass Credicom definitiv zu empfehlen ist, besonders wenn man nicht so vertraut mit dem ganzen Prozess ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Die vielfältigen Erfahrungen, die hier erwähnt wurden, spiegeln die Tatsache wider, dass keine zwei Kreditanträge gleich sind und dass die Erfahrung einer Person nicht unbedingt repräsentativ für alle ist. Bei Credicom legen sie großen Wert auf den individuellen Service und sorgen dafür, dass jeder Kunde die Informationen erhält, die er benötigt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Was die Herausforderungen betrifft, so können diese oft durch eine fortgeschrittene Vorbereitung und das Verständnis des Prozesses minimiert werden. Credicom hat sich große Mühe gegeben, diesen Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Auch wenn der Prozess zeitaufwendig sein kann, wird dies durch die Sicherheit, die gewährleistet wird, mehr als ausgeglichen.

Meine persönliche Erfahrung mit Credicom ist recht positiv. Im Großen und Ganzen war der gesamte Prozess reibungslos und problemlos. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Sie waren in der Lage, meine Fragen und Bedenken ausführlich und klar zu beantworten. Was die Zinssätze angeht, so sind sie durchaus wettbewerbsfähig. Aber natürlich variiert dies je nach persönlichem Kreditprofil und Marktlage.

Ich musste zwar ein paar Dokumente hochladen und einige Angaben machen, aber das finde ich völlig normal und erwartungsgemäß in solchen Prozessen.

Ich habe erst vor kurzem einen Kredit bei Credicom aufgenommen und meine Erfahrung war insgesamt ziemlich gut. Die Beantragung war unkompliziert und die Konditionen waren fair. Allerdings habe ich bemerkt, dass sie sehr pingelig in Bezug auf die Dokumente sind, die eingereicht werden müssen. Du musst darauf vorbereitet sein, dass du detaillierte Angaben zu deinem Einkommen und deinen Ausgaben machen musst.

Abgesehen davon sind die Mitarbeiter von Credicom sehr freundlich und hilfsbereit, falls du Schwierigkeiten oder Fragen hast. Würde ich sie weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall. Aber nur, wenn du bereit bist, alle erforderlichen Dokumente und Informationen bereitzustellen.

Auch wenn ich die Anziehungskraft, die ein Produkt wie Credicom auf einige Menschen ausübt, durchaus verstehe und auch respektiere, möchte ich dennoch an dieser Stelle meine persönliche Meinung beisteuern und sagen, dass ich generell davon abraten würde, sich Geld zu leihen, es sei denn, es ist absolut notwendig.

Der Grund dafür liegt nicht etwa darin, dass ich einige spezifisch negative Erfahrungen mit Credicom oder einem ähnlichen Anbieter gemacht hätte. Vielmehr geht es darum, dass Schulden und das Bezahlen von Zinsen auf lange Sicht gesehen ein sehr kostspieliger Weg sind, um sich finanzielle Freiheit zu erarbeiten. Stattdessen empfehle ich immer, erst einmal zu sparen und sich dann gegebenenfalls nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten umzusehen.

Ich habe schon mehrere Male in der Vergangenheit Kredite bei Credicom aufgenommen. Generell finde ich ihre Dienstleistungen ziemlich solide. Ihre Zinssätze sind im Vergleich zu manch anderen Anbietern auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig. Der Antragsprozess ist strukturiert und ihre Mitarbeiter sind professionell und freundlich. Sie werden dir alle erforderlichen Informationen geben und alle Fragen beantworten.

Jedoch kann der Prozess manchmal ein wenig länger dauern, besonders wenn du noch zusätzliche Dokumente einreichen musst. Wenn du also in Eile bist, könnte das zu einem Problem werden. Ansonsten würde ich sagen, Credicom ist definitiv einen Blick wert, wenn du einen Kredit benötigst.

Ja, ich habe Erfahrung mit Credicom und kann berichten. Insgesamt war ich ziemlich zufrieden mit ihrer Dienstleistung.

Sie haben im Vergleich zu anderen Anbietern relativ niedrige Zinsen. Darüber hinaus hat das gesamte Verfahren wirklich gut funktioniert.

Sie führen eine gründliche Überprüfung durch, bevor sie den Kredit genehmigen, was aus meiner Sicht ein positives Merkmal ist. Es zeigt, dass sie verantwortungsbewusst handeln.

Was die Herausforderungen betrifft, so hatte ich keine Schwierigkeiten. Mein einziger Ratschlag ist, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du dich verpflichtest.

Ich muss wirklich sagen, ich hatte bei der Kreditaufnahme mit Credicom nicht die beste Erfahrung. Der gesamte Prozess war aus meiner Sicht sehr kompliziert und nicht so transparent, wie ich es mir gewünscht hätte.

Es gab auch einige Kommunikationsprobleme, und es dauerte eine Weile, bis ich eine klare und genaue Antwort auf meine Fragen erhielt. Persönlich kann ich Credicom unter den aktuellen Gegebenheiten nicht wirklich weiterempfehlen.

Aber das ist natürlich nur aus meiner Sicht. Anderen mag es anders ergangen sein.

Meine Erfahrungen mit Credicom sind gespalten, ich habe sowohl positive als auch negative Aspekte. Auf der positiven Seite: Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, die Kreditberater waren ansprechbar und hilfreich und die Konditionen waren für meine Bedürfnisse passend.

Auf der negativen Seite: Ein bisschen unbequem fand ich, dass jede Veränderung des Kreditrahmens zuerst mit einem Berater besprochen werden musste.

Ich habe Credicom als seriösen, zuverlässigen Anbieter erlebt. Sie waren sehr transparent in Bezug auf die Kosten und Konditionen des Darlehens.

Ihr Kundenservice war ausgezeichnet und sie lieferten schnelle Antworten auf meine Anfragen. Sie rieten mir, sorgfältig zu überlegen, wie viel Geld ich mir leihen wollte und erklärten mir klar die möglichen Konsequenzen, wenn ich die Zahlungen nicht schaffe.

So etwas Professionalität habe ich zu schätzen gelernt.

Bevor man einen Kredit in Betracht zieht, sollte man sich genau überlegen, ob man das Geld wirklich braucht und ob man es sich leisten kann, das Geld zurückzuzahlen. Credicom mag vielleicht attraktive Konditionen anbieten, aber das ändert nichts daran, dass ein Kredit immer eine Art Schulden ist.

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Credicom, aber ich würde generell dazu raten, einen Kredit so weit wie möglich zu vermeiden.

Meine Erfahrung mit Credicom war auf jeden Fall positiv. Ich nahm einen Kredit auf, um einige dringende Reparaturen an meinem Haus durchzuführen.

Der Antrag verlief reibungslos und ich erhielt das Geld schneller als erwartet. Ich fand die Zinssätze auch in Ordnung.

Bis heute habe ich keinerlei Probleme gehabt. Da kann man nicht meckern!

Ich bin sehr zufrieden mit der Transparenz und Serviceleistung von Credicom. Sie bieten eine klare Aufschlüsselung der Kosten und Bedingungen des Darlehens.

Die Zinsen sind vergleichsweise niedrig und sie bieten flexible Raten. Zusätzlich kann man online jederzeit den Stand seiner Rückzahlungen einsehen.

Dies war für mich besonders wichtig, da ich ein sehr organisierter Mensch bin und genau wissen will, wo ich stehe.

Credicom ist aus meiner Sicht ein durchaus vertrauenswürdiger Anbieter. Sie haben niedrige Zinssätze und flexible Leihoptionen, die es den Kreditnehmern ermöglichen, ihre Rückzahlungspläne an ihre finanziellen Bedürfnisse anzupassen.

Jedoch, wie bei jedem Kredit, ist es immer wichtig, sich vorab gut zu informieren und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen versteht.
Lädt...
X