Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welche credimaxx Voraussetzungen muss ich erfüllen? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche credimaxx Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Zu den Voraussetzungen bei Credimaxx gehören ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit, ein Mindestalter von 18 Jahren und ein Wohnsitz in Deutschland.
  • -

  • Ein Nettoeinkommen von mindestens 1.500 Euro monatlich wird erwartet, ebenso wie ein Status ohne laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung oder Arbeitslosigkeit.
  • -

  • Bei negativer Schufa bietet Credimaxx Möglichkeiten, allerdings sollten keine hohen bestehenden Schulden vorliegen. Für Alternativen mit schneller Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen könnte auch ein Kreditvergleich bei diesem Anbieter hilfreich sein, der aus über 20 Banken das passende Angebot findet.
  • -

  • Ein weiterer Vorteil dieses Alternativanbieters ist die Hilfe bei negativer Schufa, wobei das Angebot auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Die Kreditanfrage ist unkompliziert und kann vollständig digital ausgefüllt werden.
  • -

  • Details zu den spezifischen Kreditangeboten von Credimaxx, inkl. der vollen Voraussetzungen und Kreditbedingungen, finden Sie auf der offiziellen Webseite des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Einklappen

    Welche credimaxx Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    Wer kann mir genauere Informationen zu den credimaxx Voraussetzungen geben? Ich überlege, dort einen Kreditantrag zu stellen, bin mir aber unsicher, ob ich den Anforderungen entspreche.

    Was sind eure Erfahrungen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um einen Kredit bei credimaxx zu erhalten, gibt es einige Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast.

    Dies dient als Nachweis deiner Rückzahlungsfähigkeit. Darüber hinaus ist ein positiver Schufa-Eintrag von Vorteil, obwohl credimaxx auch Kredite bei negativer Schufa anbietet.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist dein Beschäftigungsstatus. Du solltest nicht in der Probezeit sein und ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

    Auch das Alter spielt eine Rolle; du musst zwischen 18 und 80 Jahre alt sein. Was vielen nicht bewusst ist: Auch Rentner, Selbständige und Beamte können bei credimaxx einen Kredit beantragen, vorausgesetzt, sie erfüllen die genannten Kriterien.

    Eine Besonderheit bei credimaxx ist, dass du keine Gehaltsnachweise im klassischen Sinne vorlegen musst. Stattdessen bietet credimaxx die Möglichkeit eines digitalen Kontoblicks, bei dem deine finanzielle Situation online geprüft wird.

    Das vereinfacht den Prozess erheblich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter ist es wichtig, nicht nur die Voraussetzungen zu betrachten, sondern auch die Konditionen und den Service. Credimaxx bietet zwar Kredite auch bei negativer Schufa an, was für einige eine attraktive Option sein mag, aber es ist wichtig, die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen.

    Ein alternativer Anbieter, den ich empfehlen würde, ist Smava. Smava hat sich als zuverlässiger Kreditvermittler etabliert und bietet oft günstigere Zinssätze als viele traditionelle Banken.

    Zudem ist der Antragsprozess bei Smava sehr transparent und benutzerfreundlich. Es ist immer ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um das beste für deine finanzielle Situation zu finden.

    Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und eine sorgfältige Überlegung erfordert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Credimaxx: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • Keine telefonischen Rückfragen möglich

    Wichtig ist auch, dass du keinen laufenden Insolvenzprozess hast oder in Lohnpfändung bist. Credimaxx prüft diese Aspekte sehr genau.

    Ein weiterer Punkt ist dein Wohnsitz, der in Deutschland sein muss. Das mag offensichtlich klingen, aber es ist eine grundlegende Voraussetzung, die nicht übersehen werden sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

    KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Credimaxx324.91 %14.9 %
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du überlegen, ob es wirklich notwendig ist, Schulden aufzunehmen. Oftmals gibt es alternative Wege, um finanzielle Engpässe zu überbrücken, wie zum Beispiel das Ansparen von Geld oder das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen.

    Kredite können eine schnelle Lösung bieten, aber sie führen auch zu langfristigen Verpflichtungen und möglicherweise zu hohen Zinsbelastungen. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und alle anderen Optionen in Betracht ziehst, bevor du einen Kredit aufnimmst.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig. Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, und die Konditionen können stark variieren.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei credimaxx beantragt und kann daher aus erster Hand berichten. Der Prozess war insgesamt sehr unkompliziert und schnell.

    Besonders hervorheben möchte ich den digitalen Kontoblick, der das Einreichen von zahlreichen Unterlagen erspart hat. Das hat den gesamten Vorgang erheblich beschleunigt.

    Was die Voraussetzungen angeht, so war meine positive Schufa ein entscheidender Faktor, obwohl credimaxx auch bei negativer Schufa Kredite vergibt. Mein Tipp: Achte auf die genauen Konditionen und vergleiche die Zinssätze.

    Auch wenn der Prozess bei credimaxx sehr kundenfreundlich ist, solltest du dich nicht vorschnell für einen Kredit entscheiden. Es lohnt sich, auch andere Anbieter zu betrachten und die Konditionen zu vergleichen.

    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X