Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Günstigster online Kredit: Zu schön um wahr zu sein? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Günstigster online Kredit: Zu schön um wahr zu sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vergleichsportale wie Verivox und Finanzcheck nutzen, um die besten Angebote zu finden und verschiedene Konditionen zu vergleichen.
  • Besonders auf den effektiven Jahreszins, die Bearbeitungsgebühren und die Rückzahlungsmodalitäten achten; versteckte Kosten können hier schnell ins Geld gehen.
  • Eine gute Erfahrung wurde unter anderem mit einem Kreditvergleichsanbieter gemacht, der über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa helfen kann. Dieser Anbieter bietet günstige Zinsen und eine volldigitale Bearbeitung.
  • Persönliche Beratung durch Experten des Anbieters kann genutzt werden, um beste Konditionen für individuelle Bedürfnisse herauszufinden.

Frage beantwortet durch: 8 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.07.2024

Einklappen

    Günstigster online Kredit: Zu schön um wahr zu sein?

    Wo finde ich den günstigsten online Kredit und worauf sollte ich besonders achten? Gibt es Fallstricke, die mir nicht sofort ins Auge springen, oder besondere Tipps zur Suche?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um den günstigsten Online-Kredit zu finden, ist es wichtig, die Angebote gründlich zu vergleichen. Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen.

    Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, da er alle Kosten des Kredits beinhaltet. Vorsicht vor versteckten Gebühren, wie Kontoführungsgebühren oder Vorkosten.

    Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die aber nur unter optimalen Bedingungen gelten. Lies das Kleingedruckte sorgfältig durch.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung. Kannst du Sondertilgungen leisten oder den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass hohe Gebühren anfallen?

    Das kann langfristig Kosten sparen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Beim Suchen nach dem günstigsten Online-Kredit solltest du nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit. Ein effektiver Weg, um eine gute Übersicht zu bekommen, ist die Nutzung von Kreditvergleichsportalen wie Smava. Dort kannst du verschiedene Kreditangebote basierend auf deinen persönlichen Voraussetzungen vergleichen. Achte darauf, dass du alle notwendigen Informationen ehrlich angibst, um realistische Angebote zu erhalten.

    Ein häufig übersehener Aspekt ist die Möglichkeit der Sondertilgung. Einige Kreditgeber erlauben es dir, den Kredit schneller zurückzuzahlen, ohne zusätzliche Gebühren zu erheben. Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und deine Schuldenlast verringern möchtest.

    Ein weiterer Tipp ist, die Kreditbedingungen genau zu lesen. Manche Kredite haben versteckte Gebühren oder Strafen für vorzeitige Rückzahlung. Informiere dich auch über die Möglichkeit einer Restschuldversicherung, die in manchen Fällen sinnvoll sein kann, aber auch die Kosten erhöht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und habe festgestellt, dass es wirklich viele Angebote gibt. Aber ich bin mir unsicher, welche Kriterien ich anlegen soll, um das beste Angebot zu finden.

    Gibt es bestimmte Fallen, vor denen ich mich in Acht nehmen sollte? Ich habe zum Beispiel von Krediten ohne Schufa gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei der Suche nach einem Online-Kredit ist es entscheidend, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Kreditbedingungen. Kredite ohne Schufa können verlockend klingen, insbesondere wenn deine Kreditwürdigkeit nicht optimal ist. Jedoch sind diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden. Es ist wichtig, dass du dich nicht von scheinbar günstigen Angeboten täuschen lässt.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, auf versteckte Gebühren zu achten. Einige Kreditgeber verlangen Gebühren für die Kreditbearbeitung oder für vorzeitige Rückzahlungen. Stelle sicher, dass du alle Kosten verstehst, die mit dem Kredit verbunden sind, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden mit dem Kreditgeber zu recherchieren. Dies kann dir einen Einblick in die Seriosität und den Kundenservice des Anbieters geben.

    Ich habe kürzlich einen Online-Kredit aufgenommen und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinssätzen, aber die tatsächlichen Kosten können durch Gebühren und Versicherungen höher sein, als man denkt. Ich empfehle, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.

    Ein weiterer Tipp ist, auf die Flexibilität der Rückzahlung zu achten. Manche Kreditgeber bieten kostenlose Sondertilgungen an, was sehr nützlich sein kann, wenn du den Kredit früher zurückzahlen möchtest.

    Letztendlich ist es auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.

    Bei der Suche nach einem günstigen Online-Kredit ist es wichtig, sich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Einige Anbieter werben mit attraktiven Zinsen, aber die Gesamtkosten können durch Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren deutlich höher ausfallen. Es ist auch wichtig, auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu achten. Manche Kreditgeber erlauben es, den Kredit ohne zusätzliche Kosten früher zurückzuzahlen, was sehr vorteilhaft sein kann.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, die Kreditbedingungen genau zu lesen. Manchmal enthalten sie Klauseln, die für den Kreditnehmer nachteilig sein können, wie hohe Vorfälligkeitsentschädigungen oder strenge Bedingungen für Sondertilgungen.

    Und schließlich, sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Sie können höhere Zinsen haben und sind oft an strengere Bedingungen geknüpft.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe gehört, dass manche Kreditgeber Vorkosten verlangen, bevor sie überhaupt einen Kredit genehmigen. Das klingt für mich nach einer roten Flagge.

    Hat jemand Erfahrung damit? Sollte man solche Angebote meiden?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Wenn du nach dem günstigsten Online-Kredit suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf Smava zu werfen. Smava ist ein Kreditvergleichsportal, das eine breite Palette von Kreditangeboten bietet. Der Vorteil von Smava ist, dass es dir ermöglicht, Kredite verschiedener Anbieter zu vergleichen, ohne dass es deine Schufa beeinflusst.

    Beim Vergleichen der Kredite solltest du besonders auf den effektiven Jahreszins achten, da dieser alle Kosten des Kredits inkludiert. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Flexibilität der Rückzahlung. Einige Kreditgeber bieten die Möglichkeit an, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass dafür zusätzliche Gebühren anfallen.

    Es ist auch ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Kreditgeber zu informieren. Online-Bewertungen und Foren können hierbei hilfreich sein.

    Ein weiterer Tipp ist, sich vor Vorkosten in Acht zu nehmen. Seriöse Kreditgeber verlangen keine Gebühren, bevor der Kredit genehmigt wird.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lädt...
X