Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Consors Finanz Ratenzahlung: Erfahrungen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Consors Finanz Ratenzahlung: Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Keine versteckten Gebühren: Im Allgemeinen sind die Kosten und Konditionen klar ausgewiesen.
  • Reibungslose Abwicklung: Die Ratenzahlung verläuft meist unkompliziert und die Rückzahlungspläne sind flexibel.
  • Unsere Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem anderen Dienstleister gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet und günstige Zinsen bietet.
  • Günstige Alternativen: Ein solcher Vermittlungsdienst kann auch bei negativer Schufa hilfreich sein, wie SMAVA es bietet.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.07.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

Consors Finanz Ratenzahlung: Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Ratenzahlung bei Consors Finanz gemacht? Ich überlege, ob ich für einen größeren Kauf die Ratenzahlung über Consors Finanz nutzen soll.

Würde gerne wissen, ob es da versteckte Gebühren gibt oder ob alles reibungslos abläuft. Gibts Tipps von euch?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir uns der potenziellen Gefahren bewusst sind, die mit der Aufnahme von Krediten verbunden sind. Die Anhäufung von Schulden kann zu einer finanziellen Belastung führen, die schwer zu bewältigen ist.

Ich rate dir, die Notwendigkeit dieses Kaufs sorgfältig zu überdenken und stattdessen eine Strategie zur Ersparnis zu entwickeln. Die Anziehungskraft einer sofortigen Befriedigung durch einen Kauf auf Raten kann verlockend sein, aber die langfristigen finanziellen Konsequenzen können gravierend sein.

Überlege, ob es Alternativen gibt, wie das Sparen für den Kauf oder die Suche nach einem günstigeren Modell. Die finanzielle Gesundheit sollte immer Vorrang haben, und es ist wichtig, sich der Risiken bewusst zu sein, die mit Schulden verbunden sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich habe schon mal einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und muss sagen, dass es ziemlich glatt lief. Was du beachten solltest, sind die Zinsen und die Laufzeit, die können nämlich einen großen Unterschied in der Gesamtsumme ausmachen.

Lies dir das Kleingedruckte durch, damit du keine bösen Überraschungen erlebst. Ansonsten war der Service echt in Ordnung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Consors Finanz, aber ein guter Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er erzählte mir, dass der Prozess ziemlich unkompliziert war und er keine Probleme mit versteckten Gebühren hatte.

Allerdings betonte er auch, wie wichtig es ist, alle Bedingungen genau zu lesen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten problemlos zahlen kannst. Es ist immer eine gute Idee, sich umzuhören und Vergleiche anzustellen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da ich vor einigen Jahren einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen habe, um mir ein neues Auto zu finanzieren. Der gesamte Prozess war überraschend einfach und transparent.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Was die Gebühren angeht, so waren sie im Vertrag klar aufgeführt, und es gab keine unerwarteten Kosten.

Allerdings ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, das Angebot genau zu prüfen und die Konditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen. In meinem Fall war der Zinssatz konkurrenzfähig, und die Flexibilität bei der Rückzahlung hat mir sehr zugesagt.

Dennoch, wie bei jedem finanziellen Engagement, rate ich dir, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass die monatlichen Zahlungen in dein Budget passen.

Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Ich habe vor einigen Jahren einen Ratenkredit aufgenommen, um einige Renovierungsarbeiten in meinem Haus zu finanzieren.

Der Antragsprozess war einfach und die Konditionen waren sehr klar kommuniziert. Eine Sache, die ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Das hat mir geholfen, den Kredit schneller zurückzuzahlen und die Zinskosten zu minimieren. Allerdings ist es entscheidend, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich der Zinsen und etwaiger Gebühren.

Ich empfehle, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und nicht nur die monatliche Rate, sondern auch den effektiven Jahreszins zu berücksichtigen. Letztendlich hängt die Entscheidung von deiner persönlichen finanziellen Situation und deinen Bedürfnissen ab.

Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung und überlege, ob ich einen Kredit für ein neues Auto aufnehmen soll. Die Angebote von Consors Finanz klingen verlockend, aber ich bin mir unsicher wegen der Zinsen und möglicher versteckter Gebühren.

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung? Ich habe gehört, dass einige Banken dafür Gebühren erheben, und das möchte ich unbedingt vermeiden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Wichtig ist, dass du auf den effektiven Jahreszins achtest. Dieser beinhaltet alle Kosten des Kredits, inklusive der Zinsen und Gebühren.

Consors Finanz ist da eigentlich recht transparent. Aber vergleiche trotzdem mit anderen Anbietern, um das beste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Consors Finanz abgeschlossen und kann sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Der Prozess war einfach, und die Konditionen waren von Anfang an klar.

Was ich besonders geschätzt habe, war die Flexibilität, die sie bieten. Du kannst zusätzliche Zahlungen leisten, ohne Strafgebühren zu befürchten, was großartig ist, wenn du versuchst, den Kredit schneller zurückzuzahlen.

Eine Sache, die ich empfehlen würde, ist, sicherzustellen, dass du eine gute Vorstellung von deinem monatlichen Budget hast, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Es ist auch hilfreich, einen detaillierten Plan dafür zu haben, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

Obwohl die Zinsen und Gebühren bei Consors Finanz fair zu sein scheinen, ist es immer eine gute Idee, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich verpflichtet. Consors Finanz bietet im Allgemeinen faire Konditionen, aber es ist entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt.

Überlege, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits tragen kannst. Es ist auch ratsam, nach Sonderaktionen oder Angeboten zu suchen, die von Zeit zu Zeit verfügbar sein können.

Denke daran, dass die frühzeitige Rückzahlung des Kredits eine Möglichkeit sein kann, Zinskosten zu sparen, also prüfe, ob dies eine Option bei deinem Kreditvertrag ist.

Ich habe letztes Jahr einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren, und meine Erfahrung war ziemlich positiv. Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet.

Eines der Dinge, die ich wirklich zu schätzen wusste, war die Transparenz in Bezug auf die Kreditkosten. Sie haben mir alle Informationen gegeben, die ich brauchte, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Es gab keine versteckten Gebühren, und der Zinssatz war wettbewerbsfähig. Ich habe auch die Flexibilität geschätzt, die sie in Bezug auf die Rückzahlung bieten.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, wie viel du dir leisten kannst, zurückzuzahlen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen, um eine größere Reise zu finanzieren. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und ich fand die Konditionen sehr fair.

Etwas, das ich besonders hervorheben möchte, ist die Bedeutung der persönlichen Finanzplanung. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, ist es entscheidend, dass du deine monatlichen Ausgaben und Einnahmen genau kennst.

Consors Finanz war in meinem Fall sehr transparent in Bezug auf Gebühren und Zinsen. Ich empfehle, einen detaillierten Plan zu erstellen, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten in dein Budget passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe mich kürzlich für einen Kredit bei Smava entschieden, nachdem ich die Konditionen mit denen von Consors Finanz verglichen hatte. Smava bot mir bessere Zinsen und flexiblere Rückzahlungsoptionen.

Während meiner Recherche fand ich heraus, dass es wichtig ist, nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch den Gesamtbetrag, den du zurückzahlen wirst, zu berücksichtigen. Vergleiche immer mehrere Anbieter, bevor du eine Entscheidung triffst.

Consors Finanz mag für einige eine gute Option sein, aber es lohnt sich, den Markt zu erkunden und Angebote zu vergleichen.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Oft ist es besser, zu sparen und dann zu kaufen.

Schulden können eine große Last sein.

Als jemand, der sowohl mit Consors Finanz als auch mit anderen Kreditgebern Erfahrungen gesammelt hat, kann ich sagen, dass es definitiv auf deine individuellen Bedürfnisse und deine finanzielle Situation ankommt. Consors Finanz war in meinem Fall sehr entgegenkommend und der Kundenservice war hervorragend.

Sie haben mir durch den gesamten Prozess geholfen und alle meine Fragen beantwortet. Was die Gebühren betrifft, so waren sie sehr transparent.

Ich habe auch Angebote von anderen Anbietern wie Smava und Auxmoney verglichen, und obwohl alle ihre Vor- und Nachteile haben, fand ich, dass Consors Finanz die beste Wahl für meine spezifischen Bedürfnisse war. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass du die beste Entscheidung für deine finanzielle Zukunft triffst.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Consors Finanz in Anspruch genommen und war mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden. Der Prozess war transparent und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Eines der Dinge, die ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das hat mir geholfen, Zinsen zu sparen.

Ich empfehle, genau zu prüfen, ob die monatlichen Raten in dein Budget passen und ob du eventuell die Möglichkeit hast, den Kredit früher zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei Consors Finanz online? Ich frage mich, wie kompliziert der Prozess ist und ob es schnell geht.

Ich habe meinen Kredit online bei Consors Finanz beantragt und fand den Prozess sehr einfach und benutzerfreundlich. Die Website war klar strukturiert, und ich konnte alle erforderlichen Dokumente direkt hochladen.

Die Entscheidung kam ziemlich schnell, und ich hatte das Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Konditionen.

Sie haben alle Gebühren und Zinsen deutlich angezeigt, sodass ich eine informierte Entscheidung treffen konnte. Es ist wichtig, dass du alle Dokumente bereithältst und die Anweisungen auf der Website genau befolgst, um den Prozess zu beschleunigen.

Aus meiner Sicht ist Smava eine ausgezeichnete Alternative zu Consors Finanz, insbesondere wenn du nach einem Kredit trotz negativer Schufa suchst. Smava arbeitet mit einer Vielzahl von Banken zusammen und kann oft bessere Konditionen aushandeln.

Der Schlüssel ist, deine Optionen zu vergleichen und sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst. Es ist auch wichtig, Bewertungen zu lesen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich überlege auch, einen Kredit aufzunehmen. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Auxmoney gemacht hat?

Ich habe gehört, dass sie auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

Auxmoney ist definitiv eine Option für Kredite trotz negativer Schufa. Sie sind bekannt dafür, flexibler zu sein als traditionelle Banken.

Aber vergiss nicht, die Zinsen zu vergleichen!

Hat jemand Erfahrungen mit vorzeitiger Rückzahlung bei Consors Finanz? Fallen da Gebühren an?

Bei Consors Finanz kannst du deinen Kredit in der Regel vorzeitig zurückzahlen, ohne dass Gebühren anfallen. Es ist immer gut, das direkt zu klären.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich bestätigen, dass Consors Finanz eine der transparenteren Optionen auf dem Markt ist. Sie bieten in der Regel faire Konditionen und die Möglichkeit zur vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten.

Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau durchliest und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Consors Finanz abgeschlossen und fand den Online-Prozess sehr einfach. Die Website ist benutzerfreundlich, und ich konnte alle notwendigen Informationen schnell finden.

Der Kundenservice war auch sehr hilfreich, als ich Fragen hatte.

Ich habe auch einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Der Prozess war einfach und schnell, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

Sie haben alle meine Fragen beantwortet und waren sehr transparent in Bezug auf Gebühren und Zinsen. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Ich habe auch überlegt, einen Kredit bei Consors Finanz aufzunehmen. Es ist beruhigend zu hören, dass viele von euch positive Erfahrungen gemacht haben.

Die Transparenz und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne Gebühren sind für mich wichtige Faktoren.

Es ist wirklich interessant, all diese Erfahrungen zu lesen. Ich bin immer noch unschlüssig, ob Consors Finanz die richtige Wahl für mich ist, aber es klingt so, als ob sie einen ziemlich guten Service bieten.

Ich werde definitiv noch ein wenig mehr recherchieren und vielleicht einige Vergleiche mit anderen Anbietern anstellen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Als Kreditexperte möchte ich hinzufügen, dass es entscheidend ist, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Consors Finanz bietet faire Konditionen, aber es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du das beste für deine Situation findest.

Ich stimme zu, dass die Zinsen wichtig sind, aber vergiss nicht, auf mögliche Gebühren zu achten, besonders bei vorzeitiger Rückzahlung. Consors Finanz scheint da recht fair zu sein.

Smava ist eine gute Alternative, wenn du nach flexiblen Kreditoptionen suchst. Sie haben eine breite Palette von Angeboten, und du kannst oft bessere Bedingungen finden, besonders wenn du eine negative Schufa hast.
Lädt...
X