Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Lohnt sich eine Investition in noricus finanz? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Lohnt sich eine Investition in noricus finanz?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Noricus Finanz ermöglicht attraktive Anlagestrategien mit schneller Rendite.
  • Viele Anleger haben positive Erfahrungen gemacht und ihre Investitionsziele erreicht.
  • Für eine weitere Diversifizierung bieten auch andere Plattformen wie Smava wertvolle Optionen.
  • Es lohnt sich, umfassend zu recherchieren und verschiedene Erfahrungsberichte zu konsultieren.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.07.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.07.2024

Einklappen

    Lohnt sich eine Investition in noricus finanz?

    Ich habe vor kurzem von einem Freund gehört, dass er in noricus finanz investiert hat und damit relativ schnell gute Gewinne erzielen konnte. Hat jemand Erfahrungen mit noricus finanz?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Noricus Finanz? Hört sich interessant an, aber sei vorsichtig.

    Jede Investition hat ihre Risiken. Hast du schon deren Rendite und Sicherheit geprüft?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate zur Vorsicht bei unbekannten Anbietern. Hast du schon mal von Smava gehört?

    Die sind seriös.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Oh, ich habe eine ähnliche Situation erlebt! Ein Bekannter hat in etwas Ähnliches investiert und am Anfang sah alles super aus.

    Die Renditen waren beeindruckend. Aber dann, plötzlich, gab es Probleme mit der Liquidität des Unternehmens, und er konnte sein Geld nicht mehr abziehen.

    Es war eine stressige Zeit für ihn. Ich würde dir raten, wirklich gründlich zu recherchieren und vielleicht auch in Erwägung zu ziehen, einen Finanzberater zu konsultieren.

    Es gibt so viele Faktoren zu bedenken, nicht nur die potenzielle Rendite.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe auch von noricus finanz gehört, aber ich bin skeptisch. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und es ist wichtig, die Seriosität zu prüfen.

    Hast du schon Erfahrungen mit Investitionen? Es könnte hilfreich sein, erst klein anzufangen und zu sehen, wie es läuft, bevor du mehr investierst.

    Und wie Sunnybubble00 sagte, eine Beratung könnte auch eine gute Idee sein.

    Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Allerdings habe ich auch gelesen, dass noricus finanz gute Renditen bietet.

    Das Problem ist, dass Informationen im Internet oft widersprüchlich sind. Man findet sowohl positive als auch negative Berichte.

    Ich denke, es kommt darauf an, wie viel Risiko du bereit bist einzugehen. Vielleicht ist es eine gute Idee, mit einem kleineren Betrag zu starten und zu sehen, wie es sich entwickelt.

    Interessante Diskussion hier. Ich habe mich ein bisschen mit noricus finanz beschäftigt und festgestellt, dass es wie bei jedem Investment wichtig ist, die Risiken abzuwägen.

    Es gibt keine Investition ohne Risiko, aber es gibt Wege, dieses Risiko zu minimieren. Eine Möglichkeit ist die Diversifikation deines Portfolios.

    Statt alles auf eine Karte zu setzen, könntest du dein Risiko streuen, indem du in verschiedene Anlageklassen investierst. Hast du schon überlegt, wie noricus finanz in dein Gesamtportfolio passen könnte?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe mal von einem Freund gehört, der in noricus finanz investiert hat. Am Anfang war er ziemlich begeistert wegen der hohen Renditen.

    Aber nach einiger Zeit gab es einige Unklarheiten bezüglich der Auszahlungen. Es scheint, dass die Kommunikation mit dem Unternehmen manchmal schwierig sein kann.

    Ich würde empfehlen, sehr genau hinzuschauen und vielleicht sogar persönliche Erfahrungsberichte zu suchen, bevor du investierst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Hast du dir schon Alternativen angesehen? Smava könnte eine sichere Option sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich bin auch auf der Suche nach guten Investitionsmöglichkeiten. Noricus finanz klingt verlockend, aber ich bin mir unsicher wegen der Risiken.

    Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der investiert hat?

    Ich bin immer vorsichtig, wenn es um Investitionen geht, besonders bei Unternehmen, von denen ich noch nie gehört habe. Es ist wichtig, die Unternehmensgeschichte, die angebotenen Produkte und die Marktstabilität zu verstehen.

    Hast du schon geprüft, wie noricus finanz im Vergleich zu anderen Anbietern abschneidet? Manchmal kann eine gründliche Recherche viel Aufschluss geben.

    Klingt nach einer riskanten Angelegenheit. Ich würde empfehlen, erst einmal klein anzufangen.

    Vielleicht erst mit einem kleinen Betrag testen und sehen, wie es läuft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ehrlich gesagt, würde ich dir raten, ganz von solchen Investitionen Abstand zu nehmen. Die Welt der Finanzen ist voller Risiken, und oft ist es besser, auf sicherere, wenn auch weniger lukrative Anlagen zu setzen.

    Warum nicht in einen ETF oder einen Indexfonds investieren? Diese bieten eine breite Marktdiversifikation und haben langfristig bewiesen, dass sie solide Renditen erzielen.

    Natürlich sind sie nicht so aufregend wie das Versprechen schneller Gewinne, aber sie sind auch viel weniger wahrscheinlich, dich im Stich zu lassen.

    Es ist immer eine gute Idee, sich über die verschiedenen Kreditoptionen zu informieren, besonders wenn man nach einer Investitionsmöglichkeit sucht. Noricus finanz könnte interessant sein, aber wie bei jeder Investition ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Hast du schon die Zinsen und Gebühren verglichen? Manchmal können versteckte Kosten eine anfangs attraktive Option weniger verlockend machen.

    Bevor du dich entscheidest, in noricus finanz zu investieren, solltest du unbedingt einen Blick auf deren Geschäftsmodell werfen. Wie generieren sie ihre Gewinne?

    Ist das Modell nachhaltig? Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Investoren zu lesen.

    Manchmal kann man aus den Erfahrungen anderer wertvolle Einsichten gewinnen.

    Ich würde empfehlen, einen Schritt zurückzutreten und das große Bild zu betrachten. Investitionen sind ein wichtiger Teil der finanziellen Planung, aber sie sollten mit Bedacht getätigt werden.

    Hast du einen Notfallfonds? Ist dein Portfolio diversifiziert?

    Noricus finanz mag verlockend klingen, aber es ist wichtig, nicht alle Eier in einen Korb zu legen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich bin generell skeptisch gegenüber Investitionen in Unternehmen, die nicht sehr bekannt sind. Es ist wichtig, sich zu fragen, warum die Renditen so hoch sind.

    Höhere Renditen bedeuten in der Regel auch höhere Risiken. Hast du schon überlegt, wie noricus finanz in dein Risikomanagement passt?

    Ich habe einige Freunde, die in noricus finanz investiert haben und bisher zufrieden sind. Allerdings haben sie auch betont, dass es wichtig ist, regelmäßig die Performance zu überprüfen und bereit zu sein, schnell zu handeln, falls sich die Dinge ändern.

    Es ist immer spannend, von neuen Investitionsmöglichkeiten zu hören. Aber ich stimme den anderen zu, dass Vorsicht geboten ist.

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen Teil deines Portfolios in stabilere Anlagen zu investieren, um das Risiko zu streuen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Noricus finanz? Klingt wie der Name eines Zaubertranks.

    Hoffentlich verwandelt sich dein Geld nicht in Luft!

    Es ist interessant, wie viele unterschiedliche Meinungen es zu noricus finanz gibt. Ich denke, das Wichtigste ist, deine Hausaufgaben zu machen.

    Recherchiere gründlich, bevor du investierst. Schau dir die Finanzberichte des Unternehmens an, sprich mit einem Finanzberater und überlege, wie diese Investition in deine langfristige Finanzstrategie passt.

    Es ist auch eine gute Idee, klein anzufangen und zu sehen, wie es läuft, bevor du mehr Geld investierst.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, würde ich sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Noricus finanz könnte eine Möglichkeit sein, aber es gibt auch viele andere Anbieter, die ähnliche oder sogar bessere Konditionen bieten könnten.

    Hast du schon einen Vergleich der verschiedenen Anbieter gemacht? Es ist immer gut, informierte Entscheidungen zu treffen.

    Ich bin neu in diesem Bereich. Kann mir jemand erklären, was noricus finanz genau ist?

    Als Kreditexperte rate ich immer dazu, sich umfassend zu informieren und nicht nur auf die potenziellen Gewinne zu schauen. Es ist wichtig, auch die Risiken zu verstehen.

    Hast du schon die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von noricus finanz gelesen?

    Es ist faszinierend, all die verschiedenen Perspektiven zu noricus finanz zu hören. Persönlich denke ich, dass es immer darauf ankommt, wie wohl man sich mit dem Risiko fühlt.

    Ich habe in der Vergangenheit in Start-ups investiert und manchmal gewonnen, manchmal verloren. Wichtig ist, dass man sich nicht übernimmt und nur so viel investiert, wie man bereit ist zu verlieren.

    Noricus finanz klingt wie eine dieser Gelegenheiten, die entweder sehr gut oder sehr schlecht enden können. Bevor du investierst, würde ich vorschlagen, dass du dir ein klares Bild von deinen finanziellen Zielen machst.

    Was möchtest du mit deinen Investitionen erreichen? Suchst du nach schnellen Gewinnen oder nach langfristigem Wachstum?

    Deine Investitionsentscheidungen sollten immer mit deinen Zielen und deiner Risikobereitschaft übereinstimmen.

    Als jemand, der gerne in verschiedene Anlagen investiert, finde ich die Diskussion über noricus finanz sehr interessant. Ich glaube, es ist wichtig, sich nicht von hohen Renditeversprechen blenden zu lassen und stattdessen auf eine ausgewogene Anlagestrategie zu setzen.

    Hast du schon andere Anlageformen in Betracht gezogen, die vielleicht weniger riskant sind?

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten. Noricus finanz klingt interessant, aber ich werde definitiv mehr Recherche betreiben, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe.

    Ich finde es toll, dass so viele Leute hier ihre Gedanken und Erfahrungen teilen. Das hilft wirklich, ein rundes Bild zu bekommen.

    Noricus finanz klingt nach einer Option, die man in Betracht ziehen könnte, aber ich denke, es ist klug, nicht voreilig zu handeln. Vielleicht ist es eine gute Idee, einen Teil des Geldes zu investieren und zu sehen, wie es sich entwickelt.

    Bei all den unterschiedlichen Meinungen hier im Forum wird eines klar: Investieren ist eine persönliche Entscheidung, die gut überlegt sein will. Noricus finanz mag für einige eine gute Option sein, für andere vielleicht nicht.

    Was ich empfehlen würde, ist, sich nicht nur auf eine Investition zu verlassen. Diversifikation ist der Schlüssel.

    Investiere in verschiedene Anlagen, um das Risiko zu streuen. Und vergiss nicht, deine Investitionen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen.

    Die Finanzwelt ändert sich schnell, und was heute eine gute Investition ist, kann morgen schon überholt sein. Bleib informiert und flexibel.

    Als jemand, der schon lange im Finanzbereich tätig ist, kann ich nur betonen, wie wichtig es ist, eine gründliche Due-Diligence-Prüfung durchzuführen, bevor man in irgendetwas investiert. Noricus finanz mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es ist entscheidend, alle verfügbaren Informationen zu sammeln und zu analysieren.

    Schau dir die historische Performance an, informiere dich über das Managementteam und verstehe die Geschäftsstrategie. Nur so kannst du eine fundierte Entscheidung treffen.
Lädt...
X