Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man schnell Kredit trotz negativer Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man schnell Kredit trotz negativer Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Anbieter mit positiven Bewertungen für schnelle Überbrückungskredite bei negativen Schufa-Einträgen ist Besserfinanz. Hier wird individuell nach Lösungen gesucht.
  • Maxda und Bon Kredit sind ebenfalls Optionen, die Kredite bei negativer Schufa anbieten.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Plattformen gemacht, die verschiedene Banken vergleichen, wie z.B. Smava, die auch bei negativer Schufa helfen können.
  • Verivox und CREDITOLO sind ebenfalls bekannt dafür, Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln.

Frage beantwortet durch: 19 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.06.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.06.2024

Einklappen

    Kann man schnell Kredit trotz negativer Schufa erhalten?

    Leider habe ich finanziell gerade eine schwierige Phase. Mein Auto ist unerwartet kaputt gegangen und muss dringend repariert werden, um zur Arbeit und zurück zu kommen.

    Die Reparatur ist teuer und ich habe nicht genug Ersparnisse, um sie zu bezahlen. Da ich in der Vergangenheit einige finanzielle Fehltritte hatte, ist meine Schufa negativ bewertet.

    Kann man eigentlich irgendwie schnell Kredit trotz negativer Schufa bekommen? Hat jemand Tips, welche Anbieter seriös sind und auch in solchen Fällen helfen können?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann nachvollziehen, wie stressig diese Situation für dich sein muss. Es gibt tatsächlich einige Möglichkeiten, wie du auch mit einer negativen Schufa an einen Kredit kommen kannst. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind dafür bekannt, dass sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Wichtig ist hierbei, dass du die Konditionen genau prüfst. Oft sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Eine weitere Option könnte sein, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt. Das kann ein Familienmitglied oder ein guter Freund sein.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du dir genau überlegen, wie du die Rückzahlung sicherstellen kannst, um nicht in eine noch tiefere finanzielle Krise zu geraten. Es könnte auch hilfreich sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir einen Überblick über deine finanzielle Situation gibt und dich bei der Planung der Rückzahlung unterstützt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hast du schon mal an einen Pfandkredit gedacht? Das geht schnell und ist unkompliziert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    In deiner Situation würde ich empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt zwar Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber die Bedingungen können manchmal sehr nachteilig für den Kreditnehmer sein.

    Zum Beispiel können die Zinsen wesentlich höher sein als bei einem normalen Kredit. Deshalb ist es wichtig, alle Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

    Es gibt auch spezialisierte Online-Plattformen, die Kredite von privaten Investoren vermitteln. Diese können manchmal flexibler sein als traditionelle Banken.

    Trotzdem gilt: genau hinschauen und die Konditionen vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe mal von einem Freund gehört, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat sich für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bei einem Online-Anbieter entschieden.

    Es war ein Anbieter namens Credimaxx. Die Bearbeitung ging relativ schnell, und er konnte das Geld für die Autoreparatur nutzen.

    Natürlich waren die Zinsen etwas höher, aber in seiner Notlage war das die einzige Option. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich.

    Aber bitte pass auf und lese das Kleingedruckte genau durch!

    Schon mal was von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das könnte eine Option sein.

    Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt. Die haben ihm nicht nur geholfen, seine Finanzen zu ordnen, sondern auch einen Weg gefunden, wie er trotz seiner negativen Schufa einen Kredit bekommen konnte.

    Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren. Aber sei vorsichtig und wähle einen seriösen Anbieter.

    Nicht alle haben deine besten Interessen im Sinn.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Oh je, das klingt ja verzwickt. Aber Kopf hoch!

    Vielleicht kannst du ja auch erstmal mit der Werkstatt reden, ob eine Ratenzahlung möglich ist?

    Ich würde dir raten, auch lokale Kreditinstitute in Betracht zu ziehen. Manchmal sind kleinere Banken oder Genossenschaftsbanken eher bereit, individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn du ihnen deine Situation genau erklärst.

    Es ist immer gut, persönlich vorstellig zu werden und direkt mit jemandem zu sprechen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Auf jeden Fall solltest du die Finger von dubiosen Angeboten lassen, die dir schnelles Geld ohne jegliche Sicherheiten versprechen. Da steckt meistens mehr dahinter.

    Als Kreditexperte möchte ich dir dringend ans Herz legen, bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa sehr sorgfältig zu sein. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die auch in schwierigen Fällen helfen können.

    Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Ein weiterer Tipp ist, deine finanzielle Situation genau zu analysieren und einen realistischen Rückzahlungsplan zu erstellen.

    Das hilft dir, nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Hast du schon überlegt, einen Kredit von Familie oder Freunden zu erbitten? Manchmal ist das die einfachste und schnellste Lösung, besonders wenn es schwierig ist, von Banken Geld zu leihen.

    Natürlich sollte man auch hier klare Rückzahlungsvereinbarungen treffen, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich dir Smava als Option vorschlagen. Smava ist ein Kreditvermittler, der sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat, auch in Fällen, in denen die Schufa nicht optimal ist.

    Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die unter normalen Umständen nicht möglich wären. Der Prozess ist transparent, und du kannst die Konditionen verschiedener Kredite einfach vergleichen.

    Allerdings ist es wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass die Zinsen bei einem Kredit trotz negativer Schufa in der Regel höher sind. Daher solltest du genau überlegen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Eine weitere Option könnte Auxmoney sein, eine Plattform für Peer-to-Peer-Kredite, wo Privatpersonen an Privatpersonen Geld verleihen. Auch hier sind die Zinsen oft höher, aber es ist eine Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, wenn traditionelle Banken ablehnen.

    Auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es entscheidend, Anbieter zu wählen, die transparent mit ihren Konditionen umgehen. Smava und Auxmoney sind zwei Beispiele für Plattformen, die auch Kreditnehmern mit negativer Schufa Möglichkeiten bieten.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Achte besonders auf die Zinssätze und eventuelle Zusatzgebühren.

    Ein Vergleichsportal kann dabei helfen, einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen.

    Ich würde auch empfehlen, mal bei Auxmoney zu schauen. Die sind spezialisiert auf Kredite von Privat an Privat und haben oft weniger strenge Anforderungen als Banken.

    Es ist wirklich hart, in so einer Situation zu stecken. Neben den bereits genannten Optionen wie Smava und Auxmoney, gibt es auch spezialisierte Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa konzentrieren.

    Diese Anbieter haben oft Erfahrung mit schwierigen finanziellen Situationen und können möglicherweise helfen, wo traditionelle Banken nicht können. Es ist jedoch wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst.

    Die Zinsen können bei solchen Krediten höher sein, also stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

    Viel Erfolg bei deiner Suche! Ein Bekannter hat gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

    Vielleicht ist das auch eine Option für dich.

    Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Daher solltest du versuchen, den Betrag so gering wie möglich zu halten und einen klaren Plan haben, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

    Überlege auch, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Vorsicht vor Betrügern! Immer das Kleingedruckte lesen und nie Vorkosten zahlen.

    Wünsche dir viel Erfolg! Hoffentlich findest du eine gute Lösung.
Lädt...
X