Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es wirkliche kredit kostenlos Angebote? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es wirkliche kredit kostenlos Angebote?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Werbung für "kostenlose" Kredite können oft irreführend sein; häufig sind versteckte Gebühren oder extrem kurze zinsfreie Zeiträume enthalten.
  • Auf versteckte Bedingungen wie hohe Bearbeitungsgebühren, ungünstige Rückzahlungsbedingungen oder Abschlussgebühren achten.
  • Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden online prüfen, um die Seriosität des Anbieters besser einzuschätzen. Besserfinanz etwa gilt als schwer einschätzbar.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken herausfiltert und kurze Bearbeitungszeiten bietet.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.06.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.06.2024

Einklappen

    Gibt es wirkliche kredit kostenlos Angebote?

    Ich habe gerade eine Werbung gesehen, die Werbung für einen kredit kostenlos machte, und das hat mich stutzig gemacht. Wie kann ein Kredit kostenlos sein?

    Gibt es da einen Haken, den ich übersehe? Normalerweise hat meine Familie unsere Finanzen gut im Griff, aber aufgrund einiger unerwarteter Ausgaben in letzter Zeit haben wir überlegt, einen kleinen Kredit aufzunehmen, um das Budget nicht zu sehr zu strapazieren.

    Jetzt frage ich mich, ob diese kostenlosen Kreditangebote eine Option wären, oder ob wir besser die Finger davon lassen sollten. Haben solche Angebote versteckte Gebühren oder ungünstige Bedingungen, die am Ende mehr kosten?

    Wie erkundige ich mich am besten, ob solche Angebote seriös sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessante Frage! Bei Angeboten für kostenlose Kredite ist in der Tat Vorsicht geboten.

    Oftmals handelt es sich dabei um Lockangebote, die auf den ersten Blick sehr attraktiv erscheinen, bei genauerem Hinsehen jedoch verschiedene Haken haben können. Zum Beispiel könnten solche Angebote mit einer sehr kurzen Laufzeit verbunden sein, innerhalb derer der Kredit zurückgezahlt werden muss.

    Versäumt man diese Frist, fallen oft hohe Zinsen an. Ein weiterer Punkt sind mögliche Gebühren, die nicht direkt als Zinsen ausgewiesen werden, wie Bearbeitungs- oder Kontoführungsgebühren, die letztendlich den Kredit verteuern.

    Es ist auch möglich, dass solche Angebote an den Abschluss weiterer, kostenpflichtiger Dienstleistungen gekoppelt sind. Um herauszufinden, ob ein Angebot seriös ist, empfehle ich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu suchen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genau zu lesen.

    Zudem kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale sehr hilfreich sein. Generell gilt: Wenn ein Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das oft auch nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Einen Kredit aufzunehmen, nur weil er kostenlos wirkt, ist keine gute Idee. Stattdessen solltest du lieber versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach anderen Wegen suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Sparen ist immer besser als Schulden zu machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als jemand, der schon Kredite aufgenommen hat, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, alle Bedingungen genau zu prüfen. Kostenlose Kredite können versteckte Gebühren haben, die du nicht sofort siehst.

    Achte auf das Kleingedruckte und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe mich auch mal von einem kostenlosen Kreditangebot locken lassen und am Ende mehr bezahlt, als ich gedacht hätte. Meiner Meinung nach ist es besser, Angebote mit transparenten Bedingungen und günstigen Zinsen zu suchen, statt auf vermeintlich kostenlose Angebote zu setzen.

    Kredite sind eine ernste Angelegenheit und sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden, schon gar nicht, wenn sie als kostenlos beworben werden. Es gibt immer einen Haken.

    Meistens handelt es sich um hohe Gebühren, die im Nachhinein anfallen, oder um ungünstige Rückzahlungsbedingungen. Mein Rat ist, lieber einen soliden Finanzplan zu erstellen und Sparmaßnahmen zu ergreifen.

    Wenn du doch einen Kredit benötigst, wähle einen Anbieter, der transparente Bedingungen und realistische Zinsen bietet. Es ist auch ratsam, einen Haushaltsplan zu erstellen, um genau zu wissen, wo dein Geld hingeht und wie du eventuell sparen kannst.

    Vergiss nicht, dass jede Kreditaufnahme deine Bonität beeinflusst und zukünftige Finanzgeschäfte erschweren kann.

    Kann mir jemand erklären, wie das mit den Krediten ohne Schufa funktioniert? Ich dachte immer, das geht nicht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kredite ohne Schufa gibt es tatsächlich, aber sie kommen oft mit höheren Zinsen. Es ist eine Option für Leute, die keine andere Wahl haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein. Viele Anbieter solcher Kredite nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.

    Es ist essentiell, alle Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Manchmal ist es besser, bei einer regulären Bank nach Lösungen zu fragen, auch wenn man negative Schufa-Einträge hat.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Es ist wichtig, gut zu recherchieren und nichts zu überstürzen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen kostenlosen Kreditangeboten? Ich bin auch neugierig, aber skeptisch.

    Ich empfehle Smava als Kreditanbieter. Sie haben transparente Bedingungen und bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.

    Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst und nicht nur auf das Wort kostenlos achtest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Gibt es eine Liste von seriösen Anbietern für Kredite ohne Schufa? Das wäre super hilfreich.

    Die Idee eines kostenlosen Kredits klingt verlockend, aber in der Finanzwelt gibt es selten etwas umsonst. Die Kosten könnten in Form von höheren Zinsen nach einer bestimmten Laufzeit oder versteckten Gebühren auftauchen.

    Eine gründliche Recherche ist unerlässlich. Websites von Verbraucherschutzorganisationen bieten oft Vergleiche und Bewertungen verschiedener Kreditangebote.

    Es ist auch eine gute Idee, direktes Feedback von Kunden zu suchen, die bereits Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht haben. Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Kontaktaufnahme mit der Bank oder dem Kreditgeber, um alle Fragen zu klären, bevor man irgendwelche Verträge unterschreibt.

    Seriöse Anbieter werden transparent über alle Kosten und Bedingungen informieren.

    Kann jemand eine gute Alternative zu Krediten vorschlagen? Ich möchte Schulden vermeiden.

    Ich habe gelesen, dass manche Banken Beratungsgespräche anbieten, um Alternativen zu Krediten zu finden. Vielleicht ist das eine Option?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    In der Diskussion um kostenlose Kredite ist es wichtig, die langfristigen Auswirkungen auf die persönliche Finanzsituation zu bedenken. Ein Kredit, auch wenn er zunächst kostenlos erscheint, kann zu einer Schuldenfalle werden, wenn die Rückzahlungsbedingungen nicht sorgfältig geprüft werden.

    Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, einschließlich staatlicher Unterstützungsprogramme, persönlicher Sparpläne oder der Möglichkeit, Geld von Familie oder Freunden zu leihen. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, ist es wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass die Rückzahlungsbedingungen realistisch sind.

    Eine weitere Überlegung ist die Inanspruchnahme von Finanzberatungsdiensten, die helfen können, einen umfassenden Plan zur Schuldentilgung zu erstellen und zu vermeiden, dass man in Zukunft in ähnliche Situationen gerät. Abschließend sollte man immer bedenken, dass finanzielle Entscheidungen sorgfältig abgewogen werden sollten, um langfristige finanzielle Stabilität zu gewährleisten.

    Ich habe gehört, dass P2P-Kredite eine gute Alternative sein können. Hat jemand damit Erfahrung?

    Die Diskussion über kostenlose Kredite und Kredite ohne Schufa bringt wichtige Aspekte der finanziellen Verantwortung und Vorsicht zum Vorschein. Es ist entscheidend, die eigene finanzielle Situation realistisch zu bewerten und nicht von vermeintlich attraktiven Angeboten verleitet zu werden, die langfristig mehr Schaden als Nutzen bringen können.

    Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Kreditangebote sind unerlässlich. Dabei sollte man nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen.

    Es ist auch ratsam, alternative Finanzierungsquellen zu prüfen, wie z.B. staatliche Förderprogramme, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

    Darüber hinaus kann eine professionelle Finanzberatung wertvolle Einblicke und Empfehlungen bieten, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Letztlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Aufnahme eines Kredits eine langfristige Verpflichtung ist, die sorgfältig überlegt sein sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich habe mal einen Kredit aufgenommen und kann sagen, dass es wichtig ist, die Zinsen und Gebühren genau zu prüfen. Manchmal sind die kostenlosen Angebote am Ende teurer.

    Es ist wichtig, sich nicht von Werbung blenden zu lassen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen sind unerlässlich, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Ich würde empfehlen, sich bei einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen. Die können einem helfen, seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden und Fallen zu vermeiden.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Smava? Ich habe gehört, dass sie ganz gute Konditionen haben.

    Achtet auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die Zinsen. Gebühren können die Kosten deutlich erhöhen.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Krediten gemacht, die klare Bedingungen und einen fairen Zinssatz hatten. Es lohnt sich, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, rate ich immer dazu, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck zu entscheiden. Es gibt viele Angebote, und nicht alle sind gut für jeden geeignet.

    Manchmal ist ein Kredit mit einem etwas höheren Zinssatz und transparenten Bedingungen besser als ein kostenloses Angebot mit versteckten Gebühren.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, nicht nur auf die monatliche Rate zu achten, sondern auch auf die Laufzeit des Kredits. Ein längerer Kredit kann zwar niedrigere monatliche Raten bedeuten, aber insgesamt zahlst du mehr Zinsen.

    Außerdem ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor man sich entscheidet.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann bestätigen, dass es viele Angebote gibt, die auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber letztendlich teurer sind als erwartet. Es ist entscheidend, alle Konditionen zu prüfen, insbesondere die Zinsen, Gebühren und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.

    Eine gute Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind der Schlüssel, um das beste Angebot zu finden.

    Ich habe mich auch mal umgeschaut und festgestellt, dass es wirklich wichtig ist, auf das Kleingedruckte zu achten. Manche kostenlosen Kredite haben am Ende hohe Gebühren, die man leicht übersieht.

    Besser ist es, Angebote mit transparenten Bedingungen zu wählen.

    Es ist eine gute Idee, Erfahrungen von anderen zu lesen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ich habe auf verschiedenen Foren und Bewertungsseiten nachgelesen und konnte so einige Fallen vermeiden.

    Transparente Bedingungen und ein faires Zinsangebot sind entscheidend.

    Kostenlose Kredite klingen verlockend, aber man muss wirklich vorsichtig sein. Ich habe mich intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass viele dieser Angebote versteckte Kosten haben, wie hohe Bearbeitungsgebühren oder Versicherungen, die man eigentlich nicht braucht.

    Es ist wichtig, Angebote genau zu vergleichen und sich nicht von Werbeversprechen blenden zu lassen. Eine gute Alternative kann auch ein Kredit von einer lokalen Bank sein, bei der man persönlich beraten wird und die Konditionen klar und verständlich sind.

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und musste feststellen, dass die Zinsen viel höher waren als erwartet. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.

    Manchmal ist es besser, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen zu sparen oder nach anderen Lösungen zu suchen.

    Die Debatte um kostenlose Kredite und Kredite ohne Schufa zeigt, wie wichtig es ist, informiert zu sein und sorgfältig zu planen. Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man seine finanzielle Situation genau analysieren und alle verfügbaren Optionen in Betracht ziehen.

    Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie die Höhe der Zinsen, Gebühren, die Laufzeit des Kredits und die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung. Darüber hinaus ist es ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und eventuell eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

    Letztendlich ist es entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zu den eigenen finanziellen Zielen passt und nicht zu einer Belastung wird.
Lädt...
X