Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Giromatch Kredit Erfahrungen zuverlässig? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Giromatch Kredit Erfahrungen zuverlässig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    Erfahrungen mit Giromatch Kredit und Konditionen

  • Giromatch bietet Kredite zwischen 2.500€ und 25.000€ an, auch bei negativen Schufa-Einträgen.
  • Die Laufzeiten reichen von 12 bis 60 Monaten, und die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 8,2 Tage.
  • Positive Bewertungen in ähnlichen Portalen wie Smava deuten auf gute Konditionen und einen reibungslosen Ablauf hin.
  • Smava hat ebenfalls eine kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen, was zur Entscheidungsfindung beitragen kann.
  • Weitere Infos und direkte Antragsmöglichkeiten finden sich auf der Giromatch-Webseite.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.06.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.06.2024

Einklappen

    Sind Giromatch Kredit Erfahrungen zuverlässig?

    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Giromatch Kredit gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, aber bin mir sehr unsicher wegen der gemischten Bewertungen im Internet.

    Sind die Konditionen wirklich so günstig, wie sie bewerben? Würde gerne Erfahrungen hören, bevor ich mich entscheide.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kenne jemanden, der über Giromatch einen Kredit aufgenommen hat. Die Erfahrung war ziemlich positiv, vor allem wegen der unkomplizierten Abwicklung und der schnellen Auszahlung.

    Die Konditionen schienen im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass auch Personen mit einem negativen Schufa-Eintrag die Möglichkeit haben, einen Kredit zu erhalten. Was besonders hervorgehoben wurde, ist die transparente Kommunikation seitens Giromatch.

    Es gab klare Informationen über alle anfallenden Gebühren und Zinsen, was bei anderen Kreditanbietern nicht immer der Fall ist. Allerdings sollte man beachten, dass die Zinssätze individuell sind und von der persönlichen Bonität abhängen.

    Deshalb ist es schwer, eine pauschale Aussage über die Konditionen zu treffen. Trotzdem scheint Giromatch eine gute Option zu sein, wenn man einen Kredit benötigt und die Voraussetzungen erfüllt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung und habe mich intensiv mit Giromatch beschäftigt. Was mir aufgefallen ist, war die relativ schnelle Bearbeitungszeit.

    Laut den Informationen, die ich gefunden habe, liegt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei etwa 8,2 Tagen, was im Vergleich zu anderen Anbietern ziemlich schnell ist. Außerdem bietet Giromatch Kredite auch für Selbstständige an, was nicht bei allen Kreditgebern der Fall ist.

    Die Mindestkreditsumme beginnt bei 2500 Euro, was für mich persönlich ein Pluspunkt war, da ich keinen höheren Betrag aufnehmen wollte. Was die Zinsen betrifft, so variieren diese natürlich je nach Bonität, aber insgesamt fand ich die Konditionen fair.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass Giromatch auch Kredite trotz negativem Schufa-Eintrag vergibt, was für manche Personen sicherlich interessant sein könnte. Allerdings sollte man immer die Konditionen genau prüfen und mit anderen Angeboten vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage

    Giromatch hat bei Google eine Bewertung von 4.6 Sternen. Das spricht eigentlich für eine ziemlich hohe Kundenzufriedenheit.

    Ich würde sagen, das ist ein gutes Zeichen, wenn man überlegt, dort einen Kredit aufzunehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrungen mit den Zinsen? Sind die wirklich so fair, wie Giromatch behauptet?

    Ich bin da etwas skeptisch.

    Ich habe mir auch Angebote von Giromatch angesehen. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Transparenz.

    Sie scheinen alle Kosten und Gebühren offen zu legen, was bei Finanzprodukten extrem wichtig ist. Aber ja, die Zinsen hängen stark von der persönlichen Bonität ab.

    Kann man bei Giromatch auch vorzeitig zurückzahlen? Oder gibt es da Strafgebühren?

    Das wäre für mich ein entscheidender Punkt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schaut euch Smava oder Auxmoney als Alternativen an. Die haben auch gute Konditionen.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Besser ist es, zu sparen und dann zu kaufen.

    Schulden sollten immer die letzte Option sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Achtet auf die Zinsen! Bei Krediten ist das der entscheidende Faktor.

    Giromatch mag schnell sein, aber günstige Zinsen sind langfristig wichtiger.

    Meine Erfahrung mit Giromatch war durchweg positiv. Ich habe dort einen Kredit für eine dringende Anschaffung aufgenommen.

    Die Bearbeitungszeit war kurz, und innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich eingeholt hatte, konkurrenzfähig.

    Wichtig ist, dass man sich vorher genau über die Konditionen informiert und diese mit anderen Anbietern vergleicht. Giromatch bietet eine transparente Übersicht über alle Kosten, was die Entscheidung erleichtert hat.

    Auch die Möglichkeit, vorzeitig zurückzuzahlen, war gegeben, ohne dass hohe Gebühren anfielen. Das ist nicht bei allen Kreditgebern der Fall.

    Ich habe gelesen, dass Giromatch auch Kredite trotz negativem Schufa-Eintrag vergibt. Das ist ziemlich einzigartig und kann für manche eine gute Lösung sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Kredite sind eine Schuldenfalle. Besser sparen und dann kaufen.

    Also ich hab mir das mal angeschaut mit Giromatch, weil ich auch überlegt habe, da was zu machen. Die haben echt schnelle Bearbeitungszeiten, das ist schon mal nicht schlecht.

    Aber man muss echt aufpassen mit den Zinsen, die können ganz schön reinhauen, wenn man nicht aufpasst. Ich hab dann noch mit nem Kumpel gesprochen, der sich mit Finanzen auskennt, und der meinte auch, dass man die Angebote genau vergleichen muss.

    Es gibt so viele Kreditanbieter, und jeder hat irgendwie seine Vor- und Nachteile. Aber das mit der Schufa ist schon interessant, weil nicht jeder dir Geld gibt, wenn du da Probleme hast.

    Trotzdem, Kredit ist immer so ne Sache, man sollte echt nur im Notfall ran.

    Ich habe einen Kredit bei Giromatch aufgenommen und war zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren transparent.

    Was ich besonders geschätzt habe, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden sind. Das ist nicht überall der Fall.

    Ich bin bei meiner Recherche über Giromatch gestolpert und fand die Konditionen eigentlich ganz ansprechend. Besonders die schnelle Bearbeitungszeit hat mich überzeugt.

    Ich habe aber auch gehört, dass man genau auf die Zinsen achten muss, die können je nach Bonität stark variieren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie flexibel Giromatch bei der Rückzahlung ist?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich sagen, dass Giromatch durchaus eine gute Wahl sein kann, besonders wegen der schnellen Bearbeitungszeit und der Flexibilität bei der Kreditvergabe. Wichtig ist, dass man seine eigene Bonität realistisch einschätzt und die Angebote genau vergleicht.

    Giromatch? Klingt wie ein Dating-Portal für Banker.

    Hoffentlich findet man dort die Liebe seines Lebens – in Form von niedrigen Zinsen!

    Aus meiner Erfahrung als Kreditberater kann ich sagen, dass Giromatch für viele meiner Klienten eine gute Lösung war. Die flexible Kreditvergabe, auch bei negativem Schufa-Eintrag, und die schnelle Bearbeitungszeit sind definitiv Pluspunkte.

    Allerdings sollte man die Zinsen immer im Auge behalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Giromatch214.6 Sterne

    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei auch Giromatch in Betracht gezogen. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten.

    Das ist nicht bei allen Anbietern der Fall. Die Konditionen waren transparent, und ich hatte das Gefühl, dass Giromatch wirklich bemüht ist, faire Angebote zu machen.

    Allerdings muss ich sagen, dass die Zinsen, wie bei jedem Kredit, vom individuellen Fall abhängen. Deshalb ist es wichtig, vor der Antragstellung eine genaue Kalkulation durchzuführen und die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen.

    Auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney sollten in Betracht gezogen werden, da sie unter Umständen bessere Konditionen bieten können. Letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, aber ich würde Giromatch aufgrund meiner Recherchen durchaus empfehlen, vor allem für Personen, die schnell einen Kredit benötigen oder Schwierigkeiten haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.

    Nachdem ich einige Bewertungen und Erfahrungsberichte gelesen hatte, entschied ich mich, einen Kredit bei Giromatch aufzunehmen. Die Abwicklung war wirklich schnell und unkompliziert.

    Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Konditionen waren klar und transparent dargestellt, was mir die Entscheidung erleichtert hat.

    Ich hatte das Gefühl, dass Giromatch wirklich kundenorientiert arbeitet und versucht, die besten Konditionen anzubieten. Natürlich sind die Zinsen individuell und hängen von der persönlichen Bonität ab, aber im Vergleich zu anderen Anbietern fand ich das Angebot von Giromatch sehr fair.

    Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, den Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu bekommen. Das bietet nicht jeder Kreditgeber.

    Ich würde Giromatch aufgrund meiner positiven Erfahrung definitiv weiterempfehlen.

    Als ich dringend einen Kredit benötigte, stieß ich auf Giromatch. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, waren für mich ausschlaggebend.

    Ich habe den Kreditantrag online ausgefüllt und war überrascht, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Innerhalb von wenigen Tagen war das Geld auf meinem Konto.

    Die Konditionen waren sehr transparent, und ich wusste genau, was auf mich zukommt. Die Zinsen waren fair, und ich hatte nicht das Gefühl, übervorteilt zu werden.

    Ein weiterer Pluspunkt war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfielen. Dies gab mir Flexibilität und Sicherheit.

    Meine Erfahrung mit Giromatch war durchweg positiv, und ich würde den Service jedem empfehlen, der einen schnellen und unkomplizierten Kredit sucht. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sich über die Konditionen im Klaren zu sein, aber Giromatch ist definitiv eine Option, die man in Betracht ziehen sollte.

    Ich habe einen Kredit bei Giromatch aufgenommen und war mit der Erfahrung zufrieden. Die Abwicklung war schnell, und die Konditionen waren transparent.

    Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Das gibt einem ein gutes Gefühl der Flexibilität.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Giromatch eine gute Wahl für diejenigen ist, die schnell einen Kredit benötigen. Die Bearbeitungszeit ist kurz, und die Konditionen sind transparent.

    Ich habe den Kredit genutzt, um eine unerwartete Ausgabe zu decken, und war mit dem Service sehr zufrieden.

    Ich würde immer empfehlen, Alternativen zu betrachten, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Giromatch mag zwar schnelle Bearbeitungszeiten und flexible Konditionen bieten, aber es ist wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden.

    Sparen und das Geld selbst zusammenzubekommen ist immer die beste Option. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, sollte man die Angebote genau vergleichen.

    Es gibt viele Kreditgeber auf dem Markt, und manche bieten bessere Konditionen als andere. Auch sollte man die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren in Betracht ziehen.

    Letztendlich ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Bearbeitung zu achten.

    Meine Erfahrung mit Giromatch war insgesamt positiv. Ich habe einen Kredit für eine notwendige Anschaffung aufgenommen und fand den Prozess sehr unkompliziert.

    Die Bearbeitungszeit war kurz, und das Geld war schnell auf meinem Konto. Die Zinsen waren fair, und ich hatte das Gefühl, dass Giromatch transparent über alle Kosten informiert.

    Es ist wichtig, die eigenen Finanzen im Blick zu haben und sicherzustellen, dass man sich den Kredit leisten kann, aber für mich war Giromatch die richtige Wahl.

    Als Kreditexperte rate ich immer dazu, die Konditionen genau zu prüfen. Giromatch bietet schnelle Bearbeitungszeiten und flexible Konditionen, aber die Zinsen können variieren.

    Es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und die beste Option für die eigene Situation zu wählen.

    Als jemand, der im Kreditwesen arbeitet, kann ich bestätigen, dass Giromatch eine gute Option für diejenigen ist, die schnell einen Kredit benötigen. Die Bearbeitungszeit ist kurz, und die Konditionen sind transparent.

    Es ist jedoch wichtig, die Zinsen zu vergleichen und sicherzustellen, dass man die beste Entscheidung trifft.

    Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Giromatch? Das wäre für mich ein entscheidender Faktor bei der Wahl des Kreditgebers.

    Gibt es bei Giromatch versteckte Gebühren? Das ist immer meine größte Sorge bei Krediten.

    Nachdem ich verschiedene Kreditangebote verglichen hatte, entschied ich mich für Giromatch. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, waren ausschlaggebend.

    Die Konditionen waren transparent, und ich hatte das Gefühl, dass Giromatch faire Angebote macht. Allerdings ist es wichtig, die Zinsen im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass man das beste Angebot wählt.

    In meinem Fall war Giromatch die beste Wahl, aber ich würde jedem empfehlen, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und alle Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet.
Lädt...
X