Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man wirklich einen 2000 Euro Kredit ohne Schufa bekommen? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man wirklich einen 2000 Euro Kredit ohne Schufa bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit ohne Schufa ist möglich, aber Vorsicht vor versteckten Gebühren und unseriösen Anbietern.
  • Wichtig ist es, die Konditionen des Kreditvertrags genau zu überprüfen und auf Vorabgebühren zu achten.
  • Plattformen wie Smava haben vielen Kunden geholfen und sind möglicherweise eine vertrauenswürdige Option.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, die sich um individuelle Lösungen bemühen.
  • Empfehlenswert ist es, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um die Seriosität des Anbieters zu prüfen.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

    Kann man wirklich einen 2000 Euro Kredit ohne Schufa bekommen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem 2000 Euro Kredit ohne Schufa? Ich habe gehört, dass es möglich ist, aber ich bin skeptisch, ob das seriös sein kann.

    Gibt es versteckte Fallen bei solchen Krediten? Wie kann ich herausfinden, welche Anbieter vertrauenswürdig sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal versucht, so einen Kredit zu bekommen, weil ich dachte, das wäre ne schnelle Lösung für meine Finanzprobleme. Aber ehrlich gesagt, war das ziemlich frustrierend.

    Die Zinsen waren höher als bei normalen Krediten, und es gab ne Menge Papierkram. Außerdem musste ich echt lange auf ne Antwort warten.

    Ich hab dann am Ende einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler bekommen, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet. Das war viel unkomplizierter und die Konditionen waren besser.

    Mein Tipp: Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Bedingungen. Und pass auf, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst, die Vorkosten verlangen oder so.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    In der Tat ist es möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings sollte man hier besonders vorsichtig sein. Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, arbeiten mit deutlich höheren Zinsen als herkömmliche Banken. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Kreditgeber das höhere Risiko, das mit der Vergabe eines Kredits an Personen ohne Schufa-Überprüfung oder mit negativer Schufa verbunden ist, kompensieren müssen.

    Es ist essenziell, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, bevor man einen solchen Kredit beantragt. Seriöse Anbieter verlangen in der Regel keine Vorkosten und bieten eine transparente Darstellung der Kreditkonditionen. Eine Möglichkeit, seriöse Anbieter zu identifizieren, ist die Suche nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer oder die Konsultation von Verbraucherschutzorganisationen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Überprüfung der Vertragsbedingungen. Achten Sie darauf, dass der effektive Jahreszins, die Laufzeit und die monatlichen Raten klar definiert sind. Zudem sollten Sie prüfen, ob zusätzliche Kosten, wie Bearbeitungsgebühren oder Vermittlungsprovisionen, anfallen.

    Letztlich ist es ratsam, auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Oftmals ist es möglich, trotz negativer Schufa-Einträge einen Kredit zu erhalten, wenn man eine stabile Einkommenssituation nachweisen kann. Einige Kreditvermittler spezialisieren sich darauf, solche Kredite zu vermitteln. Diese Option kann günstiger sein und bietet oft bessere Konditionen als ein Kredit ohne Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Hey, ich kann verstehen, dass du bei dem Thema skeptisch bist. Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, besonders wenn man in einer finanziellen Notlage steckt. Aber es ist wirklich wichtig, dass du genau hinschaust, bevor du dich entscheidest.

    Erstens, ja, es gibt seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber die sind nicht immer leicht zu finden. Du solltest darauf achten, dass der Anbieter transparente Informationen über die Kreditkonditionen bereitstellt und keine versteckten Gebühren hat. Ein seriöser Anbieter wird dir auch nie Vorkosten berechnen, bevor du den Kredit erhalten hast.

    Zweitens, vergiss nicht, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben. Deshalb solltest du dir gut überlegen, ob du dir die höheren Kosten leisten kannst.

    Drittens, informiere dich über die Erfahrungen anderer Leute mit dem Anbieter. Online-Foren und Bewertungsportale können da sehr hilfreich sein.

    Und zuletzt, es gibt Alternativen zu Krediten ohne Schufa. Manchmal ist es möglich, bei deiner Hausbank eine Lösung zu finden, besonders wenn du dort schon lange Kunde bist und deine finanzielle Situation offenlegst. Oder du könntest versuchen, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich hab auch mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht, weil ich dachte, das wäre einfacher, als einen normalen Kredit zu bekommen. Aber ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht von den Angeboten.

    Die Zinsen waren viel höher, und einige Anbieter wirkten nicht wirklich seriös. Am Ende hab ich mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen einen Kredit trotz Schufa bei einer Online-Plattform beantragt.

    Das war eine viel bessere Entscheidung. Die Plattform hat mir geholfen, einen Kredit mit fairen Konditionen zu finden, auch mit meiner nicht perfekten Schufa.

    Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie Menschen in schwierigen finanziellen Situationen eine Möglichkeit, an Geld zu kommen. Auf der anderen Seite bergen sie das Risiko, in eine Schuldenfalle zu geraten, vor allem wegen der hohen Zinsen.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit interessierst, ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst. Achte besonders auf die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen. Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die ihre Kunden ausnutzen wollen.

    Ein guter Tipp ist, Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen und auf Empfehlungen von vertrauenswürdigen Quellen zu achten. Und denk daran, dass es manchmal bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit mit Bürgen oder einen Umschuldungskredit, der dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind ein Witz und es gibt bessere Wege, Geld zu leihen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Der Markt für Kredite ohne Schufa ist tatsächlich existent, jedoch ist er mit Vorsicht zu genießen. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an. Es ist unerlässlich, die Konditionen genau zu prüfen und die Seriosität des Anbieters zu hinterfragen.

    Eine gründliche Recherche ist der Schlüssel, um einen seriösen Anbieter zu finden. Es gibt durchaus einige wenige Anbieter, die faire Konditionen bieten, aber sie sind in der Minderheit. Eine gute Anlaufstelle für die Suche nach einem seriösen Anbieter sind unabhängige Verbraucherportale und Finanzberatungsstellen.

    Es ist auch ratsam, Alternativen in Betracht zu ziehen. Ein Kredit trotz Schufa kann unter Umständen günstiger sein und wird von mehreren seriösen Banken und Kreditvermittlern angeboten. Diese Optionen sollten vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa ausführlich geprüft werden.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Option darstellen kann, jedoch mit großer Sorgfalt und umfassender Recherche verbunden sein sollte. Die Risiken und Kosten sind nicht zu unterschätzen, und es ist wichtig, sich aller Alternativen bewusst zu sein, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Es hat geklappt, aber ich muss sagen, es war teuer.

    Die Zinsen waren viel höher als bei einem normalen Kredit. Ich würde empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man zu so einem Kredit greift.

    Vielleicht kann man das Geld auch von Freunden oder Familie leihen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa tatsächlich existieren, aber sie sind nicht für jeden die beste Lösung. Sie sind in der Regel teurer als normale Kredite, weil der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht.

    Es ist wichtig, dass du dich gut informierst und alle Optionen abwägst. Es gibt auch seriöse Anbieter, aber du musst vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen.

    Vergiss nicht, dass es auch andere Wege gibt, um finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne sich in hohe Zinsen zu verstricken.

    Ich würde lieber sparen oder Familie um Hilfe bitten, als einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Klingt riskant.

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

    Die Konditionen klingen verlockend, aber ich frage mich, ob es einen Haken gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Dabei habe ich festgestellt, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, aber leider auch viele schwarze Schafe.

    Ein seriöser Anbieter wird transparente Informationen über die Kreditkonditionen bereitstellen, keine Vorkosten verlangen und eine faire Beratung anbieten. Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen und sich bei Verbraucherzentralen zu informieren.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Manchmal kann es sinnvoller sein, mit Gläubigern über eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln.

    Letztendlich habe ich mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und eine andere Lösung für meine finanzielle Situation gefunden. Es war ein langer Prozess, aber ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

    Kredite ohne Schufa klingen zu gut, um wahr zu sein. Ich wäre da vorsichtig.

    Ich habe mal gelesen, dass Kredite ohne Schufa oft hohe Zinsen haben. Besser gut überlegen!

    Es ist essentiell, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa, besonders wachsam zu sein. Die Angebote können verführerisch erscheinen, vor allem in Zeiten finanzieller Not. Doch die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können schnell zu einer finanziellen Belastung werden.

    Ich empfehle, vor der Entscheidung für einen solchen Kredit, eine umfassende Recherche durchzuführen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Es ist auch ratsam, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt.

    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Überprüfung der Seriosität des Anbieters. Seriöse Anbieter werden transparente Informationen über die Kreditkonditionen bereitstellen und keine Vorkosten verlangen. Zudem sollten sie eine faire und umfassende Beratung anbieten, die auf die individuelle finanzielle Situation des Antragstellers eingeht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
Lädt...
X