Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    - Einige Banken und Kreditvermittler bieten Kredite auch ohne das Online-Ident-Verfahren an. Alternativen wie das PostIdent-Verfahren oder persönliche Identifikation in der Filiale könnten möglich sein. - Bei negativer Schufa oder speziellen Anforderungen haben Anbieter wie Bon Kredit, Auxmoney oder Credimaxx Produkte, die auf solche Fälle zugeschnitten sind. Diese Unternehmen haben sich auf Kredite auch ohne herkömmliche Bonitätsprüfung spezialisiert. -
  • Die Redaktion hat beiläufig gute Erfahrungen mit der Plattform gemacht, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltert, auch für Personen mit weniger idealer Bonität.
  • - Es ist ratsam, Konditionen und Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um die beste Option für die persönliche Situation zu finden. Hierbei könnte auch ein unabhängiger Finanzberater hilfreich sein.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.07.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Online-Ident? Ich möchte einen Kredit aufnehmen, aber aus verschiedenen Gründen ist das Online-Ident-Verfahren nicht möglich für mich.

Gibt es Banken, die das anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Würdet ihr es empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Online-Ident-Verfahrens. Es gibt tatsächlich Banken und Kreditinstitute, die einen Kredit ohne Online-Identifikation anbieten, insbesondere wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Institute setzen oft auf das klassische Post-Ident-Verfahren, bei dem du deine Identität durch Vorzeigen deines Ausweises in einer Postfiliale bestätigen kannst.

Ein Beispiel hierfür ist die Sigma Kreditbank, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat. Sie bieten Kredite an, bei denen keine Online-Identifikation erforderlich ist. Allerdings musst du bedenken, dass die Zinssätze bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Zudem ist es wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es ist auch ratsam, Vorsicht walten zu lassen, da es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt gibt, die Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Informiere dich gut und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die bieten wohl Kredite ohne Schufa und ohne Online-Ident an. Aber check das lieber doppelt, nicht dass du am Ende bei einem unseriösen Anbieter landest.

Die Zinsen sind da auch nicht ohne, also überleg dir das gut!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Stimme dem zu, die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Hab auch gelesen, dass die kein Online-Ident verlangen.

Aber wie schon gesagt, die Zinsen sind echt hoch. Würde das nur machen, wenn es wirklich keine andere Option gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Tatsächlich ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen seriösen Adressen für Kredite ohne Schufa und ohne Online-Ident. Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen.

Der Kreditmarkt bietet auch Alternativen wie Smava, die eine breite Palette von Kreditoptionen mit und ohne Schufa anbieten. Bei Smava kann man durch eine einzige Anfrage Angebote von verschiedenen Banken erhalten, was eine gute Möglichkeit ist, die Konditionen zu vergleichen.

Natürlich ist auch hier Vorsicht geboten, und man sollte sich über mögliche Zusatzkosten im Klaren sein.

Ich verstehe, dass das Thema Kredit ohne Online-Ident für einige eine Notwendigkeit darstellt. Neben der bereits erwähnten Sigma Kreditbank gibt es auch Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die solche Kredite anbieten.

Es ist absolut entscheidend, dass du dich bei einem seriösen Vermittler umsiehst, der transparent über alle Gebühren und Zinsen informiert. Manchmal kann es hilfreich sein, persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Denk immer daran, dass die Konditionen stark variieren können und es wichtig ist, einen vollständigen Marktüberblick zu haben, bevor man sich entscheidet.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Online-Ident solltest du auch die Vorkosten im Auge behalten. Viele unseriöse Anbieter locken mit der Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa, verlangen aber im Voraus Gebühren, ohne dass eine Kreditzusage erfolgt.

Es ist wichtig, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen. Seriöse Kreditvermittler und Banken wie die Sigma Kreditbank verlangen keine Gebühren vor der Kreditzusage.

Informiere dich gründlich und lies Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hat jemand schon mal überlegt, warum man überhaupt einen Kredit ohne Schufa sucht? Manchmal ist es besser, die eigene finanzielle Situation zu überdenken und zu schauen, ob es nicht andere Wege gibt, die finanziellen Herausforderungen zu meistern.

Kredite ohne Schufa und ohne Online-Ident können eine schnelle Lösung sein, aber oft sind sie nur ein teurer Weg, das Problem aufzuschieben. Vielleicht ist es eine gute Idee, zuerst mit einer Schuldnerberatung zu sprechen, bevor man sich in hohe Zinsen und mögliche Schuldenfalle begibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber in manchen Lebenssituationen ist ein Kredit ohne Schufa die einzige Option.

Wichtig ist, dass man sich an seriöse Anbieter hält und alle Konditionen genau prüft. Die Sigma Kreditbank scheint eine gute Option zu sein, aber man sollte trotzdem alle Angebote vergleichen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Gibts Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa von Smava?

Ja, Smava bietet auch Kredite trotz Schufa an. Hab da mal angefragt und war überrascht, wie viele Angebote ich bekommen habe.

Die Zinsen waren okay, und der Service war top. Kann ich empfehlen.

Wichtig ist auch, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und nicht nur auf die Kreditmöglichkeiten ohne Schufa zu setzen. Man sollte immer versuchen, seine Schufa-Einträge zu verbessern und sich finanziell zu stabilisieren.

Kredite sollten nur als letzte Option betrachtet werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Das Thema Kredit ohne Online-Ident ist besonders für diejenigen interessant, die aus Datenschutzgründen oder aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten das Online-Ident-Verfahren nicht nutzen möchten oder können. Die Sigma Kreditbank ist in der Tat eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen und sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Es ist auch wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten, die bei einigen Kreditvermittlern anfallen können.

Es gibt Alternativen zu Krediten ohne Schufa, wie z.B. Kredite trotz Schufa, die von einigen Online-Plattformen angeboten werden. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Angebote machen, die auf die finanzielle Situation des Antragstellers zugeschnitten sind. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft. Zudem sollte man bedenken, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und daher gut überlegt sein sollte.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und das Geld war schnell auf meinem Konto.

Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit.

Hab auch schon mal überlegt, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Aber nachdem ich mich ein bisschen informiert habe, hab ich mich dagegen entschieden.

Die Zinsen sind echt hoch, und ich wollte mich nicht noch mehr verschulden. Hab dann versucht, meine Finanzen anders zu regeln.

Vorsicht bei Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditzusage.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich bestätigen, dass die Nachfrage nach Krediten ohne Schufa groß ist. Aber es ist wichtig, nur bei seriösen Anbietern zu beantragen.

Die Sigma Kreditbank ist eine gute Option, aber immer die Konditionen prüfen.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne Schufa bei anderen Anbietern als der Sigma Kreditbank? Ich suche nach Alternativen, aber es ist schwer, seriöse Infos zu finden.

Es ist wirklich wichtig, sich gut zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber man sollte immer versuchen, die eigene finanzielle Situation zu verbessern und Alternativen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe mich auch mal umgeschaut wegen eines Kredits ohne Schufa, weil ich in einer finanziellen Notlage war. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, weil die Zinsen wirklich hoch sind und ich nicht in eine Schuldenfalle geraten wollte.

Stattdessen habe ich mit einer Schuldnerberatungsstelle gesprochen, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen. Es gibt immer Wege, um finanzielle Probleme zu lösen, ohne sich weiter zu verschulden.

Kredite ohne Schufa sind oft die letzte Option für viele. Aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass diese Kredite teuer sind.

Man sollte alle Optionen prüfen und versuchen, eine Lösung zu finden, die langfristig tragfähig ist.

Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche und Beratung habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen und Bedingungen waren einfach nicht tragbar.

Stattdessen habe ich mich auf die Verbesserung meiner Kreditwürdigkeit konzentriert und konnte später einen regulären Kredit zu besseren Konditionen erhalten. Es lohnt sich, geduldig zu sein und an der eigenen finanziellen Situation zu arbeiten.

Die Diskussion hier zeigt deutlich, dass viele Menschen in schwierigen finanziellen Situationen nach Krediten ohne Schufa suchen. Während die Sigma Kreditbank eine Option bietet, ist es wichtig, die langfristigen Konsequenzen solcher Kredite zu bedenken.

Hohe Zinsen können die finanzielle Lage weiter verschlechtern. Es ist entscheidend, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, einschließlich der Suche nach Wegen zur Verbesserung der eigenen Bonität und der Inanspruchnahme von Beratungsdiensten.

Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die auf einer gründlichen Recherche und einem Verständnis der eigenen finanziellen Möglichkeiten basiert.

Ich kann nur zustimmen, dass es wichtig ist, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Manchmal kann eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle oder eine Finanzberatung helfen, bessere Lösungen zu finden, als einen teuren Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Echt krass, wie teuer diese Kredite sind. Nicht mein Ding.

Es ist eine gute Idee, sich auch mit der eigenen Bank zu beraten. Manchmal sind sie bereit, eine Lösung zu finden, selbst wenn man negative Schufa-Einträge hat.

Es ist immer besser, offen über finanzielle Probleme zu sprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, anstatt sich weiter zu verschulden.

Hat jemand schon mal einen Kredit ohne Schufa abgelehnt bekommen? Ich frage mich, wie streng die Kriterien bei solchen Krediten sind, vor allem, wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat.

Ich habe gelesen, dass man bei Krediten ohne Schufa ein festes Einkommen nachweisen muss. Das scheint ein wichtiges Kriterium zu sein.

Es ist wirklich eine Herausforderung, den richtigen Weg aus finanziellen Schwierigkeiten zu finden. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber man muss wirklich aufpassen, nicht in eine noch schlimmere Situation zu geraten.

Eine gründliche Recherche und eventuell eine Beratung sind unerlässlich.

Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa sind selten, aber es gibt sie. Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen und sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Gibt es Alternativen zu Krediten ohne Schufa, die sicherer sind?
Lädt...
X