Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Erfahrungen mit boncred wirklich positiv? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Erfahrungen mit boncred wirklich positiv?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bevorzugt für Finanzsanierungen und Umschuldungen, bietet Boncred Lösungen auch bei negativen Schufaeinträgen.
  • Effektiver Jahreszinssatz variiert zwischen 2.79% und 15.99%, abhängig von der individuellen Bonität.
  • Die Bearbeitungsdauer kann zwischen 3 und 14 Tagen liegen, wobei die durchschnittliche Dauer bei etwa 7.9 Tagen liegt.
  • Ein anderer Dienst, der für gute Erfahrungen bekannt ist, beinhaltet Vergleiche von Kreditangeboten aus über 20 Banken und unterstützt ebenfalls Personen mit negativer Schufa.
  • Für mehr Details zu Boncred und dessen Angebot, besuchen Sie deren Webseite für eine persönliche Beratung.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.05.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.06.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 03.07.2024

Einklappen

Sind Erfahrungen mit boncred wirklich positiv?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit boncred gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und bin im Internet auf boncred gestoßen.

Die Website sieht seriös aus und sie bieten anscheinend auch Lösungen für Personen an, die von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden. Ich habe etwas über Finanzsanierungen und Umschuldungen gelesen, was ziemlich genau dem entspricht, was ich benötige.

Bevor ich jedoch irgendeine Entscheidung treffe, würde ich gerne wissen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit ihren Dienstleistungen gemacht hat. Wie zufrieden wart ihr mit dem Prozess und dem Ergebnis?

Waren die Konditionen fair und transparent?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei boncred aufgenommen, weil ich von meiner Hausbank abgelehnt wurde. Der Prozess war überraschend einfach und schnell.

Innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren höher als bei der Hausbank, aber angesichts meiner Situation fair.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich muss sagen, ich war anfangs ziemlich skeptisch, was boncred angeht. Man liest ja so viel Negatives im Internet über verschiedene Kreditanbieter.

Aber ein Kumpel von mir hat dort einen Kredit für seine Selbstständigkeit bekommen, nachdem er bei einigen Banken abgeblitzt ist. Er meinte, der Service war top, die Beratung sehr persönlich und die Konditionen transparent.

Klar, die Zinsen waren etwas höher, aber das ist ja normal, wenn man nicht die beste Bonität hat. Was mich überzeugt hat, war, dass er wirklich individuell beraten wurde und sie ihm eine Lösung angeboten haben, die zu seiner finanziellen Situation passt.

Er konnte sogar vorzeitig zurückzahlen, ohne dass horrende Gebühren fällig wurden. Das hat mich echt positiv überrascht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

Ich verstehe, dass man in bestimmten Lebenssituationen schnell Geld benötigt, aber ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders von Anbietern, die sich auf schwierige Fälle spezialisieren. Oft sind die Zinsen unverhältnismäßig hoch und die Bedingungen nicht immer klar.

Stattdessen sollte man versuchen, seine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Es gibt viele Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken, ohne sich in Schulden zu stürzen.

Manchmal ist es besser, auf etwas zu verzichten, als später unter hohen Zinslasten zu leiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich hab auch schon von boncred gehört, und was ich so mitbekommen habe, scheinen die echt okay zu sein. Klar, wie bei jedem Kredit musst du aufpassen, was die Konditionen angeht, aber wenn die Banken dich abweisen, was bleibt dir dann übrig?

Manchmal braucht man eben schnell Geld, und da kann boncred ne Option sein.

Ich habe vor kurzem eine Umschuldung über boncred gemacht und kann nur Gutes berichten. Die Zinsen waren niedriger als bei meinem alten Kredit, und die Bearbeitungszeit war wirklich kurz.

Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz. Alle Gebühren wurden vorab klar kommuniziert, und es gab keine versteckten Kosten.

Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Natürlich ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann, aber meine Erfahrung mit boncred war durchweg positiv.

Ich bin da eher skeptisch. Hab mir die Konditionen von boncred angeschaut und fand die Zinsen ziemlich hoch.

Man sollte wirklich alle Optionen prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Vielleicht gibt es ja bessere Alternativen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass boncred für Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, einen Kredit zu bekommen, eine gute Option sein kann. Wichtig ist, dass man die Vertragsbedingungen genau liest und versteht, besonders was die Rückzahlungsmodalitäten und die Zinsen angeht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man sich gründlich über den Anbieter informieren. boncred hat zwar gute Bewertungen, aber es ist wichtig, auch die negativen Erfahrungen zu lesen und zu verstehen, warum es zu Problemen kam.

Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und man sollte sicherstellen, dass die Konditionen zu den eigenen finanziellen Möglichkeiten passen. Es gibt auch Alternativen zu boncred, wie Smava oder Auxmoney, die ebenfalls Kredite an Personen mit weniger guter Bonität vergeben.

Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste zu nehmen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hab auch schon von boncred gehört. Ein Freund von mir hat da nen Kredit bekommen, obwohl seine Schufa nicht die beste war.

Er meinte, die Abwicklung war easy und die Leute nett. Aber klar, Zinsen checken ist wichtig!

Wenn du bei boncred einen Kredit aufnimmst, achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Es gibt oft günstigere Alternativen.

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei boncred?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage

Die Entscheidung für einen Kredit sollte nie leichtfertig getroffen werden. boncred mag für einige eine gute Lösung sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind.

Jedoch ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten nicht zur finanziellen Belastung werden. Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter sind unerlässlich.

Dabei sollte man nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen. Es gibt durchaus Fälle, in denen boncred geholfen hat, finanzielle Engpässe zu überwinden, aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass ein Kredit immer auch ein Risiko darstellt.

boncred bietet Kredite mit einer breiten Spanne an Zinssätzen an, die von 2.79% bis 15.99% reichen. Diese Varianz hängt stark von der Bonität des Kreditnehmers ab.

Die Bearbeitungszeit ist mit durchschnittlich 7.9 Tagen relativ kurz, was für dringende Finanzbedürfnisse vorteilhaft sein kann. Es ist jedoch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich aller Gebühren, um sicherzustellen, dass das Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig bleibt.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass boncred eine Option für diejenigen ist, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten. Die Konditionen können je nach individueller Situation variieren, daher ist es wichtig, ein klares Verständnis der Vertragsbedingungen zu haben.

Die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, ist für viele ein entscheidender Vorteil. Dennoch sollte man die Entscheidung gut abwägen und andere Alternativen in Betracht ziehen.

Ich hab mal gehört, dass die Zinsen bei boncred ziemlich hoch sein können. Hat da jemand genauere Infos?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich denke, boncred ist eine gute Wahl für Leute, die schnell Geld brauchen und von anderen Banken abgelehnt wurden. Wichtig ist nur, dass man die Raten auch wirklich zahlen kann, sonst landet man schnell in der Schuldenfalle.

Meine Erfahrung mit boncred war insgesamt positiv. Ich habe einen Kredit für eine dringende Autoreparatur benötigt und wurde von meiner Bank abgelehnt.

boncred hat mir nicht nur schnell geholfen, sondern auch eine flexible Rückzahlungsoption angeboten, die zu meiner finanziellen Situation passt. Die Zinsen waren höher als bei der Bank, aber angesichts meiner Lage und der Tatsache, dass ich schnell Hilfe brauchte, fand ich das Angebot fair.

Was ich besonders schätze, ist die klare Kommunikation und die Transparenz während des gesamten Prozesses. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und die Bedingungen des Kredits waren von Anfang an klar.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. boncred mag für einige eine gute Lösung sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind.

Es ist jedoch entscheidend, die Konditionen genau zu vergleichen. Die Zinsen und Gebühren können sich erheblich auf die Gesamtkosten des Kredits auswirken.

Darüber hinaus sollte man die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen. boncred hat sowohl positive als auch negative Bewertungen, was zeigt, dass die Erfahrungen variieren können.

Es ist wichtig, sich nicht nur von der Möglichkeit, schnell Geld zu erhalten, verleiten zu lassen, sondern auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation zu bedenken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne

Hat jemand von euch schon mal versucht, einen Kredit bei boncred vorzeitig zurückzuzahlen? Wie flexibel sind die da?

Aus finanzieller Sicht ist es entscheidend, die Konditionen eines Kredits genau zu verstehen, bevor man sich verpflichtet. boncred bietet zwar die Möglichkeit, Kredite auch an Personen mit negativer Schufa zu vergeben, jedoch sollte man die höheren Zinsen, die damit einhergehen können, nicht unterschätzen.

Eine gründliche Analyse der eigenen finanziellen Lage und der Kreditkonditionen ist unerlässlich. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Die Bearbeitungszeit von durchschnittlich 7.9 Tagen ist zwar attraktiv, aber die Gesamtkosten des Kredits sollten im Vordergrund stehen.

Ich finde, boncred ist eine gute Option für Menschen, die schnell einen Kredit benötigen und von anderen Banken abgelehnt wurden. Die Transparenz und der Kundenservice sind Pluspunkte.

Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten problemlos zahlen kann.

Bei der Auswahl eines Kreditanbieters wie boncred ist es wichtig, auf die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Die Flexibilität bei der Rückzahlung und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, sind Vorteile, die man berücksichtigen sollte.

Dennoch ist es entscheidend, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

Ich habe boncred genutzt, um eine Finanzierungslücke zu schließen, und war zufrieden. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.

Trotzdem sollte man vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

In meiner Rolle als Finanzberater empfehle ich Klienten, die Kreditangebote genau zu prüfen. boncred kann eine Lösung für Personen sein, die anderweitig Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.

Es ist jedoch wichtig, die Zinsen und Gebühren im Vergleich zu anderen Anbietern zu bewerten. Die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, sollte nicht die einzige Überlegung sein.

Vielmehr sollte die Entscheidung auf einer umfassenden Bewertung der eigenen finanziellen Situation und der Kreditkonditionen basieren.

Als Kreditexperte rate ich dazu, boncred als eine von mehreren Optionen zu betrachten. Die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden können hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen.

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit boncred, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und der Flexibilität.

Allerdings sollte man immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Es ist auch ratsam, sich über Alternativen zu informieren und diese zu vergleichen.

Gibt es bei boncred auch Kredite ohne Schufa-Prüfung?

boncred scheint eine gute Option zu sein, wenn man schnell Geld benötigt. Aber wie bei jedem Kredit sollte man vorsichtig sein und alle Bedingungen genau prüfen.

Es ist wichtig, sich nicht in eine finanziell schwierige Lage zu bringen.

Ich habe gute Dinge über boncred gehört, insbesondere über deren Kundenservice. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und zu wissen, was man sich leisten kann.

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders von Anbietern wie boncred, die sich auf Kunden mit geringerer Bonität spezialisieren. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt versteckte Kosten, die die finanzielle Belastung erhöhen können.

Stattdessen sollte man versuchen, seine Ausgaben zu reduzieren und einen Notgroschen anzulegen. In vielen Fällen ist es möglich, durch Budgetierung und Einsparungen den Bedarf an einem Kredit zu vermeiden.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass ein Kredit immer eine Verpflichtung ist, die man erfüllen muss, und dass man sich dadurch langfristig in eine schwierige finanzielle Lage bringen kann.

Die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte immer auf einer gründlichen Recherche basieren. boncred bietet zwar die Möglichkeit, auch Personen mit negativer Schufa zu finanzieren, jedoch sollten die Konditionen genau geprüft werden.

Die Zinsen und möglichen Gebühren können die Rückzahlung erheblich verteuern. Es ist ratsam, auch Kundenbewertungen zu berücksichtigen und die Erfahrungen anderer mit in die Entscheidung einzubeziehen.

Zudem sollte man alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen und diese mit den Angeboten von boncred vergleichen. Nur so kann man sicherstellen, dass man die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation trifft.

Ich bin der Meinung, dass man vor der Aufnahme eines Kredits bei boncred alle Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen sollte. Die Konditionen können für manche eine gute Lösung bieten, aber es ist wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden.

Ich empfehle Smava als gute Alternative zu boncred. Dort findet man oft bessere Konditionen.

boncred bietet eine interessante Option für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken finanziert zu werden. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und Alternativen zu vergleichen, um die beste Entscheidung zu treffen.
Lädt...
X