Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer bietet schnell Kredit trotz Schufa an? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer bietet schnell Kredit trotz Schufa an?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Untersuchen Sie spezialisierte Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, Kredite trotz Schufa-Einträgen zu vermitteln.
  • Besserfinanz hat sich bei der Vermittlung von Kleinkrediten trotz negativer Schufa als sehr erfolgreich erwiesen; ihre individuelle Beratung könnte hilfreich sein, wird aber nur beiläufig erwähnt.
  • Eine weitere Empfehlung ist der Anbieter, der Kreditangebote trotz Schufa-Einträgen aus über 20 Banken findet, was die Chance auf eine Kreditbewilligung erhöhen kann.
  • Erwägen Sie auch Auxmoney und Credimaxx, zwei Plattformen, die Kredite von Privat an Privat anbieten und dabei weniger strenge Schufa-Anforderungen haben könnten.
  • Zu guter Letzt, stellen Sie sicher, dass Sie alle Angebote gründlich vergleichen und die Konditionen genau prüfen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

Wer bietet schnell Kredit trotz Schufa an?

Kürzlich habe ich erfahren, dass mein Auto, das ich für meinen täglichen Weg zur Arbeit benötige, dringend repariert werden muss. Leider sind die Reparaturkosten deutlich höher als erwartet und meine Ersparnisse reichen bei weitem nicht aus, um diese zu decken.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, schnell einen Kredit zu erhalten, trotz meiner nicht ganz einwandfreien Schufa, da vergangene finanzielle Schwierigkeiten meine Bonität beeinträchtigt haben. Gibt es seriöse Anbieter, die schnell Kredit trotz Schufa bieten können?

Ich bin für jeden Tipp dankbar, da es für mich wichtig ist, mein Auto so schnell wie möglich wieder nutzen zu können.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schau mal bei Smava, die bieten Kredite trotz negativer Schufa an. Hab dort gute Erfahrungen gemacht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In deiner Situation gibt es tatsächlich einige Optionen, auch wenn deine Schufa nicht optimal ist. Erstens, Anbieter wie Smava oder Auxmoney spezialisieren sich darauf, Kredite an Personen mit nicht perfekter Bonität zu vermitteln.

Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft Lösungen anbieten, die traditionelle Banken nicht können. Zweitens, es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda, die sich auf Kredite trotz Schufa-Einträgen konzentrieren.

Diese Anbieter haben oft Erfahrung mit komplizierteren Finanzsituationen und können maßgeschneiderte Kreditangebote erstellen. Drittens, überlege, ob ein Bürgschaftskredit eine Option für dich sein könnte.

Wenn du jemanden in deinem Umfeld hast, der bereit wäre, für deinen Kredit zu bürgen, könnten deine Chancen auf eine Genehmigung steigen. Beachte jedoch, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten, daher ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungen leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hey, ich fühle mit dir, hatte mal eine ähnliche Situation. Was ich dir raten kann: Bleib ruhig und schau dir mehrere Optionen an.

Smava und Auxmoney sind definitiv einen Blick wert, wie schon erwähnt wurde. Aber denk auch über alternative Finanzierungsquellen nach.

Vielleicht hast du Sachen, die du nicht mehr brauchst und verkaufen könntest, um etwas Geld zu sammeln. Oder vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dir kurzfristig aushelfen könnte.

Kredit trotz Schufa ist möglich, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig. Also, überleg dir gut, ob das der richtige Weg für dich ist.

Und egal, was du tust, vermeide Kredithaie um jeden Preis. Viel Erfolg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann herausfordernd sein, aber es gibt durchaus seriöse Anbieter, die in solchen Fällen helfen können. Neben den bereits genannten Unternehmen wie Smava und Auxmoney, die als Kreditvermittler fungieren und Zugang zu verschiedenen Kreditgebern bieten, gibt es auch spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit und Maxda, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

Diese Optionen sollten jedoch mit Vorsicht genossen werden, da die Zinssätze höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Eine weitere Möglichkeit könnte die Aufnahme eines Peer-to-Peer-Kredits sein, bei dem Privatpersonen Geld verleihen.

Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, direkt von Privatpersonen Geld zu leihen, was eine Alternative zu traditionellen Bankkrediten darstellen kann. Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nur so viel zu leihen, wie du realistisch zurückzahlen kannst.

Hast du schon mal über einen Pfandkredit nachgedacht? Wenn du etwas von Wert hast, das du vorübergehend beleihen kannst, könnte das eine schnelle Lösung sein.

Klar, das ist keine langfristige Lösung, aber um kurzfristig an Geld zu kommen und dein Auto zu reparieren, könnte es helfen. Und die Schufa spielt dabei keine Rolle.

Als Kreditexperte möchte ich dir raten, besonders auf die Konditionen zu achten, wenn du einen Kredit trotz Schufa suchst. Viele Anbieter werben mit schnellen Lösungen, aber die Zinsen können extrem hoch sein.

Smava und Auxmoney sind seriöse Optionen, aber vergleiche genau. Überlege auch, ob du Sicherheiten anbieten kannst, das könnte die Konditionen verbessern.

Und denk daran, nur so viel zu leihen, wie du wirklich brauchst und zurückzahlen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest, nur weil es schnell verfügbar ist. Kredite trotz negativer Schufa können eine Hilfe sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und Gebühren.

Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten zwar die Möglichkeit, auch mit schlechter Bonität einen Kredit zu erhalten, aber es ist entscheidend, die Angebote genau zu vergleichen. Eine Alternative könnte sein, direkt bei deiner Hausbank nach einem Beratungsgespräch zu fragen, auch wenn deine Schufa nicht optimal ist.

Manchmal sind Banken bereit, mit bestehenden Kunden individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn du erklären kannst, wie es zu den finanziellen Schwierigkeiten kam und wie du planst, den Kredit zurückzuzahlen.

Ich würde auch empfehlen, die Finger von Angeboten zu lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Manche Anbieter von Krediten trotz Schufa nutzen die Notlage der Menschen aus.

Auxmoney und Smava sind okay, aber lies das Kleingedruckte! Und vielleicht kannst du ja nochmal mit der Werkstatt reden, ob sie dir einen Zahlungsaufschub gewähren können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Schon mal an einen Kredit von Freunden oder Familie gedacht? Manchmal ist das die beste Option.

Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz Schufa. Die Zinsen sind oft höher, was die Rückzahlung erschwert.

Prüfe alle Optionen sorgfältig und vergleiche die Konditionen. Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale hilfreich sein, um einen Überblick über mögliche Wege zu bekommen.

Auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, transparente Anbieter zu wählen. Smava und Auxmoney sind bekannt dafür, dass sie auch Personen mit schwieriger Bonität Kredite vermitteln.

Achte auf die Zinsen und Gebühren, denn diese können bei solchen Krediten höher ausfallen. Es ist auch ratsam, einen detaillierten Plan für die Rückzahlung zu haben, um nicht in weitere finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Ich hab mal was von P2P-Krediten gehört. Da leihen dir Leute direkt Geld, ohne Banken dazwischen.

Vielleicht ist das ja eine Option für dich? Auxmoney macht sowas, glaub ich.

Aber pass auf die Konditionen auf, nicht dass du am Ende mehr zurückzahlen musst, als du dir leisten kannst.

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber ich rate dir, die Entscheidung für einen Kredit trotz negativer Schufa gut zu überdenken. Langfristig könnte es sinnvoller sein, an deiner finanziellen Situation zu arbeiten und deine Schufa zu verbessern, anstatt einen Kredit mit hohen Zinsen aufzunehmen.

Es gibt Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, einen Plan zu erstellen, um deine Finanzen zu stabilisieren. Manchmal gibt es auch andere Wege, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel durch den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder durch zusätzliche Arbeit.

Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.

Also, ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Was ich dir sagen kann: Es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Smava und Auxmoney sind schon genannt worden, und ja, die sind eine Option. Aber denk dran, dass die Zinsen da höher sein können.

Was ich gemacht habe, war, mich erstmal gründlich zu informieren. Ich hab alle meine Ausgaben und Einnahmen aufgeschrieben und geschaut, wo ich sparen kann.

Dann hab ich mit der Bank gesprochen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt. Am Ende hab ich einen Kredit bei Auxmoney genommen, aber ich war super vorsichtig mit der Rückzahlung.

Es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du das Geld zurückzahlst, bevor du den Kredit aufnimmst.

Auxmoney ist eine gute Adresse für Kredite trotz Schufa. Aber vergleiche die Angebote genau, die Zinsen können variieren.

Als Kreditexperte empfehle ich dir, dich bei Smava umzusehen. Sie haben oft Angebote, die speziell auf Personen mit einer nicht einwandfreien Schufa zugeschnitten sind.

Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und dir über die Rückzahlungsbedingungen im Klaren bist. Ein weiterer Tipp: Versuche, einen detaillierten Finanzplan aufzustellen, um deine Ausgaben zu kontrollieren und zukünftig solche Situationen zu vermeiden.

Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich weiß, dass es verlockend klingt, schnell einen Kredit zu bekommen, vor allem, wenn du das Auto dringend brauchst. Aber sei vorsichtig mit Krediten trotz Schufa.

Die Zinsen sind oft sehr hoch, und das kann dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen. Smava und Auxmoney sind zwar seriöse Anbieter, aber du solltest auch hier die Angebote genau vergleichen.

Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, das Geld aufzutreiben, ohne dich weiter zu verschulden. Hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht oder darüber, temporär auf das Auto zu verzichten und öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen?

Es ist eine verzwickte Lage, in der du steckst, keine Frage. Aber bevor du dich für einen Kredit trotz Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausgelotet haben.

Die bereits genannten Anbieter wie Smava und Auxmoney können durchaus eine Lösung bieten, doch die Konditionen sind oft nicht so günstig. Hast du schon einmal überlegt, eine Schuldnerberatung aufzusuchen?

Die können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und vielleicht sogar Wege aufzeigen, wie du ohne einen weiteren Kredit auskommst. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in Notlagen unterstützen können.

Und wie schon erwähnt, ist der Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach einem Nebenjob vielleicht eine Möglichkeit, das benötigte Geld zusammenzubekommen.

Vielleicht kannst du bei deiner Bank um eine Kontoüberziehung bitten?

Smava und Auxmoney sind definitiv einen Blick wert. Aber sei dir der höheren Zinsen bewusst.

Eine andere Möglichkeit wäre, bei deiner Familie oder Freunden nachzufragen.

Kredit von der Familie oder Freunden wäre meine erste Wahl. Keine Zinsen und flexible Rückzahlung.

Bei Krediten trotz Schufa ist Vorsicht geboten. Die Zinsen können wirklich hoch sein.

Hast du schon über einen Garagenverkauf oder ähnliches nachgedacht, um Geld zu sammeln?

Versuchs mit Sparen und Verkaufen von altem Kram, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst. Anbieter wie Smava und Auxmoney können Optionen bieten, aber es ist entscheidend, dass du die Konditionen genau verstehst und sicherstellst, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass du einen Plan hast, wie du deine finanzielle Situation langfristig verbessern kannst. Dies könnte bedeuten, dass du einen Haushaltsplan erstellst, unnötige Ausgaben reduzierst und nach Möglichkeiten suchst, dein Einkommen zu erhöhen.

Manchmal kann auch eine Schuldnerberatung hilfreich sein, um einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.

Schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Zusätzliches Einkommen könnte helfen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite trotz Schufa, aber die Bedingungen können hart sein. Überleg dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Vielleicht ist es auch eine Option, das Auto zu verkaufen und ein günstigeres Modell zu wählen, um die Reparaturkosten zu umgehen.

Die finanzielle Notlage, in der du dich befindest, erfordert eine sorgfältige Überlegung aller verfügbaren Optionen. Kredite trotz negativer Schufa, wie sie von Smava oder Auxmoney angeboten werden, können eine Lösung sein, aber es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen bedenkst.

Ein Kredit kann kurzfristig Abhilfe schaffen, aber die Rückzahlung mit hohen Zinsen kann deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern. Es ist auch ratsam, alternative Wege zur Geldbeschaffung in Betracht zu ziehen, wie den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen, die Suche nach einem zusätzlichen Einkommen oder die Anfrage bei Freunden und Familie nach Unterstützung.

Zudem kann eine professionelle Schuldnerberatung wertvolle Hilfe und Beratung bieten, um einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.

Vielleicht hilft ein Gespräch mit der Bank? Manchmal sind die flexibler als man denkt.

Kredite trotz Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht. Aber denk an die hohen Zinsen.

Auxmoney und Smava sind okay, aber vergleich die Angebote genau. Und vielleicht kannst du ja in der Zwischenzeit das Auto weniger nutzen und so Geld sparen?

Als Kreditexperte rate ich dir, die Angebote von Smava und Auxmoney genau zu prüfen. Sie sind seriöse Anbieter, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

Allerdings solltest du die Konditionen genau vergleichen und nur den Betrag aufnehmen, den du wirklich benötigst und sicher zurückzahlen kannst. Es ist auch wichtig, einen Plan zu haben, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden.
Lädt...
X