Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Kredit trotz Schufa-Eintrag? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt spezialisierte Kreditanbieter und Finanzdienstleister, die auch Personen mit negativem Schufa-Eintrag Kredite anbieten, zum Beispiel Besserfinanz, welcher für seine hohe Zufriedenheitsrate bekannt ist.
  • Ein persönliches Beratungsgespräch mit dem Kreditgeber kann helfen, die individuelle finanzielle Situation darzulegen und Lösungen zu finden, ohne dass ein Hausbesuch notwendig ist.
  • Der Finanzdienstleister Smava bietet eine breite Palette von Kreditoptionen, auch für jene mit schlechter Bonitätsbewertung, und findet durch einen Vergleich passende Angebote.
  • Vergleichen Sie gründlich die Konditionen unterschiedlicher Anbieter, um das beste Angebot mit den günstigsten Zinsen und passenden Rückzahlungsbedingungen zu finden.
  • Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Kreditanbietern, um die Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit anderer Kunden mit deren Service zu beurteilen.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.07.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.07.2024

Einklappen

Wer hat Erfahrungen mit Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einem Kredit trotz Schufa-Eintrag gemacht? Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und benötige dringend einen zusätzlichen finanziellen Spielraum.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, um direkt zur Sache zu kommen: Ja, es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings musst du mit höheren Zinsen rechnen, da die Banken das höhere Risiko irgendwie kompensieren müssen.

Es gibt spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die sich auf solche Fälle fokussieren. Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und nicht das erstbeste annimmst.

Es gibt durchaus Unterschiede bei den Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Echt jetzt? Ich dachte, mit schlechter Schufa hat man keine Chance auf einen Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Lieber cosmicdreamer, ich fühle mit dir! Ich war mal in einer ähnlichen Situation.

Mein Tipp: Schau dir mal Auxmoney an. Die sind etwas lockerer mit der Schufa, aber natürlich ist auch hier Vorsicht geboten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe tatsächlich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Die Zinsen waren etwas höher, aber immer noch im Rahmen.

Was mir besonders gefallen hat, war der unkomplizierte Prozess. Kein endloses Papierkram-Wirrwarr.

Aber ja, wie Emilia schon sagte, Vorsicht ist immer geboten.

Ich würde vorsichtig sein, Leute. Ich habe einen Kumpel, der sich bei einem dieser Kredit trotz Schufa-Angebote übelst die Finger verbrannt hat.

Die Zinsen waren astronomisch, und am Ende stand er schlechter da als vorher. Mein Rat: Versucht lieber, eure Finanzen ohne Kredit in den Griff zu bekommen.

Spart, wo ihr könnt, und sucht nach alternativen Einnahmequellen. Ein Kredit sollte wirklich die allerletzte Option sein.

Es ist absolut entscheidend, dass du die Konditionen genau unter die Lupe nimmst, bevor du irgendeinen Vertrag unterschreibst. Einige Anbieter nutzen die Notlage ihrer Kunden aus und locken mit vermeintlich attraktiven Angeboten, die sich später als Kostenfallen entpuppen.

Bon Kredit und Maxda haben zwar relativ gute Bewertungen, aber auch hier solltest du die Vertragsbedingungen genau prüfen. Zudem empfehle ich, die Meinungen anderer Kunden in Foren und auf Bewertungsplattformen zu recherchieren.

Es gibt immer ein gewisses Risiko, aber mit der richtigen Recherche kannst du es minimieren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich stand vor ein paar Jahren vor dem gleichen Problem. Meine Schufa war nicht die beste, und ich brauchte dringend Geld für eine Autoreparatur.

Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für einen Kredit bei Auxmoney entschieden. Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber die schnelle Bearbeitung und die Tatsache, dass ich trotz meiner Schufa einen Kredit bekommen habe, waren es mir wert.

Ich habe jede Rate pünktlich bezahlt und konnte so sogar meinen Schufa-Score verbessern. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, sonst gerätst du schnell in eine Schuldenfalle.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten lassen, besonders wenn die Schufa schon belastet ist. Die Zinsen fressen dich auf.

Besser wäre es, an deinem Budget zu arbeiten und Ausgaben zu reduzieren.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wichtig ist auch, dass du einen festen Arbeitsvertrag hast. Viele Anbieter verlangen das, um das Risiko zu minimieren.

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die waren sehr fair und transparent mit den Konditionen.

Er konnte den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass extra Kosten angefallen sind. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Wenn du einen Kredit trotz Schufa-Eintrag in Betracht ziehst, solltest du dich auf jeden Fall an renommierte Anbieter halten. Die oben genannten Unternehmen wie Bon Kredit und Maxda sind bekannt dafür, solche Kredite zu vermitteln.

Allerdings ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst. Ein Kredit kann eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig solltest du an deiner finanziellen Situation arbeiten.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Oyak Anker Bank? Die Bewertungen sind so lala.

Ich habe mal einen Kredit bei der Oyak Anker Bank aufgenommen. Der Prozess war ziemlich einfach, und die Konditionen waren okay, nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten.

Allerdings würde ich empfehlen, mehrere Angebote zu vergleichen. Manchmal kann man bei weniger bekannten Anbietern bessere Konditionen finden, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich ausführlich zu informieren.

Ich rate dir, von Krediten Abstand zu nehmen. Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu senken und Geld zu sparen.

Kredite können schnell zu einer Schuldenfalle werden, besonders mit schlechter Schufa.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Ich habe gehört, dass die Zinsen extrem hoch sein können.

Kredite ohne Schufa sind in der Tat eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten, da die Kreditgeber das höhere Risiko ausgleichen müssen.

Es ist äußerst wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von verlockenden Angeboten täuschen lässt. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst.

Vor zwei Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Schufa war nicht die beste, und ich brauchte dringend Geld.

Nach viel Recherche und Vergleichen entschied ich mich für einen Kredit bei Maxda. Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber sie waren transparent mit allen Kosten, und es gab keine versteckten Gebühren.

Der Kundenservice war ausgezeichnet, und der gesamte Prozess war unkompliziert. Ich konnte den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne Strafgebühren.

Es war eine Erleichterung in einer schwierigen Zeit, aber ich würde empfehlen, diese Option nur zu wählen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Eine Freundin von mir hat einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, trotz negativer Schufa. Sie sagte, der Prozess sei sehr einfach gewesen, und sie konnte die benötigte Summe schnell erhalten.

Allerdings waren die Zinsen ziemlich hoch. Sie hat es geschafft, den Kredit zurückzuzahlen, aber es war eine finanzielle Belastung.

Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings musst du wirklich aufpassen, bei wem du dich verschuldest.

Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Ich habe mich für Maxda entschieden und war zufrieden mit den Konditionen.

Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Konditionen genau zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. Kredite trotz Schufa oder Kredite ohne Schufa-Abfrage können eine Lösung in Notfällen sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen.

Stelle sicher, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und vergleiche Angebote von verschiedenen Anbietern. Manchmal kann ein etwas höherer Zinssatz akzeptabel sein, wenn die anderen Konditionen, wie z.B.

flexible Rückzahlungsmöglichkeiten, besser sind.

Es ist verständlich, dass du in einer finanziellen Notlage nach Lösungen suchst. Ein Kredit trotz Schufa-Eintrag kann eine Option sein, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein.

Viele Anbieter, die Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergeben, berechnen hohe Zinsen, was die Rückzahlung schwierig machen kann. Ich empfehle, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, einschließlich der Möglichkeit, Geld von Familie oder Freunden zu leihen oder nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, trotz meiner nicht so guten Schufa. Die Erfahrung war positiv, die Zinsen waren zwar höher als bei einem normalen Kredit, aber immer noch im Rahmen.

Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und der Kundenservice. Sie haben mir genau erklärt, was ich erwarten kann, und es gab keine versteckten Gebühren.

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation bist, aber ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits eine schlechte Schufa hast. Die Zinsen und Gebühren können extrem hoch sein, und es könnte dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren, zusätzliche Einnahmequellen zu finden oder mit deinen Gläubigern über eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten anbieten.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Maxda aufgenommen, trotz meiner schlechten Schufa. Der Prozess war überraschend einfach, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Sie haben mir verschiedene Optionen vorgestellt und die Vor- und Nachteile jedes Angebots erklärt. Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber das war zu erwarten.

Ich habe mich letztendlich für ein Angebot entschieden, das meinen Bedürfnissen am besten entsprach, und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck zu setzen.

Ich habe Smava ausprobiert und war zufrieden mit der Erfahrung. Die Zinsen waren fair, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

Sie haben mir geholfen, ein Angebot zu finden, das zu meiner finanziellen Situation passt.

Ich kann nur bestätigen, dass es wichtig ist, Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Ich habe mich für einen Kredit bei Creditolo entschieden, weil sie mir die besten Konditionen bieten konnten.

Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber die Transparenz und der Service haben das wettgemacht. Es ist wichtig, sich im Klaren zu sein, dass solche Kredite teurer sind und man sie nur in Betracht ziehen sollte, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Ich habe auch schon von Freunden gehört, dass Bon Kredit eine gute Wahl sein kann, wenn man trotz Schufa einen Kredit benötigt. Sie bieten faire Konditionen und einen guten Kundenservice.

Es ist wichtig, sich gut zu informieren und die Angebote genau zu vergleichen.

Ich würde dir auch empfehlen, deine finanzielle Situation genau zu analysieren, bevor du einen Kredit aufnimmst. Es gibt oft versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich sind.

Versuche, einen detaillierten Plan für deine Finanzen zu erstellen und überlege, ob es Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmen zu generieren, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich rate dir, über Alternativen nachzudenken, bevor du einen Kredit aufnimmst. Es gibt oft andere Wege, um finanzielle Engpässe zu überbrücken, ohne sich weiter zu verschulden.

Manchmal kann es helfen, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir Wege aufzeigen kann, wie du deine Finanzen besser organisieren kannst.

Smava ist definitiv eine Option, die du in Betracht ziehen solltest. Sie haben eine gute Bewertung und bieten faire Konditionen.

Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz Schufa-Eintrag oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Vergleiche die Angebote sorgfältig und lies das Kleingedruckte, um versteckte Gebühren zu vermeiden.

Ich habe einen Kredit bei Maxda aufgenommen und war zufrieden mit der Abwicklung. Die Zinsen waren höher, aber das war zu erwarten.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die Rückzahlungen leisten zu können. Es gibt keine einfache Lösung, aber manchmal ist ein Kredit die einzige Option.

Ich habe gute Dinge über Auxmoney gehört. Sie scheinen fair zu sein und bieten Kredite auch für Leute mit schlechter Schufa an.

Ich würde empfehlen, auch die Bewertungen auf Trustpilot und Google zu überprüfen, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Es gibt viele Anbieter, aber nicht alle sind vertrauenswürdig.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit der SKG Bank hat?
Lädt...
X