Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie buche ich erfolgreich einen Online-Termin bei der Deutschen Bank? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie buche ich erfolgreich einen Online-Termin bei der Deutschen Bank?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Nutzen Sie das Online-Buchungssystem der Deutschen Bank auf deren offizieller Website, das eine einfache und flexible Möglichkeit bietet, Beratungstermine nach Ihrem Zeitplan zu buchen. Es kann sein, dass mehr Termine zu Beginn oder Ende des Tages verfügbar sind.
  • Bereiten Sie relevante Unterlagen wie Identitätsnachweis, Übersicht bestehender Anlagen und Finanzen sowie eine Liste Ihrer finanziellen Ziele und Fragen für die Beratung vor. Diese Informationen helfen, ein produktives Gespräch zu führen.
  • Beobachten Sie die Verfügbarkeit von Terminen auch kurzfristig, da Stornierungen anderer Kunden neue Termine freigeben können.
  • Unabhängig von der Online-Terminvereinbarung bei der Deutschen Bank, hat die Redaktion gute Erfahrungen mit SMAVA gemacht, einem Online-Service, der passende Kreditangebote findet, sollte dies auch ein Thema bei der Anlageberatung sein.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.06.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.06.2024

Einklappen

Wie buche ich erfolgreich einen Online-Termin bei der Deutschen Bank?

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen einen Online-Termin bei der Deutschen Bank zu buchen, da ich mich über verschiedene Anlageoptionen informieren und beraten lassen möchte. Meine Arbeitszeiten sind ziemlich unregelmäßig, und ich finde es schwierig, dafür extra in die Filiale zu gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Terminbuchungssystem der Deutschen Bank und kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehe? Gibt es bestimmte Zeiten, zu denen mehr Termine verfügbar sind?

Welche Unterlagen sollte ich zur Beratung bereithalten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Beim Online-Terminbuchungssystem der Deutschen Bank ist es wichtig, flexibel zu sein. Die meisten Termine werden früh am Morgen oder spät am Abend freigeschaltet, wenn die Bank ihre Verfügbarkeiten aktualisiert.

Es kann hilfreich sein, zu diesen Zeiten die Website zu überprüfen. Was die Unterlagen betrifft, so solltest du alle relevanten Finanzdokumente bereithalten, wie zum Beispiel Einkommensnachweise, Investitionsdokumente und jegliche Unterlagen zu bestehenden Krediten oder Schulden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der heutigen Zeit, wo die Flexibilität der Arbeitszeiten eine Herausforderung darstellt, ist es essenziell, dass Banken ihre Dienstleistungen entsprechend anpassen. Die Deutsche Bank bietet ein Online-Terminbuchungssystem, das genau auf solche Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Allerdings ist die Erfahrung nicht immer nahtlos. Es ist ratsam, direkt nach der Aktualisierung der Terminverfügbarkeiten zu schauen, die in der Regel am frühen Morgen oder späten Abend stattfindet.

Darüber hinaus ist es wichtig, vorbereitet zu sein. Neben den üblichen Finanzdokumenten kann es auch nützlich sein, eine klare Vorstellung von deinen finanziellen Zielen und Fragen zu haben, die du während der Beratung stellen möchtest.

Dies ermöglicht eine effizientere und zielgerichtete Beratung. Denke auch daran, dass die Deutsche Bank spezifische Beratungsdienste anbietet, je nachdem, ob du dich für Anlagen, Kredite oder allgemeine Kontodienstleistungen interessierst.

Eine detaillierte Vorbereitung kann den Unterschied ausmachen und sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Termin herausholst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Online-Terminbuchungssystem der Deutschen Bank gemacht. Es ist wirklich praktisch, frühmorgens nach Verfügbarkeiten zu schauen.

Und vergiss nicht, deine letzte Steuererklärung und aktuelle Gehaltsabrechnungen bereitzuhalten!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Spart euch den Stress mit Bankterminen. Legt euer Geld in ETFs an und verwaltet alles online.

Viel einfacher!

Ich habe auch versucht, einen Online-Termin bei der Deutschen Bank zu bekommen, und es hat eine Weile gedauert, bis ich einen passenden gefunden habe. Mein Tipp: Bleib dran und aktualisiere die Seite regelmäßig.

Ich habe meinen Termin letztendlich am späten Abend gebucht. Zur Vorbereitung habe ich meine letzten drei Gehaltsabrechnungen, eine Aufstellung meiner monatlichen Ausgaben und Informationen zu meinen aktuellen Anlagen zusammengestellt.

Das hat mir geholfen, das Gespräch effektiv zu gestalten und direkt auf den Punkt zu kommen.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten bei der Deutschen Bank? Ich überlege, ob ich dort einen Antrag stellen soll, aber ich bin mir unsicher wegen der Zinsen und Bedingungen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Braucht man für einen Online-Termin bei der Deutschen Bank eigentlich ein bestehendes Konto dort, oder kann jeder einen Termin machen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich habe selbst einen Kredit bei der Deutschen Bank aufgenommen. Die Zinsen waren fair, und die Beratung war sehr hilfreich.

Wichtig ist, dass du deine Finanzen gut im Blick hast und alle Unterlagen bereit hältst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, vor dem Termin genau zu überlegen, was deine Ziele sind. Möchtest du investieren, sparen oder Schulden abbauen?

Die Deutsche Bank bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, und es ist hilfreich, wenn du schon eine Vorstellung hast, was du erreichen möchtest. So kann der Berater direkt auf deine Bedürfnisse eingehen.

Smava ist auch eine gute Option für Kredite. Sie vergleichen Angebote von verschiedenen Banken, was dir Zeit und vielleicht auch Geld spart.

Ich habe mal versucht, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil meine Bonität nicht die beste ist. Es war ziemlich schwierig, seriöse Anbieter zu finden.

Viele verlangen Vorkosten ohne Garantie auf einen Kredit. Letztendlich habe ich über Smava einen Kredit trotz Schufa gefunden.

War eine gute Entscheidung, da alles transparent und ohne versteckte Kosten ablief.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Wenn es um Kredite geht, ist es wichtig, die Konditionen genau zu verstehen. Ich empfehle, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Laufzeit, die Möglichkeit von Sondertilgungen und eventuelle Gebühren.

Bei der Deutschen Bank war ich bisher zufrieden mit den Konditionen meines Kredits. Sie waren sehr transparent und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Hat jemand Tipps, wie man am besten für ein Beratungsgespräch bei der Deutschen Bank vorbereitet ist? Ich habe meinen Termin nächste Woche und möchte sicherstellen, dass ich alle notwendigen Unterlagen dabei habe und keine wichtigen Fragen vergesse.

Ich habe kürzlich einen Online-Termin bei der Deutschen Bank genutzt, um mich über Anlageoptionen zu informieren. Die Plattform war benutzerfreundlich, und ich konnte relativ schnell einen Termin finden, der zu meinem Zeitplan passte.

Ich empfehle, eine Liste mit Fragen vorzubereiten, die du stellen möchtest, sowie eine klare Vorstellung von deinen finanziellen Zielen zu haben. Zu den Unterlagen, die ich bereithielt, gehörten meine Steuererklärungen der letzten zwei Jahre, Gehaltsabrechnungen, eine Übersicht meiner aktuellen finanziellen Verpflichtungen und Anlagen.

Das hat das Gespräch sehr effizient gemacht. Der Berater konnte mir spezifische Produkte empfehlen, die zu meinen Zielen passen.

Außerdem fand ich es hilfreich, im Voraus etwas Recherche über die verschiedenen Anlageoptionen zu betreiben, um besser informiert zu sein und gezielte Fragen stellen zu können.

Überlegt euch gut, ob ihr wirklich einen Kredit aufnehmen wollt. Manchmal ist Sparen die bessere Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa bin ich auf Auxmoney gestoßen. Sie bieten Kredite basierend auf deinem persönlichen Profil an, nicht nur auf deiner Schufa.

Für mich war das eine gute Alternative, da traditionelle Banken mich abgelehnt haben.

Ich habs endlich geschafft, einen Online-Termin bei der Deutschen Bank zu buchen. Der Trick war, wirklich spät abends nachzuschauen.

Für die Beratung habe ich mir Notizen zu meinen finanziellen Zielen gemacht und alle Fragen aufgeschrieben, die ich habe. Außerdem habe ich alle meine Finanzunterlagen sortiert, damit ich alles griffbereit habe.

Ich denke, eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel.

Ich habe vor einiger Zeit einen Online-Termin bei der Deutschen Bank wahrgenommen und war positiv überrascht von der Effizienz des Prozesses. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, was du von dem Gespräch erwartest und welche finanziellen Ziele du hast.

Ich habe meine letzten Steuerbescheide, Gehaltsabrechnungen und eine Liste meiner aktuellen finanziellen Verpflichtungen und Anlagen vorbereitet. Zusätzlich habe ich eine Liste mit spezifischen Fragen erstellt, die ich während des Termins stellen wollte.

Das hat mir geholfen, das Gespräch zu strukturieren und sicherzustellen, dass alle meine Anliegen adressiert wurden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Wenn du dich für einen Kredit interessierst, solltest du dir Smava anschauen. Sie bieten einen Vergleich verschiedener Kreditangebote, was dir helfen kann, das beste Angebot zu finden.

Ich habe dort einen Kredit gefunden, der besser zu meinen Bedürfnissen passte als das, was mir meine Hausbank angeboten hat. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen wie Einkommensnachweise und Identifikationsdokumente bereithältst.

Ich habe versucht, einen Termin bei der Deutschen Bank zu buchen, und es war wirklich schwierig, einen zu finden, der zu meinem Zeitplan passt. Ich habe herausgefunden, dass es hilfreich ist, die Seite regelmäßig zu aktualisieren, besonders früh am Morgen.

Für die Beratung habe ich meine Finanzdokumente, wie Gehaltsabrechnungen und eine Liste meiner aktuellen Anlagen und Schulden, vorbereitet. Es ist auch eine gute Idee, eine Liste mit Fragen vorzubereiten, die du stellen möchtest.

Das Online-Terminbuchungssystem der Deutschen Bank kann eine Herausforderung sein, aber mit ein wenig Geduld findet man einen passenden Termin. Ich habe festgestellt, dass es hilfreich ist, flexibel zu sein und mehrere Zeitfenster im Auge zu behalten.

Zur Vorbereitung auf meinen Termin habe ich alle relevanten Finanzdokumente, wie meine letzten Steuererklärungen, Gehaltsabrechnungen und eine Übersicht meiner finanziellen Ziele und Fragen, zusammengestellt. Ich habe auch meine Investitionsdokumente und Informationen über bestehende Kredite und Schulden bereitgehalten.

Es ist wichtig, spezifische Fragen zu deinen Anlagezielen zu haben, damit der Berater dir die besten Optionen präsentieren kann. Ich empfehle auch, vor dem Termin ein wenig Recherche zu betreiben, um ein grundlegendes Verständnis der verschiedenen Anlageoptionen zu haben.

Ich habe auch Schwierigkeiten gehabt, einen Online-Termin bei der Deutschen Bank zu bekommen. Letztendlich hat es geklappt, als ich sehr früh am Morgen nachgeschaut habe.

Stellt sicher, dass ihr alle eure Finanzunterlagen bereit habt, bevor ihr den Termin bucht.

Es ist wichtig, bei der Buchung eines Online-Termins bei der Deutschen Bank Geduld zu haben. Die Verfügbarkeiten ändern sich schnell, also ist es ratsam, die Seite regelmäßig zu aktualisieren.

Für die Beratung solltest du deine finanziellen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Informationen zu deinen finanziellen Verpflichtungen, bereithalten. Es kann auch hilfreich sein, eine Liste mit Fragen zu erstellen, die du während des Gesprächs stellen möchtest, um sicherzustellen, dass du alle Informationen erhältst, die du benötigst.

In Anbetracht der aktuellen Situation und der Tatsache, dass viele von uns unregelmäßige Arbeitszeiten haben, ist es verständlich, dass der Besuch einer Bankfiliale für eine persönliche Beratung nicht immer möglich ist. Das Online-Terminbuchungssystem der Deutschen Bank bietet eine praktische Lösung, jedoch kann die Verfügbarkeit von Terminen eine Herausforderung darstellen.

Es ist ratsam, die Webseite der Bank frühmorgens oder spätabends zu überprüfen, da dies die Zeiten sind, zu denen neue Termine wahrscheinlich freigeschaltet werden. Was die Vorbereitung auf den Termin betrifft, so ist es wichtig, eine klare Vorstellung von deinen finanziellen Zielen zu haben.

Bereite eine Liste mit Fragen vor, die du stellen möchtest, und halte alle relevanten Finanzdokumente bereit, wie z.B. Einkommensnachweise, Investitionsdokumente und Informationen zu bestehenden Krediten oder Schulden.

Dies wird nicht nur das Beratungsgespräch effizienter machen, sondern dir auch helfen, maßgeschneiderte Empfehlungen zu erhalten, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Wenn du einen Kredit in Betracht ziehst, ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. Ich habe festgestellt, dass die Deutsche Bank gute Konditionen bietet, aber es lohnt sich, auch andere Anbieter zu vergleichen.

Plattformen wie Smava können dabei helfen, da sie einen Überblick über verschiedene Kreditangebote geben. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Informationen über bestehende Schulden, zur Hand hast.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Manchmal ist es klüger, zu sparen oder nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

Kredite können langfristige finanzielle Verpflichtungen bedeuten, die sorgfältig überlegt sein sollten.

Ich finde, es ist wichtig, sich vor einem Beratungsgespräch mit der Deutschen Bank gut vorzubereiten. Stelle sicher, dass du eine Liste mit allen Fragen hast, die du stellen möchtest, und halte alle relevanten Dokumente bereit.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich meine finanziellen Ziele klar definiert und alle notwendigen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Informationen zu bestehenden Anlagen, im Voraus zusammengestellt habe.

Ich habe kürzlich einen Kredit aufgenommen und fand den Prozess ziemlich einfach. Wichtig ist, dass du alle deine Finanzunterlagen bereit hast und genau weißt, was du brauchst.

Kann man bei der Deutschen Bank auch ohne Termin vorbeikommen, oder ist das nicht möglich?

Es ist definitiv besser, einen Termin zu haben, besonders wenn du spezifische Fragen oder Anliegen hast. So kannst du sicher sein, dass du die Aufmerksamkeit bekommst, die du brauchst.

Als Kreditexperte empfehle ich, alle deine finanziellen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Vergleiche die Konditionen verschiedener Banken und erwäge auch Online-Plattformen wie Smava, um das beste Angebot zu finden.

Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung eines Kredits bei der Deutschen Bank online? Ich frage mich, wie kompliziert der Prozess ist und welche Unterlagen ich bereithalten muss.
Lädt...
X