Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein kredit ohne schufa auszahlung noch heute seriös? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein kredit ohne schufa auszahlung noch heute seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa-Auskunft, insbesondere mit Auszahlung noch am selben Tag, sind oft mit strengeren Kriterien und höheren Zinsen verbunden, da sie von den Kreditgebern als risikoreicher angesehen werden.
  • Anbieter wie die Sigma Kreditbank spezialisieren sich auf solche Kreditangebote, jedoch liegt die Auszahlungsdauer dort üblicherweise bei etwa 7 Tagen nach erfolgreicher Kreditentscheidung.
  • Zuverlässige Vermittler wie Smava bieten die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa individuelle Kreditangebote zu erhalten, wobei eine schnelle digitale Kreditentscheidung unterstützt wird.
  • Es ist ratsam, Angebote kritisch zu prüfen und auf mögliche Kosten und Gebühren zu achten, sowie unseriöse Anbieter, die Vorabgebühren verlangen, zu meiden.
  • Beiläufig sei erwähnt, dass die Redaktion mit BESSERFINANZ gute Erfahrungen gemacht hat, eine Beratung zu suchen, die individuell auf die persönliche finanzielle Situation eingeht, kann ebenfalls hilfreich sein.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.07.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.05.2024

Einklappen

Ist ein kredit ohne schufa auszahlung noch heute seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit einem kredit ohne schufa auszahlung noch heute? Ich bin in einer finanziellen Notlage und benötige dringend Geld.

Sind solche Angebote seriös und bekommt man das Geld wirklich noch heute? Welche Anbieter sind zu empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mal nach so einem Kredit gesucht, weil ich schnell Geld brauchte. Aber ehrlich gesagt, die meisten Angebote kamen mir nicht seriös vor.

Ich würde dir empfehlen, wirklich aufzupassen und die Konditionen genau zu prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa genommen.

Er hat es über einen Vermittler gemacht, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet. Es hat ein paar Tage gedauert, aber er hat das Geld bekommen.

Wichtig ist, dass du einen seriösen Anbieter findest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Aus meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen haben und oft mit Vorsicht zu genießen sind. Die Schufa dient Kreditgebern als Sicherheit, um das Risiko eines Kreditausfalls zu minimieren.

Wenn diese Sicherheit wegfällt, bedeutet das für den Kreditgeber ein höheres Risiko, welches durch höhere Zinsen ausgeglichen wird. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten, allerdings ist eine Auszahlung noch heute eher unrealistisch.

Die Bearbeitungszeit kann einige Tage in Anspruch nehmen. Zudem sind die Voraussetzungen streng, und die Kreditsummen sind begrenzt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion

Vorsicht bei solchen Angeboten! Ich habe mal gelesen, dass es viele unseriöse Anbieter gibt, die mit der Not der Menschen spielen.

Einige verlangen Vorkosten ohne einen Kredit zu vergeben. Ich würde dir raten, bei finanziellen Engpässen lieber mit deiner Bank zu sprechen und nach Lösungen zu fragen.

Also, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Prozess war ziemlich geradlinig, aber es hat definitiv länger als einen Tag gedauert.

Die Anforderungen waren ziemlich streng, ich musste nachweisen, dass ich in einem festen Arbeitsverhältnis stehe und ein regelmäßiges Einkommen habe. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Option.

Ich würde sagen, es ist eine Option, wenn du keine andere Wahl hast, aber du solltest dich auf höhere Kosten einstellen und nicht erwarten, dass das Geld sofort verfügbar ist.

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind astronomisch!

Besser wäre es, bei Freunden oder Familie nach einem kurzfristigen Darlehen zu fragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Kredite ohne Schufa oft von Kreditvermittlern angeboten werden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten. Das kann eine Option sein, aber man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, die Angebote und die Seriosität des Vermittlers genau zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bietet die Bank einen echten Sofort Entscheid an?

KreditanbieterPositionEchter Sofort Entscheid möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt unseriös sein muss. Wichtig ist, dass du dich an anerkannte Kreditvermittler hältst, die transparent über die Konditionen informieren.

Ich habe über Smava einen Kredit trotz Schufa bekommen, und die Abwicklung war professionell und fair. Natürlich waren die Zinsen etwas höher, aber das war zu erwarten.

Eine Auszahlung am selben Tag ist allerdings unrealistisch.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand schon mal was von Smava gehört? Ich habe gelesen, dass die ganz gute Konditionen haben sollen, auch für Kredite trotz Schufa.

Vielleicht ist das eine bessere Alternative?

Ja, Smava ist ziemlich bekannt. Ich habe dort mal einen Kreditvergleich gemacht.

Die bieten auch Kredite ohne Schufa an, aber wie schon gesagt, die Zinsen sind höher.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich bestätigen, dass Smava eine gute Anlaufstelle für Kredite ist, auch wenn man negative Schufa-Einträge hat. Sie arbeiten mit einem breiten Netzwerk von Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die ansonsten schwer zu bekommen wären.

Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Die Kreditgeber nutzen alternative Methoden, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Die Auszahlung am selben Tag ist jedoch eine Herausforderung und meistens nicht realistisch. Die Bearbeitungszeiten variieren, und auch wenn einige Anbieter mit schnellen Prozessen werben, sollte man realistische Erwartungen haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Ich würde auch vorschlagen, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es kleine Banken oder Online-Dienste, die bessere Konditionen bieten als die großen Namen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Bereich.

Die Konditionen sind allerdings nicht für jeden passend, und die Bearbeitungszeit kann eine Weile dauern. Ein echter Sofortkredit ist in diesem Sektor eher die Ausnahme als die Regel.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Es war eine ziemliche Herausforderung, einen seriösen Anbieter zu finden.

Letztendlich habe ich mich für die Sigma Kreditbank entschieden. Der Prozess war langwierig, und die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber es war meine einzige Option.

Meine Erfahrung zeigt, dass man sehr vorsichtig sein muss und alle Bedingungen genau prüfen sollte. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Auszahlung noch heute ist fast unmöglich.

Als Mitarbeiterin eines Kreditvermittlers möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa eine Option für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten sein können, aber sie sind definitiv nicht die erste Wahl. Die Zinsen sind in der Regel höher, und die Bedingungen sind strenger.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Eine schnelle Auszahlung am selben Tag ist meistens nicht realistisch.

Die Bearbeitungszeit kann je nach Anbieter variieren, und es ist wichtig, seriöse Anbieter zu wählen, die transparent über alle Kosten und Bedingungen informieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und dachte, ein Kredit ohne Schufa wäre meine Rettung. Aber lass dir gesagt sein, das ist nicht so einfach, wie es klingt.

Die Zinsen sind ein Witz, und die Bedingungen sind hart. Ich habs letztendlich gelassen und mich stattdessen an meine Familie gewandt.

Wenn du wirklich in der Klemme steckst, versuchs erst mal im persönlichen Umfeld. Diese Kredite sind echt nur der letzte Ausweg.

Echt jetzt, lieber Finger weg von solchen Krediten. Zu riskant.

In finanziellen Notlagen scheinen Kredite ohne Schufa verlockend, aber es ist essenziell, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Seriöse Anbieter sind selten, und die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, dass es wichtig ist, die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa gründlich zu überdenken. Diese Kredite haben in der Regel höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen.

Es ist ratsam, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, wie z.B. einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava.

Diese Plattformen bieten oft bessere Konditionen und eine schnellere Bearbeitung als traditionelle Kredite ohne Schufa.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Schufa eine sehr stressige Angelegenheit sein kann. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die Bedingungen sind oft nicht ideal.

Die Zinsen sind höher, und die Anforderungen an die Kreditwürdigkeit können sehr streng sein. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.

Manchmal ist es besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, da die Konditionen oft günstiger sind. Die Auszahlung noch heute ist meistens ein leeres Versprechen, und man sollte realistische Erwartungen an die Bearbeitungszeit haben.

Ich würde auch sagen, lieber erst mal andere Optionen prüfen. Kredite ohne Schufa klingen gut, sind aber oft teuer.

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Man sollte wirklich nur darauf zurückgreifen, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind.

Und selbst dann, genau hinschauen und nicht unter Druck entscheiden.

Als Kreditberaterin rate ich meinen Klienten immer, Kredite ohne Schufa als allerletzte Option zu betrachten. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch, und die Bedingungen können restriktiv sein.

Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die Angebote gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass man nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage gerät. Eine schnelle Lösung wie eine Auszahlung noch heute ist selten realistisch.

Besser ist es, sich an seriöse Vermittler zu wenden, die transparent über die Bedingungen informieren.
Lädt...
X