Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit EinsaPerformance GmbH Kredit? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit EinsaPerformance GmbH Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die direkten Erfahrungen mit EinsaPerformance GmbH Kredit sind hier nicht spezifisch aufgeführt. Es wird empfohlen, Bewertungsplattformen und Kundenfeedback spezifisch zu EinsaPerformance GmbH zu recherchieren.
  • Es ist sinnvoll, Konditionen und Angebote verschiedener Kreditinstitute zu vergleichen, um die beste Option für die eigene finanzielle Situation zu finden.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem breiten Vergleich von Kreditangeboten gemacht, wobei auch digitale Vermittler wie die genannte Plattform zu empfehlen sind, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltern können.
  • Unabhängig von der Entscheidung ist es hilfreich, eigene Recherchen anzustellen, Nutzerbewertungen zu lesen und eventuell persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.05.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.05.2024

Einklappen

Wer hat Erfahrungen mit EinsaPerformance GmbH Kredit?

Hat jemand Erfahrungen mit EinsaPerformance GmbH Kredit gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne vorher Meinungen einholen.

Wie zufrieden wart ihr mit den Konditionen und dem Service?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Wahl eines Kreditgebers ist es entscheidend, die Zinssätze genau zu vergleichen. Ich habe keine direkte Erfahrung mit EinsaPerformance GmbH, aber generell empfehle ich, Angebote mehrerer Anbieter einzuholen und besonders auf versteckte Gebühren zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei EinsaPerformance GmbH aufgenommen und war mit den Konditionen zufrieden. Die Zinssätze waren konkurrenzfähig, und es gab keine versteckten Gebühren.

Der Kundenservice war immer erreichbar und hilfsbereit, was den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht hat. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz des Vertrags.

Alles wurde klar und verständlich erklärt, sodass ich genau wusste, worauf ich mich einlasse. Vergleiche jedoch immer mehrere Angebote, da sich die Konditionen schnell ändern können und was für mich das Beste war, muss nicht unbedingt für dich das Beste sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Kredit und habe EinsaPerformance GmbH in Betracht gezogen. Die Recherche im Internet ergab gemischte Bewertungen.

Einige loben die schnelle Abwicklung und den guten Kundenservice, während andere von hohen Zinsen und schlechter Kommunikation berichten. Es scheint, als ob die Erfahrungen stark variieren können.

Deshalb denke ich, dass es wichtig ist, persönliche Beratungsgespräche zu führen und alle Details vor der Entscheidung gründlich zu prüfen. Zudem würde ich empfehlen, die Kreditkonditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen und auch auf Online-Bewertungsplattformen nach Erfahrungsberichten zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Oft führen sie zu einer langfristigen finanziellen Belastung.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, überlege, ob du nicht auf andere Weise Geld sparen oder verdienen kannst. Denke daran, dass Zinsen und Gebühren deine Schulden erhöhen und es besser ist, einen Notgroschen anzusparen, um zukünftige Ausgaben zu decken.

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit EinsaPerformance GmbH, aber ich kann dir ein paar allgemeine Tipps geben, wie du den richtigen Kreditgeber findest. Achte auf die Zinssätze, Laufzeiten und ob es Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gibt.

Guter Kundenservice ist auch entscheidend, denn du möchtest im Falle von Fragen oder Problemen gut betreut werden. Vergleiche Angebote und lese Bewertungen anderer Kunden, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen, der dir eine objektive Meinung geben kann.

Ich habe mich auch umgeschaut und festgestellt, dass es wichtig ist, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Nicht nur die Zinsen, sondern auch alle Gebühren, die anfallen könnten.

Manchmal werben Kreditgeber mit niedrigen Zinsen, aber die Gebühren machen den Kredit teurer als gedacht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hat jemand spezifische Erfahrungen mit dem Kundenservice von EinsaPerformance GmbH? Ich habe gelesen, dass ein guter Kundenservice entscheidend sein kann, besonders wenn es um Fragen oder Probleme während der Laufzeit des Kredits geht.

Würde mich über Feedback freuen, da dies ein wichtiger Faktor für meine Entscheidung ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich bin der Meinung, dass man vor der Kreditaufnahme auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen sollte. Manchmal bieten zum Beispiel Crowdfunding oder Kredite von Privatpersonen bessere Konditionen und mehr Flexibilität.

Es kommt natürlich auf den individuellen Fall an, aber es ist immer gut, alle Optionen zu prüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab mal nen Kredit bei ner anderen Firma aufgenommen und das war so ein Stress. Die Zinsen waren hoch und der Service mies.

Jetzt bin ich vorsichtiger. Hat jemand nen Tipp, wie man die besten Konditionen findet?

Ich check das alles nicht so richtig.

Aus meiner Erfahrung ist es entscheidend, nicht nur die monatlichen Raten und Zinsen zu betrachten, sondern auch das Kleingedruckte im Kreditvertrag genau zu lesen. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, haben aber strenge Bedingungen bei vorzeitiger Rückzahlung oder hohe Gebühren für Kontoführung und ähnliches.

Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und dabei gelernt, dass eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote unerlässlich sind. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung.

Einige Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen an, was sehr hilfreich sein kann, um den Kredit schneller zurückzuzahlen und Zinsen zu sparen.

Ich empfehle immer, sich auch bei Smava umzuschauen. Die haben oft gute Angebote und man kann leicht Kredite verschiedener Anbieter vergleichen.

Persönlich hatte ich mit Smava positive Erfahrungen gemacht, die Konditionen waren fair und der Prozess war unkompliziert.

Auf der Suche nach dem richtigen Kredit ist es auch wichtig, die eigene Bonität zu kennen. Je besser deine Kreditwürdigkeit, desto bessere Konditionen kannst du in der Regel erhalten.

Es gibt Online-Tools, mit denen du deine Bonität prüfen kannst, bevor du Anfragen stellst. So vermeidest du unnötige Anfragen, die deine Bonität negativ beeinflussen könnten.

Zudem solltest du überlegen, ob du eine feste oder variable Verzinsung bevorzugst. Feste Zinsen bieten Planungssicherheit, während variable Zinsen die Möglichkeit bieten, von sinkenden Marktzinsen zu profitieren.

Ich würde auch empfehlen, die Erfahrungen anderer Kreditnehmer auf Bewertungsplattformen wie Trustpilot oder Google zu lesen. Dort bekommt man oft einen guten Eindruck von der Kundenzufriedenheit und kann mögliche Warnsignale frühzeitig erkennen.

Eine gute Faustregel ist, nie mehr aufzunehmen, als man wirklich braucht. Manche Kreditgeber versuchen, einem größere Summen aufzuschwatzen.

Bleib standhaft und lehne solche Angebote ab.

Es ist auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan zu erstellen, bevor man einen Kredit aufnimmt. So kannst du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst, ohne dein Budget zu überstrapazieren.

Beim Thema Kreditaufnahme ist es wichtig, sich nicht übereilt zu entscheiden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, mit Familie oder Freunden darüber zu sprechen.

Manchmal kann eine Außenperspektive neue Aspekte beleuchten oder alternative Lösungsvorschläge bieten. Zudem sollte man bedenken, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist.

Überlege dir also gut, ob die Anschaffung, für die du den Kredit aufnehmen möchtest, wirklich notwendig ist oder ob es vielleicht Sparpotenziale gibt, die du noch nicht ausgeschöpft hast. In meinem Fall habe ich mich gegen einen Kredit entschieden und stattdessen angefangen, gezielt für mein Ziel zu sparen.

Das hat zwar länger gedauert, aber letztendlich war es die richtige Entscheidung für mich.

Ich stimme zu, dass man alle Optionen sorgfältig abwägen sollte. Eine weitere Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte, ist die Aufnahme eines Kredits bei einer Genossenschaftsbank oder einer lokalen Sparkasse.

Oft bieten diese Institutionen persönlichere Beratung und maßgeschneiderte Kreditlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Natürlich variiert das Angebot je nach Region und Bank, aber es könnte sich lohnen, dort nachzufragen.

Zudem ist es wichtig, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Ein niedriger Zinssatz kann durch hohe Gebühren schnell relativiert werden.

Eine wichtige Überlegung vor der Kreditaufnahme ist auch die Wahl zwischen einem festen und einem variablen Zinssatz. Ein fester Zinssatz bietet Sicherheit über die gesamte Laufzeit, während ein variabler Zinssatz sich mit dem Markt ändern kann, was sowohl Vorteile als auch Risiken birgt.

Es ist wichtig, diese Entscheidung basierend auf deiner finanziellen Situation und deiner Risikobereitschaft zu treffen. Zudem solltest du prüfen, ob es Möglichkeiten zur Sondertilgung gibt, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest.

Bei der Suche nach dem passenden Kreditangebot ist es auch hilfreich, Online-Vergleichsportale zu nutzen. Dort kannst du verschiedene Kreditangebote direkt miteinander vergleichen und siehst auf einen Blick, welche Konditionen die einzelnen Anbieter haben.

Achte dabei nicht nur auf den effektiven Jahreszins, sondern auch auf andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren, die Möglichkeit zur Sondertilgung und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Ein weiterer Tipp ist, sich Angebote schriftlich geben zu lassen und diese in Ruhe zu Hause zu vergleichen.

So fällst du nicht auf Verkaufstricks herein und kannst eine fundierte Entscheidung treffen.

Die Entscheidung für oder gegen einen Kredit sollte niemals leichtfertig getroffen werden. Es ist essenziell, sich Zeit zu nehmen, um die eigenen Finanzen gründlich zu analysieren und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind, ohne das persönliche Budget zu überlasten.

Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Absicherung des Kredits. Überlege, ob eine Restschuldversicherung für dich sinnvoll ist, um im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Tod die Rückzahlung des Kredits zu sichern.

Diese Versicherungen können teuer sein, bieten aber auch ein zusätzliches Sicherheitsnetz. Vergiss nicht, dass ein Kredit mehr ist als nur eine Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen.

Er ist eine finanzielle Verpflichtung, die sorgfältig geplant und verwaltet werden muss.

Ich kann nur zustimmen, dass Smava eine gute Anlaufstelle für Kreditvergleiche ist. Die Plattform bietet eine breite Auswahl und ermöglicht es, schnell einen Überblick über die aktuellen Konditionen zu bekommen.

Wichtig ist auch, immer einen Plan B zu haben, falls man die Kreditraten irgendwann nicht mehr zahlen kann. Überlegt euch, welche Sicherheiten ihr habt oder ob es jemanden gibt, der im Notfall einspringen könnte.

Ein weiterer Punkt, den man nicht unterschätzen sollte, ist die eigene finanzielle Bildung. Je mehr man über Finanzen, Kredite und Zinsen weiß, desto besser kann man Angebote bewerten und Fallen vermeiden.

Es gibt viele kostenlose Ressourcen online, die dabei helfen können.

Es ist auch wichtig, die Laufzeit des Kredits genau zu überlegen. Eine längere Laufzeit bedeutet niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten.

Man sollte auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung in Betracht ziehen. Manche Anbieter verlangen dafür hohe Gebühren, während es bei anderen kostenlos möglich ist.

Das kann langfristig viel Geld sparen.

Ich habe einmal einen Kredit aufgenommen, ohne die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen zu prüfen, und am Ende viel mehr bezahlt, als ich erwartet hatte. Deshalb ist mein Rat, immer nachzufragen und sich alles schriftlich bestätigen zu lassen.

Zudem sollte man sich nicht scheuen, nach Rabatten oder Sonderkonditionen zu fragen. Manchmal gibt es Angebote, die nicht offensichtlich beworben werden, aber für die man in Frage kommt.

Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, zu sparen oder auf die Anschaffung zu verzichten. In meinem Fall habe ich beschlossen, für ein neues Auto zu sparen, statt einen Kredit aufzunehmen.

Es hat länger gedauert, aber ich habe dadurch eine Verschuldung vermieden und fühle mich finanziell sicherer.

Es ist auch eine gute Idee, den Kreditvertrag von einem unabhängigen Finanzberater prüfen zu lassen. Sie können oft Details erkennen, die einem Laien nicht sofort auffallen, und so vor schlechten Konditionen warnen.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Auswirkung eines Kredits auf die eigene Kreditwürdigkeit. Jede Kreditaufnahme wird registriert und kann die Bonität beeinflussen.

Das ist besonders wichtig, wenn man plant, in der Zukunft größere Kredite aufzunehmen, zum Beispiel für ein Haus. Deshalb sollte man genau überlegen, ob der aktuelle Kredit wirklich notwendig ist oder ob es Alternativen gibt.

Manchmal ist es besser, kleinere Anschaffungen aus eigenen Mitteln zu finanzieren und die Kreditwürdigkeit für wichtigere Vorhaben zu bewahren. Zudem sollte man bedenken, dass die Zinsen nicht die einzigen Kosten sind.

Oft kommen noch Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und andere Nebenkosten hinzu, die den Kredit verteuern können.

Eine Möglichkeit, die Kosten eines Kredits zu reduzieren, ist die Nutzung von staatlichen Förderungen oder zinsgünstigen Krediten für bestimmte Vorhaben, wie zum Beispiel energetische Sanierungen oder den Kauf von umweltfreundlichen Fahrzeugen. Es lohnt sich, hier nachzuforschen und gegebenenfalls Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen.

Vergiss nicht, dass ein Kredit immer auch ein Risiko darstellt. Überlege dir gut, ob du bereit bist, dieses Risiko einzugehen und ob du im Falle eines Falles die monatlichen Raten tragen kannst.

Bei der Kreditaufnahme ist es auch wichtig, auf die eigene finanzielle Zukunft zu blicken. Überlege, ob du in den nächsten Jahren größere Veränderungen in deinem Leben planst, wie zum Beispiel einen Jobwechsel, einen Umzug oder Familienzuwachs.

Diese Ereignisse können deine finanzielle Situation erheblich beeinflussen und sollten bei der Entscheidung für einen Kredit berücksichtigt werden.
Lädt...
X