Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat gute kredit online erfahrungen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat gute kredit online erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Achten Sie auf die Konditionen: Vergleichen Sie die Zinssätze, Laufzeiten und mögliche zusätzliche Gebühren verschiedener Anbieter online, um ein Gefühl für den Markt zu bekommen.
  • Lesen Sie Bewertungen: Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte können wertvolle Einblicke in die Servicequalität und Kundenzufriedenheit geben. Anbieter wie Auxmoney oder Creditolo haben gute Bewertungen erhalten.
  • Prüfen Sie die Flexibilität: Einige Online-Kredite bieten mehr Flexibilität bei Ratenpausen oder vorzeitiger Tilgung ohne zusätzliche Kosten.
  • Auf der Suche nach günstigen Krediten kann ein Anbieter, der aus über 20 Banken passende Angebote findet und auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet, eine gute Wahl sein. Erfahrungen zeigen, dass der Service schnell und digital abgewickelt wird, z.B. bei einem Anbieter, dessen Name an ein klangvolles Wortspiel erinnert.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.07.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

Wer hat gute kredit online erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Kredit online? Ich überlege, ob ich einen solchen Kredit aufnehmen soll und suche daher nach Bewertungen und Meinungen.

Gibt es etwas, worauf ich besonders achten sollte? Wie sind die Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Online-Kredite können eine praktische Alternative zu traditionellen Bankkrediten sein, besonders wenn du schnell auf Geld zugreifen musst. Die Zinsen variieren stark je nach Anbieter und deiner Kreditwürdigkeit.

Generell sind die Zinsen bei Online-Krediten oft höher als bei traditionellen Banken, weil das Risiko für den Kreditgeber größer ist. Achte besonders auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren.

Lies dir die Bedingungen sorgfältig durch und vergleiche verschiedene Angebote. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Bewertung des Anbieters.

Schaue dir Erfahrungsberichte an und prüfe, ob der Anbieter seriös ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der Welt der Online-Kredite ist es entscheidend, dass wir uns nicht nur von niedrigen Zinsen verführen lassen. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.

Erstens, die Transparenz des Kreditgebers. Ein seriöser Anbieter wird alle Kosten, einschließlich Zinsen, Bearbeitungsgebühren und mögliche Strafen für vorzeitige Rückzahlung, klar darlegen.

Zweitens, die Geschwindigkeit der Abwicklung. Viele suchen Online-Kredite aufgrund der schnellen Verfügbarkeit.

Doch Vorsicht, schnell bedeutet nicht immer gut. Drittens, der Kundenservice.

Ein guter Kundenservice ist unerlässlich, vor allem wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Viertens, die Flexibilität der Rückzahlung.

Einige Anbieter bieten flexible Rückzahlungspläne an, die zu deiner finanziellen Situation passen können. Schließlich, die Sicherheit.

Stelle sicher, dass der Anbieter hohe Sicherheitsstandards zum Schutz deiner persönlichen Daten einhält.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe vor kurzem einen Online-Kredit aufgenommen und war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war. Allerdings muss ich zustimmen, dass die Zinsen etwas höher waren als bei meiner Hausbank.

Mein Tipp: Vergleiche genau und lies das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht. Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen!

Bei der Entscheidung für einen Online-Kredit ist es wichtig, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Bewertungen anderer Kunden. Viele Online-Kreditgeber bieten attraktive Konditionen, aber es lohnt sich, die Erfahrungen anderer zu recherchieren.

Persönlich habe ich festgestellt, dass einige Online-Anbieter sehr kundenorientiert sind und maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die zu meiner finanziellen Situation passen.

Ich frage mich, ob die Online-Kreditgeber auch Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten? Hat da jemand Erfahrung?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Bei der Aufnahme eines Online-Kredits ist es essenziell, auf die Gesamtkosten zu achten. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch alle möglichen Gebühren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kreditwürdigkeitsprüfung. Viele Online-Kreditgeber werben mit schnellen und unkomplizierten Verfahren, aber es ist wichtig zu verstehen, wie diese Prüfungen durchgeführt werden und welche Auswirkungen sie auf deine Kreditwürdigkeit haben können.

Ich empfehle, Erfahrungsberichte zu lesen und auf Bewertungsplattformen wie Trustpilot oder Google Bewertungen zu recherchieren, um einen Eindruck von der Seriosität und Kundenzufriedenheit zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Kann jemand etwas zu den Unterschieden zwischen den Zinsen bei Online-Krediten und denen bei traditionellen Banken sagen? Ich habe das Gefühl, dass Online-Kredite teurer sind, aber die Bequemlichkeit und Schnelligkeit für einige vielleicht den Aufpreis wert sind.

Hat jemand konkrete Zahlen oder Erfahrungen?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe gelesen, dass Online-Kredite oft flexiblere Rückzahlungsoptionen bieten. Kann das jemand bestätigen?

Meine Erfahrung mit Online-Krediten war durchweg positiv. Besonders geschätzt habe ich die schnelle Abwicklung und die Möglichkeit, alles von zu Hause aus zu erledigen.

Die Zinsen waren etwas höher, aber für mich hat sich das gelohnt.

Als jemand, der sowohl traditionelle Bankkredite als auch Online-Kredite genutzt hat, kann ich sagen, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Online-Kredite sind definitiv schneller und bequemer, aber oft zu höheren Zinsen.

Bei traditionellen Banken kann der Prozess länger dauern, aber die Zinsen sind in der Regel günstiger. Wichtig ist, dass du deine Hausaufgaben machst.

Vergleiche die Konditionen, lese Bewertungen und überlege dir, was für deine Situation am besten ist. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht, als ich schnell Geld benötigte.

Allerdings habe ich mich vorher gründlich informiert und Vergleiche angestellt.

Hat schon mal jemand einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen? Wie war die Erfahrung?

Ich finde, dass die Transparenz bei Online-Krediten oft besser ist als bei Banken. Man kann leichter die Konditionen vergleichen.

Einer der größten Vorteile von Online-Krediten ist die Schnelligkeit. Wenn du dringend Geld brauchst, sind sie oft die beste Wahl.

Online-Kredite haben die Finanzwelt revolutioniert, indem sie schnellen Zugang zu Geldmitteln bieten, oft ohne die strengen Anforderungen traditioneller Banken. Aber diese Bequemlichkeit kommt zu einem Preis: höhere Zinsen und Gebühren.

Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst. Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die vorzeitige Rückzahlungsstrafe.

Einige Online-Kreditgeber berechnen hohe Gebühren für die vorzeitige Rückzahlung des Kredits, was paradox erscheinen mag. Außerdem solltest du die Sicherheit deiner persönlichen Daten berücksichtigen.

Stelle sicher, dass der Kreditgeber angemessene Datenschutzmaßnahmen hat. Trotz der höheren Kosten können Online-Kredite in bestimmten Situationen sinnvoll sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind.

Achtet auch auf die Bewertungen! Ein Kreditgeber mit schlechten Bewertungen kann mehr Ärger als Nutzen bringen.

Es ist auch wichtig, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu betrachten. Einige Online-Kreditgeber bieten die Möglichkeit, Zahlungen zu überspringen oder den Kredit früher zurückzuzahlen, ohne Strafgebühren.

Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller abbezahlen möchtest. Zudem empfehle ich, auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten und Bewertungen zu lesen.

Online-Kredite können eine gute Option sein, wenn du schnell Geld benötigst. Jedoch solltest du vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

Die Zinsen können höher sein als bei traditionellen Banken, aber die Bequemlichkeit und Schnelligkeit der Abwicklung sind oft unschlagbar. Ich empfehle, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot zu nehmen.

Achte auch auf versteckte Gebühren und die Bewertungen des Anbieters.

Ich habe einmal einen Online-Kredit aufgenommen und fand den Prozess sehr einfach. Allerdings stimme ich zu, dass man die Zinsen genau vergleichen muss.

Online-Kredite bieten eine bequeme Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinsen oft höher sind als bei traditionellen Banken.

Dies liegt daran, dass Online-Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen, indem sie Kredite an Personen mit unterschiedlichen Kreditwürdigkeiten vergeben. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kundenzufriedenheit.

Ein guter Online-Kreditgeber sollte einen hervorragenden Kundenservice bieten, um bei Fragen oder Problemen unterstützen zu können. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, um ein besseres Bild vom Anbieter zu bekommen.

Darüber hinaus sollten potenzielle Kreditnehmer die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen und mögliche Strafgebühren genau prüfen. Abschließend ist es wichtig, dass du dir über deine finanzielle Situation im Klaren bist und sicherstellst, dass du die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst, bevor du einen Online-Kredit aufnimmst.

Ich denke, es kommt wirklich darauf an, was du brauchst. Für schnelle, kurzfristige Finanzierungen können Online-Kredite großartig sein.

Aber du musst vorsichtig sein und sicherstellen, dass du die Bedingungen vollständig verstehst. Die Zinsen sind oft höher, aber die Bequemlichkeit kann es wert sein.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Online-Kredit aufgenommen und war wirklich zufrieden mit der Erfahrung. Der Prozess war schnell und einfach, und ich konnte alles online erledigen.

Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber die Schnelligkeit und Bequemlichkeit haben das für mich ausgeglichen. Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern ansiehst und genau auf die Konditionen achtest.

Als Kreditexperte rate ich immer dazu, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Online-Kredite können verlockend sein, aber die Zinsen und Bedingungen variieren stark.

Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren.

Online-Kredite sind eine moderne Lösung für finanzielle Engpässe, aber sie kommen mit ihren eigenen Herausforderungen. Die Zinsen können tatsächlich höher sein als bei traditionellen Banken, aber die Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses machen sie für viele attraktiv.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und die Kreditbedingungen zu verstehen. Ein weiterer Punkt ist die Kreditwürdigkeitsprüfung, die bei Online-Krediten oft weniger streng ist, was sowohl ein Vorteil als auch ein Risiko sein kann.

Ich würde auch empfehlen, die Bewertungen des Kreditgebers zu prüfen. Gute Bewertungen sind ein gutes Zeichen.

Wichtig ist auch, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst. Manche Anbieter sind da flexibler als andere.

Als Experte für günstige Zinsen möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Zinsen und Gebühren verschiedener Online-Kreditanbieter zu vergleichen. Viele Menschen werden von der Bequemlichkeit und Schnelligkeit angezogen, vergessen dabei aber, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten.

Es ist entscheidend, nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Gesamtzinsen über die Laufzeit des Kredits zu berechnen. Zudem sollte man Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen, um einen seriösen Anbieter zu finden.

Online-Kredite können eine ausgezeichnete Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Finanzierungsmöglichkeiten bieten. Allerdings ist es wichtig, sich im Klaren zu sein, dass die Bequemlichkeit ihren Preis hat.

Die Zinsen sind oft höher, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst. Es ist unerlässlich, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Kreditbedingungen zu verstehen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kreditwürdigkeitsprüfung. Einige Online-Kreditgeber bieten Kredite ohne strenge Kreditprüfung an, was verlockend klingen mag, aber es ist wichtig zu verstehen, dass dies oft zu höheren Zinsen führt.

Letztendlich ist es entscheidend, dass du eine fundierte Entscheidung triffst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlungen leisten kannst, ohne deine finanzielle Stabilität zu gefährden.

Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, sei es online oder bei einer traditionellen Bank. Es ist immer besser, zu sparen und für das zu bezahlen, was man braucht, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

Die Zinsen, die man zahlt, sind Geld, das man stattdessen hätte sparen können. Natürlich gibt es Situationen, in denen ein Kredit unvermeidlich ist, aber ich empfehle, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen.

Es gibt viele Wege, Geld zu sparen und für zukünftige Ausgaben vorzusorgen, ohne sich auf Kredite verlassen zu müssen.
Lädt...
X