Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrung Boncred - wer kann helfen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrung Boncred - wer kann helfen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zuverlässigkeit und versteckte Kosten bei Boncred sollten im Vorfeld genau geprüft werden, besonders im Hinblick auf Kreditangebote trotz negativer Schufa.
  • Es ist ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu konsultieren und die Geschäftsbedingungen genau zu lesen, um Überraschungen bei Gebühren oder Konditionen zu vermeiden.
  • Parallel dazu kann eine Anfrage bei einem etablierten Kreditvermittler wie Smava nützlich sein, da dieser eine breite Auswahl an Bankangeboten bietet und auch Lösungen bei negativer Schufa aufzeigen könnte.
  • Berücksichtige die Pfändungsfreigrenzen und deine finanzielle Situation, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, um sicherzustellen, dass die Rückzahlung ohne finanzielle Überlastung möglich ist.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.06.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 24.06.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.07.2024

Einklappen

Erfahrung Boncred - wer kann helfen?

Hat jemand Erfahrung mit Boncred? Ich überlege, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, bin mir aber noch unsicher.

Wie zuverlässig sind sie im Umgang mit Kreditanfragen und gibt es versteckte Kosten, die man beachten sollte? Welche Tipps könnt ihr mir auf Basis eurer Erfahrungen geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessante Frage, peter_39. Boncred hat sich auf Kredite spezialisiert, auch für Personen mit schwierigeren finanziellen Hintergründen.

Was besonders auffällt, ist ihre Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten. Allerdings ist es wie bei jedem Kreditvermittler wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Versteckte Kosten können in Form von höheren Zinssätzen oder Bearbeitungsgebühren auftreten. Mein Tipp: Vergleiche immer mehrere Angebote und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, hab mal bei Boncred angefragt. War ganz easy, aber am Ende hab ich mich für ne andere Bank entschieden, weil die Konditionen besser waren.

Check auf jeden Fall die Zinsen und ob Gebühren anfallen, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, ich kann dir sagen, dass ich mit Boncred eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Sie waren ziemlich transparent mit den Kosten, und der Service war freundlich.

Aber ja, wie die anderen schon sagten, die Zinsen und mögliche Gebühren solltest du genau anschauen. Bei mir war es so, dass ich vorher genau wusste, was auf mich zukommt, und es gab keine bösen Überraschungen.

Trotzdem ist es wichtig, dass du auch andere Angebote prüfst und nicht sofort das erste annimmst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt, Boncred zu nutzen. Bin aber dann doch skeptisch geworden.

Hab gehört, dass man echt aufpassen muss bei den Vertragsdetails.

Wichtig ist, dass du dir vor Augen hältst, dass Kreditvermittler wie Boncred ihre Dienste nicht umsonst anbieten. Sie verdienen an den vermittelten Krediten, was oft in den Konditionen reflektiert wird.

Mein Rat: Prüfe das Angebot genau und vergleiche es mit anderen Möglichkeiten. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Sorgfalt bei der Auswahl kann dir viel Geld sparen.

Definitiv die Konditionen genau prüfen. Boncred kann eine Option sein, aber es gibt viele Anbieter.

Ein Vergleich ist unerlässlich, um die besten Konditionen für deine Situation zu finden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Boncred ist ein interessanter Fall. Sie bieten durchaus Lösungen für Menschen in finanziell schwierigen Situationen an.

Doch wie bei jedem Kreditgeschäft, ist es entscheidend, die Angebote genau zu analysieren. Nicht selten sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Banken.

Ein detaillierter Vergleich mit anderen Kreditanbietern, wie Smava, kann hier sehr aufschlussreich sein. Smava hat sich als eine zuverlässige Alternative erwiesen, die oft bessere Konditionen bietet.

Es lohnt sich, beide Optionen gründlich zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Kurz gesagt, vergleiche immer. Boncred kann passen, aber oft gibt es günstigere Zinsen anderswo.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hab Boncred gecheckt, aber am Ende was Besseres gefunden. Vergleichen lohnt sich echt.

Boncred? Ja, kann okay sein.

Aber wirklich alle Angebote durchsehen, bevor du entscheidest.

Bei der Entscheidung für oder gegen Boncred sollte man nicht nur die Zinsen und möglichen Gebühren im Auge behalten, sondern auch den Kundenservice und die Flexibilität der Kreditbedingungen berücksichtigen. Eine umfassende Recherche ist unerlässlich.

Es ist ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und die Konditionen mit denen anderer Anbieter zu vergleichen. Dabei sollte man auch auf die Feinheiten achten, wie zum Beispiel die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten oder die Flexibilität bei der Laufzeitgestaltung.

Darüber hinaus ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich aller anfallenden Kosten.

Unvorhergesehene Gebühren können die Kreditkosten erheblich in die Höhe treiben. Letztlich sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen und sich ausreichend Zeit für die Entscheidung nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Also, ich würd sagen, Boncred ist nicht schlecht, aber du musst echt aufpassen. Die Zinsen sind manchmal höher als erwartet.

Hab mich am Ende für Smava entschieden, weil die Bedingungen klarer und für mich günstiger waren. Wichtig ist, dass du dir alles genau durchliest und nicht nur auf die Werbung hörst.

Boncred hat sicherlich seine Berechtigung auf dem Markt, insbesondere für Personen, die möglicherweise von traditionellen Banken abgelehnt werden. Jedoch ist es von größter Wichtigkeit, dass man sich nicht vorschnell in ein Kreditangebot stürzt, ohne zuvor eine gründliche Recherche durchgeführt zu haben.

Die Bedingungen, unter denen Kredite angeboten werden, können stark variieren, und was auf den ersten Blick wie ein gutes Angebot erscheint, kann sich nach genauerer Betrachtung als weniger vorteilhaft herausstellen. Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig miteinander zu vergleichen.

Achten Sie besonders auf die effektiven Jahreszinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Anbieters.

Seriöse Anbieter sind in der Regel sehr offen bezüglich aller anfallenden Kosten und Gebühren. Zögern Sie nicht, nach Erfahrungsberichten anderer Kunden zu suchen oder in Foren nachzufragen.

Letztendlich ist es Ihre finanzielle Gesundheit, die auf dem Spiel steht, und eine fundierte Entscheidung kann Ihnen helfen, unnötige Kosten und Stress zu vermeiden.

Bei der Überlegung, Boncred für einen Kredit in Anspruch zu nehmen, sollte man sich bewusst sein, dass jede Kreditentscheidung gut überlegt sein muss. Es ist unerlässlich, sich mit den spezifischen Konditionen auseinanderzusetzen, die Boncred bietet.

Dazu gehören nicht nur die Zinssätze und eventuelle Gebühren, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen und die Reaktionsfähigkeit des Kundenservices auf Anfragen oder Probleme. Ein Vergleich mit anderen Anbietern kann hierbei aufschlussreich sein.

Es ist wichtig, nicht nur auf die Werbeversprechen zu achten, sondern auch auf die Erfahrungen anderer Nutzer zurückzugreifen. Foren und Bewertungsplattformen können hier wertvolle Einblicke bieten.

Darüber hinaus sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel zinsgünstige Kredite von lokalen Banken oder Kreditgenossenschaften, die möglicherweise bessere Konditionen bieten. Auch staatliche Förderkredite oder Unterstützungsprogramme könnten für bestimmte Vorhaben zur Verfügung stehen und finanzielle Vorteile bieten.

Letztlich ist es entscheidend, dass man eine fundierte Entscheidung trifft, die auf einer gründlichen Recherche und einem umfassenden Verständnis aller Optionen basiert.

Ich würde immer empfehlen, Angebote zu vergleichen. Boncred kann eine Option sein, aber es gibt viele.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Bei der Inanspruchnahme von Diensten wie denen von Boncred ist es essentiell, eine umfassende Recherche durchzuführen. Es ist wichtig, nicht nur die angebotenen Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Anbieter zu berücksichtigen.

In vielen Fällen können versteckte Gebühren oder strenge Rückzahlungsbedingungen die anfänglich attraktiven Angebote weniger vorteilhaft machen. Darüber hinaus sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Erwägung ziehen.

Oft bieten lokale Banken oder Kreditgenossenschaften ähnliche Produkte mit möglicherweise günstigeren Konditionen an. Es ist auch ratsam, sich über staatliche Förderprogramme zu informieren, die für bestimmte Projekte oder Zielgruppen zur Verfügung stehen.

Eine gründliche Recherche und ein Vergleich verschiedener Angebote können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig finanzielle Vorteile bietet.

Ich hab auch schon von Boncred gehört. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, alles genau zu prüfen.

Manchmal sehen die Angebote super aus, aber die Details können tricky sein. Schau dir die Zinsen an und ob es irgendwelche Gebühren gibt, die später draufkommen.

Und vergiss nicht, auch mal zu schauen, was andere Leute über ihre Erfahrungen mit Boncred sagen.

Ich habe Boncred in Betracht gezogen, als ich einen Kredit benötigte. Was mir aufgefallen ist, war die einfache Antragsstellung und die schnelle Reaktionszeit.

Allerdings habe ich mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, da ich ein Angebot mit günstigeren Zinsen gefunden habe. Es ist wirklich wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht nur auf den ersten Blick zu entscheiden.

Außerdem sollte man immer die Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigen und sehen, wie der Kundenservice bewertet wird. Das kann einen großen Unterschied machen, besonders wenn man Unterstützung oder Klärung von Fragen benötigt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Hab mal bei Boncred angefragt. War okay, aber gibt definitiv bessere Optionen da draußen.

Boncred war für mich eine Überlegung wert, da ich dringend einen Kredit benötigte und meine Bank mir keinen gewähren wollte. Die Kommunikation mit Boncred war recht unkompliziert, und sie schienen offen für meine Situation zu sein.

Trotzdem habe ich mich entschieden, weiter zu suchen und letztendlich ein besseres Angebot bei einer anderen Bank gefunden. Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen.

In der Welt der Finanzierung ist es von entscheidender Bedeutung, eine informierte Entscheidung zu treffen. Boncred bietet zweifellos eine Option für diejenigen, die möglicherweise von traditionellen Banken abgelehnt werden.

Jedoch ist es wichtig, sich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen, ohne zuvor die Bedingungen gründlich geprüft zu haben. Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig miteinander zu vergleichen.

Achten Sie besonders auf die effektiven Jahreszinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Anbieters.

Seriöse Anbieter sind in der Regel sehr offen bezüglich aller anfallenden Kosten und Gebühren. Zögern Sie nicht, nach Erfahrungsberichten anderer Kunden zu suchen oder in Foren nachzufragen.

Letztendlich ist es Ihre finanzielle Gesundheit, die auf dem Spiel steht, und eine fundierte Entscheidung kann Ihnen helfen, unnötige Kosten und Stress zu vermeiden.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es immer eine gute Idee, sich umzusehen und nicht sofort das erste Angebot anzunehmen, das einem begegnet. Boncred mag für einige eine gute Option sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.

Man sollte sich nicht nur auf die Zinssätze konzentrieren, sondern auch auf eventuelle Gebühren, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Qualität des Kundenservices achten. Es gibt viele Foren und Bewertungsseiten, auf denen man Erfahrungsberichte von anderen Nutzern finden kann.

Diese können sehr hilfreich sein, um ein umfassendes Bild von einem Anbieter zu bekommen. Außerdem sollte man bedenken, dass es neben Boncred noch viele andere Kreditgeber gibt, die möglicherweise bessere Bedingungen bieten.

Es lohnt sich, die Zeit zu investieren und sorgfältig zu recherchieren, bevor man eine Entscheidung trifft.

Ich hab auch schon mal über Boncred nachgedacht, aber dann von einem Freund gehört, dass er dort nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. Die Zinsen waren höher als erwartet und es gab ein paar Probleme mit der Kommunikation.

Ich würde empfehlen, wirklich gründlich zu recherchieren und vielleicht sogar persönlich mit dem Kundenservice zu sprechen, bevor du dich entscheidest.

Aus meiner Erfahrung heraus ist es wichtig, bei der Auswahl eines Kreditanbieters wie Boncred sehr sorgfältig zu sein. Es ist entscheidend, nicht nur die Zinsen und Gebühren zu vergleichen, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Oft können kleine Details in den Vertragsbedingungen einen großen Unterschied machen. Daher ist es ratsam, sich Zeit zu nehmen und die Angebote gründlich zu prüfen.

Ein Vergleichsportal kann dabei sehr hilfreich sein, da es einen Überblick über verschiedene Anbieter und deren Konditionen bietet. Letztendlich ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der Transparenz bietet und bei dem man sich sicher fühlt.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Boncred beantragt und kann sagen, dass meine Erfahrung insgesamt positiv war. Der Prozess war ziemlich einfach und die Mitarbeiter waren hilfsbereit.

Allerdings stimme ich den anderen zu, dass man die Konditionen genau prüfen sollte. Ich habe vorher verschiedene Angebote verglichen und festgestellt, dass es einige gibt, die besser zu meiner finanziellen Situation passen.

Es ist wirklich wichtig, nicht nur auf die monatliche Rate zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.

Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auch auf Boncred gestoßen. Was mir besonders wichtig war, ist die Transparenz der Konditionen.

Ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort ein Angebot mit günstigeren Zinsen gefunden habe. Mein Tipp ist, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und Angebote zu vergleichen.
Lädt...
X