Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Konditionen der Bon Kredit Mastercard Gold inklusive Jahresgebühren, Zinssätze für Teilzahlungen und Zusatzleistungen variieren und sollten vorab präzise geprüft werden, um versteckte Kosten zu vermeiden.
  • Vor der Beantragung empfiehlt es sich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, insbesondere im Hinblick auf den Kundenservice und die Abwicklung von Versicherungsansprüchen oder Bonusprogrammen.
  • Es ist ratsam, Alternativen zu vergleichen, um eine Kreditkarte zu finden, die den persönlichen finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht. In diesem Zusammenhang wurde unsere Redaktion bereits positiv auf die Dienstleistungen aufmerksam, die eine individuelle Kreditsuche über mehrere Banken ermöglichen.
  • Ein umfangreicher Vergleich über Finanzvergleichsportale kann helfen, eine ausgewogene Entscheidung zu treffen und möglicherweise eine Kreditkarte mit besseren Konditionen zu finden.
  • Bon Kredit ist bekannt für seine flexiblen Kreditangebote auch in schwierigen Fällen und weist eine hohe Kundenzufriedenheit auf. Mehr Informationen gibt es direkt auf der Webseite von Bon Kredit.

Frage beantwortet durch: 17 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.07.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold?

Ich denke über die Anschaffung einer Bon Kredit Mastercard Gold nach und suche daher nach realen Erfahrungen von Personen, die diese Kreditkarte bereits nutzen. Besonders interessieren mich die Konditionen, die mit dieser Kreditkarte verbunden sind, wie zum Beispiel die Jahresgebühr, Zinssätze für Teilzahlungen und etwaige Zusatzleistungen wie Versicherungen.

Gibt es versteckte Gebühren oder Haken, auf die man achten sollte? Mich reizt vor allem das Versprechen von finanzieller Flexibilität und den damit verbundenen Boni, aber ich möchte unbedingt vermeiden, in eine Kostenfalle zu tappen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung und den Leistungen der Bon Kredit Mastercard Gold, die er teilen könnte? Welche alternativen Kreditkarten würdet ihr empfehlen, die ähnliche Vorteile bieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab selbst keine Bon Kredit Mastercard Gold, aber gehört, dass die Jahresgebühr recht hoch ist. Check das mal!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab die Bon Kredit Mastercard Gold letztes Jahr bekommen. Die Jahresgebühr ist tatsächlich nicht ohne, aber die Versicherungsleistungen sind top.

Gerade auf Reisen fühle ich mich damit sicherer. Die Zinssätze für Teilzahlungen sind marktüblich, also nichts Besonderes.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit144.9 Sterne

Was viele nicht bedenken: Bei der Bon Kredit Mastercard Gold kommt es nicht nur auf die Jahresgebühr an. Man sollte auch die Zinssätze für Teilzahlungen im Blick haben.

Diese können sich schnell summieren, wenn man nicht aufpasst. Die Versicherungsleistungen sind ein nettes Add-on, aber man sollte genau prüfen, ob man diese wirklich braucht.

Es gibt günstigere Karten, die ähnliche Leistungen bieten, ohne dass man tief in die Tasche greifen muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich nutze die Bon Kredit Mastercard Gold nun schon seit einigen Jahren und kann sagen, dass sie ihre Vor- und Nachteile hat. Die Jahresgebühr ist in der Tat höher als bei vielen anderen Kreditkarten, aber dafür bekommt man auch einiges geboten.

Die Versicherungsleistungen sind umfangreich und haben mir schon mehr als einmal geholfen, vor allem auf Reisen. Was die Zinssätze für Teilzahlungen angeht, so sind diese vergleichbar mit anderen Anbietern.

Man sollte jedoch darauf achten, das Kreditkartenkonto möglichst im Guthaben zu führen, um Zinsen zu vermeiden. Ein großer Vorteil ist die hohe Akzeptanz weltweit, was die Karte besonders für Vielreisende interessant macht.

Was die Beantragung betrifft, so war diese unkompliziert und schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Karte in der Hand.

Als Alternative könnte ich die Visa Gold Kreditkarte empfehlen, die ähnliche Leistungen bietet, aber eine etwas geringere Jahresgebühr hat.

Achtung bei den Zinssätzen für Teilzahlungen! Die können echt teuer werden.

Immer vollständig zahlen, wenn möglich.

Ich habe vor kurzem die Bon Kredit Mastercard Gold beantragt und war überrascht, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Die Jahresgebühr ist zwar höher als bei anderen Karten, aber die zusätzlichen Leistungen wie umfangreiche Versicherungspakete und die finanzielle Flexibilität haben mich überzeugt.

Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben. Das macht die Karte ideal für Reisen.

Allerdings muss man wirklich aufpassen, dass man die Teilzahlungsfunktion nicht zu oft nutzt, da die Zinsen ziemlich hoch sind.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Als jemand, der die Bon Kredit Mastercard Gold seit über einem Jahr nutzt, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Die Karte bietet eine Reihe von Vorteilen, wie z.B.

ein umfangreiches Versicherungspaket, das besonders auf Reisen von Nutzen ist. Die Jahresgebühr mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber wenn man die Vorteile und die Sicherheit, die sie bietet, berücksichtigt, relativiert sich dieser Aspekt.

Was die Zinssätze für Teilzahlungen angeht, so sind sie vergleichbar mit anderen Kreditkarten auf dem Markt. Ein wichtiger Tipp: Man sollte immer versuchen, den vollen Betrag zu zahlen, um hohe Zinsen zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe mir auch die Bon Kredit Mastercard Gold zugelegt, hauptsächlich wegen der Versicherungsleistungen und der Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben. Die Jahresgebühr ist zwar nicht niedrig, aber meiner Meinung nach lohnt es sich für die gebotenen Leistungen.

Die Beantragung war einfach und die Karte wurde schnell geliefert. Eine Sache, die man beachten sollte, ist, dass die Zinsen für Teilzahlungen recht hoch sind, also ist es am besten, den Saldo vollständig zu begleichen, wenn möglich.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kundenservice der Bon Kredit Mastercard Gold? Bin am Überlegen.

Die Bon Kredit Mastercard Gold bietet einige interessante Features, die sie von anderen Kreditkarten unterscheiden. Neben den bereits erwähnten Versicherungsleistungen und der weltweiten Geldabhebungsmöglichkeit, sollte man auch die hohe Akzeptanzrate weltweit nicht unterschätzen.

Dies kann besonders auf Reisen sehr vorteilhaft sein. Die Jahresgebühr ist höher als bei einigen Konkurrenten, aber für die gebotenen Leistungen durchaus gerechtfertigt.

Was die Zinssätze für Teilzahlungen betrifft, so sind diese im Vergleich zu anderen Karten im oberen Bereich angesiedelt. Es ist wichtig, sich dieser Kosten bewusst zu sein und sie bei der Entscheidung zu berücksichtigen.

Ich habe die Bon Kredit Mastercard Gold seit einem Jahr und bin insgesamt zufrieden. Die Jahresgebühr erschien mir anfangs etwas hoch, aber die Versicherungsleistungen und die Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben, haben mich überzeugt.

Die Beantragung war einfach und der Kundenservice war bei Fragen sehr hilfreich. Was mich allerdings stört, sind die hohen Zinssätze für Teilzahlungen.

Daher versuche ich immer, den vollen Betrag rechtzeitig zu zahlen. Als Alternative könnte ich die American Express Gold Card empfehlen, die ähnliche Vorteile bietet, aber ein anderes Bonuspunkte-System hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

Gibts bei der Bon Kredit Mastercard Gold auch Cashback oder Bonuspunkte? Wäre ein Pluspunkt.

Die Bon Kredit Mastercard Gold ist mehr als nur eine Kreditkarte. Sie ist ein Werkzeug, das dir finanzielle Flexibilität und Sicherheit bietet.

Die Jahresgebühr mag auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber wenn man die umfangreichen Versicherungsleistungen, die weltweite Akzeptanz und die Möglichkeit, überall kostenlos Geld abzuheben, in Betracht zieht, wird klar, dass es sich um eine Investition in deine finanzielle Freiheit handelt. Die Zinssätze für Teilzahlungen sind ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Sie sind vergleichbar mit anderen Anbietern, aber es ist immer ratsam, den Saldo vollständig zu begleichen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Die Beantragung ist unkompliziert und der Kundenservice ist exzellent.

Wenn du nach einer Alternative suchst, könnte die Barclaycard Visa eine Option sein, die keine Jahresgebühr hat und ebenfalls gute Konditionen bietet.

Also, ich habe die Bon Kredit Mastercard Gold wegen der Versicherungsleistungen und der weltweiten Akzeptanz beantragt. Die Jahresgebühr ist zwar höher als bei anderen Karten, aber ich finde, es lohnt sich wegen der zusätzlichen Leistungen.

Die Zinssätze für Teilzahlungen sind etwas hoch, deshalb zahle ich immer den vollen Betrag. Was ich besonders schätze, ist der Kundenservice, der immer hilfsbereit und freundlich ist.

Als Alternative würde ich die DKB Visa Card empfehlen, die keine Jahresgebühr hat und ebenfalls gute Konditionen bietet.

Hat jemand Infos, ob die Bon Kredit Mastercard Gold auch für Studenten geeignet ist? Die Konditionen klingen gut, aber die Jahresgebühr schreckt ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich bin auch am Überlegen, die Bon Kredit Mastercard Gold zu beantragen. Die Versicherungsleistungen und die Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben, klingen sehr verlockend.

Allerdings machen mich die hohen Zinssätze für Teilzahlungen etwas nervös. Hat jemand Erfahrungen mit dem Überziehen des Kontos gemacht?

Wie schnell kommen da hohe Kosten auf einen zu?

Die Bon Kredit Mastercard Gold bietet viele Vorteile, die sie attraktiv machen, wie die umfangreichen Versicherungsleistungen und die Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben. Die Jahresgebühr ist im Vergleich zu anderen Kreditkarten hoch, aber wenn man die gebotenen Leistungen berücksichtigt, kann es sich lohnen.

Ein wichtiger Punkt sind die Zinssätze für Teilzahlungen, die recht hoch sind. Daher ist es ratsam, den Saldo vollständig zu begleichen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Die Beantragung war einfach und der Kundenservice ist sehr zuvorkommend. Als Alternative würde ich die Santander 1plus Visa Card empfehlen, die keine Jahresgebühr hat und ebenfalls gute Konditionen bietet.
Lädt...
X