Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit schlechte schufa realistisch? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit schlechte schufa realistisch?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Seriöse Anbieter für Kredite trotz schlechter Schufa existieren, darunter fallen z.B. Maxda und Auxmoney. Diese spezialisieren sich auf Kreditvermittlungen unter Berücksichtigung individueller finanzieller Situationen.
  • Zinssätze können bei solchen Krediten höher ausfallen als bei herkömmlichen Krediten, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auf zusätzliche Gebühren zu achten.
  • Die Redaktion hat beiläufig positive Erfahrungen mit einem Anbieter namens Smava gemacht, der Kredite auch bei negativer Schufa vermitteln kann. Dieser Anbieter vergleicht Angebote von über 20 Banken, um günstige Kredite zu finden.
  • Um für solche Kredite in Frage zu kommen, müssen Bewerber oft nachweisen können, dass sie ein regelmäßiges Einkommen haben und andere Kriterien wie Alter und Wohnsitz in Deutschland erfüllen.
  • Es ist wichtig, auf Seriosität und Transparenz des Anbieters zu achten, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen. Dabei sollte man unter anderem Erfahrungsberichte anderer Nutzer und die Klarheit der Vertragsbedingungen prüfen.

Frage beantwortet durch: 36 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.05.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.05.2024

Einklappen

Ist ein Kredit schlechte schufa realistisch?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit trotz schlechter Schufa gemacht? Ich frage mich, ob es seriöse Anbieter gibt, die unter diesen Umständen Kredite vergeben.

Wie hoch sind die Zinsen typischerweise, und worauf sollte man besonders achten, um nicht in eine Falle zu tappen? Gibt es besondere Kriterien, die erfüllt sein müssen, um für solch einen Kredit in Betracht gezogen zu werden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor ein paar Monaten selbst einen Kredit trotz schlechter Schufa aufgenommen. Es war nicht einfach, einen seriösen Anbieter zu finden, aber es gibt sie.

Die Zinsen waren definitiv höher als bei einem normalen Kredit, aber ich hatte keine andere Wahl. Wichtig ist, dass du genau auf die Konditionen achtest und dich nicht unter Druck setzen lässt.

Einige Anbieter versuchen, mit versteckten Gebühren extra Geld zu machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Tatsächlich gibt es seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Allerdings sind die Zinsen in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, was auf das höhere Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist.

Es ist entscheidend, dass man die Angebote sorgfältig vergleicht und auf versteckte Kosten achtet. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Eine gründliche Recherche ist unerlässlich, um unseriöse Angebote zu vermeiden. Zudem sollten die Kreditbedingungen klar und verständlich sein.

Bei Unsicherheiten ist es ratsam, sich von einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Krediten trotz Schufa, aber ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen. Er sagte, dass es extrem wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen.

Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die dann im Verlauf der Rückzahlung stark ansteigen können. Er hat sich für einen Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen und feste Zinsen angeboten hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich stand auch mal vor der Entscheidung, einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Meine Erfahrung ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss.

Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Ich habe mich letztendlich gegen den Kredit entschieden und versucht, meine finanzielle Situation anders zu lösen.

Vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation und musste einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Es war nicht leicht, aber ich habe einen Anbieter gefunden, der mir geholfen hat.

Die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine Wahl. Mein Tipp: Schau dir die Bewertungen online an und sprich mit Leuten, die bereits Erfahrungen gemacht haben.

Das hat mir sehr geholfen.

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Krediten trotz Schufa, aber ich habe gehört, dass es wichtig ist, auf die Laufzeit des Kredits zu achten. Längere Laufzeiten bedeuten oft höhere Zinsen.

Es ist wohl auch eine gute Idee, nach Anbietern zu suchen, die flexible Rückzahlungsoptionen anbieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Achtet unbedingt darauf, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen das nicht.

Und immer die Vertragsbedingungen genau prüfen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe vor Kurzem einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen. Die Zinsen waren höher, aber für mich war es die einzige Möglichkeit, meine finanzielle Situation zu stabilisieren.

Wichtig ist, dass du Angebote vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Einige Anbieter versuchen, zusätzliches Geld durch Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren zu verdienen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Meiner Meinung nach ist es am besten, Kredite zu vermeiden, wenn man bereits in einer schlechten finanziellen Lage ist. Es ist besser, nach anderen Lösungen zu suchen, um Schulden zu vermeiden.

Kredite trotz Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind oft unverschämt hoch.

Ich habe mich stattdessen entschieden, meine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen, um meine finanzielle Situation zu verbessern. Es hat länger gedauert, aber jetzt bin ich schuldenfrei.

Es ist entscheidend, bei der Auswahl eines Kreditgebers trotz negativer Schufa vorsichtig zu sein. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite mit exorbitanten Zinsen an.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen. Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen und verstecken keine Gebühren.

Außerdem sollte man die Möglichkeit einer kostenlosen Sondertilgung in Betracht ziehen, um den Kredit schneller zurückzahlen zu können. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann dabei helfen, einen fairen Kredit zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich rate dringend davon ab, einen Kredit trotz schlechter Schufa aufzunehmen. Die hohen Zinsen und Gebühren können dich tiefer in die Schuldenfalle treiben.

Es ist besser, deine finanzielle Situation durch Sparen und Schuldenabbau zu verbessern. Es gibt viele Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

In manchen Fällen kann es auch sinnvoll sein, mit den Gläubigern über eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln. Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.

Kredite trotz Schufa sind oft teuer und riskant. Besser ist es, an deinen Ausgaben zu arbeiten und einen Weg zu finden, ohne zusätzliche Schulden auszukommen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit trotz Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es zwar Möglichkeiten gibt, aber die Bedingungen oft nicht ideal sind. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt weniger Flexibilität bei der Rückzahlung.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden.

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite trotz Schufa eine Option sein können, aber man muss sehr vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Auf der Suche nach einem Kredit trotz schlechter Schufa ist es wichtig, sich nicht von verlockenden Angeboten täuschen zu lassen. Viele Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, die sich jedoch im Laufe der Zeit erheblich erhöhen können.

Ein seriöser Anbieter ist Smava, der einen transparenten Vergleich verschiedener Kreditangebote ermöglicht. Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen, die Angebote sorgfältig zu prüfen und auf versteckte Kosten zu achten.

Zudem sollte man bedenken, dass ein Kredit die finanzielle Situation auf lange Sicht weiter verschlechtern kann, wenn man nicht in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Kredit. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich nicht in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen.

Als Kreditexperte rate ich, dass man bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa besonders aufmerksam sein sollte. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava, die transparente und faire Konditionen bieten.

Wichtig ist, dass man keine Vorkosten zahlt und die Vertragsbedingungen genau prüft. Ein Kreditvergleich kann helfen, die besten Konditionen zu finden.

Es ist auch empfehlenswert, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Auf der Suche nach einem Kredit trotz Schufa ist Smava eine gute Adresse. Sie bieten einen umfassenden Vergleich verschiedener Kreditangebote, auch für Personen mit negativer Schufa.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und insbesondere auf die Zinsen und mögliche Gebühren zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden können helfen, einen seriösen Anbieter zu finden.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen sehr hoch.

Besser ist es, die finanzielle Situation anders zu verbessern.

Es ist wichtig, bei Krediten trotz Schufa genau auf die Konditionen zu achten. Seriöse Anbieter wie Smava können helfen, einen Überblick zu bekommen.

Kredite trotz Schufa sind möglich, aber man muss vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa in Betracht gezogen, aber dann entschieden, dass es besser ist, meine Finanzen ohne zusätzliche Schulden zu ordnen. Es gibt immer Risiken, und die hohen Zinsen können eine große Belastung sein.

Smava ist ein guter Anbieter für Kredite trotz Schufa. Sie sind transparent und seriös.

Bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und auf die Zinsen zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Es ist wichtig, alle Optionen zu erwägen und die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen.

Ich kenne jemanden, der einen Kredit trotz Schufa aufgenommen hat. Es war hart, aber er hat es geschafft.

Wichtig ist, seriöse Anbieter zu finden.

Ich habe Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa gemacht. Es ist absolut notwendig, seriöse Anbieter zu finden, die keine Vorkosten verlangen und transparente Bedingungen bieten.

Smava ist eine gute Plattform, um verschiedene Angebote zu vergleichen. Man sollte jedoch immer vorsichtig sein und sich nicht von scheinbar niedrigen Zinsen täuschen lassen.

Ich habe mich gegen einen Kredit trotz Schufa entschieden, weil die Zinsen zu hoch waren. Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu prüfen und vielleicht nach alternativen Lösungen zu suchen.

Kredite trotz Schufa? Seid vorsichtig und lest das Kleingedruckte!

Kredite trotz Schufa können eine Lösung sein, wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt und keine andere Option hat. Es ist jedoch wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden.

Man sollte die Angebote sorgfältig prüfen und insbesondere auf die Zinsen, Gebühren und die Gesamtkosten des Kredits achten. Seriöse Anbieter sind transparent und verlangen keine Vorkosten.

Es kann hilfreich sein, sich von einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen oder Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen. Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine schlechtere finanzielle Lage bringt.

Wenn man einen Kredit trotz Schufa in Betracht zieht, ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann. Die Zinsen sind oft höher, was die Rückzahlung erschwert.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf versteckte Gebühren zu achten. Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen.

Eine weitere Überlegung ist die Möglichkeit, die Schufa-Einträge zu bereinigen, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten. Manchmal ist es besser, finanzielle Hilfe bei Verbraucherzentralen zu suchen, um einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen, anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen.

Ich empfehle, bei Krediten trotz Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen können wirklich hoch sein.

Als Kreditexperte empfehle ich, Kredite trotz Schufa nur als letzte Option zu betrachten. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und insbesondere auf die Zinsen und Gebühren zu achten.

Manchmal ist es besser, an der eigenen finanziellen Situation zu arbeiten, anstatt neue Schulden aufzunehmen.

Ich habe mich gegen einen Kredit trotz Schufa entschieden, weil die Bedingungen nicht ideal waren. Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu prüfen und vielleicht nach alternativen Lösungen zu suchen.

Man sollte immer vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

Kredite trotz Schufa können eine Möglichkeit sein, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

Es ist besser, die finanzielle Situation ohne zusätzliche Schulden zu verbessern.

Seid vorsichtig mit Krediten trotz Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch.
Lädt...
X