Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer bietet Kredite für 2 Kreditnehmer trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer bietet Kredite für 2 Kreditnehmer trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erkundigen Sie sich bei Anbietern wie Maxda, Bon Kredit und Creditolo, die bekannt dafür sind, Kredite trotz negativer Schufa anzubieten.
  • Versuchen Sie, einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer hinzuzufügen, um Ihre Chancen auf Genehmigung trotz Schufa-Eintrag zu verbessern.
  • Einige Nutzer berichten über positive Erfahrungen mit der Kreditplattform, die aus über 20 Banken passende Kredit-Angebote findet, auch bei negativer Schufa.
  • Prüfen Sie Angebote ohne Schufa-Abfrage, wie sie z.B. Besserfinanz anbietet, die individuelle Lösungen in einem persönlichen Gespräch bieten, aber vermeiden Sie Hausbesuche.
  • Bewerten Sie neben den Zinskonditionen auch die Rückzahlungsbedingungen, um sicherzustellen, dass der Kredit Ihre finanzielle Situation nicht weiter belastet.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.05.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.05.2024

Einklappen

Wer bietet Kredite für 2 Kreditnehmer trotz negativer Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits mit 2 Kreditnehmern trotz negativer Schufa? Wir überlegen, ob dies eine Option für uns sein könnte, da unsere finanzielle Situation momentan nicht die beste ist.

Wäre dankbar für Tipps oder Erfahrungsberichte, wie man trotz negativer Schufa einen Kredit bewilligt bekommen kann. Gibt es bestimmte Kreditgeber, die dafür bekannt sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Beantragung eines Kredits mit negativer Schufa und zwei Kreditnehmern ist es wichtig, sich an spezialisierte Anbieter zu wenden. Smava und Maxda sind beispielsweise Unternehmen, die auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln können.

Es ist entscheidend, dass beide Kreditnehmer über ein regelmäßiges Einkommen verfügen und die Kreditanforderungen der jeweiligen Anbieter erfüllen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich rate grundsätzlich davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn die finanzielle Situation bereits angespannt ist. Besser ist es, nach Möglichkeiten zu suchen, die Ausgaben zu senken und Geld zu sparen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich stecke in einer ähnlichen Situation und frage mich, ob es wirklich klug ist, einen Kredit aufzunehmen, wenn man bereits Schulden hat. Gibt es nicht andere Wege, die finanzielle Lage zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Die Beantragung eines Kredits trotz negativer Schufa kann eine Herausforderung sein, aber es ist nicht unmöglich. Wichtig ist, dass ihr transparent seid und alle erforderlichen Unterlagen bereitstellt.

Einige spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit und Creditolo sind bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen zu helfen. Allerdings solltet ihr euch bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.

Eine weitere Option könnte sein, einen Bürgen zu finden, der euch unterstützt. Dies kann die Chancen auf eine Kreditbewilligung erhöhen.

Zudem ist es ratsam, vor der Antragstellung eine Haushaltsrechnung aufzustellen, um genau zu wissen, wie viel ihr euch leisten könnt, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass die Beantragung eines Kredits trotz negativer Schufa sorgfältig überlegt sein sollte. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda oder Bon Kredit, die solche Kredite vermitteln.

Diese Anbieter arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Allerdings sind die Zinssätze in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Außerdem solltet ihr euch überlegen, ob es alternative Möglichkeiten gibt, eure finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen neuen Kredit aufzunehmen.

Manchmal kann auch eine Schuldnerberatung helfen, einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne weitere Schulden anzuhäufen.

Wenn ihr trotz negativer Schufa einen Kredit beantragen möchtet, empfehle ich euch, euch an Smava zu wenden. Smava ist ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und auch Personen mit negativer Schufa Kreditmöglichkeiten bieten kann.

Wichtig ist, dass ihr eure finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellt, dass ihr die monatlichen Raten tragen könnt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist, einen Kredit auch mit negativer Schufa zu bekommen. Wichtig ist, dass man transparent zu seiner finanziellen Situation steht und alle notwendigen Unterlagen bereitstellt.

Anbieter wie Bon Kredit und Creditolo haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Sie prüfen individuell und können oft Lösungen anbieten, die herkömmliche Banken ablehnen.

Dennoch sollte man die Konditionen genau prüfen und sich nicht vorschnell entscheiden.

Als jemand, der selbst durch die Höhen und Tiefen der Kreditaufnahme gegangen ist, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet, besonders wenn man eine negative Schufa hat. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda, Bon Kredit und Creditolo, die in solchen Fällen helfen können.

Diese Anbieter haben oft Erfahrung mit komplexen Finanzsituationen und arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen, um Lösungen für Personen mit schlechter Bonität zu finden. Es ist jedoch entscheidend, die Konditionen genau zu verstehen und zu vergleichen.

Höhere Zinsen können die Rückzahlung erschweren. Daher ist es ratsam, auch alternative Wege zur Verbesserung der finanziellen Situation in Betracht zu ziehen, wie z.B. eine Schuldnerberatung oder das Umstrukturieren bestehender Schulden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Achtet auf die Zinsen! Bei Krediten trotz negativer Schufa können die Zinsen extrem hoch sein.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Manchmal kann es günstiger sein, andere Wege zu finden, um finanzielle Probleme zu lösen.

Ich habe einen Freund, der vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war. Er hat sich für einen Kredit bei einem Anbieter entschieden, der auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert ist.

Wichtig war für ihn, dass er alle seine finanziellen Verpflichtungen genau kannte und einen detaillierten Plan hatte, wie er den Kredit zurückzahlen kann. Er hat sich für Maxda entschieden, weil sie ihm die besten Konditionen bieten konnten.

Trotzdem war es ein langer Prozess mit vielen Dokumenten und Nachweisen. Er rät dazu, sich wirklich sicher zu sein, dass man den Kredit zurückzahlen kann, bevor man sich darauf einlässt.

Ich habe mich vor Kurzem über Kredite trotz negativer Schufa informiert, weil ich in einer ähnlichen Lage war. Dabei habe ich gelernt, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von scheinbar günstigen Angeboten täuschen zu lassen.

Anbieter wie Smava und Maxda haben einen guten Ruf, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein und alle Bedingungen genau lesen. Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein besseres Bild zu bekommen.

Als jemand, der selbst durch den Prozess gegangen ist, kann ich sagen, dass es definitiv möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Ich habe mich an Maxda gewandt und hatte eine positive Erfahrung.

Wichtig ist, dass man ehrlich zu seiner finanziellen Situation steht und bereit ist, alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen.

Es ist entscheidend, dass man sich bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa an seriöse Anbieter hält. Unternehmen wie Smava und Maxda sind dafür bekannt, auch in schwierigen Fällen Lösungen anzubieten.

Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass die Zinsen höher sein können und man die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen sollte, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Ich möchte meine Erfahrung teilen, da ich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war. Ich habe mich an verschiedene Anbieter gewandt und letztendlich einen Kredit trotz negativer Schufa bei Creditolo erhalten.

Der Prozess war nicht einfach, und es waren viele Dokumente erforderlich, aber es war möglich. Wichtig ist, dass man sich nicht entmutigen lässt und alle Optionen prüft.

Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda, Bon Kredit und Creditolo, die bereit sind, mit Personen in schwierigen finanziellen Situationen zu arbeiten. Allerdings muss man vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen, insbesondere die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.

In meiner Familie gab es einen Fall, wo wir trotz negativer Schufa einen Kredit benötigten. Wir haben uns an Maxda gewandt und waren mit dem Service sehr zufrieden.

Es ist wichtig, alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen und transparent zu sein. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, sich vor der Beantragung eines Kredits trotz negativer Schufa umfassend zu informieren und die Angebote genau zu vergleichen. Anbieter wie Smava und Maxda sind zwar bekannt dafür, Kredite auch in schwierigen Fällen zu vermitteln, aber man sollte sich nicht vorschnell für ein Angebot entscheiden.

Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und auch alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, um die finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einer Schuldnerberatungsstelle hilfreich sein.

Ich arbeite im Finanzsektor und kann bestätigen, dass es Anbieter gibt, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Smava und Maxda sind zwei der bekanntesten.

Wichtig ist, dass man alle Unterlagen sorgfältig vorbereitet und realistisch einschätzt, ob man die monatlichen Raten tragen kann. Es ist besser, vorsichtig zu sein und sich nicht weiter zu verschulden.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt, die in solchen Fällen helfen können. Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und sich nicht von vermeintlich günstigen Zinsen täuschen lässt.

Eine gründliche Recherche ist entscheidend.

Es ist eine schwierige Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda, Bon Kredit und Creditolo, die Kredite unter solchen Umständen vermitteln.

Diese Anbieter haben Erfahrung mit komplexen Finanzsituationen und bieten oft individuelle Lösungen an. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können und die Rückzahlungsbedingungen strenger sind.

Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden. Manchmal kann es hilfreich sein, eine Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen, um einen Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Bevor ihr euch für einen Kredit entscheidet, solltet ihr genau überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, eure finanzielle Situation zu verbessern. Kredite, besonders mit negativer Schufa, können sehr teuer sein und eure Situation langfristig verschlechtern.

Während viele hier von der Möglichkeit sprechen, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, möchte ich einen anderen Aspekt beleuchten. Es ist essentiell, sich die Frage zu stellen, ob ein weiterer Kredit wirklich die Lösung für finanzielle Probleme ist oder ob es nicht vielmehr darum geht, die Ursachen der finanziellen Schwierigkeiten anzugehen.

Spezialisierte Anbieter wie Smava oder Maxda mögen zwar Lösungen für den Moment bieten, doch die höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Lage langfristig weiter belasten. Es ist wichtig, sich nicht in einer Spirale der Verschuldung zu verfangen, sondern nachhaltige Lösungen zu suchen, die zu einer echten Verbesserung der finanziellen Situation führen.

Hat jemand Erfahrung mit Auxmoney? Ich hab gehört, die sind auch ziemlich offen für Leute mit nicht so toller Schufa.

Könnte das eine Option sein?

Es ist wirklich wichtig, dass man sich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidet, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Ich kenne jemanden, der gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht hat, da sie individuell auf die finanzielle Situation der Antragsteller eingehen.

Trotzdem sollte man die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen.

Ich stand vor kurzem vor der Entscheidung, einen Kredit trotz negativer Schufa aufzunehmen und habe mich intensiv informiert. Dabei bin ich auf Anbieter wie Smava und Maxda gestoßen, die auch in schwierigen Fällen helfen können.

Es ist aber wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und sich nicht vorschnell zu entscheiden.

Bei Krediten trotz negativer Schufa ist Vorsicht geboten. Achtet auf die Zinsen und lest das Kleingedruckte sorgfältig durch.

Viel Erfolg bei der Suche! Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und nicht übereilt zu handeln.

Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa gründlich zu recherchieren und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen zu lassen. Seriöse Anbieter wie Smava und Maxda können eine Option sein, aber man sollte die Konditionen genau prüfen.

Ich würde davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn die finanzielle Situation bereits angespannt ist. Besser sparen!

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit trotz negativer Schufa bei Maxda beantragt und wurde positiv überrascht. Der Prozess war transparent, und ich fühlte mich gut beraten.

Es ist wichtig, alle Unterlagen gewissenhaft vorzubereiten und realistisch zu planen, wie die Rückzahlung erfolgen kann. Trotzdem sollte man bedenken, dass die Zinsen höher sind und man sich nicht weiter verschulden sollte.

Als Kreditexperte rate ich dazu, sich an seriöse Anbieter wie Smava oder Maxda zu wenden, wenn man trotz negativer Schufa einen Kredit benötigt. Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht vorschnell zu entscheiden.

Es gibt Möglichkeiten, aber man muss vorsichtig sein.

Es ist entscheidend, dass man bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa genau hinschaut und die Angebote sorgfältig vergleicht. Anbieter wie Smava und Maxda können Lösungen anbieten, aber man sollte sich der höheren Zinsen bewusst sein.
Lädt...
X