Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch erfolgreich einen Kredit trotz negativem Schufa-Eintrag erhalten hat und welche Tipps ihr vielleicht habt.
Wie bekomme ich einen Kredit mit negativen Schufa Eintrag?
- Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht, vor allem bei der Suche nach Lösungen für finanzielle Engpässe trotz negativer Schufa.
- Es ist möglich, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten, etwa von Anbietern wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Auxmoney, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.
- Durch persönliche Beratungsgespräche sucht ein Anbieter, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat, gemeinsam mit den Kunden nach passenden Lösungen, wobei erwähnt werden kann, dass auch gute Erfahrungen mit diesem Vorgehen gemacht wurden.
- Bitte beachten Sie, dass manche Anbieter für die Kreditvermittlung oder Finanzsanierung trotz negativer Schufa Vorkosten erheben könnten; es ist ratsam, sich vorab gründlich über die Konditionen zu informieren.
Als Alternative bietet sich auch die Betrachtung von Plattformen an, die eine breite Palette von Kreditoptionen von verschiedenen Banken anbieten und die Möglichkeiten auch bei negativer Schufa prüfen, wie beispielsweise SMAVA.
Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.06.2024
Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.06.2024
-
Wie bekomme ich einen Kredit mit negativen Schufa Eintrag?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit mit negativen Schufa-Eintrag gemacht? Ich bin derzeit in einer Situation, in der ich finanzielle Unterstützung benötige, aber meine Schufa ist nicht die beste.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch erfolgreich einen Kredit trotz negativem Schufa-Eintrag erhalten hat und welche Tipps ihr vielleicht habt. -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch verstehe deine Situation sehr gut und möchte dir Mut machen. Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter wendest. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren.
Diese Vermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und kennen die Kreditvergabekriterien sehr genau. Sie können dir helfen, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, dir trotz deiner Schufa-Situation einen Kredit zu gewähren.
Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen und lass dich nicht auf dubiose Angebote ein. Es gibt auch Kreditplattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln.
Diese können eine Alternative sein, da die Kreditvergabeentscheidungen oft flexibler sind. -
Genau, und ergänzend dazu: Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und dir bewusst bist, wie viel du dir leisten kannst zurückzuzahlen. Manchmal kann eine Beratung bei einer Schuldnerberatungsstelle sinnvoll sein, um einen Überblick über deine Optionen zu bekommen. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Es gibt tatsächlich Anbieter wie Smava (www.smava.de) oder Auxmoney, die Kredite trotz Schufa anbieten. Diese Plattformen arbeiten mit einem Netzwerk von Banken und privaten Geldgebern zusammen, was die Chancen auf eine Kreditzusage erhöht.
Der Schlüssel liegt darin, transparent zu sein und alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen. Eine gründliche Prüfung deiner Finanzen und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsfähigkeit sind entscheidend.
Denke daran, dass die Zinsen bei solchen Krediten höher sein können, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht. Vergleiche also sorgfältig die Angebote, bevor du dich entscheidest. -
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter Position Kredit trotz negativer Schufa Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja Creditolo 7 Ja Postbank 8 Nein Norisbank 9 Ja Maxda 10 Ja Santander 11 Nein Kredit2Day 12 Nein Bank of Scotland 13 Nein Bon Kredit 14 Ja Ofina 16 Nein Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Nein SWK Bank 19 Nein 1822direkt Bank 20 Nein Giromatch 21 Ja HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Nein ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Boncred 28 Ja Kredite24 Sofort 29 Nein Kredite24 Fix 30 Nein Sparkasse 31 Nein Credimaxx 32 Ja Barclaycard 33 Nein Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Ja DKB Bank 37 Nein Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Nein Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Ja DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Qlick 48 Nein -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, auf unseriöse Anbieter zu achten, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren im Voraus.
Wenn du auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa bist, solltest du dich gründlich informieren und Bewertungen sowie Erfahrungsberichte anderer Nutzer lesen. -
In meiner Arbeit als Kreditvermittler habe ich gesehen, dass viele Menschen in schwierigen finanziellen Situationen oft den Glauben an eine Lösung verlieren. Doch es gibt immer Wege und Möglichkeiten.
Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet nicht das Ende aller Kreditmöglichkeiten. Neben den bereits genannten Plattformen wie Smava (www.smava.de) und Auxmoney gibt es auch spezialisierte Banken wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.
Diese Optionen erfordern jedoch eine sorgfältige Prüfung der Konditionen und der Rückzahlungsfähigkeit. Ein transparenter Umgang mit deiner finanziellen Situation und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsmöglichkeiten sind entscheidend für den Erfolg. -
Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig sie sind. -
Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Allerdings sind die Bedingungen recht strikt, einschließlich der Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zinssätze höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Eine sorgfältige Prüfung und ein Vergleich der Konditionen sind unerlässlich.
Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa interessierst, ist es ratsam, direkt bei der Sigma Kreditbank anzufragen und dich umfassend zu informieren. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich