Kredit Empfehlungen Profi Tipps
a performance gmbh Erfahrungen: Bin ich allein? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

a performance gmbh Erfahrungen: Bin ich allein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Es ist nachvollziehbar frustrierend, wenn die in Aussicht gestellten Leistungen nicht vollständig erfüllt werden und der Support nach der Zahlung nachlässt. Ein Austausch mit anderen Betroffenen in Foren oder Bewertungsplattformen könnte hilfreich sein, um gemeinsame Lösungsansätze zu finden.
  • -
  • Das Einholen von Kostenvoranschlägen und das Vergleichen von Dienstleistern kann in Zukunft dabei helfen, die Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards besser einzuschätzen.
  • -
  • Interessanterweise hat die Redaktion positive Erfahrungen mit anderen Dienstleistern, wie Smava, gemacht, wenn es um das Finden passender Angebote geht, welches zwar primär für Kredite bekannt ist, aber dessen Kundenservice-Philosophie richtungsweisend für Dienstleistungsbranchen sein könnte.
  • -
  • Es ist empfehlenswert, bei Dienstleistungsfragen oder -problemen immer auch den Dialog mit dem Anbieter zu suchen und schriftlich festzuhalten, um im Konfliktfall Belege führen zu können.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 18.06.2024

Einklappen

a performance gmbh Erfahrungen: Bin ich allein?

Hat jemand negative Erfahrungen mit 1a performance gmbh gemacht? Ich habe vor einigen Monaten deren Service in Anspruch genommen, da ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma für die Optimierung meines Online-Shops war.

Der anfängliche Kontakt war vielversprechend, aber sobald ich bezahlt hatte, ging es bergab. Die versprochenen Verbesserungen wurden nur teilweise umgesetzt, und auf meine Nachfragen hin erhielt ich entweder ausweichende Antworten oder wurde vertröstet.

Inzwischen fühle ich mich komplett im Stich gelassen und bereue meine Entscheidung zutiefst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der 1a performance gmbh gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das klingt wirklich frustrierend, und ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte zwar keine direkte Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber ich bin in der Vergangenheit auf ähnliche Probleme mit anderen Dienstleistern gestoßen.

Es ist entscheidend, vor der Beauftragung eines solchen Dienstes umfassende Recherchen anzustellen, einschließlich der Suche nach Bewertungen, Referenzen und möglicherweise sogar der Kontaktaufnahme mit früheren Kunden. Wenn die Leistung nicht den Erwartungen entspricht, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst.

Zuerst würde ich vorschlagen, schriftlich eine Frist für die vollständige Umsetzung der versprochenen Dienstleistungen zu setzen. Sollte dies nicht fruchten, könntest du überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten, je nachdem, wie gravierend die Situation ist und welche Vereinbarungen getroffen wurden.

Es ist auch ratsam, deine Erfahrungen in Online-Foren und Bewertungsportalen zu teilen, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu warnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe tatsächlich eine ähnliche Erfahrung mit der 1a performance gmbh gemacht. Nachdem ich für die Optimierung meines Online-Shops bezahlt hatte, wurden die versprochenen Leistungen nur teilweise erbracht. Als ich nachhakte, wurden mir ständig neue Fristen genannt, die dann wieder nicht eingehalten wurden. Es war ein ständiges Hin und Her ohne sichtbare Ergebnisse.

Was ich gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, sich nicht nur auf die Versprechungen des Anbieters zu verlassen, sondern auch die Vertragsbedingungen genau zu prüfen. Stelle sicher, dass alle zugesagten Leistungen klar definiert und Fristen festgelegt sind.

Außerdem empfehle ich, Zahlungen nach Möglichkeit in Etappen zu leisten, abhängig vom Fortschritt der erbrachten Leistungen. So behältst du eine gewisse Kontrolle und kannst bei Nichterfüllung der Leistungen intervenieren. Es ist auch hilfreich, sich vorab über das Unternehmen zu informieren, insbesondere über Erfahrungen anderer Kunden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der 1a performance gmbh gemacht, aber ich stimme den anderen zu, dass es wichtig ist, vorab gründliche Recherchen durchzuführen. Online-Bewertungen und Feedback von früheren Kunden können sehr aufschlussreich sein.

Es ist auch ratsam, klare Vereinbarungen zu treffen und diese schriftlich festzuhalten. Wenn Probleme auftreten, ist es wichtig, kommunikativ zu bleiben und gleichzeitig darauf zu bestehen, dass die vereinbarten Leistungen erbracht werden.

Manchmal kann auch die Einschaltung einer Verbraucherschutzorganisation oder einer Schlichtungsstelle hilfreich sein, um eine Lösung zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Oh je, das klingt ja wirklich nach einer enttäuschenden Erfahrung. Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit Dienstleistern dieser Art, aber ich habe von Freunden ähnliche Geschichten gehört. Es scheint, als ob einige Firmen großartige Versprechungen machen, um Kunden zu gewinnen, aber dann Schwierigkeiten haben, diese Versprechungen zu erfüllen.

Was ich dir raten würde, ist, alle Kommunikationen mit der Firma gut zu dokumentieren. Falls du dich entscheidest, rechtliche Schritte einzuleiten, können diese Dokumente sehr wertvoll sein. Es könnte auch hilfreich sein, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, gemeinsam vorzugehen.

Außerdem, wie schon erwähnt wurde, ist es wichtig, deine Erfahrungen zu teilen, um andere vor ähnlichen Situationen zu warnen. Bewertungsplattformen und soziale Medien können hierfür gute Kanäle sein.

Klingt echt mies. Hab zwar keine Erfahrung mit denen, aber danke für den Hinweis.

Werde mich fernhalten.

Es tut mir leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Es ist wichtig, dass wir solche Erfahrungen teilen, um andere zu informieren und zu schützen.

Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich funktioniert. Bleib stark!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Oh Mann, das klingt ja übel. Ich hatte zwar noch nie direkt mit der 1a performance gmbh zu tun, aber ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man für einen Service bezahlt und dann nicht das bekommt, was versprochen wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Lösung findest!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber es ist immer gut, solche Warnungen zu sehen.

Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, dein Geld zurückzubekommen oder zumindest die versprochenen Leistungen zu erhalten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist immer enttäuschend, wenn ein Unternehmen seine Versprechen nicht einhält. Ich hatte keine direkten Erfahrungen mit 1a performance gmbh, aber ich habe gelernt, dass es wichtig ist, vor der Auswahl eines Dienstleisters gründliche Recherchen durchzuführen.

Schau dir Bewertungen auf verschiedenen Plattformen an und frage nach Referenzen. Wenn du dich in einer ähnlichen Situation befindest, ist es wichtig, alle Kommunikationen zu dokumentieren und, wenn nötig, rechtliche Schritte zu erwägen.

Teile deine Erfahrungen, um andere zu warnen und zu helfen.

Das klingt wirklich frustrierend. Ich habe zwar keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber ich weiß, wie wichtig es ist, sich vorher gründlich zu informieren.

Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden können sehr hilfreich sein, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich rate generell davon ab, vorschnell Dienstleistungen zu buchen, ohne gründliche Recherchen durchzuführen. Es ist wichtig, sich Bewertungen anzusehen und vielleicht sogar nach persönlichen Empfehlungen zu fragen.

Wenn du bereits in einer solchen Situation bist, versuche, so viel wie möglich schriftlich festzuhalten und setze dem Unternehmen klare Fristen. Manchmal kann auch der Druck durch öffentliche Bewertungen oder die Androhung rechtlicher Schritte das Unternehmen zu einer schnelleren Lösung bewegen.

Vergiss nicht, deine Erfahrungen zu teilen, um andere zu schützen.

Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe zwar keine Erfahrung mit der 1a performance gmbh, aber es ist immer gut, vorab Bewertungen zu lesen und sich umzuhören.

Ich hoffe, du findest eine Lösung. Vielleicht kannst du ja auch über soziale Medien Druck aufbauen, indem du deine Erfahrungen teilst.

In meiner langjährigen Erfahrung im E-Commerce habe ich gelernt, dass die Auswahl des richtigen Partners für die Optimierung des Online-Shops entscheidend ist. Es ist bedauerlich, dass du mit 1a performance gmbh eine negative Erfahrung gemacht hast.

Es ist wichtig, vor der Beauftragung eines Dienstleisters umfassende Recherchen durchzuführen, einschließlich der Überprüfung von Bewertungen und der Anfrage nach Referenzen. Sollten die Leistungen nicht wie versprochen erbracht werden, ist es ratsam, eine formelle Beschwerde einzureichen und eine Frist für die Behebung der Probleme zu setzen.

In einigen Fällen kann auch die Einschaltung eines Anwalts notwendig sein, um die eigenen Interessen zu schützen. Darüber hinaus ist es hilfreich, die eigenen Erfahrungen zu teilen, um andere vor ähnlichen Enttäuschungen zu bewahren.

Habe bisher nichts von denen gehört, aber danke für die Warnung. Werde definitiv die Finger davon lassen.

Das ist echt mies, tut mir leid für dich. Ich hatte zwar noch nie was mit der 1a performance gmbh zu tun, aber solche Geschichten hört man ja leider immer wieder.

Ich hoffe, du findest noch eine Lösung, um zumindest einen Teil deines Geldes zurückzubekommen.

Es ist bedauerlich zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit 1a performance gmbh hattest. Während ich keine persönlichen Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, ist es immer enttäuschend, wenn Unternehmen ihre Versprechen nicht einhalten.

Es ist wichtig, dass du deine Erfahrungen teilst, um andere zu warnen. In Zukunft würde ich empfehlen, Verträge genau zu prüfen und Zahlungen in Etappen zu leisten, um sicherzustellen, dass die vereinbarten Leistungen erbracht werden.

Das ist wirklich eine schreckliche Erfahrung, und ich fühle mit dir. Ich hatte zwar noch nie direkt mit der 1a performance gmbh zu tun, aber ich kenne die Frustration, die entsteht, wenn man das Gefühl hat, betrogen worden zu sein.

Es ist wichtig, solche Erfahrungen öffentlich zu machen, damit andere gewarnt sind. Vielleicht kannst du auch eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen oder einen Anwalt konsultieren, um zu sehen, welche Möglichkeiten du hast, um zumindest einen Teil deines Geldes zurückzuerhalten.

Es ist auch eine gute Idee, alle zukünftigen Verträge von einem Anwalt überprüfen zu lassen, bevor du sie unterschreibst, um sicherzustellen, dass du angemessen geschützt bist.

Ich habe keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber es klingt, als hättest du wirklich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich stimme den anderen zu, dass es wichtig ist, solche Erfahrungen zu teilen und andere zu warnen.

Vielleicht kannst du auch prüfen, ob du rechtliche Schritte einleiten kannst.

Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hatte zwar noch keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber es ist immer enttäuschend, wenn man nicht das bekommt, wofür man bezahlt hat.

Es ist wichtig, dass du deine Erfahrungen teilst, um andere zu warnen. Hoffentlich findest du eine Lösung.

Das ist wirklich eine unglückliche Situation. Ich hatte zwar keine direkte Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man sich auf einen Dienstleister verlässt und dann enttäuscht wird.

Es ist wichtig, solche Erfahrungen zu teilen, um andere zu warnen. Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, deine Probleme zu lösen, sei es durch rechtliche Schritte oder durch das Erreichen einer einvernehmlichen Lösung mit dem Unternehmen.

Ich habe keine Erfahrungen mit 1a performance gmbh, aber es ist wichtig, solche negativen Erfahrungen zu teilen. Es hilft anderen, informierte Entscheidungen zu treffen.

Hoffentlich kannst du eine Lösung finden, die für dich funktioniert. Es ist immer gut, einen Plan B zu haben, falls die Dinge nicht wie erwartet laufen.

Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, verstehe ich, wie wichtig es ist, vertrauenswürdige Partner zu haben. Deine Erfahrung mit 1a performance gmbh klingt sehr enttäuschend.

Es ist wichtig, solche Situationen öffentlich zu machen, um andere zu warnen und das Unternehmen möglicherweise zu einer Stellungnahme oder Lösung zu bewegen. Ich würde dir empfehlen, alle verfügbaren rechtlichen Wege zu prüfen, um deine Interessen zu schützen.

Darüber hinaus ist es hilfreich, deine Erfahrungen auf Bewertungsplattformen zu teilen, um andere potenzielle Kunden zu informieren. Ich hoffe, dass du eine zufriedenstellende Lösung findest und dass deine zukünftigen Geschäftsbeziehungen fruchtbarer sein werden.

Das klingt wirklich nach einer schlechten Erfahrung. Ich hatte keine direkte Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber ich weiß, wie wichtig es ist, verlässliche Partner zu haben, besonders im Online-Geschäft.

Es ist gut, dass du deine Erfahrungen teilst, um andere zu warnen.

Tut mir echt leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich hatte zwar nie direkt mit 1a performance gmbh zu tun, aber ich kenne das Gefühl, im Stich gelassen zu werden.

Es ist super wichtig, solche Erfahrungen zu teilen, damit andere vorgewarnt sind. Vielleicht kannst du dich an eine Verbraucherschutzorganisation wenden, um zu sehen, welche Schritte du unternehmen kannst.

Manchmal kann auch eine öffentliche Beschwerde auf Social Media oder Bewertungsplattformen das Unternehmen dazu bringen, sich deinem Problem anzunehmen. Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich funktioniert.

Ich habe keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber es ist immer enttäuschend, wenn ein Unternehmen nicht liefert, was es verspricht. Es ist wichtig, solche Erfahrungen zu teilen, um andere zu warnen.

Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, deine Situation zu verbessern.

Das ist wirklich eine schlechte Erfahrung, tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hatte keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber es ist wichtig, solche Informationen zu teilen.

Hoffentlich kannst du eine Lösung finden, die für dich funktioniert.

Schlecht zu hören. Keine Erfahrung mit denen, aber danke für die Warnung.

Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich empfehle, immer Bewertungen zu prüfen, bevor man sich für einen Dienstleister entscheidet.

Smava ist ein guter Anbieter mit soliden Bewertungen.

Das klingt wirklich frustrierend. Ich habe keine Erfahrung mit 1a performance gmbh, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Es ist immer gut, solche Erfahrungen zu teilen, um andere zu warnen.

Keine Erfahrung mit denen, aber es klingt nicht gut. Danke für die Info.
Lädt...
X