Kredit Empfehlungen Profi Tipps
volkswagen bank kredit erfahrungen gemacht? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

volkswagen bank kredit erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Volkswagen Bank bietet konkurrenzfähige Konditionen mit einem effektiven Jahreszins von 2,99% bis 6,99% für unterschiedliche Kundengruppen wie Arbeitnehmer, Beamte und Rentner an.
  • Kunden profitieren von einer digitalen und unkomplizierten Abwicklung des Kreditprozesses, inklusive der Optionen für Video-Ident und elektronische Unterschrift.
  • Bei Fragen oder Unstimmigkeiten wurde von Nutzern Erfahrungswerte zur kundenfreundlichen Bearbeitung durch das Servicepersonal der Bank positiv hervorgehoben.
  • Es gibt keine versteckten Gebühren oder Kosten bei einem Ratenkredit der Volkswagen Bank, was die Transparenz und Fairness des Angebots unterstreicht. Allerdings wird eine positive Schufa vorausgesetzt.
  • Für eine noch breitere Auswahl an Kreditangeboten kann auch der Kreditvermittler Smava nützlich sein, der passende Angebote aus über 20 Banken herausfindet. Weitere Informationen und Angebote sind auf der Webseite der Volkswagen Bank verfügbar.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.06.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.06.2024

Einklappen

volkswagen bank kredit erfahrungen gemacht?

Ich habe vor, mir demnächst ein neues Auto zu kaufen und dabei über die Volkswagen Bank einen Kredit aufzunehmen. Direkt von der Webseite der Volkswagen Bank scheint alles recht einfach und unkompliziert, allerdings habe ich gehört, dass die Konditionen und die Abwicklung von der Realität abweichen können.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kreditprozess bei der Volkswagen Bank gemacht? Wie transparent und fair sind die Konditionen wirklich und wie kundenfreundlich ist die Bank im Falle von Unstimmigkeiten oder Problemen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Volkswagen Bank aufgenommen, um mir ein neues Auto zu finanzieren. Die Zinsen waren zu dem Zeitpunkt wirklich konkurrenzfähig.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles konnte digital erledigt werden, von der Antragstellung bis zur Unterschrift.

Die Konditionen waren transparent, und es gab keine versteckten Gebühren. In meinem Fall gab es keine Unstimmigkeiten, daher kann ich zur Kundenfreundlichkeit in solchen Situationen nichts sagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Aus meiner Erfahrung mit der Volkswagen Bank kann ich sagen, dass die Bank im Allgemeinen recht transparent in ihren Konditionen ist. Allerdings ist es wichtig, alle Unterlagen sorgfältig durchzulesen und bei Unklarheiten nachzufragen.

Die Zinssätze sind wettbewerbsfähig, aber sie hängen stark von deiner Bonität ab. Die Abwicklung des Kredits war in meinem Fall zügig und ohne Probleme.

Ich hatte einmal eine Frage zu meiner monatlichen Rate, und der Kundenservice war hilfreich und freundlich. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass die Erfahrungen von Person zu Person variieren können.

Daher würde ich empfehlen, auch Bewertungen auf unabhängigen Plattformen wie Trustpilot zu lesen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Die Volkswagen Bank war in meinem Fall sehr entgegenkommend und die Konditionen waren fair.

Besonders die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, fand ich sehr kundenfreundlich. Es gab eine klare Kommunikation und ich fühlte mich gut beraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hat jemand Erfahrungen mit vorzeitiger Kreditablösung bei der Volkswagen Bank? Sind die Bedingungen dafür fair?

Wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest, würde ich dir empfehlen, auch andere Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen. Smava bietet oft sehr wettbewerbsfähige Zinssätze und eine breite Palette von Kreditoptionen.

Die Volkswagen Bank ist sicherlich eine gute Option, besonders wenn du ein Auto finanzieren möchtest, aber es ist immer ratsam, Angebote zu vergleichen. Smava hat auf Trustpilot sehr gute Bewertungen, was ein Indikator für Kundenzufriedenheit und Servicequalität sein kann.

Die Abwicklung ist dort ebenfalls digital und effizient.

Bei der vorzeitigen Kreditablösung ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Viele Banken, einschließlich der Volkswagen Bank, erheben eine Vorfälligkeitsentschädigung.

Diese Gebühr soll die Zinsen ausgleichen, die der Bank durch die vorzeitige Rückzahlung entgehen. Die Höhe dieser Gebühr kann variieren, daher ist es entscheidend, dies vorab zu klären.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hatte mal einen Kredit bei der Volkswagen Bank und musste ihn vorzeitig ablösen. Die Prozedur war recht unkompliziert, und die Vorfälligkeitsentschädigung war, meiner Meinung nach, im Rahmen.

Was mir gefallen hat, war die transparente Kommunikation darüber, wie diese Gebühr berechnet wird. Allerdings würde ich dir auch raten, dich bei anderen Anbietern umzusehen und die Konditionen zu vergleichen.

Manchmal kann man bessere Angebote finden, vor allem, wenn man eine gute Bonität hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Meine Erfahrung mit der Volkswagen Bank war überwiegend positiv. Die Konditionen waren klar und transparent, und der Kundenservice war bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit.

Was mir besonders wichtig war, ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Ich konnte problemlos Sondertilgungen leisten, ohne dass zusätzliche Gebühren anfielen.

Dies war für mich ein entscheidender Faktor, da ich den Kredit schneller zurückzahlen wollte. Insgesamt würde ich die Volkswagen Bank empfehlen, aber wie bereits erwähnt, ist es immer eine gute Idee, Angebote zu vergleichen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als ich mich für einen Kredit bei der Volkswagen Bank interessierte, habe ich zunächst online die Konditionen geprüft und fand sie recht ansprechend. Die Beantragung verlief digital und war sehr benutzerfreundlich.

Was mich jedoch überrascht hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Zusage und das Geld war auf meinem Konto.

In Bezug auf die Transparenz und Fairness der Konditionen kann ich sagen, dass alles, was im Vertrag stand, eingehalten wurde. Es gab keine versteckten Kosten.

Bei einer Rückfrage zum Vertrag war der Kundenservice schnell und kompetent. Dennoch, wie bei jeder finanziellen Entscheidung, ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht nur eine Option zu betrachten.

Ich frage mich, wie die Volkswagen Bank bei vorzeitigen Kreditablösungen mit der Restschuldversicherung umgeht. Wird diese anteilig zurückerstattet oder verfällt sie einfach?

Hat da jemand Erfahrungen?

Bezüglich der Restschuldversicherung bei der Volkswagen Bank: In der Regel wird die Prämie für die Restschuldversicherung auf die gesamte Laufzeit des Kredits verteilt. Bei einer vorzeitigen Ablösung des Kredits sollte theoretisch ein anteiliger Betrag der Versicherungsprämie zurückerstattet werden.

Allerdings hängt dies von den spezifischen Bedingungen deines Vertrags ab. Es ist am besten, direkt bei der Bank nachzufragen, um eine genaue Antwort zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Gute Punkte hier. Ich würde auch empfehlen, die Kreditbedingungen genau zu prüfen, insbesondere in Bezug auf Sondertilgungen und Restschuldversicherungen.

Also, ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der Volkswagen Bank aufgenommen und muss sagen, dass ich von der Geschwindigkeit und Effizienz beeindruckt war. Die Konditionen waren sehr klar und transparent, und es gab keine Überraschungen.

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das gibt mir Flexibilität.

Außerdem war der Kundenservice immer erreichbar und konnte meine Fragen kompetent beantworten. Trotzdem ist es wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden und die Angebote verschiedener Banken zu vergleichen.

Manchmal findet man bessere Konditionen oder einen niedrigeren Zinssatz.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigungsfrist bei der Volkswagen Bank? Wie flexibel sind sie in solchen Fällen?

Ich empfehle, die Kündigungsbedingungen direkt im Kreditvertrag nachzulesen. Diese variieren oft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich habe auch einen Kredit bei der Volkswagen Bank und fand die Konditionen sehr fair. Besonders die Transparenz und die Möglichkeit, jederzeit Sondertilgungen zu leisten, haben mich überzeugt.

In meinem Fall gab es einmal ein kleines Problem mit einer Zahlung, aber der Kundenservice hat das schnell und unkompliziert gelöst. Meiner Meinung nach ist es eine gute Wahl, aber wie immer sollte man die Angebote genau vergleichen.

Ich möchte hier einen etwas anderen Blickwinkel einbringen. Während viele positive Erfahrungen mit der Volkswagen Bank geteilt wurden, ist es wichtig, sich die Frage zu stellen, ob ein Kredit wirklich die beste Option ist.

In vielen Fällen kann es sinnvoller sein, auf das gewünschte Auto zu sparen, anstatt sich finanziell zu binden. Die Zinsen, auch wenn sie niedrig erscheinen, summieren sich über die Zeit, und man zahlt am Ende mehr für das Auto, als es wert ist.

Darüber hinaus bindet ein Kredit finanzielle Ressourcen, die anderweitig genutzt werden könnten. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig abzuwägen und zu prüfen, ob ein Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Wege gibt, das Ziel zu erreichen.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Volkswagen Bank, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und den fairen Konditionen.

Allerdings stimme ich auch zu, dass es wichtig ist, verschiedene Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu entscheiden. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Volkswagen Bank und der Möglichkeit gemacht, den Kredit online zu verwalten? Ich finde es wichtig, dass man alles bequem von zu Hause aus erledigen kann.

Ja, die Online-Verwaltung bei der Volkswagen Bank ist sehr benutzerfreundlich. Du kannst Zahlungen einsehen, Sondertilgungen leisten und deine Kontoübersicht jederzeit online abrufen.

Das macht es wirklich bequem, den Kredit zu verwalten.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Volkswagen Bank aufgenommen und kann bestätigen, dass die Konditionen sehr transparent waren. Was mich überzeugt hat, war die Möglichkeit, den Kredit vollständig online zu beantragen und zu verwalten.

Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet alle notwendigen Informationen auf einen Blick. Zudem war der Kundenservice immer erreichbar und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach essentiell, sich nicht nur auf eine Option zu verlassen. Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Nicht nur die Zinssätze sind wichtig, sondern auch Flexibilität bei der Rückzahlung und die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten.

Vergleicht unbedingt die Konditionen verschiedener Banken, bevor ihr euch entscheidet.

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich denke, es hängt viel von den persönlichen Umständen ab.

Wichtig ist, dass man sich gut informiert und beraten lässt.

Ich finde es faszinierend, wie viele hier positive Erfahrungen mit der Volkswagen Bank teilen. In meinem Bekanntenkreis gab es gemischte Meinungen, besonders was die Flexibilität bei der Kreditrückzahlung angeht.

Einige fanden die Konditionen und den Service großartig, während andere von langen Bearbeitungszeiten und mangelnder Transparenz berichteten. Es zeigt nur, dass es wichtig ist, nicht nur auf eine Quelle zu vertrauen.

Persönlich würde ich empfehlen, sich auch unabhängige Bewertungen anzusehen und vielleicht sogar persönlich in einer Filiale vorbeizuschauen, um ein Gefühl für den Service zu bekommen.

Meine Erfahrung mit der Volkswagen Bank war sehr positiv, insbesondere im Hinblick auf die Kundenbetreuung. Ich hatte einige spezifische Fragen zu meinem Kreditvertrag, und der Kundenservice war sehr geduldig und hilfreich.

Allerdings stimme ich zu, dass es wichtig ist, die Angebote verschiedener Banken zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Smava aufgenommen und war sehr zufrieden mit den Konditionen und der Abwicklung. Der Vergleich verschiedener Anbieter auf ihrer Plattform war sehr hilfreich, um das beste Angebot zu finden.

Die Volkswagen Bank war auch eine meiner Optionen, und ich fand ihre Konditionen konkurrenzfähig. Letztendlich habe ich mich jedoch für ein Angebot mit einem niedrigeren Zinssatz entschieden.

Es lohnt sich definitiv, die Zeit zu investieren und die Angebote gründlich zu vergleichen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der Volkswagen Bank aufgenommen und kann die positiven Erfahrungen vieler hier teilen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, und die Konditionen waren sehr transparent.

Was mich überzeugt hat, war die Möglichkeit, den Kreditvertrag digital zu unterzeichnen und die schnelle Auszahlung. Trotzdem ist es wichtig, sich nicht blindlings auf eine Bank zu verlassen.

Ich habe auch Angebote von anderen Anbietern wie Smava und Auxmoney verglichen, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Es ist immer gut, Optionen zu haben und das beste Angebot für sich selbst zu finden.

Ich habe auch einen Kredit bei der Volkswagen Bank und bin zufrieden mit der Entscheidung. Die Konditionen waren klar und die Abwicklung problemlos.

Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, den Kredit online zu verwalten. Das spart viel Zeit und Mühe.

Trotzdem stimme ich den anderen zu, dass es wichtig ist, die Angebote zu vergleichen. Manchmal findet man bessere Konditionen bei anderen Anbietern.

Interessante Diskussion hier. Ich werde definitiv die Konditionen vergleichen, bevor ich mich entscheide.

Danke für die Tipps!
Lädt...
X