Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hast du Erfahrungen mit skp Kredit gemacht? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hast du Erfahrungen mit skp Kredit gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Viele Anbieter wie Besserfinanz spezialisieren sich auf schnelle und flexible Kreditlösungen, auch bei negativer Schufa, was sie zu einer potenziellen Option für kurzfristige finanzielle Engpässe macht.
  • -
  • Beachten Sie, dass manche Anbieter versteckte Gebühren haben können. Es ist wichtig, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen und mögliche zusätzliche Kosten für Bearbeitungsgebühren oder vorzeitige Rückzahlungen zu prüfen.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem bekannten Kreditvermittler gemacht, der Angebote von über 20 Banken vergleicht, und der für seine schnelle Bearbeitungszeit und günstige Zinsen bekannt ist.
  • -
  • Es ist empfehlenswert, Kreditangebote sorgfältig zu vergleichen und auch Bewertungen anderer Nutzer einzubeziehen, um die beste Entscheidung für Ihre persönliche Situation zu treffen.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.04.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.04.2024

Einklappen

Hast du Erfahrungen mit skp Kredit gemacht?

Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich unerwartet eine größere Summe zurückzahlen muss, die ich ursprünglich nicht eingeplant hatte. Das hat mein Budget komplett durcheinandergebracht, und nun stehe ich vor der Herausforderung, kurzfristig eine Lösung zu finden, um diese Lücke zu schließen.

Ich habe von skp Krediten gehört, die anscheinend recht flexibel sein sollen und schnell zur Verfügung stehen könnten. Hat jemand Erfahrung mit skp Krediten und kann mir sagen, wie schnell man einen solchen Kredit erhalten kann und ob es versteckte Gebühren gibt, die ich beachten sollte?

Würden skp Kredite eine gute Option für meine Situation darstellen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du mich fragst, solltest du dir das mit den skp Krediten zweimal überlegen. Ich hab da schon einiges gehört und gelesen.

Grundsätzlich ist es so, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung, wie sie oft angeboten werden, ihre Tücken haben können. Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten, und das kann auf lange Sicht echt ins Geld gehen.

Außerdem ist es wichtig, auf die Kreditbedingungen zu achten. Manche Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Gebühren und die Zinsen sind dann unverhältnismäßig hoch.

Mein Tipp: Schau dir genau an, was im Kleingedruckten steht, und vergleiche die Konditionen verschiedener Anbieter. Und überleg dir, ob du nicht vielleicht bei deiner Hausbank einen günstigeren Kredit bekommen könntest, auch wenn das vielleicht ein bisschen länger dauert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann lyragrey5 nur zustimmen. Bei skp Krediten oder generell Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten.

Die schnelle Verfügbarkeit und die scheinbare Flexibilität können verlockend wirken, aber die Kosten und Zinsen sind oft viel höher als bei herkömmlichen Krediten. Eine andere Möglichkeit wäre, zu prüfen, ob du Anspruch auf einen Dispositionskredit bei deiner Bank hast.

Diese sind zwar auch nicht die günstigste Option, aber in der Regel immer noch besser als ein Kredit ohne Schufa. Und eine Rückzahlung ist flexibler gestaltbar.

Wichtig ist, dass du dir einen klaren Überblick über deine Finanzen verschaffst und alle Optionen gründlich abwägst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Bevor du dich für einen skp Kredit entscheidest, solltest du dir bewusst sein, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage meist höhere Zinsen haben. Diese Kredite richten sich oft an Personen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden.

Das bedeutet aber nicht, dass es keine seriösen Angebote gibt. Wichtig ist, dass du Anbieter vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest.

Eine gute Alternative könnte ein Kredit von privaten Anlegern sein, wie er auf Plattformen wie Auxmoney angeboten wird. Hier wird zwar auch deine Bonität geprüft, aber die Kriterien sind nicht so streng wie bei Banken.

Zudem ist der Prozess oft schneller und flexibler. Dennoch, auch hier gilt: Lies das Kleingedruckte und vergleiche die Konditionen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich verstehe deine Situation sehr gut, denn unerwartete Ausgaben können wirklich stressig sein. Bevor du dich jedoch für einen skp Kredit oder ähnliches entscheidest, möchte ich dir einige Gedanken mit auf den Weg geben.

Erstens, die Geschwindigkeit, mit der du das Geld benötigst, sollte nicht der einzige Faktor sein, den du berücksichtigst. Schnelle Lösungen können langfristig teurer sein.

Zweitens, hast du schon einmal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht? Vielleicht gibt es in deinem Freundes- oder Familienkreis jemanden, der dir kurzfristig aushelfen kann.

Drittens, es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen unterstützen können. Und zu guter Letzt, wenn ein Kredit die einzige Option ist, vergleiche genau und sei dir der höheren Zinsen und möglichen Gebühren bewusst.

Manchmal kann auch ein Gespräch mit deiner Hausbank hilfreich sein, um eine Lösung zu finden, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Smava? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite trotz Schufa anbieten.

Könnte das eine Alternative sein?

Zu Smava kann ich sagen, dass sie tatsächlich eine der Plattformen sind, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass auch hier eine Bonitätsprüfung stattfindet.

Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können daher unterschiedliche Kreditangebote machen. Der Vorteil ist, dass du durch eine Anfrage bei Smava mehrere Angebote erhältst und diese vergleichen kannst.

Aber auch hier gilt: Achte auf die Konditionen und insbesondere auf die Zinsen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und musste mich zwischen verschiedenen Kreditoptionen entscheiden. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler entschieden.

Die Erfahrung war gemischt. Einerseits war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen, andererseits waren die Zinsen höher, als ich es mir gewünscht hätte.

Was ich daraus gelernt habe, ist, dass es extrem wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Manchmal lohnt es sich, ein wenig länger zu suchen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Und denk daran, dass es neben Krediten auch andere Möglichkeiten gibt, finanzielle Engpässe zu überbrücken. Vielleicht gibt es ja auch in deinem Fall eine bessere Lösung als einen Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich weiß, dass es in solchen Situationen schwer sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Aber ich würde auch empfehlen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Hast du schon überlegt, ob du vielleicht Gegenstände, die du nicht mehr benötigst, verkaufen könntest? Oder gibt es die Möglichkeit, Überstunden zu machen oder einen Nebenjob anzunehmen?

Manchmal können auch kleinere Beträge, die man auf diese Weise zusammenbekommt, schon helfen, die finanzielle Lücke zu schließen. Und wenn es wirklich ein Kredit sein muss, dann vergleiche die Angebote gründlich.

Es gibt viele Vergleichsportale im Internet, die dir einen Überblick über die verschiedenen Konditionen geben können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney beantragt und war ziemlich zufrieden. Der Prozess war unkompliziert und die Auszahlung erfolgte relativ schnell.

Natürlich waren die Zinsen etwas höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war das die beste Option. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, um eine finanzielle Lücke zu schließen. Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und vielleicht sogar einen Sparplan zu erstellen.

Es gibt viele Wege, Geld zu sparen, ohne sich weiter zu verschulden. Ein Kredit sollte wirklich die allerletzte Option sein, vor allem, wenn man bereits finanziell angespannt ist.

Gibt es eigentlich auch staatliche Hilfen oder Förderungen, die man in so einer Situation in Anspruch nehmen könnte? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ohne einen Kredit auszukommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass es auch spezielle Beratungsstellen gibt, die einem helfen können, die finanzielle Situation zu ordnen und vielleicht sogar Lösungen aufzuzeigen, die man selbst noch nicht bedacht hat. Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich an eine solche Stelle zu wenden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Sie können auch dabei helfen, einen Überblick über mögliche staatliche Unterstützungen zu bekommen.

Ich arbeite bei einem Kreditvermittler, und ich kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht alle Kredite ohne Schufa sind unseriös, aber man muss genau hinschauen.

Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, nicht in Panik zu geraten und vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Ein Kredit kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig deine finanzielle Situation noch verschärfen.

Hast du schon mal über eine Schuldnerberatung nachgedacht? Dort bekommst du professionelle Hilfe und Beratung, wie du deine Schulden am besten managen und vielleicht sogar vermeiden kannst, einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Es gibt viele Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten. Vielleicht ist das eine Option für dich, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es essentiell ist, die eigenen Finanzen genau zu analysieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ein Budgetplan kann dabei helfen, Einnahmen und Ausgaben gegenüberzustellen und zu sehen, wo eventuell gespart werden kann.

Oftmals erkennt man dadurch Einsparpotenziale, die einem vorher nicht bewusst waren. Und wenn ein Kredit unumgänglich ist, dann ist es wichtig, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen.

Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten sind wichtige Faktoren, die berücksichtigt werden sollten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung zwar eine Option sein können, aber oft mit hohen Kosten verbunden sind. Die Anbieter solcher Kredite gehen ein höheres Risiko ein und verlangen daher höhere Zinsen.

Es ist wichtig, sich dieser Kosten bewusst zu sein und sie gegen die dringende Notwendigkeit des Kredits abzuwägen. Smava ist ein Beispiel für einen Anbieter, der transparente und vergleichsweise günstige Kredite trotz Schufa anbietet.

Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft Angebote machen, die besser sind als die der Konkurrenz. Trotzdem ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Überlege auch, ob es alternative Finanzierungsquellen gibt, die du nutzen könntest, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und musste mich zwischen verschiedenen Kreditoptionen entscheiden. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, weil die Konditionen besser waren als bei einem Kredit ohne Schufa.

Es ist wirklich wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit zu achten. Manchmal kann es sich lohnen, ein bisschen zu warten, um bessere Konditionen zu bekommen.

Und vergiss nicht, auch deine Hausbank zu fragen. Manchmal sind die dortigen Angebote besser, als man denkt.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es gibt viele verschiedene Anbieter und Kreditarten, und nicht alle sind für jede Situation geeignet.

Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, aber die Kosten können hoch sein. Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

In deiner Situation würde ich dir empfehlen, auch die Möglichkeit eines Kredits von einer Peer-to-Peer-Plattform in Betracht zu ziehen. Diese Plattformen verbinden Kreditnehmer direkt mit privaten Investoren, was oft zu günstigeren Zinsen führt als bei traditionellen Bankkrediten.

Allerdings ist auch hier eine Bonitätsprüfung erforderlich, aber die Kriterien sind manchmal weniger streng. Es ist eine gute Idee, sich auf solchen Plattformen umzusehen und die Konditionen zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Hast du schon über einen P2P-Kredit nachgedacht? Das sind Kredite, die von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben werden.

Die Zinsen können günstiger sein als bei Banken, und die Kreditvergabe ist oft flexibler.

Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es versteckte Kosten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es bei der Suche nach einem Kredit wichtig ist, nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf andere Faktoren wie Gebühren, die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung und die Flexibilität der Kreditbedingungen. Manchmal kann ein Kredit mit einem etwas höheren Zinssatz langfristig günstiger sein, wenn er flexiblere Rückzahlungsoptionen bietet oder niedrigere Gebühren hat.

Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Kreditnehmern zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen. Und vergiss nicht, dass es neben Krediten auch andere Möglichkeiten gibt, finanzielle Engpässe zu überbrücken, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme von staatlichen Hilfen oder die Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Allerdings sind die Zinsen dort in der Regel höher.

Es lohnt sich, die Konditionen genau zu prüfen.

Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank genommen hat. Seine Erfahrung war gemischt.

Einerseits war er froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen, andererseits waren die Zinsen und Gebühren ziemlich hoch. Er hat mir gesagt, dass es wichtig ist, alle Bedingungen genau zu lesen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten wirklich zahlen kann.

Außerdem hat er betont, dass man sich nicht unter Druck setzen lassen sollte, schnell zu entscheiden, und dass es immer eine gute Idee ist, Angebote von mehreren Anbietern zu vergleichen, bevor man sich festlegt.

Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney beantragt und war zufrieden. Die Plattform vermittelt Kredite von Privat an Privat, und die Zinsen waren fair.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich, besonders wenn du Schwierigkeiten hast, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.
Lädt...
X