Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Barclaycard Ratenkredit Erfahrungen positiv? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Barclaycard Ratenkredit Erfahrungen positiv?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Barclaycard bietet schnelle Kreditentscheidungen und die Möglichkeit, den Antrag volldigital via Post-Ident oder Video-Ident Verfahren abzuschließen, was für eine unkomplizierte Abwicklung spricht.
  • Kunden profitieren von flexiblen Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten sowie einem relativ breiten Kreditspektrum von 1000 bis 35000 Euro, was eine Anpassung an individuelle Finanzierungswünsche ermöglicht.
  • Allerdings zeigt der Trustpilot-Score mit 1.3 Sternen und einem hohen Prozentsatz negativer Bewertungen, dass viele Kunden unzufrieden mit dem Service waren, was bei Entscheidungen berücksichtigt werden sollte.
  • Wer alternative Kreditangebote prüfen möchte, könnte die Plattform finden, die für günstige Zinsen und passende Angebote aus über 20 Banken bekannt ist, als nützliche Ressource betrachten.
  • Für weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen besuchen Sie bitte direkt BARCLAYCARD.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.06.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.06.2024

Einklappen

Sind Barclaycard Ratenkredit Erfahrungen positiv?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Barclaycard Ratenkredit gemacht? Ich überlege, ob ich für einige anstehende Renovierungen in meiner Wohnung einen Kredit aufnehmen sollte.

Da ich schon eine Kreditkarte von Barclays habe und mit dem Service bisher zufrieden war, kam mir die Idee, auch den Kredit bei ihnen aufzunehmen. Die Konditionen sehen auf dem Papier ganz gut aus, aber ich würde gerne von echten Erfahrungen hören, besonders in Bezug auf die Abwicklung, Flexibilität bei der Rückzahlung und den Kundenservice im Falles von Fragen oder Problemen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einigen Monaten einen Ratenkredit bei Barclaycard aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren. Die Kreditentscheidung fiel wirklich schnell, und ich konnte das Geld innerhalb weniger Tage nutzen.

Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden sind. Das hat mir viel Flexibilität bei der Rückzahlung gegeben.

Allerdings musste ich einmal den Kundenservice kontaktieren, und da war die Wartezeit am Telefon ziemlich lang. Sobald ich aber dran war, wurde mein Anliegen schnell und kompetent gelöst.

Insgesamt bin ich zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Aus meiner Sicht ist Barclaycard eine solide Wahl für einen Ratenkredit. Der effektive Jahreszins ist im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig, und die Abwicklung ist digital und unkompliziert.

Das Video-Ident Verfahren hat die Identitätsprüfung enorm beschleunigt. Wichtig ist, dass du eine gute Bonität hast, da Barclaycard, wie die meisten Banken, eine Schufa-Abfrage durchführt.

Wenn deine finanzielle Situation stabil ist, sollte das aber kein Problem darstellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne

Ich möchte meine Erfahrung mit Barclaycard teilen, die ich beim Aufnehmen eines Ratenkredits gemacht habe. Zunächst war ich von den angegebenen Konditionen beeindruckt. Der Zinssatz und die Kreditbedingungen schienen auf dem Papier sehr attraktiv. Nachdem ich den Antrag gestellt hatte, war ich überrascht, wie schnell die Bearbeitung vonstatten ging. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Zusage und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.

Was mich jedoch etwas enttäuscht hat, war der Kundenservice. Bei einer Rückfrage zur vorzeitigen Rückzahlung musste ich lange in der Warteschleife hängen, und die Informationen, die ich letztendlich erhielt, waren nicht so klar, wie ich es mir gewünscht hätte.

Trotzdem, die Flexibilität bei der Rückzahlung, die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und die schnelle Abwicklung haben mich überzeugt. Ich würde Barclaycard aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen, rate aber dazu, sich auf mögliche Wartezeiten beim Kundenservice einzustellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich rate generell davon ab, für Renovierungen einen Kredit aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Es ist besser, zu sparen und das Projekt schrittweise zu finanzieren.

Kredite sollten die letzte Option sein, vor allem, wenn es um nicht dringende Ausgaben geht. Das spart dir langfristig Zinsen und gibt dir finanzielle Freiheit.

Barclaycard bietet definitiv eine schnelle und unkomplizierte Kreditabwicklung. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz in den Kreditbedingungen und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Ich habe selbst einen Kredit für eine unerwartete Reparatur aufgenommen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Der Kundenservice war in meinem Fall hilfreich und freundlich.

Also, ich hab auch mal nen Kredit bei Barclaycard aufgenommen, weil ich spontan ne größere Reise machen wollte und nicht genug gespart hatte. War super easy, alles online abzuwickeln, und das Geld war echt fix auf meinem Konto.

Was die Rückzahlung angeht, konnte ich flexibel mehr zurückzahlen, wenn ich mal mehr Geld übrig hatte. Einmal hatte ich ne Frage und musste beim Kundenservice anrufen, da war ich auch ziemlich lange in der Warte, aber naja, am Ende haben sie mir geholfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, kann ich sagen, dass Barclaycard in vielen Aspekten überzeugt. Die schnelle Kreditentscheidung und die Möglichkeit des Video-Ident Verfahrens sind besonders hervorzuheben.

Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen und mit anderen Anbietern vergleichen. Die Trustpilot-Bewertungen zeigen, dass es bei Barclaycard auch kritische Stimmen gibt, insbesondere was den Kundenservice betrifft.

Daher empfehle ich, auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die ebenfalls gute Konditionen bieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Meine Erfahrung mit Barclaycard war durchwachsen. Auf der einen Seite war die Kreditbewilligung wirklich schnell und unkompliziert. Das Geld war innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto, was mich positiv überrascht hat. Andererseits hatte ich ein paar Mal Probleme mit dem Kundenservice. Einmal wurde mir falsche Information bezüglich der Sondertilgungen gegeben, was zu unnötigem Stress führte.

Ich denke, es kommt darauf an, was einem wichtiger ist: die Schnelligkeit und Einfachheit der Kreditvergabe oder ein zuverlässiger Kundenservice. Persönlich würde ich in Zukunft vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, die beides bieten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mit Barclaycard nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kreditprozess war wirklich einfach und schnell, und ich konnte mein Darlehen flexibel zurückzahlen.

Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, jederzeit Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass dafür zusätzliche Gebühren anfielen. Das hat mir erlaubt, den Kredit schneller zurückzuzahlen, als ich ursprünglich geplant hatte.

Der Kundenservice war in meinem Fall immer hilfreich und freundlich.

Ich würde empfehlen, auch andere Kreditangebote zu prüfen. Barclaycard kann eine gute Option sein, aber es gibt viele Anbieter mit möglicherweise besseren Konditionen oder einem besseren Kundenservice.

Es lohnt sich, Vergleiche anzustellen.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahl eines Kreditanbieters von mehreren Faktoren abhängen sollte. Barclaycard bietet zwar schnelle Kreditentscheidungen und eine unkomplizierte Abwicklung, jedoch sollte man die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten. Die Zinssätze sind nur ein Teil der Geschichte. Es ist wichtig, auch auf eventuelle Gebühren für Sondertilgungen oder vorzeitige Rückzahlungen zu achten.

Des Weiteren ist es ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und zu prüfen, wie der Anbieter in Krisensituationen handelt. Ein guter Kundenservice kann in schwierigen Zeiten sehr wertvoll sein.

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Kreditrückzahlung bei Barclaycard? Wie flexibel sind sie wirklich?

Ich habe meinen Barclaycard Kredit vorzeitig zurückgezahlt und hatte keine Probleme. Keine zusätzlichen Gebühren oder Ähnliches.

War ziemlich unkompliziert.

Ist der Kundenservice bei Barclaycard wirklich so langsam? Das wäre ein großer Nachteil für mich.

Barclaycard hat in meinem Fall hervorragend funktioniert. Die Kreditbewilligung erfolgte blitzschnell, und ich konnte das Geld für eine dringende Autoreparatur nutzen. Was mich beeindruckt hat, war die Transparenz während des gesamten Prozesses. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war, und die Kommunikation war klar und präzise.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice sehr hilfreich war, als ich Fragen zur Rückzahlung hatte. Ja, es gab eine kurze Wartezeit, aber das ist bei den meisten großen Unternehmen der Fall. Sobald ich durchkam, wurden meine Fragen kompetent beantwortet.

Die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen, war ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt würde ich Barclaycard aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen, besonders wenn man Wert auf Schnelligkeit und Transparenz legt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Barclaycard aufgenommen, um einige unerwartete Ausgaben zu decken. Die gesamte Erfahrung war ziemlich positiv. Der Online-Antrag war einfach zu verstehen und auszufüllen, und die Kreditentscheidung kam wirklich schnell.

Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kreditbetrag und die Laufzeit flexibel zu wählen, was mir half, die monatlichen Raten an mein Budget anzupassen. Ich hatte ein paar Fragen zur Rückzahlung und kontaktierte den Kundenservice. Obwohl ich etwas warten musste, bis ich verbunden wurde, war der Service, den ich erhielt, sehr freundlich und informativ.

Ich würde eher sparen als einen Kredit aufzunehmen. Zinsen können sich schnell summieren.

Ich verstehe, dass manchmal ein Kredit notwendig ist, aber ich rate immer dazu, zuerst andere Optionen zu prüfen. Kredite können eine finanzielle Belastung sein, und die Zinsen sind Geld, das du zusätzlich zahlst.

Überlege gut, ob die Renovierung sofort notwendig ist oder ob du vielleicht sparen kannst, um sie ohne Kredit zu finanzieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe auch schon mal einen Kredit bei Barclaycard aufgenommen und fand den Prozess ziemlich einfach und unkompliziert. Die Möglichkeit, den Kredit online zu beantragen und die schnelle Entscheidung waren große Pluspunkte für mich.

Ich hatte ein paar Rückfragen und musste den Kundenservice kontaktieren, was etwas Zeit in Anspruch nahm, aber letztendlich wurde mir gut geholfen.

Aus meiner Erfahrung mit Barclaycard kann ich sagen, dass sie eine der schnelleren Optionen auf dem Markt sind, wenn es um die Kreditvergabe geht. Die digitale Abwicklung macht den Prozess sehr effizient. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass der Kundenservice bei Rückfragen oder Problemen manchmal schwer zu erreichen sein kann.

Es ist auch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Der effektive Jahreszins und eventuelle Gebühren für Sondertilgungen oder vorzeitige Rückzahlungen sollten in die Entscheidung einfließen. Insgesamt war ich mit meinem Kredit bei Barclaycard zufrieden, aber es ist immer gut, auch andere Angebote zu vergleichen.

Ich habe Barclaycard für einen Kredit genutzt, als ich mein Badezimmer renovieren musste. Die Kreditzusage kam wirklich schnell, und die Konditionen waren fair.

Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen. Das hat mir erlaubt, Zinsen zu sparen.

Ich hatte keine Probleme mit dem Kundenservice, aber ich musste ihn auch nur einmal kontaktieren.

Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich sagen, dass Barclaycard in vielen Fällen eine gute Wahl ist, vor allem wegen der schnellen Abwicklung und der Flexibilität bei der Rückzahlung. Allerdings sollte man immer die Gesamtkosten des Kredits im Blick haben und auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen.

Ein Vergleich mit anderen Anbietern wie Smava oder Targobank kann sich lohnen, um das beste Angebot zu finden.

Ich hab mal einen Kredit bei Barclaycard aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Die Abwicklung war schnell, und ich konnte das Geld bald nutzen.

Was mich aber gestört hat, war der Kundenservice. Als ich eine Frage hatte, war es echt schwer, jemanden zu erreichen.

Wenn du Wert auf guten Service legst, solltest du vielleicht noch andere Anbieter in Betracht ziehen.

Meine Erfahrung mit Barclaycard war insgesamt positiv. Der Antragsprozess war übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, was mir als jemandem, der nicht viel Erfahrung mit Krediten hat, sehr geholfen hat. Die Kreditentscheidung erfolgte innerhalb weniger Stunden, und das Geld war schneller auf meinem Konto, als ich erwartet hatte.

Ich hatte einige Bedenken hinsichtlich der Flexibilität bei der Rückzahlung, aber Barclaycard bot die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, was mir sehr entgegenkam. Ich habe den Kundenservice ein paar Mal kontaktiert, um Fragen zu klären, und obwohl ich einmal länger warten musste, waren die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt würde ich Barclaycard aufgrund meiner Erfahrungen empfehlen, vor allem wegen der schnellen Abwicklung und der Flexibilität bei der Rückzahlung.

Ich habe mich vor Kurzem für einen Barclaycard Kredit entschieden und war von der schnellen Bearbeitung beeindruckt. Der Kredit wurde innerhalb von zwei Tagen bewilligt, und die Konditionen waren transparent und fair.

Ein wichtiger Punkt für mich war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, was bei Barclaycard ohne zusätzliche Kosten möglich ist. Das bietet eine gute Flexibilität.

Vergleicht immer die Konditionen verschiedener Anbieter, bevor ihr euch entscheidet.

Hat jemand Tipps, wie man den besten Kreditanbieter findet? Ich bin auch auf der Suche.

Ich habe mit Barclaycard nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kreditbewilligung war schnell, und die Konditionen waren sehr klar kommuniziert.

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, den Kredit flexibel zurückzuzahlen. Das gibt mir die Freiheit, bei finanziellen Engpässen den Kredit schneller abzubezahlen.

Ich finde, man sollte auch die Bewertungen auf Trustpilot und ähnlichen Seiten nicht außer Acht lassen. Sie geben oft einen guten Einblick in die Kundenzufriedenheit.

Vergleicht die Zinssätze und lest das Kleingedruckte! Nicht nur die schnelle Kreditvergabe ist wichtig, sondern auch die langfristigen Bedingungen.
Lädt...
X