Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt kredite24 sofort? Erfahrungen erwünscht ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kennt kredite24 sofort? Erfahrungen erwünscht

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite24 Sofort bietet Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 0,68% bis 6,99% und ist spezialisiert auf Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner.
  • Die Bearbeitungsdauer beträgt zwischen einem und elf Tagen, wobei die durchschnittliche Auszahlung nach drei Tagen erfolgt, was eine relativ schnelle Bearbeitung ermöglicht.
  • Bei den Erfahrungsberichten auf Trustpilot hat Kredite24 Sofort aktuell 2,0 Sterne, mit 78% der Bewertungen im 1-Sterne-Bereich. Dies könnte ein Hinweis auf Verbesserungspotenzial in bestimmten Bereichen sein.
  • Wenn man Alternativen in Betracht ziehen möchte, hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und sowohl für positive als auch für komplizierte Schufa-Einträge Lösungen bieten kann.
  • Für spezifische Details zu Konditionen und dem Service von Kredite24 Sofort empfiehlt es sich, die offizielle Webseite des Anbieters zu besuchen.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.03.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.06.2024

Einklappen

Wer kennt kredite24 sofort? Erfahrungen erwünscht

Hat jemand Erfahrungen mit kredite24 sofort gemacht? Ich überlege, dort einen Kreditantrag zu stellen, bin aber unsicher wegen der Konditionen und des Services.

Hat jemand dort schon einmal einen Kredit aufgenommen und kann berichten, wie zufrieden er mit dem Ablauf und den Bedingungen war?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab bei kredite24 sofort mal einen Kredit angefragt, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war ziemlich unkompliziert.

Ich musste nur ein paar Angaben zu meiner Person und meinem Einkommen machen, und dann wurde schon eine vorläufige Entscheidung getroffen. Was mich echt überrascht hat, war die Geschwindigkeit.

Innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Was die Zinsen angeht, fand ich die Konditionen fair.

Sie lagen im Rahmen dessen, was andere Anbieter auch verlangen. Einziger Wermutstropfen: Die Kommunikation hätte besser sein können.

Ein paar Mal musste ich nachhaken, um den Status meiner Anfrage zu erfahren. Aber alles in allem war ich zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich möchte ein paar allgemeine Punkte zu Online-Krediten und speziell zu kredite24 sofort anmerken, die vielleicht hilfreich sein könnten. Erstens, die Online-Kreditvergabe hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt, und Plattformen wie kredite24 sofort bieten in der Regel schnelle Bearbeitungszeiten und eine unkomplizierte Abwicklung.

Das deckt sich auch mit der durchschnittlichen Bearbeitungsdauer von drei Tagen, die für kredite24 sofort angegeben wird. Zweitens, es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Kredite24 sofort bietet Zinssätze von 0.68% bis 6.99%, was relativ günstig ist. Allerdings sollte man auch die Trustpilot-Bewertungen nicht außer Acht lassen, die für kredite24 sofort eher niedrig sind, mit einem Durchschnitt von 2.0 Sternen.

Das deutet darauf hin, dass einige Kunden mit dem Service oder den Bedingungen nicht zufrieden waren. Drittens, es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die ebenfalls gute Konditionen bieten können.

Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen, um das beste für die eigene Situation zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Wenn du mich fragst, ist es immer eine gute Idee, sich vor der Kreditaufnahme umfassend zu informieren. kredite24 sofort kann eine Option sein, aber wie bei jedem Kreditanbieter gibt es Vor- und Nachteile.

Die schnelle Auszahlung ist definitiv ein Pluspunkt. Aber die Bewertungen, vor allem auf Trustpilot, sollten nicht ignoriert werden.

78% der Bewertungen sind 1 Stern, das ist ein deutliches Signal. Es könnte auf Probleme mit dem Kundenservice oder versteckte Gebühren hinweisen.

Ich arbeite zwar bei einem Kreditvermittler, aber ich rate immer dazu, sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Schau dir auch Alternativen an, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney.

Beide haben eine gute Reputation und könnten bessere Bedingungen oder einen besseren Kundenservice bieten. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und das Gefühl hast, eine faire Behandlung zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hat jemand Erfahrungen mit den Alternativen wie Smava oder Auxmoney gemacht? Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und frage mich, ob diese vielleicht besser sind als kredite24 sofort.
Lädt...
X