Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit Targobank Online-Kredit? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit Targobank Online-Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

-

• Die Bearbeitungszeit für einen Online-Kredit bei der Targobank liegt im Durchschnitt bei etwa 2,4 Tagen, kann aber zwischen 1 bis 4 Tage variieren.
  • -

• Um den Prozess zu beschleunigen, kann das Video-Ident-Verfahren anstatt des Post-Ident Verfahrens gewählt werden, da es schneller und vollständig digital abgewickelt wird.
  • -

• Für Vergleiche und möglicherweise schnellere Bearbeitungszeiten kann sich der Blick auf alternative Anbieter wie das Kreditvergleichsportal, das in guten Erfahrungen gemacht hat, lohnen.
  • -

• Sicherstellung aller benötigten Unterlagen vorab (z.B. Gehaltsnachweise) und Bereitstellung dieser in digitaler Form kann helfen, die Bearbeitungszeit zu minimieren.
  • -

• Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Antragstellung finden Sie auf der Webseite der Targobank.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.04.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.04.2024

Einklappen

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit Targobank Online-Kredit?

Ich brauche dringend einen Kredit für eine neue Küche, da meine alte komplett den Geist aufgegeben hat. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, die Spülmaschine lässt Wasser, und der Herd heizt nur noch auf einer Platte.

Dieses Wochenende habe ich mich daher entschieden, einen Online-Kredit bei der Targobank zu beantragen, um endlich alles ersetzen zu können. Jedoch bin ich etwas ungeduldig und frage mich, wie lange die Bearbeitungszeit für einen Targobank Online-Kredit normalerweise dauert.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und könnte mir sagen, was ich erwarten kann? Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, den Prozess zu beschleunigen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor einem halben Jahr einen Kredit bei der Targobank aufgenommen, um mein Auto zu finanzieren. Meine Erfahrung war, dass es ziemlich schnell ging.

Ich habe den Antrag online ausgefüllt und alle notwendigen Dokumente direkt hochgeladen. Das Video-Ident Verfahren war super einfach und hat nur ein paar Minuten gedauert.

Ich glaube, es hat insgesamt nur drei Tage gedauert, bis ich die Zusage hatte und das Geld auf meinem Konto war. Ich denke, wenn du alle Unterlagen bereit hast und das Video-Ident Verfahren nutzt, kannst du den Prozess definitiv beschleunigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Sehr geehrter TimSchuster, basierend auf den Informationen, die mir vorliegen, variiert die Bearbeitungszeit für einen Online-Kredit bei der Targobank normalerweise zwischen einem und vier Tagen, wobei der Durchschnitt bei etwa 2,4 Tagen liegt. Um den Prozess zu beschleunigen, empfehle ich Ihnen, das Video-Ident-Verfahren zur Verifizierung Ihrer Identität zu nutzen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel Gehaltsnachweise und ein gültiger Personalausweis, bereits im Vorfeld bereitgestellt werden.

Eine vollständige und korrekte Einreichung der Unterlagen kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen. Beachten Sie bitte auch, dass die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufaeintrag möglich ist.

Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie hilfreich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ganz wichtig ist, dass du alle Dokumente, die für den Kreditantrag benötigt werden, schon vorher bereit hast. Das beschleunigt alles!

Und nutze das Video-Ident-Verfahren, das spart Zeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey TimSchuster, ich fühle mit dir! Eine kaputte Küche ist echt der Horror.

Als ich meinen Kredit bei der Targobank beantragt habe, war ich auch super nervös wegen der Wartezeit. Aber tatsächlich war das Geld schneller da, als ich dachte.

Ich habe alles online gemacht, von der Antragstellung bis zur Identifizierung. Das Video-Ident hat nur ein paar Minuten gedauert, und meine Unterlagen waren auch alle in Ordnung.

Ich glaube, es hat insgesamt nur zwei Tage gedauert, bis ich die Bestätigung hatte. Mein Tipp: Check doppelt, ob du wirklich alle Dokumente hast, die sie brauchen, und mach das Video-Ident.

Das hilft wirklich, den Prozess zu beschleunigen.

Hatte auch nen Kredit bei der Targobank. Ging fix, war easy.

Es ist entscheidend, dass Sie alle notwendigen Unterlagen für den Kreditantrag vorbereiten. Das Video-Ident-Verfahren ist eine zeitsparende Option.

Stellen Sie sicher, dass Sie dieses nutzen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich würde dir raten, erstmal zu sparen, anstatt einen Kredit aufzunehmen. Kredite können langfristig eine große Belastung sein.

Vielleicht gibt es ja eine günstigere Alternative für deine Küche, die du dir leisten kannst, ohne dich zu verschulden.

Auf jeden Fall das Video-Ident nutzen, das beschleunigt den Prozess enorm. Und schau, dass du alle Unterlagen direkt bereit hast, dann geht’s schneller.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Bearbeitungszeit bei der Targobank ist wirklich kurz. Ich hatte mein Geld innerhalb von zwei Tagen.

Stell sicher, dass deine Unterlagen komplett sind.

Hey TimSchuster, ich arbeite zwar nicht direkt bei der Targobank, aber ich kenne mich ein bisschen mit Krediten aus. Erstmal cool bleiben, die Bearbeitungszeit bei der Targobank ist wirklich nicht lang.

Meine Schwester hat dort mal einen Kredit beantragt, und es hat nur zwei Tage gedauert, bis sie das Geld hatte. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen, die du brauchst, schon bereithältst.

Gehaltsnachweise, Ausweis, vielleicht noch ein paar Kontoauszüge, um zu zeigen, dass du regelmäßig Einkommen hast. Das Video-Ident-Verfahren ist auch mega einfach und spart dir den Gang zur Post.

Und noch ein Tipp: Check mal deine Schufa, bevor du den Antrag stellst. Die Targobank gibt nämlich nur Kredite, wenn du keinen negativen Eintrag hast.

Viel Erfolg!

Definitiv das Video-Ident-Verfahren nutzen und alle Unterlagen bereithalten. So war es bei mir super schnell.

Guten Tag TimSchuster, ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Bearbeitungszeit eines Online-Kredits bei der Targobank in der Regel zwischen einem und vier Tagen liegt. Die Durchschnittsdauer beträgt etwa 2,4 Tage.

Es ist sehr wichtig, dass Sie das Video-Ident-Verfahren nutzen, da dies den Prozess erheblich beschleunigen kann. Zudem sollten Sie alle erforderlichen Dokumente, wie Gehaltsnachweise und einen gültigen Personalausweis, im Voraus bereitstellen.

Eine vollständige und korrekte Einreichung der Unterlagen kann die Bearbeitungszeit deutlich verkürzen. Bitte beachten Sie, dass ein negativer Schufa-Eintrag die Kreditvergabe beeinträchtigen kann.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Hey, ich kann dich total verstehen, dass du ungeduldig bist. Ich war auch mega aufgeregt, als ich meinen Kredit beantragt habe.

Aber echt, die Targobank ist ziemlich fix. Ich hab den Online-Antrag genutzt, alle meine Unterlagen direkt hochgeladen und das Video-Ident gemacht.

War alles in allem echt easy und hat nur zwei Tage gedauert, bis ich die Zusage hatte. Mein Tipp: Mach das Video-Ident und schau, dass du alle Unterlagen parat hast.

Und keine Panik, das klappt schon!

In Bezug auf Ihre Anfrage zur Bearbeitungszeit eines Online-Kredits bei der Targobank, kann ich Ihnen aus meiner Erfahrung berichten, dass die Prozessdauer in der Regel zwischen einem und vier Tagen liegt, mit einem Durchschnitt von etwa 2,4 Tagen. Um den Prozess zu beschleunigen, empfehle ich dringend, das Video-Ident-Verfahren zu nutzen und alle erforderlichen Dokumente, wie Gehaltsnachweise und einen gültigen Personalausweis, im Voraus bereitzustellen.

Eine vollständige und korrekte Einreichung der Unterlagen kann die Bearbeitungszeit signifikant verkürzen. Beachten Sie zudem, dass die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufa-Eintrag möglich ist.

Diese Informationen sollten Ihnen einen guten Überblick geben und den Prozess erleichtern.

Hey, mach dir keine Sorgen, die Targobank ist echt schnell. Ich hatte mein Geld nach zwei Tagen.

Wichtig ist, dass du alles richtig ausfüllst und das Video-Ident machst.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht. Der Online-Antrag ist einfach, und das Video-Ident-Verfahren spart wirklich Zeit.

Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Dokumente bereit hast.

Als Kreditexperte rate ich dir, das Video-Ident-Verfahren zu nutzen und alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen. Dies kann die Bearbeitungszeit deutlich verkürzen.

Achte darauf, dass du keine negativen Schufa-Einträge hast.

Nutze das Video-Ident-Verfahren und stelle sicher, dass deine Unterlagen vollständig sind. Das beschleunigt alles.

Als Kreditexperte möchte ich betonen, wie wichtig es ist, alle erforderlichen Dokumente im Voraus bereitzustellen und das Video-Ident-Verfahren zu nutzen. Dies kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Schufa sauber ist, da dies ein entscheidender Faktor für die Kreditvergabe ist.

Aus meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank durchschnittlich 2,4 Tage beträgt. Es ist essentiell, das Video-Ident-Verfahren zu nutzen und alle notwendigen Unterlagen bereitzustellen.

Eine saubere Schufa ist ebenfalls ein Muss.

Ich würde empfehlen, anstatt eines Kredits zu sparen. Kredite können eine langfristige finanzielle Belastung darstellen.

Überlege dir gut, ob es wirklich notwendig ist, für eine neue Küche einen Kredit aufzunehmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kreditantrag. Hoffentlich geht alles schnell und reibungslos für dich.

Ehrlich gesagt, würde ich versuchen, das Geld irgendwie anders aufzutreiben, statt einen Kredit aufzunehmen. Kredite können echt eine Last sein.

Aber wenn es wirklich sein muss, dann mach das Video-Ident und sorg dafür, dass deine Unterlagen komplett sind. Und check deine Schufa, das ist mega wichtig.

Oh man, eine kaputte Küche ist echt übel. Ich drück dir die Daumen, dass du den Kredit schnell bekommst.

Die Targobank ist da eigentlich ziemlich flott. Hab auch schon von Freunden gehört, dass die Bearbeitungszeit echt kurz ist.

Nutz auf jeden Fall das Video-Ident-Verfahren und stell sicher, dass du alle Unterlagen hast. Und mach dir keine Sorgen wegen der Schufa, solange du da nichts Negatives hast, sollte das kein Problem sein.

Targobank ist echt okay. Hatte mein Geld schnell.

Mach das Video-Ident und halt alle Unterlagen bereit. Dann klappt das.

Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank sehr effizient ist. Die Nutzung des Video-Ident-Verfahrens und die Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen können den Prozess erheblich beschleunigen.

Eine positive Schufa ist unerlässlich.

Ich verstehe, dass du schnell handeln musst, aber es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst und das Video-Ident-Verfahren nutzt. Das wird den Prozess beschleunigen.

Achte auch auf deine Schufa, das ist wirklich wichtig.

Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass die Targobank ziemlich schnell ist, wenn es um die Bearbeitung von Online-Kreditanträgen geht. Normalerweise dauert es zwischen einem und vier Tagen, aber der Durchschnitt liegt bei etwa 2,4 Tagen.

Um den Prozess zu beschleunigen, solltest du definitiv das Video-Ident-Verfahren nutzen und alle erforderlichen Unterlagen, wie Gehaltsnachweise und einen gültigen Personalausweis, im Voraus bereitstellen. Eine vollständige und korrekte Einreichung der Unterlagen kann die Bearbeitungszeit signifikant verkürzen.

Bitte beachte, dass ein negativer Schufa-Eintrag die Kreditvergabe beeinträchtigen kann. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und du kannst deine Küche bald renovieren.

Viel Erfolg!
Lädt...
X