Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Kredite ohne Ablehnung zu schön, um wahr zu sein? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Kredite ohne Ablehnung zu schön, um wahr zu sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Ablehnung richten sich oft an Personen mit finanziellen Schwierigkeiten oder negativer Schufa. Unter diesen Anbietern haben viele Nutzer positive Erfahrungen mit Besserfinanz bei der Suche nach Kleinkrediten oder schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen gemacht.
  • Vertrauenswürdigkeit und Bedingungen variieren je nach Anbieter; es ist wichtig, Anbieter sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
  • Die Redaktion hat auch gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch in Fällen mit negativer Schufa helfen kann.
  • Voraussetzungen für die Kreditvergabe ohne Ablehnung umfassen oft ein geregeltes Einkommen und möglicherweise Nachweise über eine stabile finanzielle Situation trotz negativer Schufa-Einträge.
  • Zusätzlich sollte man sich über die Rechte rund um Pfändungsfreigrenzen informieren, welche das Existenzminimum schützen und sowohl für Kreditnehmer als auch für Kreditgeber von Bedeutung sind.

Frage beantwortet durch: 37 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.03.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 13.05.2024

Einklappen

Sind Kredite ohne Ablehnung zu schön, um wahr zu sein?

Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne Ablehnung? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, aber möchte nicht das Risiko einer Ablehnung eingehen.

Gibt es vertrauenswürdige Anbieter, die solche Kredite anbieten? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab mal von Krediten ohne Schufa gehört. Die sollen auch ohne Ablehnung sein.

Aber check das gut, klingt ein bisschen zu schön, um wahr zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich sags dir, wie es ist. Kredite ohne Ablehnung klingen wie ein Traum, aber sei vorsichtig.

Es gibt Anbieter, die das versprechen, aber oft sind die Zinsen höher oder es gibt versteckte Kosten. Ein seriöser Anbieter wird immer deine finanzielle Situation prüfen wollen, um sicherzustellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst.

Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es spezialisierte Anbieter, aber auch hier gilt: Augen auf! Informiere dich gut über die Konditionen und lies das Kleingedruckte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Also, ich hab da mal was Interessantes gelesen. Es gibt tatsächlich Kredite, die als ohne Ablehnung beworben werden, besonders die, die ohne Schufa-Prüfung auskommen.

Aber lass uns mal ehrlich sein, kein Geldverleiher wird dir einfach so Geld geben, ohne sich abzusichern, dass er es auch zurückbekommt. Die Sache ist die: Diese Kredite haben oft viel höhere Zinsen und manchmal versteckte Gebühren.

Das ist der Preis dafür, dass sie das Risiko eingehen, jemandem mit schlechter Bonität Geld zu leihen. Und dann gibt es noch die Sache mit den Vorkosten.

Einige Anbieter verlangen Gebühren, bevor sie überhaupt den Kredit bewilligen. Das ist ein rotes Tuch!

Wenn du mich fragst, ist es besser, deine Finanzen und deine Schufa zu verbessern, als in diese Falle zu tappen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch, aber ich vertraue diesen ganzen Kredit ohne Ablehnung-Angeboten nicht. Es gibt einfach zu viele Geschichten von Leuten, die am Ende mehr Probleme hatten als vorher.

Ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen und am Ende mit horrenden Zinsen gekämpft. Meiner Meinung nach ist es besser, sich an etablierte Banken zu halten und vielleicht ein bisschen an der eigenen Bonität zu arbeiten, bevor man einen Kredit aufnimmt.

Klar, es dauert länger, aber so vermeidest du, in eine Schuldenfalle zu tappen. Und wenn es wirklich dringend ist, gibt es vielleicht andere Wege, an Geld zu kommen, ohne sich in die Hände von zweifelhaften Kreditgebern zu begeben.

Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Kredite ohne Ablehnung klingen verlockend, aber die Konditionen können unvorteilhaft sein.

Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

Hey, ich hab tatsächlich mal einen Kredit ohne Ablehnung in Anspruch genommen. War super einfach, aber ich rate zur Vorsicht.

Die Zinsen waren echt hoch, und ich habe mich im Nachhinein geärgert, nicht mehr Angebote verglichen zu haben. Es gibt seriöse Anbieter, aber man muss wirklich genau hinschauen und die Bedingungen vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

In der Theorie klingen Kredite ohne Ablehnung fantastisch, besonders wenn man in einer finanziellen Notlage steckt. Aber wie bei allem im Leben gibt es keinen kostenlosen Lunch.

Diese Kredite kommen oft mit hohen Zinsen und manchmal sogar mit Vorkosten. Es ist äußerst wichtig, dass man sich nicht von der Verzweiflung leiten lässt und gründlich recherchiert.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die goldene Regel lautet: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Kennt jemand einen speziellen Anbieter, der wirklich seriös ist und solche Kredite anbietet?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist eine heikle Angelegenheit. Während meiner Recherche bin ich auf diverse Anbieter gestoßen, die Kredite ohne Ablehnung versprechen.

Einige von ihnen bieten tatsächlich Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was für Personen mit negativer Bonität interessant sein könnte. Allerdings sind die Zinsen bei solchen Krediten oft deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Zudem stieß ich auf Berichte über versteckte Gebühren und Vorkosten, die im Voraus gezahlt werden müssen, ohne Garantie auf Kreditbewilligung. Es ist wichtig, sich im Klaren zu sein, dass solche Angebote oft an verzweifelte Kreditnehmer gerichtet sind.

Mein Rat wäre, sich an bekannte und etablierte Kreditinstitute zu wenden und im Zweifelsfall Beratung von Verbraucherschutzzentren einzuholen.

Bitte sei vorsichtig. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Es ist besser, erst alle Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen. Der Prozess war überraschend einfach, und ich musste keine Vorkosten zahlen.

Natürlich waren die Zinsen etwas höher, aber in meiner Situation war es die beste Option. Wichtig ist, dass man sich vorher gut informiert und Bewertungen liest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ein Freund von mir hat über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa bekommen. Der Zinssatz war höher als bei einem normalen Kredit, aber es gab keine Vorkosten.

Er musste ausführliche Informationen über sein Einkommen und seine Ausgaben liefern. Es ist also möglich, aber man muss vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

Ich würde empfehlen, sich an etablierte Banken zu halten. Die Angebote ohne Ablehnung klingen verlockend, aber die Risiken sind hoch.

Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern.

Ich rate generell von Krediten ab. Es ist besser, zu sparen und auf das zu warten, was man sich leisten kann.

Schulden zu machen, besonders unter riskanten Bedingungen, ist nie eine gute Idee.

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, die Kredite trotz Schufa anbieten. Wichtig ist, dass man die Konditionen genau vergleicht und auf versteckte Gebühren achtet.

Einige Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an und haben transparente Bedingungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich habe selbst Erfahrung mit Krediten ohne Schufa gemacht. Es ist eine Gratwanderung.

Einerseits gibt es tatsächlich seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, andererseits ist das Risiko von hohen Zinsen und unerwarteten Kosten real. Ich empfehle, vor der Antragstellung gründlich zu recherchieren und Erfahrungsberichte zu lesen.

Außerdem sollte man die eigenen Finanzen genau prüfen und überlegen, ob man die zusätzlichen Kosten tragen kann. In meinem Fall war es eine Notlösung, die ich nicht wiederholen möchte.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 26.03.2024 gelöscht.

Vorsicht vor Vorkosten! Hab gehört, dass das oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Genau, Vorkosten sind ein rotes Tuch. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Prozess war transparent, und es gab keine Vorkosten.

Die Zinsen waren höher, aber das war zu erwarten.

Ich habe einen Freund, der in einer schwierigen finanziellen Lage war und sich für einen Kredit ohne Schufa entschieden hat. Er hat sich an einen Vermittler gewandt, der ihm geholfen hat, ein Angebot ohne Vorkosten zu finden.

Es war eine große Hilfe für ihn, aber er musste höhere Zinsen in Kauf nehmen. Es ist wichtig, dass man sich bewusst ist, dass solche Kredite oft teurer sind.

Trotzdem kann es in manchen Situationen die einzige Option sein.

Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht hat? Ich bin neugierig.

Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bieten sie Menschen in finanziellen Schwierigkeiten eine Möglichkeit, an Geld zu kommen.

Andererseits sind die Konditionen oft nicht ideal. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen.

Es ist entscheidend, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Angebote zu vergleichen. Manchmal ist es besser, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, um langfristig bessere Kreditbedingungen zu erhalten.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich bestätigen, dass Kredite ohne Schufa in bestimmten Situationen hilfreich sein können. Allerdings sollte man sich nicht vorschnell entscheiden.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und insbesondere auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Seriöse Anbieter gibt es definitiv, aber es gibt auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

Daher ist es ratsam, sich vorab umfassend zu informieren und möglicherweise Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen, als ich dringend Geld benötigte. Der Prozess war einfacher, als ich dachte, und ich konnte den Kredit relativ schnell bekommen.

Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es das wert. Es ist wichtig, realistisch zu sein und zu verstehen, dass solche Kredite teurer sind.

Man sollte sie nur in Betracht ziehen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die hohen Zinsen und möglichen Vorkosten können die finanzielle Situation noch verschlimmern.

Es ist wichtig, alle Alternativen zu prüfen und vielleicht sogar mit einem Schuldnerberater zu sprechen, bevor man solch einen Schritt geht.

Ich habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden, nachdem ich alle Vor- und Nachteile abgewogen hatte. Die hohen Zinsen und das Risiko, in eine Schuldenfalle zu geraten, waren für mich abschreckend.

Stattdessen habe ich mich entschieden, an meiner Bonität zu arbeiten und Sparmaßnahmen zu ergreifen.

Ich empfehle, sich an Anbieter wie Smava zu wenden, die Kredite trotz Schufa vermitteln. Diese Plattformen bieten eine breite Palette von Kreditoptionen und arbeiten mit seriösen Banken zusammen.

So kann man ein Angebot finden, das zu den eigenen finanziellen Möglichkeiten passt.

Es ist wichtig, sich nicht von der Notlage blenden zu lassen und vorschnell einen Kredit mit schlechten Konditionen zu akzeptieren. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind entscheidend.

Ich rate dazu, lieber zu sparen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, anstatt sich auf Kredite ohne Schufa einzulassen.

Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Man sollte sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage zu einer voreiligen Entscheidung drängen lassen.

Kredite ohne Schufa können in bestimmten Situationen eine Lösung sein, aber man sollte immer die langfristigen Konsequenzen bedenken. Es ist wichtig, einen Plan für die Rückzahlung zu haben und sicherzustellen, dass man die höheren Zinsen tragen kann.

Seriöse Anbieter werden transparent über die Bedingungen informieren.

In meiner Erfahrung mit Krediten ohne Schufa habe ich festgestellt, dass es entscheidend ist, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses überwältigen zu lassen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kreditnehmer können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen variieren stark.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war eine positive Erfahrung. Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld gut informiert und die Angebote genau vergleicht.

Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich über die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen im Klaren zu sein.

Es gibt seriöse Anbieter, aber man muss sorgfältig auswählen.

Ich bin skeptisch gegenüber Krediten ohne Schufa. Es klingt zu gut, um wahr zu sein.

Besser ist es, die eigene Finanzsituation zu verbessern.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass es eine Reihe von seriösen Anbietern gibt, die solche Kredite vergeben. Allerdings sind die Konditionen oft nicht ideal, und die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. In einigen Fällen kann ein Kredit ohne Schufa eine sinnvolle Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Kredite gewähren.

Dennoch sollte man sich der potenziellen Risiken bewusst sein und sicherstellen, dass man in der Lage ist, die Kreditraten termingerecht zu bezahlen.
Lädt...
X