Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann Maxda Kredit trotz Schufa eine Option für mich sein? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann Maxda Kredit trotz Schufa eine Option für mich sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

-

• Maxda bietet Kredite auch bei negativem Schufa-Eintrag an, speziell für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte, mit einer Mindestlaufzeit und Mindestkreditsumme, die beachtet werden sollten.
  • Die Kreditvergabe erfolgt nach einer eingehenden Prüfung, die auch ohne Schufa-Abfrage erfolgt, wobei der effektive Jahreszins höher sein kann als bei herkömmlichen Krediten.
  • Es ist ratsam, Vergleiche zwischen verschiedenen Anbietern, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, wie z.B. das von unserer Redaktion positive Erfahrungen gemachte Vergleichsportal.
  • Wichtig ist es auch, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Rückzahlungen tragbar sind.
  • Weitere Details zu Angeboten von Maxda finden sich direkt auf deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.03.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 05.06.2024

Einklappen

Kann Maxda Kredit trotz Schufa eine Option für mich sein?

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Kredit trotz Schufa gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, aber aufgrund meiner Schufa-Einträge gestaltet sich das schwierig.

Deshalb habe ich von Maxda gehört, die auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Maxda, aber ich kenne einige, die dort einen Kredit trotz Schufa-Einträgen bekommen haben. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen sorgfältig vorbereitest und ehrlich zu deiner finanziellen Situation bist.

Maxda prüft die Kreditwürdigkeit anders als traditionelle Banken, also könnte das eine Option für dich sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest, solltest du dir die Frage stellen, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Oft führen solche Kredite zu hohen Zinsen und langfristigen finanziellen Belastungen.

Ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie zum Beispiel das Sparen oder das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen. Wenn du dich dennoch für einen Kredit entscheidest, sei dir der höheren Zinsen bewusst und plane deine Rückzahlung sorgfältig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Maxda10Ja

Ja, ich habe mit Maxda Erfahrungen gemacht. Schnell und unkompliziert, aber die Zinsen sind nicht ohne.

Pass auf!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Maxda aufgenommen, trotz negativer Schufa. Der Prozess war ziemlich einfach und die Auszahlung erfolgte recht schnell.

Allerdings muss ich zugeben, dass die Zinsen höher waren als erwartet. Mein Tipp: Lies dir das Kleingedruckte genau durch und stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Ich würde an deiner Stelle Smava in Betracht ziehen. Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an und haben oft bessere Konditionen als Maxda.

Es lohnt sich, beide Angebote zu vergleichen.

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie du und habe mich intensiv mit dem Thema Kredit trotz Schufa auseinandergesetzt. Was ich gelernt habe, ist, dass Anbieter wie Maxda tatsächlich Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, aber man muss vorsichtig sein.

Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt bestimmte Bedingungen, die man erfüllen muss. Ein wichtiger Punkt ist, dass man eine feste Einkommensquelle haben muss, und das Mindesteinkommen liegt oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

Außerdem ist die Kreditsumme, die man erhalten kann, meist begrenzt. Bevor du dich entscheidest, solltest du genau überlegen, ob du die monatlichen Raten zahlen kannst und ob der Kredit wirklich notwendig ist.

Es könnte sinnvoll sein, zuerst andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel finanzielle Hilfe von Familie oder Freunden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hab mal einen Kredit bei Maxda angefragt, weil ich auch in einer schwierigen finanziellen Lage war. Die haben mir tatsächlich ein Angebot gemacht, trotz meiner schlechten Schufa.

Aber ich muss sagen, die Zinsen waren echt hoch. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich nicht noch mehr Schulden wollte.

Mein Rat: Überleg dir gut, ob du dir die zusätzliche Belastung leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Kann nur bestätigen, dass Maxda auch bei negativer Schufa Kredite vergibt. Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

Aber ja, die Zinsen sind höher.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Maxda, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, der Prozess war ziemlich unkompliziert, und er konnte den Kredit trotz seiner negativen Schufa bekommen.

Allerdings hat er auch betont, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen muss, da die Zinsen und Gebühren ziemlich hoch sein können. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Zahlungen leisten zu können, bevor du dich darauf einlässt.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten, besonders wenn es um Kredite trotz negativer Schufa geht. Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind.

Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen.

Hab bei Maxda angefragt, und ja, sie bieten Kredite trotz Schufa an. Der Prozess war easy, aber die Zinsen Mann, die sind echt hoch.

Überleg dir das gut, ob es das wert ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Maxda: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 850 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Wenn du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa interessierst, ist Maxda definitiv eine Option, die du in Betracht ziehen solltest. Allerdings, wie viele hier bereits erwähnt haben, sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits tragen kannst. Eine weitere Überlegung ist die Kreditsumme.

Maxda bietet Kredite bis zu einem bestimmten Betrag an, der möglicherweise nicht ausreicht, um deine Bedürfnisse vollständig zu decken. Vergleiche die Angebote von Maxda mit anderen Anbietern und prüfe auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, bevor du eine Entscheidung triffst.

In der heutigen Zeit, in der finanzielle Unsicherheit ein häufiges Thema ist, können Kredite trotz negativer Schufa eine rettende Maßnahme für viele darstellen. Maxda, als einer der Anbieter solcher Kredite, bietet Menschen mit negativen Schufa-Einträgen die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass potenzielle Kreditnehmer die Bedingungen solcher Kredite gründlich verstehen. Die höheren Zinsen, die mit diesen Krediten verbunden sind, können die finanzielle Belastung für den Kreditnehmer erhöhen.

Daher ist es ratsam, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Dazu gehört auch die Bewertung der eigenen finanziellen Situation, um sicherzustellen, dass die Rückzahlung des Kredits nicht zu einer unüberwindbaren Hürde wird.

Es ist ebenfalls wichtig, die Glaubwürdigkeit des Kreditgebers zu überprüfen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu recherchieren. Letztendlich sollte die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa nur getroffen werden, wenn es absolut notwendig ist und nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich meine Einsichten zu Maxda und Krediten trotz negativer Schufa teilen. Maxda bietet in der Tat Kredite für Personen mit negativen Schufa-Einträgen an, was eine wertvolle Option für diejenigen sein kann, die anderweitig von traditionellen Banken abgelehnt werden.

Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass diese Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Dies kann langfristig zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen.

Bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet, sollte man seine finanzielle Situation gründlich prüfen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits hinweg leisten kann. Es ist auch ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und zu prüfen, ob es möglicherweise günstigere Alternativen gibt.

Letztlich sollte die Entscheidung für einen Kredit trotz negativer Schufa wohlüberlegt sein und als letzte Option in Betracht gezogen werden.

Bei Maxda kann man auch mit negativer Schufa einen Kredit bekommen. Wichtig ist, dass du ein festes Einkommen hast.

Die Zinsen sind allerdings höher.

Die Entscheidung, einen Kredit trotz negativer Schufa aufzunehmen, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Maxda bietet zwar solche Kredite an, jedoch zu Bedingungen, die für den Kreditnehmer langfristig eine Herausforderung darstellen können.

Die höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen bedeuten, dass die monatliche Belastung erheblich sein kann. Es ist entscheidend, dass Interessenten ihre finanzielle Lage genau analysieren und sicherstellen, dass sie in der Lage sind, die Verpflichtungen zu erfüllen.

Alternativen wie das Aufnehmen eines Kredits von Familienmitgliedern oder Freunden, das Nutzen von P2P-Kreditplattformen oder das Überarbeiten des eigenen Budgets, um Einsparungen zu erzielen, sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden. Nur wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind und der Kredit für eine notwendige Ausgabe verwendet wird, sollte ein Kredit trotz negativer Schufa in Erwägung gezogen werden.

Aus meiner Erfahrung als Kreditberaterin kann ich sagen, dass Maxda eine der wenigen seriösen Optionen für Kredite trotz negativer Schufa ist. Es ist wichtig, dass du alle geforderten Dokumente und Nachweise sorgfältig vorbereitest.

Achte besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen. Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, besonders nicht in einer finanziell prekären Situation.

Die Inanspruchnahme eines Kredits trotz negativer Schufa bei Anbietern wie Maxda sollte sorgfältig überlegt sein. Die höheren Zinsen können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

Es ist wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter sind unerlässlich.

Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich gegen einen Kredit bei Maxda entschieden, hauptsächlich wegen der hohen Zinsen. Stattdessen habe ich mich für eine Budgetüberarbeitung entschieden und konnte so meine Finanzen ohne zusätzliche Schulden stabilisieren.

Wenn du keine andere Wahl hast, vergleiche unbedingt die Konditionen verschiedener Anbieter und überlege, ob du die zusätzliche finanzielle Belastung wirklich tragen kannst.

Maxda kann eine Option sein, aber denk dran, die Zinsen sind hoch. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Zahlungen stemmen kannst.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 01.03.2024 gelöscht.

Als jemand, der selbst durch die Hölle der Schulden gegangen ist, möchte ich jedem, der einen Kredit trotz negativer Schufa in Erwägung zieht, dringend raten, alle anderen Möglichkeiten zu prüfen, bevor er diesen Schritt geht. Maxda mag zwar eine Lösung bieten, aber die Bedingungen können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

Die hohen Zinsen und die langfristige Verpflichtung können eine erhebliche Belastung darstellen. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass es Alternativen gibt, wie z.B. Schuldnerberatungsstellen, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen, ohne weitere Schulden aufzunehmen. Wenn du dich dennoch für einen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die Bedingungen vollständig verstehst und realistisch einschätzen kannst, ob du die Rückzahlungen leisten kannst.

Maxda ist bekannt für Kredite trotz Schufa. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Lage genau prüfst und die Zinsen im Blick behältst.

Ich rate generell von Krediten ab, besonders bei negativer Schufa. Die hohen Zinsen und die langfristige Verpflichtung können deine finanzielle Situation verschlimmern.

Bevor du dich für Maxda oder einen anderen Anbieter entscheidest, versuche, deine Ausgaben zu reduzieren und Sparmaßnahmen zu ergreifen. Oft gibt es Wege, ohne zusätzliche Schulden auszukommen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite trotz negativer Schufa auseinandergesetzt und dabei auch Maxda in Betracht gezogen. Es ist wahr, dass solche Kredite eine Möglichkeit bieten, wenn traditionelle Banken einen ablehnen.

Jedoch sind die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel sehr hoch, was bedeutet, dass man am Ende viel mehr zurückzahlen muss, als man ursprünglich geliehen hat. Es ist äußerst wichtig, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellt, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

Es gibt auch andere Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die es wert sind, verglichen zu werden. Letztendlich sollte man versuchen, einen Kredit nur als letztes Mittel in Betracht zu ziehen und zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen.

Als Kreditberater möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Maxda bietet solche Kredite an, aber es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und überlegst, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es gibt auch andere Anbieter, die du vergleichen solltest.

Maxda bietet Kredite trotz Schufa, aber die Zinsen sind echt hoch. Überlegs dir gut!

Hab mir auch mal Angebote von Maxda angeschaut. Ja, die geben Kredite trotz Schufa, aber wie alle sagen, die Zinsen sind der Hammer.

Pass auf dich auf!
Lädt...
X