Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Was genau ist Noricus? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was genau ist Noricus?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Die Evaluation eines Unternehmens wie Noricus sollte auf verschiedenen Aspekten basieren, darunter Produktqualität, Kundenservice und Marktstellung. Bewertungen online können hilfreich sein, aber es ist auch wichtig, weitere Recherche zu betreiben.
  • -
  • Investitionen sollten immer gut überlegt sein, besonders in einem volatilen Markt. Überlegen Sie, wie Noricus in Ihr Investitionsportfolio passt und welche Risiken damit verbunden sind.
  • -
  • Ein Blick auf alternative Anbieter mit ähnlichen Leistungen kann hilfreich sein, um eine bessere Entscheidungsgrundlage zu haben. Unsere Redaktion hat positive Erfahrungen mit einem bekannten Kreditvermittler gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken finden kann und auch in schwierigeren Fällen unterstützt.
  • -
  • Vergleichbare Dienstleistungen und Produkte von verschiedenen Anbietern zu prüfen kann auch ein guter Schritt sein, um die eigenen Zweifel zu mildern und die Entscheidung auf einer breiteren Basis zu treffen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.04.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.04.2024

Einklappen

Was genau ist Noricus?

Hat jemand Erfahrungen mit Noricus? Ich überlege, in deren Produkte oder Dienstleistungen zu investieren, bin mir aber unsicher wegen der gemischten Bewertungen, die ich online finde.

Hat jemand von euch schon einmal direkt mit Noricus zusammengearbeitet oder deren Produkte benutzt? Würde mich über persönliche Erfahrungen und ehrliche Meinungen freuen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Entscheidung, in ein Unternehmen wie Noricus zu investieren, ist es entscheidend, nicht nur auf Online-Bewertungen zu achten, sondern auch die finanzielle Gesundheit und die Marktstellung des Unternehmens zu analysieren. Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Noricus, aber generell empfehle ich, einen umfassenden Blick auf das Unternehmen zu werfen.

Dazu gehören Jahresberichte, die Entwicklung des Aktienkurses und Nachrichten über das Unternehmen. Zudem ist es hilfreich, sich mit einem Finanzberater zu besprechen, der Einblicke in die Branche geben kann.

Letztendlich ist jede Investition mit einem Risiko verbunden, daher ist es wichtig, gut informiert zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich letztendlich gegen eine Investition in Noricus entschieden. Die gemischten Bewertungen waren für mich ein Warnsignal.

Persönlich lege ich viel Wert auf das ethische Profil der Unternehmen, in die ich investiere, und Noricus schien mir da nicht ganz transparent. Es ist wirklich wichtig, dass man sich mit den Werten des Unternehmens identifizieren kann, besonders wenn es um langfristige Investitionen geht.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, nach Alternativen zu suchen, die besser zu deinen persönlichen und finanziellen Zielen passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Als jemand, der sich mit Krediten und Investitionen auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass es bei jeder Investition wichtig ist, die Risiken gründlich zu bewerten. Noricus mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es ist entscheidend, auch die negativen Bewertungen ernst zu nehmen.

Diese können oft Einblicke in potenzielle Probleme bieten, die in der Zukunft auftreten könnten. Eine detaillierte Analyse der Finanzberichte und der Geschäftsstrategie von Noricus könnte helfen, ein klareres Bild zu erhalten.

Zudem ist es ratsam, das Portfolio zu diversifizieren, um das Risiko zu minimieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Noricus gemacht, allerdings aus einer etwas anderen Perspektive. Ich habe deren Dienstleistungen in Anspruch genommen und war mit der Qualität sehr zufrieden.

Allerdings, wenn es um eine Investition geht, ist es eine ganz andere Geschichte. Ich würde empfehlen, sich intensiv mit den Geschäftsberichten und der Marktstellung von Noricus auseinanderzusetzen.

Es ist auch wichtig, die Konkurrenz im Auge zu behalten und zu sehen, wie Noricus im Vergleich abschneidet. Investitionen sollten immer gut durchdacht und Teil einer breiteren Anlagestrategie sein.

Ich habe mich vor Kurzem auch mit Noricus beschäftigt, da ich nach neuen Investitionsmöglichkeiten gesucht habe. Was mich allerdings stutzig gemacht hat, waren die sehr unterschiedlichen Bewertungen im Netz.

Ich habe mich dann entschieden, tiefer zu graben und habe einige Finanzforen durchstöbert, um Meinungen von tatsächlichen Investoren zu finden. Es scheint, dass Noricus in einigen Bereichen sehr innovativ ist und Potenzial hat, aber es gibt auch einige Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit ihrer Geschäftsmodelle.

Letztendlich habe ich mich gegen eine Investition entschieden, da ich das Risiko momentan als zu hoch empfinde. Es ist wichtig, nicht nur die positiven Aspekte zu sehen, sondern auch kritisch die möglichen Risiken zu bewerten.

Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin auf einige interessante Punkte gestoßen. Noricus scheint in der Tat in einigen innovativen Technologiefeldern tätig zu sein, was auf ein großes Wachstumspotenzial hindeutet.

Allerdings habe ich auch einige kritische Stimmen bezüglich ihrer Unternehmensführung und Transparenz gefunden. Es sieht so aus, als ob es einige Unklarheiten gibt, die potenzielle Investoren abschrecken könnten.

Persönlich denke ich, dass es wichtig ist, solche Informationen ernst zu nehmen und vielleicht sogar auf eine klarere Kommunikation seitens des Unternehmens zu warten, bevor man eine Entscheidung trifft. Es ist immer besser, vorsichtig zu sein, besonders wenn es um Investitionen geht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Als jemand, der bereits in ähnliche Unternehmen wie Noricus investiert hat, möchte ich sagen, dass es wichtig ist, sich nicht nur auf Online-Bewertungen zu verlassen. Ich habe gelernt, dass direkter Kontakt mit dem Unternehmen, sei es durch Anrufe oder Besuche bei Investorenkonferenzen, sehr aufschlussreich sein kann.

Noricus hat vielleicht gemischte Bewertungen, aber es könnte nützlich sein, direkt von ihnen zu hören, wie sie diese Bedenken angehen. Persönlich finde ich, dass direkte Kommunikation oft ein besseres Bild der tatsächlichen Situation bietet als Online-Reviews.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Hey, ich hab mal was von Noricus gehört, aber ehrlich gesagt, nicht viel Gutes. Ein Freund von mir hat da mal investiert und es hat sich nicht wirklich gelohnt.

Die Sache ist die, dass man echt aufpassen muss, wo man sein Geld reinsteckt. Es gibt so viele Unternehmen da draußen, und nicht alle sind ihr Geld wert.

Ich würde sagen, mach deine Hausaufgaben richtig und überleg dir, ob du das Risiko wirklich eingehen willst. Es gibt sicherlich sicherere Investitionen da draußen.

Aber am Ende musst du das selbst wissen, Brudi.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand schon mal was Positives über Noricus gehört? Ich finde nur gemischte bis negative Bewertungen und das macht mich echt skeptisch.

Ich bin auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten immer vorsichtig und versuche, so viel wie möglich über das Unternehmen herauszufinden, bevor ich mein Geld investiere. Bei Noricus habe ich gemischte Gefühle.

Einerseits scheinen sie in einigen Bereichen ziemlich fortschrittlich zu sein, andererseits gibt es diese negativen Bewertungen, die nicht ignoriert werden können. Ich denke, es könnte sich lohnen, noch ein wenig zu warten und zu sehen, wie sich das Unternehmen entwickelt, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Manchmal ist Geduld der Schlüssel zu einer erfolgreichen Investition.

Ich hab mir Noricus auch mal angeschaut, weil ich dachte, da könnte was drin sein. Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, da jetzt reinzugehen.

Die Bewertungen sind echt ein Mischmasch und es scheint, als ob das Unternehmen noch einiges zu beweisen hat. Ich würde sagen, es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und vielleicht in etwas zu investieren, das schon eine festere Basis hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Als jemand, der sehr vorsichtig mit Investitionen umgeht, würde ich empfehlen, eine gründliche Due-Diligence-Prüfung durchzuführen, bevor man in Noricus investiert. Die gemischten Bewertungen sind definitiv ein Grund zur Vorsicht.

Es könnte nützlich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der Erfahrung mit solchen Investitionen hat. Manchmal kann eine externe Perspektive helfen, die Risiken und Chancen besser abzuwägen.

Letztendlich ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf soliden Recherchen basiert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kundenservice von Noricus? Ich denke, das könnte auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung sein, ob man investieren sollte oder nicht.

Also, ich habe mich ziemlich intensiv mit Noricus auseinandergesetzt, weil ich wirklich interessiert war, in etwas Neues zu investieren. Was ich herausgefunden habe, ist, dass Noricus definitiv einige interessante Projekte und Ideen hat, die sie von anderen Unternehmen abheben.

Aber, und das ist ein großes Aber, die gemischten Bewertungen und die Unsicherheit über ihre langfristige Strategie haben mich zweimal überlegen lassen. Ich habe beschlossen, mein Geld vorerst zurückzuhalten und die Entwicklung von Noricus weiter zu beobachten.

Es ist wichtig, nicht nur auf das Potenzial zu schauen, sondern auch auf die Stabilität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Investieren ist immer ein Risiko, aber man sollte versuchen, dieses Risiko so gut wie möglich zu minimieren.

Ich hab gehört, dass Noricus in einigen Bereichen echt innovativ sein soll. Aber ohne solide Bewertungen ist es echt schwer, da eine Entscheidung zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich würde empfehlen, die finanziellen Berichte von Noricus genau zu analysieren. Manchmal verraten die Zahlen mehr über die tatsächliche Lage eines Unternehmens als jede Bewertung.

Ich habe vor ein paar Monaten ein bisschen in Noricus investiert, einfach um zu sehen, wie es läuft. Ehrlich gesagt, war ich ein bisschen enttäuscht.

Die Kommunikation von Noricus war nicht die beste, und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht ganz transparent mit ihren Investoren sind. Ich denke, es ist wichtig, ein Unternehmen zu wählen, das offen und ehrlich über seine Herausforderungen und Pläne ist.

Vielleicht wird Noricus in der Zukunft besser darin, aber momentan bin ich vorsichtig.

Ich bin immer auf der Suche nach grünen Investitionen und habe Noricus wegen ihres Engagements für Nachhaltigkeit ins Auge gefasst. Allerdings haben mich die gemischten Bewertungen auch zum Zögern gebracht.

Es ist wichtig, dass ein Unternehmen nicht nur in der Theorie gut klingt, sondern auch in der Praxis seine Versprechen hält. Ich würde empfehlen, genau zu prüfen, wie Noricus seine Nachhaltigkeitsziele umsetzt, bevor man eine Entscheidung trifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, kann ich sagen, dass Investitionen immer sorgfältig überlegt sein sollten. Noricus mag auf den ersten Blick interessant erscheinen, aber es ist wichtig, die finanzielle Stabilität und das Wachstumspotenzial des Unternehmens zu bewerten.

Gemischte Bewertungen sind nicht unbedingt ein Dealbreaker, aber sie sollten Anlass zu einer tieferen Untersuchung geben. Es könnte hilfreich sein, sich mit einem unabhängigen Finanzberater zu beraten, der Erfahrung mit solchen Investitionen hat.

Darüber hinaus ist es wichtig, das eigene Investitionsportfolio zu diversifizieren, um das Risiko zu minimieren.

Als jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, weiß ich, wie wichtig es ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Noricus hat sicherlich sein Potenzial, aber die gemischten Bewertungen sind ein klares Zeichen dafür, dass man vorsichtig sein sollte.

Es ist entscheidend, nicht nur auf die positiven Aspekte zu schauen, sondern auch die Risiken gründlich zu analysieren. Ich empfehle, mit einem Finanzberater zu sprechen und vielleicht sogar nach alternativen Investitionsmöglichkeiten zu suchen, die ein besseres Risiko-Ertrags-Verhältnis bieten.

Investieren ist eine Kunst, und manchmal ist der beste Zug, abzuwarten und zu beobachten.

Kennt jemand eine gute Alternative zu Noricus? Ich bin auch unsicher und suche nach anderen Optionen.

Ich habe gelesen, dass Noricus in einigen innovativen Projekten involviert ist, aber die gemischten Bewertungen machen es schwierig, eine klare Entscheidung zu treffen. Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen, bevor man investiert.

Ich bin der Meinung, dass man immer vorsichtig sein sollte, wenn es so viele gemischte Bewertungen gibt. Es könnte besser sein, auf eine sicherere Investition zu warten.

Ich habe mal in ein ähnliches Unternehmen wie Noricus investiert und es hat sich am Ende nicht ausgezahlt. Die gemischten Bewertungen sind ein Warnsignal, das man nicht ignorieren sollte.

Es ist besser, in Unternehmen zu investieren, die eine konstante positive Bewertung haben und transparent in ihrer Kommunikation sind. Ich würde sagen, schau dir das Ganze noch mal genau an und überlege, ob es wirklich das Risiko wert ist.

Man sollte immer vorsichtig sein und nicht nur auf das Potenzial schauen, sondern auch die Risiken gründlich bewerten. Noricus klingt interessant, aber Vorsicht ist geboten.

Ich bin skeptisch bei Unternehmen mit gemischten Bewertungen. Besser auf Nummer sicher gehen.

Es ist entscheidend, die finanzielle Stabilität und die langfristigen Aussichten eines Unternehmens zu bewerten, bevor man investiert. Gemischte Bewertungen bei Noricus sind ein Grund zur Vorsicht.

Gemischte Bewertungen? Ich würde lieber abwarten und sehen, wie sich Noricus entwickelt.
Lädt...
X