Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann berichten, wie schnell die Auszahlung erfolgt und wie vertrauenswürdig die Anbieter sind? Gibt es bestimmte Dinge, auf die man besonders achten sollte?
Ist ein kleinkredit ohne schufa mit sofortauszahlung sicher?
- Prüfen Sie, ob eine "Kredit trotz Schufa"-Option für Sie geeigneter ist, da diese häufiger verfügbar und eventuell mit günstigeren Konditionen verbunden ist als Kredite ohne Schufa.
- Orientieren Sie sich an Anbietern, die einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen, für eine schnellere Bearbeitung und Auszahlung. In unserer Recherche sind Anbieter wie Kredit2Day positiv aufgefallen.
- Beachten Sie, dass Anbieter wie Smava mit einem Netzwerk von Banken zusammenarbeiten, was die Chancen erhöhen kann, einen passenden Kredit auch bei schlechterer Bonität zu finden, und häufig eine schnelle Entscheidung ermöglichen.
- Informieren Sie sich über die Konditionen und Voraussetzungen spezifischer schufafreier Kredite, wie die Angebote der Sigma Kreditbank, und beachten Sie die Restriktionen sowie die höheren Zinsen solcher Darlehen.
Es ist auch ratsam, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen und auf Warnzeichen wie Vorabgebühren und nicht transparente Konditionen zu achten. Uns fiel zudem auf, dass der Anbieter BESSERFINANZ positiv in Erfahrungsberichten erwähnt wird, allerdings ohne spezifischen Fokus auf schufafreie Kredite.
Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.04.2024
Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.04.2024
-
Ist ein kleinkredit ohne schufa mit sofortauszahlung sicher?
Mein Auto ist letzte Woche unerwartet kaputtgegangen, und jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungslösung, da ich das Auto für meine täglichen Fahrten zur Arbeit benötige. Ich habe schon etwas von kleinkredit ohne schufa mit sofortauszahlung gehört, bin mir aber unsicher, ob das eine seriöse Möglichkeit ist und wie die Konditionen dafür aussehen könnten.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann berichten, wie schnell die Auszahlung erfolgt und wie vertrauenswürdig die Anbieter sind? Gibt es bestimmte Dinge, auf die man besonders achten sollte? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEin Kleinkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung klingt verlockend, besonders in Notfällen. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen. Eine seriöse Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem deine Kreditwürdigkeit individuell geprüft wird.
Plattformen wie Smava (www.smava.de) arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote finden. -
Das tut mir wirklich leid zu hören, dass du in so einer schwierigen Situation bist. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich für einen Kredit trotz Schufa entschieden.
Die Auszahlung erfolgte relativ schnell, innerhalb von wenigen Tagen. Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst.
Nicht alle Anbieter sind gleich vertrauenswürdig. Viel Erfolg bei deiner Suche! -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage Targobank 2 1 Tage 4 Tage 2.4 Tage Verivox 3 2 Tage 11 Tage 6.7 Tage Finanzcheck 4 1 Tage 10 Tage 4.3 Tage Besserfinanz 5 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Auxmoney 6 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage Besserfinanz 6 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Creditolo 7 2 Tage 15 Tage 7.6 Tage Postbank 8 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage Norisbank 9 1 Tage 4 Tage 2.2 Tage Maxda 10 2 Tage 21 Tage 10.2 Tage Santander 11 6 Tage 8 Tage 6.6 Tage Kredit2Day 12 1 Tage 2 Tage 1.7 Tage Bank of Scotland 13 2 Tage 4 Tage 3 Bon Kredit 14 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Younited 15 2 Tage 3 Tage 2.0 Ofina 16 1 Tage 10 Tage 2.7 Tage Oyak Anker Bank 17 2 Tage 8 Tage 3.5 Tage Couchkredit 18 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage SWK Bank 19 3 Tage 8 Tage 5.7 Tage 1822direkt Bank 20 3 Tage 9 Tage 8.1 Tage Giromatch 21 5 Tage 13 Tage 8.2 Tage HypoVereinsbank 22 3 Tage 10 Tage 4.2 Tage SKG Bank 23 2 Tage 5 Tage 3.4 Tage Ikano Bank 24 4 Tage 8 Tage 7.1 Tage Commerzbank 25 2 Tage 5 Tage 3.3 Tage ING 26 2 Tage 5 Tage 2.7 Tage Creditplus Bank 27 1 Tage 3 Tage 1.7 Tage Boncred 28 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Kredite24 Sofort 29 1 Tage 11 Tage 3.0 Tage Kredite24 Fix 30 1 Tage 3 Tage 1.9 Tage Sparkasse 31 3 Tage 9 Tage 4.9 Tage Credimaxx 32 2 Tage 14 Tage 7.7 Tage Barclaycard 33 2 Tage 3 Tage 2.8 Tage Degussa Bank 34 4 Tage 11 Tage 5.2 Tage Deutsche Bank 35 4 Tage 10 Tage 5.4 Tage Duratio 36 3 Tage 10 Tage 5.9 Tage DKB Bank 37 2 Tage 4 Tage 2.7 Tage Allgemeine Beamten Bank 38 5 Tage 11 Tage 8.5 Tage Consors Finanz 39 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage N26 40 1 Tage 13 Tage 7.8 Tage Dr. Klein 41 3 Tage 12 Tage 7.3 Tage Credicom 42 4 Tage 13 Tage 7.2 Tage DSL Bank 43 5 Tage 12 Tage 9.8 Tage Maxxkredit 43 5 Tage 12 Tage 7.1 Tage Kredit1a 45 7 Tage 14 Tage 11.0 Tage Bavaria Finanz 45 12 Tage 21 Tage 15 Tage Qlick 48 2 Tage 7 Tage 6.6 Tage Noricus Finanz 52 8 Tage 16 Tage 12.1 Tage 123 Kredite 55 12 Tage 21 Tage 16.4 Tage Only Finance 56 12 Tage 22 Tage 14.7 Tage Swiss Direkt 57 14 Tage 22 Tage 16 Tage -
Hast du schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht? Manchmal sind die Bedingungen besser. -
Redaktion
Bietet die Bank einen echten Sofort Entscheid an?
Kreditanbieter Position Echter Sofort Entscheid möglich? Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Nein Auxmoney 6 Nein Besserfinanz 6 Nein Creditolo 7 Nein Postbank 8 Nein Norisbank 9 Nein Maxda 10 Nein Santander 11 Ja Kredit2Day 12 Ja Bon Kredit 14 Nein Ofina 16 Ja Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Ja SWK Bank 19 Ja 1822direkt Bank 20 Nein HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Nein ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Kredite24 Sofort 29 Ja Kredite24 Fix 30 Ja Sparkasse 31 Ja Credimaxx 32 Nein Barclaycard 33 Ja Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Nein DKB Bank 37 Ja Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Ja Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Nein DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Kredit1a 45 Nein Qlick 48 Nein Noricus Finanz 52 Nein -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
In deiner Situation würde ich dringend empfehlen, Angebote genau zu vergleichen. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die einen Kredit ohne Schufa anbieten.
Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 7 Tage, was in Notfällen zu lang sein könnte. Ein echter Sofortentscheid, wie ihn Smava (www.smava.de) bietet, könnte hier von Vorteil sein.
Bedenke jedoch, dass die Zinsen bei Krediten ohne Schufa in der Regel höher sind. Eine sorgfältige Prüfung der Konditionen und das Lesen von Kundenbewertungen kann helfen, die Seriosität des Anbieters zu beurteilen.
Achte besonders auf versteckte Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. -
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil meine Schufa nicht die beste war. Ich kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen.
Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind. Ich habe mich für die Sigma Kreditbank entschieden und war zufrieden.
Die Bearbeitungszeit war okay, und die Konditionen waren transparent. -
Smava ist wirklich eine gute Adresse für Kredite trotz Schufa. Sie haben einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag. -
Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und die Angebote vergleichst. Nicht alle Kredite ohne Schufa sind unseriös, aber Vorsicht ist geboten.
Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne -
Ich stand vor ein paar Monaten vor einem ähnlichen Problem und musste schnell eine Finanzierung finden. Nach viel Recherche und Vergleich habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden.
Die Auszahlung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen, was wirklich meine Rettung war. Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter hältst und Angebote genau vergleichst.
Manchmal sind die Bedingungen bei einem Kredit trotz Schufa sogar besser als bei einem Kredit ohne Schufa. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Oft sind die Zinsen bei solchen Krediten sehr hoch.
Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem deine Bonität individuell geprüft wird. Plattformen wie Smava (www.smava.de) bieten einen echten Sofortentscheid und können oft bessere Konditionen vermitteln.
Es ist auch wichtig, die Bearbeitungszeit zu beachten. Einige Anbieter wie die Sigma Kreditbank haben eine längere Bearbeitungszeit, was in dringenden Fällen problematisch sein könnte. -
Auf jeden Fall solltest du die Finger von Angeboten lassen, die Vorabgebühren verlangen. Das ist ein klares Zeichen für unseriöse Anbieter.
Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe. -
Ein wichtiger Punkt, den viele übersehen, ist die Bearbeitungszeit. Wenn du das Geld schnell benötigst, solltest du Anbieter wählen, die einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung bieten.
Smava (www.smava.de) und Kredite24 Sofort sind hier gute Beispiele. Auch die vollständige digitale Abwicklung des Kreditantrags kann die Prozesszeit erheblich verkürzen.
Vergiss nicht, Kundenbewertungen zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service des Anbieters zu bekommen. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Schau dir auch die SWK Bank an. Die haben einen schnellen digitalen Kreditantrag und sind seriös. -
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass der Anbieter seriös ist. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.
Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber die Konditionen sind sehr spezifisch und nicht für jeden geeignet.
Ein Kredit trotz Schufa, vermittelt durch Plattformen wie Smava (www.smava.de), kann oft eine bessere Alternative sein, da diese Kredite individuell auf die finanzielle Situation des Antragstellers zugeschnitten sind. -
Ich arbeite bei einem kleinen Kreditvermittler und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Angebote für Kredite ohne Schufa gibt. Wichtig ist, dass du auf versteckte Gebühren und die Zinsen achtest.
Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, aber die Gesamtkosten können durch Gebühren stark ansteigen. Achte auch darauf, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist und positive Bewertungen hat. -
Achte unbedingt auf die Bearbeitungszeit und ob ein echter Sofortentscheid möglich ist. -
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter Position Empfehlung Mutter Smava 1 Ja Sigma Kreditbank 2 Ja Creditolo 3 Ja Maxda 4 Nein Bon Kredit 5 Nein -
Ich würde dir eher raten, Möglichkeiten zum Sparen zu suchen, statt einen Kredit aufzunehmen. -
Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind streng.
Ein Kredit trotz Schufa könnte eine bessere Option sein, da viele Anbieter wie Smava (www.smava.de) individuelle Angebote basierend auf deiner finanziellen Situation machen. Es ist auch wichtig, die Bearbeitungszeit zu berücksichtigen.
Einige Anbieter bieten einen echten Sofortentscheid und schnelle Auszahlung, was in deiner Situation hilfreich sein könnte. -
Hast du schon überlegt, stattdessen einen Kredit von Familie oder Freunden zu bekommen? Manchmal ist das die schnellste und günstigste Option. -
Redaktion
Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?
Kreditanbieter Position vollständig digitaler Kreditantrag möglich? Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Nein Auxmoney 6 Nein Besserfinanz 6 Nein Creditolo 7 Nein Postbank 8 Nein Norisbank 9 Nein Maxda 10 Nein Santander 11 Ja Kredit2Day 12 Ja Bon Kredit 14 Nein Ofina 16 Ja Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Ja SWK Bank 19 Ja 1822direkt Bank 20 Nein HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Ja ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Kredite24 Sofort 29 Ja Kredite24 Fix 30 Ja Sparkasse 31 Nein Credimaxx 32 Nein Barclaycard 33 Nein Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Nein DKB Bank 37 Ja Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Ja Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Nein DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Kredit1a 45 Nein Qlick 48 Nein Noricus Finanz 52 Nein -
Ein Kredit ohne Schufa klingt zwar verlockend, aber es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst. Viele dieser Kredite haben hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.
Ein Kredit trotz Schufa, vermittelt durch Anbieter wie Smava (www.smava.de), kann oft eine bessere und günstigere Lösung sein. Diese Anbieter prüfen deine Kreditwürdigkeit individuell und können dir Angebote machen, die besser zu deiner finanziellen Situation passen. -
Ich rate dir, von Krediten ohne Schufa Abstand zu nehmen. Die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen.
Besser ist es, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. -
Es ist verständlich, dass du in deiner Situation schnell handeln möchtest, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa können sehr verlockend klingen, besonders wenn man dringend Geld benötigt.
Jedoch sind die Zinsen oft viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Geld auf eine andere Weise zu beschaffen, oder du kannst mit deinem Arbeitgeber über eine Vorschusszahlung sprechen. Wenn du dich doch für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass der Anbieter seriös ist und vergleiche die Konditionen genau. -
Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa gemacht und kann bestätigen, dass es seriöse Anbieter gibt. Wichtig ist, dass du dich an renommierte Vermittler wie Smava (www.smava.de) hältst, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten.
Diese Plattformen bieten oft bessere Konditionen als direkte Anbieter von Krediten ohne Schufa. Die Bearbeitungszeit und die Auszahlungsgeschwindigkeit sind ebenfalls wichtige Faktoren, die du berücksichtigen solltest. -
Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es besonders wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten zu lassen. Die Zinsen können bei solchen Krediten deutlich höher sein, und es gibt Risiken, wie versteckte Gebühren oder unseriöse Anbieter.
Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem deine Bonität individuell geprüft wird. Plattformen wie Smava (www.smava.de) bieten hier eine gute Übersicht und Vergleichsmöglichkeiten.
Achte auch auf die Bearbeitungszeit und ob ein echter Sofortentscheid möglich ist, da dies in deiner Situation entscheidend sein könnte. -
Ich würde auch empfehlen, die Zinsen genau zu vergleichen. Manchmal kann ein Kredit trotz Schufa günstiger sein als ein Kredit ohne Schufa. -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber oft sind die Zinsen sehr hoch.
Ein Kredit trotz Schufa, vermittelt durch seriöse Anbieter wie Smava (www.smava.de), kann eine bessere Alternative sein. Die Bearbeitungszeit und die Auszahlungsgeschwindigkeit sind ebenfalls wichtige Faktoren. -
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, nicht vorschnell zu handeln. Viele Anbieter locken mit der Versprechung schneller Auszahlungen und unkomplizierter Abwicklung, aber die Konditionen können nachteilig sein.
Die Zinsen sind oft höher, und es gibt Risiken wie versteckte Gebühren oder unseriöse Geschäftspraktiken. Eine gründliche Recherche ist unerlässlich.
Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Bearbeitungszeit und die Möglichkeit eines echten Sofortentscheids. Plattformen wie Smava (www.smava.de) können dabei helfen, einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen und das passende Angebot zu finden.
Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf die Seriosität des Anbieters zu achten. -
Ich würde auch dazu raten, sich Angebote von Krediten trotz Schufa anzusehen. Diese sind oft flexibler und die Konditionen können besser sein als bei Krediten ohne Schufa.
Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und bei dem du die Konditionen und Zinsen klar verstehen kannst. Seriöse Anbieter wie Smava (www.smava.de) bieten einen guten Service und schnelle Bearbeitungszeiten. -
Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man nicht leichtfertig eingehen sollte, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese können zwar eine Lösung in Notfällen sein, bringen aber oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen mit sich.
Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und zu versuchen, eine Lösung zu finden, die langfristig tragbar ist. Manchmal ist es besser, nach alternativen Wegen zu suchen, um das benötigte Geld zu beschaffen, oder mit Gläubigern über Zahlungsaufschübe zu verhandeln.
Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, achte darauf, dass du Angebote von seriösen Anbietern vergleichst und die Konditionen genau verstehst. -
Als jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, auf die Details zu achten. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig.
Ich empfehle, einen Kredit trotz Schufa in Betracht zu ziehen, da du hierbei oft bessere Konditionen erhältst. Seriöse Anbieter wie Smava (www.smava.de) bieten eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung, was in deiner Situation hilfreich sein könnte. -
Hast du schon mal an einen Kredit von einer Online-Bank gedacht? Die Bearbeitungszeiten sind oft kürzer und die Konditionen besser. -
Schau dir die Angebote von Smava (www.smava.de) genau an. Sie haben oft gute Konditionen für Kredite trotz Schufa. -
Ich habe gute Erfahrungen mit Smava (www.smava.de) gemacht. Die Bearbeitungszeit war kurz und der Kreditantrag vollständig digital.
Das war sehr praktisch und schnell.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich