Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat echte Erfahrungen mit boncred-Auszahlungen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat echte Erfahrungen mit boncred-Auszahlungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer bei boncred variiert zwischen 3 bis 14 Tagen, mit einem Durchschnitt von etwa 7.9 Tagen.
  • Das Unternehmen geniesst bei Google eine hohe Bewertung von 4.9 Sternen, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.
  • Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte verschiedener Quellen zu berücksichtigen, da auf Trustpilot die Bewertungen gemischter Natur sind (3.3 Sterne).
  • Für einen alternativen Vergleich könnte ein Service wie der eines anderen Kreditvermittlers, bekannt für schnelle Bearbeitungszeiten und Anpassung an individuelle Bedürfnisse, in Erwägung gezogen werden.
  • Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von Boncred.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.02.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.05.2024

Einklappen

Wer hat echte Erfahrungen mit boncred-Auszahlungen?

Ich überlege zurzeit, ob ich einen Kredit bei boncred beantragen sollte, da ich kurzfristig finanzielle Engpässe überbrücken muss. Vor allem interessieren mich ehrliche Meinungen und Erfahrungen zur Auszahlung von boncred.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Auszahlungsdauer gemacht? Wie zuverlässig und schnell geht das bei boncred?

Ich habe unterschiedliche Berichte gelesen und würde gerne persönliche Erfahrungen hören, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe letztes Jahr einen Kredit bei boncred beantragt, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das ging.

Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, dauerte es nur etwa eine Woche, bis das Geld auf meinem Konto war. Ich fand den Prozess sehr unkompliziert und die Mitarbeiter waren auch super hilfsbereit.

Was ich besonders gut fand, war, dass sie transparent waren, was die Kosten angeht. Also von meiner Seite aus kann ich boncred echt empfehlen, wenn du schnell an Geld kommen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hatte auch mal einen Kredit bei boncred aufgenommen. Bei mir war es so, dass ich das Geld für eine neue Küche brauchte.

Ich muss sagen, die Auszahlungsdauer war echt okay. Hatte das Geld nach knapp 8 Tagen auf dem Konto.

Was mich allerdings gestört hat, waren die Zinsen. Die waren höher als ich dachte.

Also ja, die Auszahlung geht zügig, aber schau dir auf jeden Fall auch die Konditionen genau an. Nicht, dass du am Ende mehr zahlst als nötig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage

Meine Erfahrung mit boncred war durchweg positiv. Die Auszahlung erfolgte innerhalb einer Woche.

Sehr zuverlässig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hatte auch mit boncred zu tun. Auszahlung war flott, in weniger als 10 Tagen.

Zufrieden!

Also, ich will euch mal meine Geschichte erzählen. Ich war in einer echt kniffligen finanziellen Situation und brauchte dringend Geld, um einige Rechnungen zu bezahlen.

Ich hatte von boncred gehört und dachte, ich probiere es einfach mal. Ich habe online alles ausgefüllt und meine Unterlagen hochgeladen.

Ich war echt nervös, weil ich dachte, es würde ewig dauern. Aber, Leute, ich war so erleichtert, als ich sah, dass das Geld schon nach 6 Tagen auf meinem Konto war.

Ich konnte meine Rechnungen bezahlen und hatte sogar noch ein bisschen was übrig. Was ich sagen will: boncred war für mich ein Lebensretter in dieser Zeit.

Die Zinsen waren fair, und ich hatte nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Klar, man sollte immer die Bedingungen genau lesen, aber meiner Erfahrung nach war boncred echt eine gute Wahl.

Als jemand, der schon mehrere Kredite in seinem Leben aufgenommen hat, kann ich sagen, dass boncred definitiv eine der schnelleren Optionen ist. Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt, wie ich gelesen habe, bei etwa 7.9 Tagen, was ziemlich genau meiner Erfahrung entspricht.

Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und die einfache Kommunikation. Man weiß genau, was auf einen zukommt.

Allerdings, wie bei jedem Kredit, ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen können variieren, und man sollte sich nicht nur von der schnellen Auszahlung blenden lassen.

Insgesamt war ich mit boncred zufrieden, aber ich rate jedem, auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney zu betrachten, um die besten Konditionen für sich zu finden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Guten Tag, als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, möchte ich meine professionelle Meinung teilen. boncred ist bekannt für seine schnelle Auszahlung, die im Durchschnitt etwa 7 bis 8 Tage dauert.

Dies ist besonders vorteilhaft für Personen, die dringend finanzielle Unterstützung benötigen. Jedoch ist es wichtig, nicht nur die Auszahlungsdauer, sondern auch die Kreditkonditionen zu berücksichtigen.

boncred bietet Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 2.79% bis 15.99% an, was je nach Bonität des Antragstellers variieren kann. Es ist auch zu beachten, dass boncred Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergibt, was für einige Antragsteller von Vorteil sein kann.

Trotzdem empfehle ich, Angebote von anderen Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten. Denken Sie daran, dass ein guter Kredit nicht nur schnell verfügbar ist, sondern auch faire Konditionen bietet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

Kurz gesagt, boncred ist eine gute Option, wenn du schnell Geld brauchst. Die Auszahlung ist wirklich zügig.

Aber vergiss nicht, die Zinsen und Bedingungen genau zu prüfen. Es gibt auch andere Anbieter, die vielleicht bessere Konditionen bieten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich möchte hinzufügen, dass boncred eine gute Wahl sein kann, wenn man schnell einen Kredit benötigt. Die Auszahlungsdauer ist im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich kurz.

Allerdings sollte man die Zinsen genau im Auge behalten. Bei meiner Erfahrung mit boncred waren die Zinsen höher als erwartet.

Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

Es lohnt sich, vor der Entscheidung einen umfassenden Vergleich durchzuführen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei boncred aufgenommen, um eine unerwartete Ausgabe zu decken. Ich muss sagen, die Auszahlung war wirklich schnell, es hat nur etwa eine Woche gedauert.

Aber ich stimme den anderen zu, dass man die Konditionen genau anschauen muss. Die Zinsen waren etwas höher als ich dachte, aber in meiner Situation war die schnelle Verfügbarkeit des Geldes entscheidend.

Ich würde boncred empfehlen, aber mit dem Hinweis, auch andere Angebote zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.
Lädt...
X