Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sind Eure Check24 Kredit Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sind Eure Check24 Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zinssätze bei check24 variieren zwischen 1.89% und 19.99%. Sie hängen von der individuellen finanziellen Situation des Kreditnehmers ab.
  • Der Kundenservice ist digitalisiert, was Verfahren beschleunigt. Kreditentscheidungen werden schnell getroffen und Auszahlungen erfolgen im Durchschnitt nach 4,6 Tagen.
  • Das Gesamtverfahren bei check24 ist transparent und benutzerfreundlich. Von der Kreditentscheidung bis zur Auszahlung sind alle Schritte gut strukturiert.
  • Eine Alternative dazu wäre SMAVA, das auch günstige Zinsen bietet und gute Erfahrungen vorweisen kann.

Frage beantwortet durch: 8 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.10.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.10.2023

Einklappen

Wie sind Eure Check24 Kredit Erfahrungen?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Krediten von check24? Ich bin an Feedback interessiert, das mir hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ich bin besonders an den Aspekten Zinssätze, Kundenservice und Gesamtverfahren interessiert. Jede Anregung oder Erfahrung wäre hilfreich.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Lassen Sie mich Ihnen hier einen genauen Einblick geben. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über check24 aufgenommen und kann sagen, dass es einen sehr transparenten Prozess gibt.

Die Zinssätze, die sie anbieten, sind ziemlich konkurrierend und sie bieten einen Vergleich verschiedener Kreditgeber, was sehr nützlich ist. Der Kundendienst ist ein weiterer Punkt, den ich loben möchte. Es gab Zeiten, in denen ich Fragen hatte und ihre Kundendienstmitarbeiter waren immer bemüht, mein Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Das Gesamtverfahren war auch ziemlich einfach und unkompliziert. Von der Bewerbung bis zur Genehmigung ging es ziemlich schnell. Der Online-Antrag war einfach auszufüllen und ich erhielt innerhalb von ein paar Tagen eine Genehmigung.

Also, insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit check24 Krediten positiv war. Aber wie bei jeder finanziellen Entscheidung, empfehle ich Ihnen, Ihre Due Diligence zu tun und zu prüfen, ob dies die beste Option für Ihre spezielle Situation ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ohne Zweifel können wir sagen, dass Check24 eine große Auswahl an Kreditangeboten bietet, unter denen Sie wählen können. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Kredit zu finden, der Ihren speziellen Bedürfnissen am besten entspricht.

Während viele ihrer Zinssätze wettbewerbsfähig sind, ist es wichtig zu bedenken, dass die endgültigen Zinssätze von verschiedenen Faktoren abhängen können, einschließlich Ihrer Kreditwürdigkeit und dem speziellen Kreditunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten.

Außerdem würde ich sagen, dass ihr Kundenservice qualitativ hochwertig ist. Nicht nur, dass sie 24/7 verfügbar sind, sondern sie sind auch bestrebt, jegliche Fragen oder Bedenken, die Sie haben könnten, zu beantworten.

In Bezug auf das Gesamtverfahren würde ich hinzufügen, dass Check24 sich bemüht, den Kreditantragsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Daher können Sie sicher sein, dass Sie in sicheren Händen sind, wenn Sie sich für einen Kredit über diese Plattform entscheiden.

Ich denke es ist hervorragend, dass du dich gründlich informieren möchtest, bevor du eine Entscheidung triffst. Das ist bei großen finanziellen Angelegenheiten wie einem Kredit unerlässlich. Ich selbst habe auch einen Kredit über check24 abgeschlossen und war ziemlich zufrieden mit dem Prozess.

Die Zinssätze, waren im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus konkurrenzfähig. Ich denke es ist ein guter Punkt dass man über check24 Kredite von verschiedenen Banken vergleichen kann, so hat man alle Optionen im Überblick und kann sich einen genauen Überblick verschaffen.

Der Kundenservice war auch immer freundlich und hat alle meine Fragen zügig beantwortet.

Was das Gesamtverfahren betrifft, war ich von der Einfachheit und der Schnelligkeit der Abwicklung überrascht. Es hat nicht lange gedauert bis ich mein Geld hatte. Ich kann also sagen, dass ich ziemlich zufrieden war.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit über CHECK24 abgeschlossen. Was ich an CHECK24 wirklich schätze, ist die Transparenz.

Die Zinssätze sind im Vergleich zu vielen anderen Finanzdienstleistern recht niedrig, wobei man sagen muss, dass es von Ihrer Bonität abhängt. Das Gesamtverfahren ist sehr gut strukturiert und es ist ziemlich einfach, einen Kredit zu beantragen.

Allerdings gebe ich zu, dass der Kundenservice ein wenig verbessert werden könnte. Ich hatte ein paar Probleme mit einer verspäteten Zahlung und der Kundenservice war nicht besonders hilfreich.

Aber im Großen und Ganzen war meine Erfahrung mit CHECK24 positiv.

Meine Erfahrung mit Check24 war ziemlich gut. Der Zinssatz war der niedrigste, den ich finden konnte, und der Prozess war ziemlich einfach und unkompliziert.

Ich hatte keine Probleme mit dem Kundenservice, aber ich musste ihn auch nicht oft kontaktieren, daher bin ich vielleicht nicht der beste Maßstab. Aber insgesamt würde ich Check24 empfehlen.

In puncto Zinssätze bietet CHECK24 durchaus fairen Spielraum. Die Plattform vergleicht verschiedene Kreditgeber und gibt Ihnen so die Möglichkeit, den für Sie passenden Anbieter zu finden.

Bei meinem Kredit hatte ich einen eher niedrigen Zinssatz, was natürlich von Ihrer individuellen finanziellen Situation abhängt. Der Kundenservice war zielgerichtet und gab alles Notwendige, um meine Fragen zu beantworten.

Das Gesamtverfahren war ziemlich reibungslos, und ich hatte in der gesamten Zeit keinen großen Stolperstein. Aber denken Sie daran, immer die kleinen Details im Kleingedruckten zu überprüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich möchte hinzu fügen, dass der Prozess der Kreditvergabe bei CHECK24 sehr unkompliziert war. Es werden alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt und man hat die Möglichkeit, verschiedene Kreditgeber und ihre Konditionen zu vergleichen.

Der Zinssatz, den ich erhielt, war ziemlich niedrig und der Kundenservice war hilfsbereit und professionell. Im Großen und Ganzen war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden.

Ich habe persönlich einige Erfahrungen mit Check24 gesammelt. Ihre Vorgehensweise ist ziemlich einfach und sie bieten eine Vielzahl von Optionen. Was die Zinssätze angeht, so hängt es natürlich stark von Ihrem Kredit-Score und Ihrer finanziellen Gesundheit ab. Manchmal bieten sie spezielle Zinssätze für bestimmte Laufzeiten oder Beträge an. Aber du kannst es schnell überprüfen; sie haben einen Zinsrechner auf ihrer Webseite.

In Bezug auf den Kundenservice, war meine Erfahrung gemischt. Ich stieß auf einige Probleme und als ich sie kontaktierte, dauerte ihre Antwort ein bisschen. Aber das Problem wurde schließlich gelöst. Alles in allem würde ich sagen, es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, aber man sollte auch andere Optionen in Betracht ziehen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lädt...
X