Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert der auxmoney status kredit auszahlung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert der auxmoney status kredit auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungs- und Auszahlungsdauer bei auxmoney kann variieren, typischerweise dauert es nach Genehmigung des Kredits ein paar Werktage bis zur Auszahlung.
  • Um den Prozess zu beschleunigen, ist es empfehlenswert, alle angeforderten Dokumente umgehend und vollständig einzureichen und auf eventuelle Rückfragen schnell zu reagieren.
  • In der Redaktion wurden auch gute Erfahrungen mit anderen Kreditanbietern gemacht, die sich auf schnellere Bearbeitungszeiten spezialisieren.
  • Es ist hilfreich, die eigenen Finanzinformationen aktuell zu halten und direkt verfügbar zu haben, um den Kreditantragsprozess effizient zu gestalten.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.05.2024

Einklappen

Wie lange dauert der auxmoney status kredit auszahlung?

Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer vom auxmoney status kredit auszahlung? Ich habe einen Kredit bei auxmoney beantragt und mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis der Status auf ausgezahlt gestellt wurde und das Geld auf eurem Konto war.

Gibt es Tipps, wie man den Prozess vielleicht beschleunigen kann?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei auxmoney hängt die Auszahlungsdauer von verschiedenen Faktoren ab, wie der Vollständigkeit deiner Unterlagen und der Schnelligkeit, mit der die erforderlichen Schritte von dir und dem Kreditgeber durchgeführt werden. In meiner Erfahrung dauerte es von der Antragstellung bis zur Auszahlung etwa eine Woche.

Ein Tipp, um den Prozess zu beschleunigen, ist, alle angeforderten Dokumente so schnell wie möglich bereitzustellen und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hatte vor einiger Zeit auch einen Kredit bei auxmoney beantragt, weil ich schnell Geld für neue Fitnessgeräte brauchte. Ich kann dir sagen, dass es bei mir ziemlich flott ging.

Nachdem ich meinen Antrag online ausgefüllt und alle nötigen Dokumente hochgeladen hatte, wurde mein Kredit innerhalb von nur drei Tagen genehmigt und ausgezahlt. Was wirklich geholfen hat, war, dass ich vorher schon alle meine Unterlagen gecheckt und bereitgelegt hatte, also Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und so weiter.

Ich glaube, das hat den Prozess wirklich beschleunigt. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass meine Angaben im Antrag genau mit den Dokumenten übereinstimmen, um Rückfragen zu vermeiden.

Das Wichtigste ist, transparent zu sein und schnell auf Anfragen von auxmoney zu reagieren, dann sollte es eigentlich ziemlich schnell gehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Hatte auch einen Kredit bei auxmoney. Ging super schnell, Geld war nach 4 Tagen da.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bei mir hat’s länger gedauert, fast zwei Wochen. Lag aber daran, dass ich ein Dokument vergessen hatte.

Also echt wichtig, alles doppelt checken!

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei auxmoney wirklich darauf ankommt, wie schnell man selbst ist. Hatte meinen Kredit relativ schnell, innerhalb von einer Woche, weil ich direkt alle Unterlagen parat hatte.

Ein Kumpel von mir hat aber fast drei Wochen gewartet, weil er nicht alle Nachweise direkt eingereicht hatte. Also mein Tipp: Schnell sein, alles richtig einreichen und dann läuft das auch mit der Auszahlung zügig.

Nun, ich möchte hinzufügen, dass es neben der Schnelligkeit bei der Einreichung der Unterlagen auch sehr auf die Art des Kredits ankommt. Auxmoney bietet ja verschiedene Kreditoptionen an, und je nachdem, für welche man sich entscheidet, kann die Bearbeitungszeit variieren.

Bei einem Standardkredit ging es bei mir ziemlich zügig, aber als ein Freund von mir einen Kredit für Selbstständige beantragt hat, dauerte es deutlich länger. Er musste zusätzliche Nachweise erbringen, was den Prozess verlangsamt hat.

Es ist also wichtig, auch den Kredit selbst und dessen Anforderungen im Blick zu haben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Wenn du es eilig hast, empfehle ich, vor der Antragstellung bei auxmoney anzurufen und genau nachzufragen, welche Unterlagen benötigt werden. Das kann Missverständnisse vermeiden und den Prozess beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung wie viele hier. Was ich zusätzlich empfehlen würde, ist, den Kundenservice im Auge zu behalten.

Wenn du siehst, dass dein Status länger als erwartet unverändert bleibt, zögere nicht, nachzufragen. Manchmal können kleine Unklarheiten den gesamten Prozess aufhalten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich muss sagen, meine Erfahrung mit auxmoney war ein bisschen ein Auf und Ab. Zuerst dachte ich, es würde ewig dauern, weil ich nach der Antragstellung ein paar Tage nichts gehört habe.

Aber dann, nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, ging es super schnell. Innerhalb von zwei Tagen war der Kredit genehmigt und das Geld auf meinem Konto.

Was ich gelernt habe: Die Kommunikation ist der Schlüssel. Ich habe regelmäßig meine E-Mails gecheckt und war immer bereit, sofort auf Anfragen zu reagieren.

Das hat definitiv geholfen, den Prozess zu beschleunigen. Und ja, wie schon erwähnt wurde, ist es super wichtig, alle Unterlagen korrekt und vollständig einzureichen.

Ich hatte alles in einem PDF zusammengefasst, was wohl auch geholfen hat.

Aus finanzieller Sicht ist es wichtig, den Kreditprozess bei auxmoney zu verstehen. Die Dauer bis zur Auszahlung kann variieren, basierend auf der Komplexität deines finanziellen Hintergrunds und der Vollständigkeit deiner Unterlagen.

Eine gute Vorbereitung und das Bereithalten aller notwendigen Dokumente kann den Prozess erheblich beschleunigen. Zudem ist es ratsam, sich im Voraus über die möglichen Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu informieren, um sicherzustellen, dass der Kredit deinen finanziellen Bedürfnissen entspricht.

Es ist essentiell, sich klarzumachen, dass der Prozess bei auxmoney zwar digitalisiert ist, aber dennoch menschliche Entscheidungsträger dahinterstehen. Die Bearbeitungszeit kann also durchaus variieren.

In meinem Fall dauerte es etwa fünf Tage, bis der Kredit ausgezahlt wurde. Was ich empfehlen kann: Nutze die Möglichkeit, deine Unterlagen digital einzureichen und achte darauf, dass sie von guter Qualität sind.

Unscharfe Fotos oder schlecht lesbare Dokumente können den Prozess unnötig in die Länge ziehen. Außerdem ist es hilfreich, deine finanzielle Situation realistisch darzustellen und nicht zu versuchen, sie zu beschönigen.

Ehrlichkeit beschleunigt den Prozess.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Mein Tipp basiert auf meiner eigenen Erfahrung: Sei geduldig. Bei mir dauerte es etwa eine Woche, bis der Kredit ausgezahlt wurde, was ich als recht schnell empfand.

Ich habe den Prozess beschleunigt, indem ich direkt nach der Antragstellung mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen habe, um sicherzustellen, dass alle meine Unterlagen in Ordnung waren. Das hat definitiv geholfen.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann sagen, dass die Dauer der Kreditauszahlung bei auxmoney stark von der individuellen Situation abhängt. Ein entscheidender Faktor ist die Qualität der eingereichten Unterlagen.

Wenn diese klar und vollständig sind, kann der Prozess sehr schnell gehen. In meinem Fall dauerte es nur vier Tage.

Ein weiterer Tipp ist, sich im Vorfeld über die Kreditbedingungen zu informieren und sicherzustellen, dass du alle Voraussetzungen erfüllst. Das spart Zeit und Rückfragen.

Die Auszahlungsdauer bei auxmoney kann variieren, aber aus meiner Erfahrung und dem, was ich von anderen gehört habe, scheint eine Woche ein durchschnittlicher Zeitrahmen zu sein. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen korrekt und vollständig einreichst.

Eine schnelle Reaktion auf eventuelle Rückfragen kann den Prozess ebenfalls beschleunigen. Es ist auch hilfreich, den Status deines Antrags online zu verfolgen und bei Bedarf den Kundenservice zu kontaktieren.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit auxmoney, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, es dauerte etwa 10 Tage, bis alles erledigt war.

Viel Erfolg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr positiv. Ich habe meinen Kreditantrag sorgfältig vorbereitet und alle erforderlichen Dokumente im Voraus geprüft.

Das Ergebnis war, dass ich mein Geld innerhalb von nur fünf Tagen auf dem Konto hatte. Mein Rat ist, sich Zeit zu nehmen, um den Antrag korrekt auszufüllen und alle Dokumente bereitzustellen.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei auxmoney beantragt und war überrascht, wie schnell der Prozess war. Innerhalb von sechs Tagen nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Ein wichtiger Tipp ist, den Antrag außerhalb der Stoßzeiten einzureichen, da dies den Prozess beschleunigen kann.

Meine Erfahrung mit auxmoney war durchweg positiv. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur fünf Tage.

Ich empfehle, alle Unterlagen digital und in hoher Qualität einzureichen, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Vielleicht hatte ich einfach Pech.

Ich arbeite im Finanzsektor und kann bestätigen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney sehr von der Vollständigkeit und Korrektheit der Unterlagen abhängt. Eine sorgfältige Vorbereitung ist der Schlüssel zur Beschleunigung des Prozesses.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, realistische Erwartungen zu haben. Auxmoney ist schnell im Vergleich zu vielen traditionellen Banken, aber man sollte immer ein paar Tage Puffer einplanen.

Bei mir waren es insgesamt acht Tage bis zur Auszahlung.

Ich kann bestätigen, dass eine schnelle und präzise Antragstellung bei auxmoney den Prozess erheblich beschleunigen kann. Achte darauf, alle Anforderungen zu erfüllen und die Dokumente klar und deutlich einzureichen.

Meine Erfahrung mit auxmoney war, dass der gesamte Prozess sehr effizient verlief. Ich hatte mein Geld innerhalb von einer Woche.

Was wirklich geholfen hat, war, dass ich mich vorher genau über die notwendigen Unterlagen informiert und diese in guter Qualität eingereicht hatte. Zudem habe ich regelmäßig meinen E-Mail-Posteingang und den Status meines Antrags überprüft, um sofort reagieren zu können.

Ich möchte hinzufügen, dass die Kommunikation mit dem Kundenservice von auxmoney entscheidend sein kann. Bei mir gab es eine kleine Verzögerung, aber nach einem klärenden Gespräch wurde mein Kredit innerhalb von sechs Tagen ausgezahlt.

Es lohnt sich also, proaktiv zu sein und bei Fragen oder Unklarheiten direkt Kontakt aufzunehmen.

Schnelle Unterlageneinreichung = schnelle Auszahlung. So war es bei mir.

Hatte auch einen Kredit bei auxmoney. Alles klar und schnell, in 5 Tagen.

Ich hatte eine etwas andere Erfahrung mit auxmoney. Zuerst dachte ich, dass alles sehr schnell gehen würde, da ich alle meine Unterlagen sofort eingereicht hatte.

Jedoch gab es einige Rückfragen zu meinen Dokumenten, was den Prozess verzögerte. Letztendlich dauerte es fast zwei Wochen, bis der Kredit ausgezahlt wurde.

Was ich daraus gelernt habe, ist, dass es nicht nur darauf ankommt, wie schnell man die Unterlagen einreicht, sondern auch darauf, wie klar und verständlich sie sind. Ich würde empfehlen, sich vor der Einreichung der Unterlagen mit einem Berater in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Außerdem ist es wichtig, während des gesamten Prozesses erreichbar zu bleiben und schnell auf Rückfragen zu reagieren.

Bei meinem auxmoney Kredit war die Auszahlungsdauer wirklich beeindruckend. Ich hatte das Geld innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto.

Was mir geholfen hat, war, dass ich im Vorfeld den Kundenservice kontaktiert hatte, um genau zu verstehen, welche Unterlagen in welcher Form benötigt werden. Das hat mir ermöglicht, alles auf einmal richtig einzureichen.

Zudem habe ich die Tipps von anderen Nutzern beherzigt und darauf geachtet, dass meine Dokumente klar und deutlich sind. Ein weiterer Punkt, der den Prozess beschleunigen kann, ist die Verwendung der digitalen Identifizierungsmethoden, die auxmoney anbietet.

So spart man sich Zeit, die sonst mit dem Postweg verloren gehen würde.

Meiner Meinung nach ist es entscheidend, bei der Antragstellung bei auxmoney alle Unterlagen korrekt und vollständig einzureichen. Ich habe vor der Einreichung alles doppelt geprüft und konnte so den Prozess beschleunigen.

Bei mir dauerte es insgesamt nur vier Tage bis zur Auszahlung.

Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney stark von der Qualität der eingereichten Unterlagen abhängt. Eine präzise und vollständige Einreichung kann den Prozess deutlich beschleunigen.

Es ist auch hilfreich, vorab mit dem Kundenservice zu klären, ob alle benötigten Dokumente vorliegen.

Ich habe meinen Kredit bei auxmoney innerhalb von einer Woche erhalten, was ich als sehr schnell empfinde. Der Schlüssel dazu war, dass ich alle Unterlagen im Voraus vorbereitet und mich über die Anforderungen informiert hatte.

Ich habe auch darauf geachtet, dass meine Unterlagen klar und vollständig waren, was Rückfragen verhindert hat.

Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr positiv. Ich habe vor der Antragstellung mit dem Kundenservice gesprochen, um sicherzustellen, dass ich alle erforderlichen Unterlagen habe.

Dieser Schritt hat den Prozess erheblich beschleunigt, und ich hatte das Geld innerhalb von fünf Tagen auf meinem Konto.

Mein Kreditprozess bei auxmoney war ziemlich unkompliziert. Nachdem ich meinen Antrag online eingereicht hatte, bekam ich schnell eine Rückmeldung.

Innerhalb von zwei Tagen nach der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen wurde mein Kredit genehmigt. Was mir geholfen hat, war, dass ich alle meine Unterlagen digitalisiert und in einer Datei zusammengefasst hatte, was den Überprüfungsprozess für das auxmoney-Team erleichterte.

Außerdem habe ich regelmäßig meinen E-Mail-Posteingang und den Antragsstatus überprüft, um sofort auf eventuelle Rückfragen reagieren zu können. Ein weiterer Tipp ist, transparent zu sein und alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.

Dies schafft Vertrauen und kann den Prozess beschleunigen.

Ich habe gute Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung dauerte es bei mir nur fünf Tage.

Ich denke, ein Schlüssel zum Erfolg war, dass ich alle meine Unterlagen digital vorbereitet und eingereicht habe. Das hat die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt.

Außerdem war ich sehr darauf bedacht, alle Anforderungen genau zu erfüllen und keine Details auszulassen.
Lädt...
X