Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie checke ich meinen ING DiBa Kredit Status? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie checke ich meinen ING DiBa Kredit Status?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zur Überprüfung des Status Ihres Kreditantrags bei der ING DiBa empfiehlt es sich, direkt im Online-Banking-Bereich nach einer Übersicht der laufenden Kreditanträge zu suchen oder den Kundenservice zu kontaktieren.
  • Es ist durchaus üblich, dass die Bearbeitung eines Kreditantrags einige Tage in Anspruch nehmen kann, abhängig von der aktuellen Auslastung der Bank und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.
  • Falls Informationen auf der Website der ING DiBa nicht ausreichend sind, könnte ein etablierter Kreditvermittler wie Smava unterstützend zur Seite stehen, um geeignete Kredit-Angebote inklusive der zugehörigen Bearbeitungszeiten zu finden.
  • Zur Ergänzung: Die gute Erfahrung der Redaktion mit einem Dienstleister, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet, kann eine hilfreiche Ressource sein, insbesondere bei Herausforderungen, die Kreditbearbeitungszeiten betreffen.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 03.05.2024

Einklappen

Wie checke ich meinen ING DiBa Kredit Status?

Ich habe Anfang dieser Woche einen Kredit bei der ING DiBa beantragt und frage mich nun, wie ich den aktuellen Status meines Kreditantrags überprüfen kann. Ein Freund von mir hat vor ein paar Monaten ebenfalls einen Kredit dort aufgenommen und erwähnte eine Möglichkeit, den Status online zu verfolgen, aber ich finde dazu keine konkreten Informationen auf der Website.

Gibt es eine spezifische Seite oder einen Bereich im Online-Banking der ING DiBa, wo ich den Status meines Kreditantrags einsehen kann? Zusätzlich würde mich interessieren, ob es üblich ist, dass es einige Tage dauert, bis man eine Rückmeldung erhält.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe auch mal einen Kredit bei der ING DiBa beantragt und hatte das gleiche Problem. Normalerweise solltest du eine E-Mail oder SMS mit den Zugangsdaten zum Kreditstatus-Portal erhalten haben, sobald dein Antrag eingegangen ist.

Wenn du nichts bekommen hast, würde ich dir empfehlen, direkt den Kundenservice anzurufen. Die sind super hilfreich und können dir sicherlich weiterhelfen.

Und ja, es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis du eine Rückmeldung bekommst, besonders wenn viele Anträge bearbeitet werden müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich bin da vielleicht ein bisschen old school, aber ich finde, bei solchen Sachen geht nichts über den direkten Kontakt. Ich hab damals, als ich meinen Kredit bei der ING DiBa beantragt habe, einfach mal dort angerufen und nachgefragt.

Die Mitarbeiter waren echt nett und haben mir alles genau erklärt. Zum Online-Check kann ich dir leider nichts sagen, weil ich das persönlich nie genutzt habe.

Aber ich denke, der Kundenservice kann dir da bestimmt weiterhelfen. Und ja, es ist total normal, dass es ein paar Tage dauert.

Die müssen ja auch erst alle Unterlagen prüfen und so. Mach dir keine Sorgen, das wird schon!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hast du schon bei Smava nachgeschaut? Die bieten auch Kredite an und haben einen sehr transparenten Prozess.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Lieber Fragesteller, es ist durchaus verständlich, dass du dich nach dem Status deines Kreditantrags erkundigst. Die ING DiBa bietet normalerweise einen sehr kundenfreundlichen Service.

Wenn du keine Informationen zu deinem Kreditstatus finden kannst, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundenservice zu wenden. Sie können dir spezifische Fragen zu deinem Antrag beantworten.

Bezüglich der Wartezeit: Es ist tatsächlich so, dass die Bearbeitungsdauer variieren kann. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vollständigkeit deiner Unterlagen und der aktuellen Auslastung der Sachbearbeiter.

Bitte habe ein wenig Geduld, und ich bin sicher, dass du bald eine Rückmeldung erhalten wirst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich einen Kredit bei der ING DiBa aufgenommen habe. Es gibt tatsächlich einen Bereich im Online-Banking, wo du den Status deines Kreditantrags einsehen kannst.

Allerdings musst du dafür eingeloggt sein. Solltest du Schwierigkeiten haben, diesen Bereich zu finden, zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie sind sehr hilfsbereit und können dir Schritt für Schritt erklären, wie du zu den Informationen kommst. Und ja, es ist normal, dass es einige Tage dauert, bis eine Rückmeldung kommt.

Das Bankwesen kann manchmal ein bisschen langsam sein, aber deine Geduld wird sich auszahlen.

Also, wenn du den Status deines Kreditantrags bei der ING DiBa checken willst, solltest du wirklich mal in deinem Online-Banking nachschauen. Normalerweise gibt es da einen speziellen Bereich für Kreditanträge oder ähnliches.

Falls du da nichts findest, würde ich an deiner Stelle einfach mal den Kundenservice anhauen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Und ja, es ist absolut normal, dass es ein paar Tage dauert, bis du eine Antwort bekommst. Die Banken prüfen halt alles ganz genau.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit demselben Kreditinstitut sein können. Während einige von euch den direkten Kontakt bevorzugen und gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben, scheinen andere den Online-Weg zu bevorzugen.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Bedeutung der Geduld in diesem Prozess. Die Banken haben ihre eigenen internen Abläufe und Richtlinien, die eingehalten werden müssen.

Daher kann die Bearbeitungszeit variieren. Es ist auch wichtig, sich darauf vorzubereiten, dass nicht immer alles sofort verfügbar oder sichtbar ist, insbesondere im Online-Banking.

Ich würde empfehlen, sowohl die Online-Tools als auch den direkten Kontakt zu nutzen, um den Status deines Kreditantrags zu verfolgen. Und vergiss nicht, alle erforderlichen Unterlagen bereitzuhalten und auf Anfragen der Bank zeitnah zu reagieren, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich stimme zu, dass der Kundenservice der ING DiBa in der Regel sehr hilfreich ist. Allerdings sollte man auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass die Bearbeitungszeit von Kreditanträgen variieren kann, je nachdem, wie viele Anträge gerade vorliegen.

Es ist auch möglich, dass es zu Verzögerungen kommt, wenn die eingereichten Unterlagen nicht vollständig sind oder weitere Informationen benötigt werden. Daher ist es ratsam, sicherzustellen, dass alle erforderlichen Dokumente von Anfang an korrekt eingereicht werden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Vielleicht hat die Post deine Zugangsdaten verschluckt. Schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich euch sagen, dass die Bearbeitungszeiten für Kreditanträge stark variieren können. Es hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich der Komplexität des Antrags, der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und der aktuellen Arbeitsbelastung der Bank.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es einige Tage dauert, bis eine Entscheidung getroffen wird. Was den Online-Zugang zum Status deines Kreditantrags betrifft, so bieten viele Banken diese Möglichkeit an, aber die genaue Vorgehensweise kann variieren.

Es ist immer eine gute Idee, direkt mit der Bank in Kontakt zu treten, wenn du Fragen hast oder unsicher bist, wie du vorgehen sollst. Der Kundenservice ist da, um dir zu helfen, und sie können dir die spezifischen Schritte erklären, die du unternehmen musst, um den Status deines Antrags zu überprüfen.

Ich habe auch mal einen Kredit bei der ING DiBa beantragt und kann bestätigen, dass es eine Weile dauern kann, bis man eine Rückmeldung bekommt. Was ich gemacht habe, war, regelmäßig mein E-Mail-Postfach und das Online-Banking zu checken.

Einmal habe ich auch den Kundenservice angerufen, um nach dem Status zu fragen, und sie waren wirklich hilfreich. Also, wenn du unsicher bist, würde ich definitiv empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie können dir bestimmt weiterhelfen und dir den aktuellen Stand mitteilen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich verstehe, dass die Aufnahme eines Kredits eine wichtige finanzielle Entscheidung ist und man natürlich so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten möchte. Allerdings ist es wichtig, geduldig zu sein.

Die Banken müssen eine gründliche Prüfung durchführen, um sicherzustellen, dass sie verantwortungsvoll handeln. In der Zwischenzeit könntest du deine Finanzen noch einmal überprüfen und sicherstellen, dass du alle notwendigen Unterlagen bereit hast.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, Alternativen zu betrachten, falls der Kreditantrag nicht genehmigt wird. Es gibt viele Wege, finanzielle Ziele zu erreichen.

Ich finde es toll, wie hilfsbereit hier alle sind. Es zeigt, dass viele von uns ähnliche Erfahrungen mit Banken und Kreditanträgen gemacht haben.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es wirklich wichtig ist, alle Unterlagen sorgfältig vorzubereiten und sicherzustellen, dass nichts fehlt. Das kann den Prozess erheblich beschleunigen.

Außerdem, wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, zögere nicht, nachzuhaken. Manchmal kann ein Anruf beim Kundenservice Wunder wirken und den Prozess beschleunigen.

Und ja, wie schon erwähnt, ist Geduld der Schlüssel. Banken haben ihre Prozesse und manchmal dauert es einfach seine Zeit.

Ich würde auch empfehlen, den Kundenservice anzurufen. Die sind echt immer super hilfsbereit!

Was die Bearbeitungszeit angeht, so ist es absolut normal, dass es einige Tage dauert. Die Banken müssen eine Vielzahl von Informationen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie verantwortungsvoll Kredite vergeben.

Es ist auch wichtig, daran zu denken, dass die Bearbeitungszeit je nach individueller Situation variieren kann. Einige Anträge können schneller bearbeitet werden als andere, abhängig von der Komplexität des Falls und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.

Es ist immer eine gute Idee, direkt mit der Bank in Kontakt zu treten, wenn du Fragen hast oder den Status deines Antrags überprüfen möchtest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Hast du schon mal versucht, dich in dein Online-Banking einzuloggen und dort nachzuschauen?

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass der Kundenservice wirklich dein bester Freund in dieser Situation ist. Sie können dir nicht nur den aktuellen Status deines Kreditantrags mitteilen, sondern auch helfen, eventuelle Probleme oder Verzögerungen zu identifizieren.

Außerdem ist es eine gute Idee, alle deine Unterlagen und Informationen griffbereit zu haben, falls sie zusätzliche Fragen haben oder weitere Dokumente benötigen. Und wie viele hier schon gesagt haben, ist Geduld wirklich wichtig.

Die Banken haben ihre eigenen Prozesse und Richtlinien, die sie befolgen müssen, und das kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Vielleicht solltest du auch deine E-Mails checken, manchmal senden sie Updates über den Antragsstatus per E-Mail.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, kann ich bestätigen, dass die Bearbeitungszeiten für Kreditanträge variieren können. Es ist wichtig, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden, um den Prozess zu beschleunigen.

Der direkte Kontakt zum Kundenservice kann sehr hilfreich sein, um den Status des Antrags zu erfahren und sicherzustellen, dass keine weiteren Informationen oder Dokumente benötigt werden. Es ist auch ratsam, regelmäßig das Online-Banking zu überprüfen, da viele Banken dort den Status des Kreditantrags aktualisieren.

Geduld ist in diesem Prozess unerlässlich, da die gründliche Prüfung der Unterlagen Zeit in Anspruch nimmt.

In der heutigen Zeit, in der digitale Dienstleistungen immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist es verständlich, dass viele Menschen erwarten, dass auch Bankdienstleistungen wie die Kreditvergabe schnell und effizient online abgewickelt werden können. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass die Kreditvergabe ein komplexer Prozess ist, der eine sorgfältige Prüfung der finanziellen Situation des Antragstellers erfordert.

Dies kann nicht über Nacht geschehen. Die Bank muss sicherstellen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen, ohne sich finanziell zu übernehmen.

Daher ist es üblich, dass die Bearbeitung eines Kreditantrags einige Tage in Anspruch nimmt. Während dieser Zeit ist es wichtig, geduldig zu sein und bei Bedarf den Kundenservice für Updates zu kontaktieren.

Der Kundenservice kann eine wertvolle Ressource sein, um Fragen zu beantworten und den Antragstellern durch den Prozess zu helfen. Es ist auch ratsam, alle erforderlichen Unterlagen im Voraus vorzubereiten und sicherzustellen, dass der Antrag vollständig ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei einer anderen Bank beantragt und kann bestätigen, dass es normal ist, einige Tage auf eine Rückmeldung zu warten. In der Zwischenzeit habe ich mich regelmäßig in mein Online-Banking eingeloggt, um nach Updates zu suchen.

Ich habe auch den Kundenservice kontaktiert, um nach dem Status meines Antrags zu fragen. Sie waren sehr hilfreich und konnten mir zusätzliche Informationen geben.

Es ist wichtig, geduldig zu sein und zu verstehen, dass die Banken Zeit benötigen, um alle Informationen zu überprüfen und eine Entscheidung zu treffen.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe einfach den Kundenservice angerufen. Die konnten mir sofort sagen, wie es um meinen Antrag steht.

Also, wenn du unsicher bist, ruf einfach an. Die helfen dir gerne weiter!

Ein Anruf beim Kundenservice löst meistens alle Unsicherheiten. Die sind da, um zu helfen!

Ich finde es großartig, wie hilfreich und unterstützend die Community hier ist. Es zeigt, dass viele von uns ähnliche Erfahrungen gemacht haben und bereit sind, ihr Wissen und ihre Ratschläge zu teilen.

Es ist immer gut, sich an den Kundenservice zu wenden, wenn man Fragen hat oder unsicher ist. Die Banken haben diese Dienste genau aus diesem Grund eingerichtet.

Und wie viele schon gesagt haben, ist Geduld bei der Kreditbearbeitung unerlässlich. Die Banken haben ihre Prozesse, die befolgt werden müssen, und es ist wichtig, dass wir als Kunden dies verstehen und respektieren.

Als jemand, der schon mehrere Kredite aufgenommen hat, kann ich bestätigen, dass es normal ist, ein paar Tage auf eine Rückmeldung zu warten. Ich habe immer versucht, alle meine Unterlagen so vollständig wie möglich einzureichen, um den Prozess zu beschleunigen.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir auch empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir den aktuellen Status deines Antrags mitteilen und dir helfen, falls noch Unterlagen fehlen.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie die Technologie es uns ermöglicht, fast alles online zu erledigen, einschließlich der Beantragung von Krediten. Doch trotz der digitalen Fortschritte ist es wichtig, die menschliche Komponente nicht zu vergessen.

Der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle im Kreditprozess. Sie bieten nicht nur Unterstützung und Antworten auf unsere Fragen, sondern können auch dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen, indem sie uns durch die erforderlichen Schritte führen.

Geduld ist dabei ein Schlüsselwort, denn gute Dinge brauchen Zeit, und das gilt auch für die Kreditgenehmigung.

Tipp: Immer direkt beim Kundenservice nachhaken. Die haben alle Infos, die du brauchst!
Lädt...
X