Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Warum dauert mein Auxmoney Kredit so lange? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Warum dauert mein Auxmoney Kredit so lange?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit für einen auxmoney Kredit kann variieren, üblicherweise erhält man innerhalb von wenigen Tagen nach der Antragstellung eine Rückmeldung.
  • Um den Bearbeitungsprozess möglicherweise zu beschleunigen, ist es empfehlenswert, alle benötigten Unterlagen vollständig und korrekt beim ersten Mal einzureichen.
  • Ein weiterer Anbieter neben auxmoney, der positive Erfahrungen bei der Kreditvermittlung aufweist, insbesondere auch bei negativer Schufa, ist Smava. Hier wird eine kurze Bearbeitungszeit hervorgehoben.
  • Zur Beschleunigung des Prozesses kann auch direkter Kontakt zum Anbieter hilfreich sein, um etwaige Rückfragen umgehend klären zu können.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 27.02.2024

Einklappen

Warum dauert mein Auxmoney Kredit so lange?

Hat jemand Erfahrung mit der Dauer von auxmoney Kredit in Bearbeitung? Wie lange dauert es üblicherweise, bis man eine Rückmeldung bekommt?

Gibt es etwas, das ich tun kann, um den Prozess zu beschleunigen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei auxmoney kann die Bearbeitungszeit variieren, aber im Allgemeinen solltest du innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung erhalten. Der Prozess kann durch das Bereitstellen aller notwendigen Dokumente in guter Qualität und das schnelle Reagieren auf eventuelle Rückfragen beschleunigt werden.

Es ist auch hilfreich, wenn du deine finanziellen Informationen und deinen Kreditbedarf klar und präzise angibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hatte mal einen Kredit bei auxmoney. Ging echt fix, so ungefähr eine Woche.

Tipp: Halt alle Unterlagen bereit und sei erreichbar, falls die nachfragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hat jemand Tipps, wie man die Wartezeit überbrücken kann? Ich warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung von auxmoney und bin echt nervös, ob alles durchgeht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

In der Wartezeit ist es wichtig, positiv zu bleiben und die Zeit sinnvoll zu nutzen. Vielleicht kannst du deine Finanzpläne noch einmal überdenken oder dich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten informieren.

Es ist auch eine gute Gelegenheit, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst.

Gute Idee, sporty31! Sparen ist immer gut.

Es ist entscheidend, dass du während der Wartezeit auf eine Kreditzusage von auxmoney nicht untätig bleibst. Die Überprüfung deiner finanziellen Situation und das Erstellen eines soliden Rückzahlungsplans kann dir nicht nur helfen, besser vorbereitet zu sein, wenn der Kredit genehmigt wird, sondern es kann auch deine Chancen auf eine Genehmigung verbessern.

Banken und Kreditgeber sehen gerne, dass Kreditnehmer verantwortungsvoll mit ihren Finanzen umgehen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich verstehe, dass die Wartezeit auf eine Kreditzusage stressig sein kann. Eine Sache, die du tun kannst, ist, dich auf andere Aspekte deines Lebens zu konzentrieren, die du kontrollieren kannst.

Vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um an deiner persönlichen oder beruflichen Entwicklung zu arbeiten. Das kann dir helfen, den Stress abzubauen und gleichzeitig produktiv zu bleiben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich würde empfehlen, in dieser Zeit keinen Kredit aufzunehmen. Stattdessen solltest du versuchen, Geld zu sparen oder zusätzliches Einkommen zu generieren.

Langfristig ist es besser, Schulden zu vermeiden und einen Notfallfonds aufzubauen, anstatt sich auf Kredite zu verlassen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich bin gerade in der gleichen Situation! Warte auf eine Antwort von auxmoney.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Hat jemand schon mal nachgefragt, ob es schneller geht?

Es ist wichtig, geduldig zu sein. Kreditgeber wie auxmoney müssen viele Faktoren berücksichtigen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, zögere nicht, sie zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Eine freundliche Nachfrage kann manchmal Wunder wirken und zeigt dein Interesse und Engagement für den Kredit.

Während du auf die Rückmeldung wartest, könntest du dich auch über Alternativen informieren. Es gibt viele Kreditgeber auf dem Markt, und einige bieten möglicherweise bessere Konditionen oder schnellere Bearbeitungszeiten.

Es ist auch eine gute Idee, deine Finanzen und Kreditwürdigkeit zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Bedingungen erhältst. Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist.

Es ist entscheidend, dass du einen Kreditgeber wählst, der deinen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten entspricht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Schnelle Rückmeldung erhält man oft, wenn man direkt bei der Bank nachfragt. Einfach mal anrufen oder eine E-Mail schicken.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich hilft, alle Unterlagen komplett und ordentlich einzureichen. Ich habe auch gehört, dass auxmoney manchmal schneller reagiert, wenn man sie direkt kontaktiert und nach dem Stand fragt.

Viel Erfolg!

Vergiss nicht, deine Schufa zu checken. Manchmal sind da Fehler drin, die den Kreditprozess verlangsamen können.

Eine saubere Schufa ist super wichtig.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne Schufa?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Smava ist auch eine gute Option, besonders wenn du Probleme mit der Schufa hast. Die sind recht schnell.

Ich bin auch bei der Suche nach einem Kredit. Es ist ziemlich überwältigend mit all den Optionen und Wartezeiten.

Ich hoffe, auxmoney antwortet bald.

Ich warte auch auf Antwort von auxmoney. Es ist mein erster Kreditantrag, und ich bin super nervös.

Hoffentlich klappt alles.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Es ist verständlich, dass die Wartezeit auf eine Kreditzusage eine stressige Periode sein kann. Jedoch ist es wichtig, während dieser Zeit nicht voreilig zu handeln.

Einige Kreditvermittler nutzen die Verzweiflung der Menschen aus und bieten Kredite mit hohen Zinsen oder ungünstigen Bedingungen an. Sei besonders vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, oder bei denen Vorkosten verlangt werden.

Diese sind oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Stattdessen ist es ratsam, sich auf seriöse Quellen und Anbieter zu konzentrieren, die transparente Bedingungen und faire Zinsen bieten.

Gute Punkte, bendedf. Es ist wirklich wichtig, auf unseriöse Angebote zu achten.

Ich würde auch empfehlen, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer online zu recherchieren, bevor man sich entscheidet.

Hat jemand schon mal überlegt, einen Kredit trotz Schufa zu nehmen? Ich habe gelesen, dass es auch seriöse Anbieter gibt, die das ermöglichen.

Vielleicht ist das eine Alternative, falls es mit auxmoney nicht sofort klappt.

Ich habe mich auch über Kredite trotz Schufa informiert. Es gibt tatsächlich einige Optionen, aber man muss wirklich genau hinschauen und die Konditionen vergleichen.

Die Suche nach dem richtigen Kredit kann eine echte Herausforderung sein, besonders wenn man unter Zeitdruck steht oder eine nicht so gute Schufa hat. Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Bearbeitung zu achten, sondern auch auf die Konditionen des Kredits.

Ein niedriger Zinssatz und flexible Rückzahlungsoptionen können langfristig viel wichtiger sein als eine schnelle Zusage. Außerdem sollte man immer einen genauen Blick auf das Kleingedruckte werfen und sicherstellen, dass keine versteckten Gebühren oder ungünstigen Bedingungen enthalten sind.

Es kann auch hilfreich sein, sich bei mehreren Anbietern zu bewerben, um die Angebote vergleichen zu können.

Die Entscheidung für einen Kredit sollte nie überstürzt getroffen werden. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und das Beste für die eigene finanzielle Situation zu finden.

Auxmoney ist eine Option, aber es gibt viele andere Kreditgeber, die möglicherweise bessere Bedingungen bieten. Es ist auch ratsam, über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachzudenken, wie z.B. Kredite von Familienmitgliedern oder Freunden, die oft zinsfrei sind. Darüber hinaus ist es wichtig, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Bei der Beantragung eines Kredits ist es entscheidend, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht von der Notwendigkeit einer schnellen Lösung blenden zu lassen. Es gibt viele seriöse Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, die Zeit zu investieren, um den richtigen zu finden.

Auxmoney kann eine gute Wahl sein, aber es ist auch wichtig, die Angebote anderer Banken und Kreditinstitute zu betrachten. Die Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen können stark variieren.

Darüber hinaus sollte man sich bewusst sein, dass die Kreditwürdigkeit eine wichtige Rolle spielt und dass eine saubere Schufa die Chancen auf bessere Konditionen erhöht.

Ich habe auch schon überlegt, ob ein Kredit ohne Schufa eine Option für mich wäre. Aber nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, bin ich mir nicht sicher, ob die hohen Zinsen und die strengen Bedingungen das wert sind.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin auch skeptisch bei Krediten ohne Schufa. Die hohen Zinsen können echt zur Falle werden.

Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern.

Ein Kredit ohne Schufa klingt zunächst verlockend, besonders wenn man negative Einträge hat. Aber man muss vorsichtig sein.

Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und sicherzustellen, dass man es mit einem seriösen Kreditgeber zu tun hat.

Manchmal ist es besser, an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten, um langfristig bessere Konditionen zu erhalten.

Die Wahl eines Kredits ohne Schufa sollte die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Diese Kredite sind in der Regel teurer und haben strengere Rückzahlungsbedingungen.

Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um die eigenen Finanzen zu analysieren und zu überlegen, ob es andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden. Manchmal kann es hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der einem dabei helfen kann, einen Plan zu erstellen, um aus der Schuldenfalle herauszukommen, ohne auf solche Kredite zurückgreifen zu müssen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an.

Ich habe gute Dinge über die Sigma Kreditbank gehört. Aber wie bei jedem Kredit ohne Schufa sollte man die Konditionen genau prüfen.

Es ist eine gute Idee, alle verfügbaren Optionen zu erkunden und nicht vorschnell zu entscheiden. Auxmoney kann eine gute Wahl sein, aber es gibt viele andere seriöse Anbieter.

Man sollte auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht ziehen, da diese oft günstigere Konditionen bieten als Kredite ohne Schufa.

Beim Überlegen, ob ein Kredit ohne Schufa die richtige Wahl ist, sollte man auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation bedenken. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Belastung erhöhen.

Es ist wichtig, einen realistischen Plan für die Rückzahlung zu haben und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine noch schwierigere Lage bringt. Eine umfassende Recherche und das Abwägen aller Optionen sind entscheidend, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
Lädt...
X