Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wartezeiten bei Auxmoney: Sind sie normal? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wartezeiten bei Auxmoney: Sind sie normal?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer bei auxmoney kann variieren, je nachdem, wie schnell alle benötigten Unterlagen eingereicht und verifiziert werden. Üblicherweise dauert es einige Werktage bis zur Auszahlung.
  • Um den Prozess zu beschleunigen, ist es ratsam, sicherzustellen, dass alle angeforderten Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden und regelmäßig den Status deiner Anfrage online zu überprüfen.
  • Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten lohnt es sich, direkt Kontakt mit dem Kundenservice von auxmoney aufzunehmen, um individuelle Details zu klären und mögliche Verzögerungen zu minimieren.
  • Andere Nutzer berichten von unterschiedlichen Wartezeiten; einige haben ihre Auszahlung innerhalb weniger Tage erhalten, für andere dauerte es bis zu zwei Wochen. Bei Bedarf nach alternativen oder vergleichbaren Diensten, hat unsere Redaktion gute Erfahrungen mit SMAVA gemacht, einem Anbieter, der für seine kurzen Bearbeitungszeiten bekannt ist.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.02.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 27.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.04.2024

Einklappen

Wartezeiten bei Auxmoney: Sind sie normal?

Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlungsdauer bei einem auxmoney Kredit? Ich habe alles eingereicht und warte nun auf die Auszahlung, aber es scheint mir etwas lang zu dauern.

Gibt es Tipps, um den Prozess eventuell zu beschleunigen? Wie lange habt ihr auf eure Auszahlung gewartet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei meiner Erfahrung mit auxmoney war die Auszahlungsdauer recht kurz. Nachdem alle Unterlagen eingereicht und überprüft wurden, dauerte es bei mir nur etwa eine Woche, bis der Kreditbetrag auf meinem Konto war.

Es ist wichtig, dass alle Dokumente vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden. Manchmal kann es helfen, direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um den Status der Anfrage zu überprüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Kredit bei auxmoney beantragt. Bei mir hat es etwas länger gedauert, ungefähr zwei Wochen, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.

Ich glaube, es hängt stark von der aktuellen Auslastung bei auxmoney und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen ab. Ein Tipp von mir: Überprüfe noch einmal, ob du wirklich alle geforderten Nachweise in der richtigen Form eingereicht hast.

Manchmal kann eine fehlende Seite oder ein nicht ganz klares Dokument den gesamten Prozess aufhalten. Außerdem ist es hilfreich, regelmäßig dein E-Mail-Postfach zu checken, falls auxmoney zusätzliche Informationen oder Dokumente anfordert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Also, ich musste bei meinem auxmoney Kredit auch ziemlich lange warten, fast drei Wochen. Das war echt eine nervenaufreibende Zeit.

Was mir geholfen hat, war, dass ich mich nicht gescheut habe, regelmäßig beim Kundenservice nachzuhaken. Die waren zwar immer freundlich, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass ohne meinen Druck nicht viel passiert wäre.

Mein Rat ist also, dranbleiben und nachfragen. Zusätzlich habe ich gelesen, dass die Bearbeitungszeit auch davon abhängen kann, wie schnell die Investoren gefunden werden, da auxmoney ja eine Peer-to-Peer-Plattform ist.

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir war das Geld relativ schnell da, nachdem ich den Kreditvertrag unterschrieben hatte.

Ich denke, es waren so um die 5 Tage. Ich hatte mich vorher gut informiert und alle Unterlagen sorgfältig vorbereitet, was vielleicht geholfen hat.

Es ist auch wichtig, dass man alle persönlichen Daten korrekt angibt und die Unterlagen, die auxmoney anfordert, vollständig und in guter Qualität einreicht.

Oh, das Thema kenne ich nur zu gut. Hab mal ewig auf die Auszahlung gewartet, gefühlt eine Ewigkeit, real waren es aber auch nur zwei Wochen.

Was ich dir raten kann: Schau mal, ob du bei auxmoney im Dashboard irgendwelche Nachrichten oder Anforderungen übersehen hast. Manchmal versteckt sich da was, und man wartet, ohne zu wissen, dass man selbst noch was tun muss.

Und ja, Kundenservice anrufen, das hilft manchmal wirklich, die Sachen zu beschleunigen.

Kredite sind immer so eine Sache. Hast du schon mal überlegt, stattdessen zu sparen?

Langfristig ist das die sicherere Variante.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich bin da ganz bei doglovergirl. Die Auszahlungsdauer bei auxmoney kann wirklich variieren.

Bei mir waren es ungefähr 10 Tage. Ich habe in der Zwischenzeit viel recherchiert und herausgefunden, dass es bei auxmoney nicht nur um die Bearbeitungszeit der Plattform selbst geht, sondern auch darum, wie schnell die Finanzierung durch die privaten Anleger zustande kommt.

Das kann manchmal der Grund für die Verzögerung sein. Deshalb ist es wichtig, ein attraktives Kreditprofil zu haben, damit dein Kreditangebot für Investoren interessanter wird.

Vielleicht kannst du noch einmal über dein Profil gehen und schauen, ob du es optimieren kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich empfehle, direkt mit dem Kundenservice von auxmoney zu sprechen. Die können dir den genauen Status deiner Kreditanfrage mitteilen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit der Auszahlungsdauer bei auxmoney sind. Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich bestätigen, dass es viele Faktoren gibt, die die Auszahlungsdauer beeinflussen können.

Neben der Vollständigkeit und Korrektheit der eingereichten Unterlagen spielen auch interne Prozesse bei auxmoney eine Rolle. Dazu gehören die Prüfung der Bonität und die Suche nach passenden Investoren.

Ein weiterer Punkt ist die Kapazität des Kundenservice, besonders in Zeiten hoher Nachfrage. Mein Tipp: Bleibt geduldig, aber seid proaktiv.

Stellt sicher, dass eure Unterlagen vollständig sind, und zögert nicht, regelmäßig nach dem Status eurer Anfrage zu fragen. Manchmal kann auch eine höhere Flexibilität bei den Kreditkonditionen den Prozess beschleunigen, da es für Investoren attraktiver sein könnte.

Hast du schon mal von Smava gehört? Die bieten auch Kredite an und haben einen guten Ruf.

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Ich stimme neidwaann zu. Die Auszahlungsdauer kann wirklich variieren.

Bei mir hat es nur eine Woche gedauert, aber ich habe auch von Fällen gehört, bei denen es länger dauerte. Wichtig ist, dass du alle Anforderungen erfüllst und deine Unterlagen vollständig und korrekt einreichst.

Eine regelmäßige Kommunikation mit dem Kundenservice kann ebenfalls hilfreich sein, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe auch einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann bestätigen, dass die Auszahlungsdauer variiert. Bei mir waren es ungefähr 12 Tage.

Ich denke, es hängt viel davon ab, wie schnell die Investoren gefunden werden. Auxmoney ist ja eine Plattform, die Kredite von privat an privat vermittelt.

Deshalb ist es auch wichtig, dass dein Kreditprojekt für Investoren attraktiv ist. Vielleicht kannst du deine Projektbeschreibung noch einmal überarbeiten, um schneller Investoren zu finden.

Ein Anruf beim Kundenservice kann wirklich Wunder wirken. Probier das mal aus!

Hatte auch mal nen Kredit bei auxmoney. Wartezeit war okay, so 2 Wochen.

Einfach chillen und abwarten, die melden sich schon, wenn was fehlt.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney von vielen Faktoren abhängt. Ein wichtiger Punkt ist die Zeit, die die Investoren benötigen, um sich für dein Kreditprojekt zu entscheiden.

Eine gut durchdachte und überzeugende Projektbeschreibung kann hier den Unterschied machen. Darüber hinaus ist die interne Bearbeitungszeit von auxmoney ein Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte.

Sie müssen deine Bonität prüfen und sicherstellen, dass alle Unterlagen in Ordnung sind. Eine proaktive Kommunikation mit dem Kundenservice kann helfen, den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Eine gute Alternative zu auxmoney könnte Smava sein. Sie haben oft kürzere Bearbeitungszeiten und bieten ebenfalls Kredite trotz Schufa an.

Es lohnt sich, dort auch mal nachzuschauen.

Warte auch auf meinen auxmoney Kredit. Hoffe, es dauert nicht zu lange.

Danke für die Tipps hier!

Bei mir hats mit auxmoney echt lange gedauert, fast einen Monat. Ich glaub, es lag daran, dass ich nicht alle Unterlagen direkt perfekt eingereicht hatte.

Musste dann nochmal was nachreichen. Mein Tipp: Schick alles so komplett und korrekt wie möglich ab, das spart Zeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney stark variieren kann. Es hängt nicht nur von der Vollständigkeit der Unterlagen ab, sondern auch davon, wie schnell die Plattform die Investoren für dein Kreditprojekt findet.

Eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, besteht darin, dein Kreditprojekt so attraktiv wie möglich zu gestalten. Eine klare, detaillierte Beschreibung deiner finanziellen Situation und deines Bedarfs kann dabei helfen, potenzielle Investoren schneller zu überzeugen.

Außerdem ist es wichtig, regelmäßig mit dem Kundenservice in Kontakt zu bleiben und nach dem Status deiner Anfrage zu fragen.

Als jemand, der sich mit der Finanzwelt auskennt, möchte ich hinzufügen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney auch von der aktuellen Nachfrage und der Verfügbarkeit von Investoren abhängt. In Zeiten hoher Nachfrage kann es länger dauern, bis genügend Investoren gefunden sind, die bereit sind, in dein Kreditprojekt zu investieren.

Eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, besteht darin, sicherzustellen, dass dein Kreditantrag so vollständig und überzeugend wie möglich ist. Dies umfasst nicht nur die erforderlichen Dokumente, sondern auch eine klare Darstellung deiner finanziellen Situation und deines Kreditbedarfs.

Darüber hinaus kann eine gute Kommunikation mit dem Kundenservice von auxmoney dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen, indem du regelmäßig nach Updates fragst und sicherstellst, dass alle erforderlichen Informationen bereitgestellt wurden.

Ich habe gerade einen Kredit bei auxmoney abgeschlossen und kann bestätigen, dass die Auszahlungsdauer wirklich variieren kann. In meinem Fall hat es etwa zwei Wochen gedauert.

Was mir geholfen hat, war, dass ich alle meine Unterlagen im Voraus vorbereitet und sichergestellt hatte, dass sie vollständig und korrekt waren. Ich habe auch meinen Kreditantrag so detailliert wie möglich ausgefüllt, um den Investoren ein klares Bild meiner finanziellen Situation zu geben.

Zusätzlich habe ich den Kundenservice kontaktiert, um den Status meiner Anfrage zu überprüfen, was den Prozess möglicherweise beschleunigt hat.

Mein Kredit bei auxmoney wurde relativ schnell ausgezahlt, innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung. Ich denke, ein Schlüssel zum Erfolg war, dass ich alle erforderlichen Unterlagen gründlich vorbereitet und überprüft habe, bevor ich sie eingereicht habe.

Außerdem habe ich darauf geachtet, dass mein Kreditantrag so attraktiv wie möglich für potenzielle Investoren war. Ich habe klare Informationen über meine finanzielle Situation und den Grund für den Kreditantrag bereitgestellt.

Ein weiterer Tipp ist, aktiv mit dem Kundenservice zu kommunizieren und regelmäßig nach dem Status deiner Anfrage zu fragen. Das zeigt, dass du ernsthaft an der Kreditaufnahme interessiert bist und kann den Prozess beschleunigen.

Ich hatte eine ziemlich positive Erfahrung mit auxmoney. Mein Kredit wurde innerhalb von 8 Tagen ausgezahlt.

Ich glaube, was mir geholfen hat, war, dass ich alle meine Unterlagen sorgfältig geprüft und sicherstellt habe, dass alles vollständig war, bevor ich sie eingereicht habe. Ich habe auch meinen Kreditantrag so detailliert wie möglich ausgefüllt, um den Investoren ein klares Bild meiner finanziellen Situation zu geben.

Darüber hinaus habe ich den Kundenservice kontaktiert, um den Status meiner Anfrage zu überprüfen, was den Prozess möglicherweise beschleunigt hat.

Die Auszahlungsdauer bei auxmoney kann in der Tat sehr unterschiedlich sein. Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema beschäftigt hat, kann ich bestätigen, dass neben der Vollständigkeit der Unterlagen und der Attraktivität des Kreditprojekts für Investoren auch die aktuelle Nachfrage und Kapazität von auxmoney eine Rolle spielen.

Eine hohe Nachfrage kann zu Verzögerungen führen, da mehr Kreditanträge bearbeitet werden müssen. Eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, besteht darin, regelmäßig mit dem Kundenservice in Kontakt zu bleiben und nach dem Status deiner Anfrage zu fragen.

Zudem kann es hilfreich sein, dein Kreditprojekt so attraktiv wie möglich zu gestalten, um schneller Investoren zu finden.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest. Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen.

Ich habe auch einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann sagen, dass die Auszahlungsdauer wirklich von Fall zu Fall variiert. Bei mir hat es ungefähr 9 Tage gedauert.

Ich denke, es ist wichtig, dass man alle Unterlagen sorgfältig prüft und sicherstellt, dass sie vollständig sind, bevor man sie einreicht. Außerdem ist es hilfreich, den Kundenservice zu kontaktieren, um den Status der Anfrage zu überprüfen.

Meine Erfahrung mit auxmoney war ziemlich gut. Die Auszahlungsdauer war kürzer als erwartet, nur etwa 7 Tage.

Ich habe darauf geachtet, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen. Ich glaube, das hat den Prozess beschleunigt.

Außerdem habe ich regelmäßig mit dem Kundenservice kommuniziert, um den Status meiner Anfrage zu überprüfen. Das hat mir geholfen, auf dem Laufenden zu bleiben und eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.

Bei meinem auxmoney Kredit hat es insgesamt zwei Wochen gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Ich habe festgestellt, dass eine klare Kommunikation mit dem Kundenservice und das regelmäßige Überprüfen meines E-Mail-Postfachs entscheidend waren, um den Prozess zu beschleunigen.

Manchmal werden zusätzliche Informationen oder Dokumente angefordert, die man leicht übersehen kann.

Eine Option könnte sein, sich bei anderen Kreditanbietern umzusehen. Manchmal bieten andere Plattformen wie Smava ähnliche Kredite an, aber mit unterschiedlichen Bearbeitungszeiten.

Es ist wichtig, dass alle Dokumente sorgfältig und vollständig eingereicht werden. Unvollständige Unterlagen können den Prozess erheblich verzögern.

Stelle sicher, dass du alles richtig gemacht hast.

Ein Anruf beim Kundenservice kann oft Klarheit schaffen. Sie können dir genau sagen, was der aktuelle Stand ist und ob noch Unterlagen fehlen.

Ich habe gute Erfahrungen mit auxmoney gemacht, weil ich mich vor der Antragstellung gründlich informiert und alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig vorbereitet habe. Die Auszahlungsdauer betrug bei mir nur 6 Tage.

Es ist wichtig, dass du dich mit den Anforderungen vertraut machst und sicherstellst, dass dein Antrag so vollständig wie möglich ist.
Lädt...
X