Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie streng sind die Bon-Kredit Voraussetzungen wirklich? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie streng sind die Bon-Kredit Voraussetzungen wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Voraussetzungen für Bon-Kredit umfassen ein Mindestalter von 18 Jahren, ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro monatlich.
  • Zu den erforderlichen Dokumenten gehören der Gehaltsnachweis der letzten zwei Monate und Kontoauszüge der letzten zwei Monate. Es wird auch bestätigt, dass der Wohnsitz in Deutschland liegt.
  • Trotz negativer Schufa ist eine Kreditvergabe möglich, was Bon-Kredit zu einer Option für Personen macht, die Schwierigkeiten haben, Kredite von traditionellen Banken zu erhalten.
  • Für diejenigen, die alternative Kreditvergleiche suchen oder sich nicht sicher sind, ob Bon-Kredit die beste Wahl ist, hat die Redaktion gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken heraussuchen kann.
  • Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Kreditanfrage finden sich direkt auf der Webseite von Bon Kredit.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 30.05.2024

Einklappen

Wie streng sind die Bon-Kredit Voraussetzungen wirklich?

Hat jemand Erfahrung mit den Bon-Kredit Voraussetzungen? Ich überlege, einen Kreditantrag bei Bon-Kredit zu stellen, aber ich bin mir unsicher, welche Voraussetzungen genau erfüllt werden müssen.

Welche Dokumente sollte ich vorbereiten? Gibt es bestimmte Einkommensgrenzen oder andere Kriterien, die beachtet werden müssen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du bei Bon-Kredit einen Kreditantrag stellen möchtest, musst du ein paar Dinge beachten. Zuerst einmal, du brauchst natürlich einen Nachweis über dein Einkommen, denn die wollen ja sehen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

Dann ist es auch wichtig, dass du in Deutschland wohnhaft bist und ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis hast. Wenn du selbstständig bist, sieht das Ganze ein bisschen anders aus, da musst du deine Einkünfte anders nachweisen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich kann dir da auch ein bisschen was zu sagen. Bon-Kredit ist ja bekannt dafür, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Das bedeutet aber nicht, dass sie keine Bonitätsprüfung machen. Sie schauen sich deine finanzielle Situation schon genau an.

Wichtig ist vor allem, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast. Die Höhe des Einkommens kann auch entscheidend sein, wie viel Kredit du bekommen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

Kurz gesagt, Einkommensnachweis und positive Bonität sind Schlüssel für die Kreditgenehmigung bei Bon-Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ganz genau, und vergiss nicht, dass ein fester Wohnsitz in Deutschland und ein gültiger Ausweis ebenfalls unerlässlich sind.

Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Sparen ist oft die bessere Option.

Absolut, inbu78. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, erst einmal zu sparen, bevor man sich verschuldet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen. Der Prozess war ziemlich unkompliziert.

Ich musste meine letzten Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge einreichen. Außerdem war es wichtig, dass ich keinen Eintrag bei der Schufa hatte, der zu kritisch war.

Sie haben auch gefragt, ob ich bereits andere Kredite habe und wie hoch meine monatlichen Ausgaben sind. Ich denke, sie wollen einfach sicherstellen, dass du dir den Kredit leisten kannst und nicht über deine Verhältnisse lebst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne

Ich habe mich auch intensiv mit den Voraussetzungen für einen Kredit bei Bon-Kredit auseinandergesetzt. Hier ist, was ich herausgefunden habe: Bon-Kredit ist besonders bei Personen beliebt, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten, oft wegen eines negativen Schufa-Eintrags.

Aber das bedeutet nicht, dass sie jedem einen Kredit geben. Sie prüfen deine finanzielle Situation sehr genau.

Das beginnt bei deinem Einkommen – du musst nachweisen können, dass du regelmäßig Geld verdienst. Das kann durch Gehaltsabrechnungen oder, wenn du selbstständig bist, durch Einkommensteuerbescheide geschehen.

Dann schauen sie sich deine Ausgaben an, um zu bewerten, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Sie wollen auch wissen, ob du andere Kredite hast, und sie prüfen deine Wohnsituation.

Ein fester Wohnsitz in Deutschland ist ein Muss. Und natürlich musst du volljährig sein.

Es ist auch hilfreich, wenn du schon länger bei deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt bist, da das für sie ein Zeichen von Stabilität ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aus meiner Erfahrung als Kreditberater kann ich sagen, dass Bon-Kredit eine gute Option für diejenigen sein kann, die Schwierigkeiten haben, einen herkömmlichen Kredit zu erhalten. Sie sind flexibler in Bezug auf die Schufa, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Sicherheiten oder Nachweise über deine finanzielle Situation verlangen.

Sie werden dein Einkommen, deine Ausgaben und deine bisherige Kredithistorie genau prüfen. Es ist wichtig, alle erforderlichen Dokumente griffbereit zu haben.

Ich habe auch einen Kredit bei Bon-Kredit beantragt und kann bestätigen, dass sie ziemlich gründlich sind. Sie wollten nicht nur meine Gehaltsabrechnungen sehen, sondern auch meine Kontoauszüge der letzten zwei Monate.

Außerdem musste ich Auskunft über meine laufenden Kredite und Verpflichtungen geben. Es schien mir, als wollten sie ein vollständiges Bild meiner finanziellen Situation bekommen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Ich war überrascht, wie schnell der Prozess bei Bon-Kredit ging. Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.

Wichtig ist, dass du wirklich alle Voraussetzungen erfüllst und die notwendigen Unterlagen bereitstellst. Sie prüfen, ob du ein regelmäßiges Einkommen hast, ob deine Schufa-Auskunft sauber ist und ob du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

Sie sind zwar flexibel, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht genau hinschauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Bon Kredit142.79 %15.99 %

Ich finde es wichtig zu erwähnen, dass Bon-Kredit auch eine Option für Selbstständige ist, was nicht bei allen Kreditgebern der Fall ist. Natürlich sind die Anforderungen etwas anders, aber es ist möglich, auch als Selbstständiger einen Kredit zu bekommen, solange man nachweisen kann, dass man ein regelmäßiges Einkommen hat.

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Das ist besonders für Leute wie mich interessant, die in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatten.

Natürlich ist der Zinssatz höher, aber wenn man dringend Geld benötigt und sonst keine Optionen hat, ist das eine Überlegung wert.

Es ist auch erwähnenswert, dass Bon-Kredit ziemlich schnell ist, was die Bearbeitungszeit angeht. Wenn du alle Unterlagen bereit hast, kann es wirklich schnell gehen.

Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein. Überlege dir, ob du nicht anders an das benötigte Geld kommen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bon Kredit: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • Keine telefonischen Rückfragen möglich

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Bon-Kredit? Ich frage mich, ob es möglich ist, den Kredit früher zurückzuzahlen und ob dabei Kosten anfallen.

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen und Krediten beschäftigt, möchte ich betonen, dass die Entscheidung für einen Kredit eine ernsthafte Überlegung erfordert. Bon-Kredit bietet zwar flexible Lösungen, insbesondere für diejenigen mit einer negativen Schufa, aber es ist wichtig, die höheren Zinsen und möglichen Gebühren zu berücksichtigen.

Der Prozess mag einfach erscheinen, und die Anforderungen sind im Vergleich zu traditionellen Banken weniger streng, aber man sollte sich immer fragen, ob man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits tragen kann. Darüber hinaus ist es ratsam, die Konditionen für eine vorzeitige Rückzahlung zu prüfen, da dies eine Möglichkeit sein kann, Zinskosten zu sparen, falls man früher als geplant in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, sich über die genauen Zinssätze und möglichen Gebühren im Klaren zu sein, bevor man einen Kreditantrag stellt. Bon-Kredit mag zwar eine Option für Menschen mit schlechter Bonität sein, aber die Konditionen können von Fall zu Fall variieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit144.9 Sterne

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man sich gründlich überlegen, ob man die monatlichen Raten wirklich tragen kann. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und es ist wichtig, dass man nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigt.

Bon-Kredit kann eine gute Option sein, aber man sollte auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen und sich fragen, ob es nicht sinnvoller ist, zu sparen oder auf andere Weise Geld zu beschaffen.

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man bei Bon-Kredit einen Kredit ohne Schufa beantragen kann. Das ist für viele ein großer Vorteil.

Ich habe von Freunden gehört, dass Bon-Kredit sehr kundenfreundlich ist und dass der Kundenservice sehr hilfreich ist, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Das ist definitiv etwas, das man berücksichtigen sollte, wenn man überlegt, einen Kredit aufzunehmen.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen und war wirklich beeindruckt von der Schnelligkeit und Effizienz des Prozesses. Sie haben mich durch jeden Schritt geführt und alle meine Fragen beantwortet.

Es war beruhigend zu wissen, dass ich trotz meiner nicht so perfekten Schufa einen Kredit bekommen konnte. Natürlich ist es wichtig, alle Bedingungen und Zinssätze genau zu verstehen, bevor man sich verpflichtet.

Ich habe mich auch mit der Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung beschäftigt und festgestellt, dass sie ziemlich flexibel sind, solange man die Bedingungen im Voraus klärt. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, aber ich würde jedem raten, sich gründlich zu informieren und sicherzustellen, dass ein Kredit die richtige Entscheidung für seine finanzielle Situation ist.

Es ist immer gut, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Beratung kann hier sehr hilfreich sein.

Was ich an Bon-Kredit wirklich schätze, ist ihre Transparenz. Sie legen alle Bedingungen offen und erklären genau, was von dir erwartet wird.

Das gibt einem ein gutes Gefühl der Sicherheit. Natürlich sollte man trotzdem seine Hausaufgaben machen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten über die Laufzeit des Kredits tragen kann.

Es ist auch eine gute Idee, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und Bewertungen zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, kann ich nur betonen, wie wichtig es ist, vor der Aufnahme eines Kredits eine gründliche Selbstprüfung durchzuführen. Bon-Kredit bietet zwar flexible Lösungen, aber man sollte sich immer bewusst sein, dass ein Kredit zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten in Form von Zinsen mit sich bringt.

Es ist entscheidend, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sich nicht von kurzfristigen Bedürfnissen leiten lässt.

Ich habe auch gelesen, dass Bon-Kredit sehr schnell in der Bearbeitung ist und dass man relativ zügig eine Rückmeldung bekommt. Das kann in Notfällen wirklich hilfreich sein.

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass man sich über die langfristigen Auswirkungen eines Kredits im Klaren ist. Bon-Kredit kann eine gute Lösung sein, insbesondere für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten.

Jedoch sollte man die höheren Zinsen und möglichen Gebühren nicht unterschätzen. Es ist wichtig, einen detaillierten Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen will, und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen und war insgesamt zufrieden mit dem Prozess. Sie waren transparent hinsichtlich der Bedingungen und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Eines der Dinge, die ich wirklich schätze, ist, dass sie auch Kredite an Selbstständige und Personen mit negativer Schufa vergeben. Natürlich sind die Zinssätze höher, aber wenn man in einer schwierigen finanziellen Situation ist, kann das eine lebensrettende Option sein.

Wichtig ist, dass man sich der Verantwortung bewusst ist, die ein Kredit mit sich bringt, und dass man einen soliden Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen wird. Es ist auch ratsam, die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung zu prüfen, da dies helfen kann, die Gesamtkosten des Kredits zu reduzieren.
Lädt...
X