Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finde ich einen kredit ohne ablehnung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie finde ich einen kredit ohne ablehnung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist ratsam, sich an spezialisierte Kreditvermittler zu wenden, die erfahrungsgemäß auch in schwierigen Finanzsituationen Unterstützung bieten können. Anbieter wie Besserfinanz sind bekannt für ihre Vermittlung bei niedriger Bonität.
  • Prüfen Sie die Möglichkeit der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa-Prüfung. Einige spezialisierte Anbieter wie Auxmoney oder Creditolo bieten solche Kredite an, wobei sie verschiedene Faktoren berücksichtigen, nicht nur den Schufa-Score.
  • Unsere Redaktion hat auch gute Erfahrungen mit einem Vergleichsportal gemacht, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfinden kann und auch Konditionen für Kunden mit schlechterer Bonität bietet.
  • Vergessen Sie nicht die Option, bei lokalen Banken oder Kreditgenossenschaften persönlich vorzusprechen. Manchmal kann eine direkte Diskussion Ihrer finanziellen Situation helfen, individuelle Lösungen zu finden.
  • Betrachten Sie auch Peer-to-Peer-Kredite (P2P) als Alternative. Plattformen wie z.B. das zuvor erwähnte Portal ermöglichen es, Kredite direkt von Privatpersonen zu erhalten, was oft flexibler in den Anforderungen ist.

Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.02.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.02.2024

Einklappen

Wie finde ich einen kredit ohne ablehnung?

Ich stecke momentan in einer Zwickmühle und könnte wirklich einen Rat gebrauchen. Es geht darum, dass ich dringend einen Kredit benötige, um einige unvorhergesehene Ausgaben zu decken.

Mein Auto, welches ich für die Fahrt zur Arbeit benötige, muss dringend repariert werden, und zusätzlich sind in meiner Wohnung einige Reparaturen fällig, die nicht länger warten können. Meine Ersparnisse reichen dafür leider nicht aus.

Aufgrund meiner momentanen finanziellen Situation befürchte ich aber, dass mein Kreditantrag abgelehnt werden könnte. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich an einen kredit ohne ablehnung kommen könnte, der seriös und vertrauenswürdig ist?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation würde ich dir empfehlen, dich an Smava zu wenden. Smava ist ein Kreditvermittler, der mit einer Vielzahl von Banken zusammenarbeitet und somit auch Kredite an Personen mit schwierigeren finanziellen Verhältnissen vermitteln kann. Das Besondere an Smava ist, dass sie einen Kreditvergleich anbieten, der es dir ermöglicht, die Konditionen verschiedener Kreditangebote zu vergleichen, ohne dass dies deine Schufa-Bewertung negativ beeinflusst.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Smava auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anbietet. Das bedeutet, dass deine Kreditwürdigkeit nicht allein auf Grundlage deiner Schufa-Bewertung beurteilt wird. Dies könnte eine Option für dich sein, falls du befürchtest, dass dein Kreditantrag aufgrund deiner finanziellen Situation abgelehnt werden könnte.

Allerdings solltest du beachten, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage oft höhere Zinsen haben können. Es ist also wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und dich für das entscheidest, das am besten zu deiner finanziellen Lage passt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt. Was ich dabei gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, sehr vorsichtig zu sein und sich gründlich zu informieren, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Diese Bank bietet Kredite an, ohne die Schufa zu konsultieren, was für Personen mit negativen Schufa-Einträgen eine Option sein kann. Die Sigma Kreditbank hat feste Kreditbeträge und Laufzeiten, und die Zinsen sind im Vergleich zu anderen Anbietern relativ hoch, aber immer noch im Rahmen des Vertretbaren.

Ein wichtiger Punkt ist, dass du bei der Beantragung eines solchen Kredits keine Vorkosten zahlen solltest. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus. Wenn du also aufgefordert wirst, vorab Geld zu zahlen, ist das ein deutliches Warnsignal.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Eine Sache, die du auch in Betracht ziehen solltest, sind die Zinsen. Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen als normale Kredite.

Das bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst. Ich würde dir raten, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die Genehmigungschancen zu achten, sondern auch auf die Konditionen.

Manchmal kann es günstiger sein, einen Kredit mit einer Schufa-Abfrage zu nehmen, wenn die Zinsen deutlich niedriger sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, ist es wichtig, dass du dich auf seriöse Anbieter konzentrierst. Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt. Die Kreditbedingungen sind streng, und du musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie ein festes Einkommen und eine feste Anstellung.

Es ist auch wichtig, sich über die Kosten im Klaren zu sein. Kredite ohne Schufa können höhere Zinsen und Gebühren haben. Stelle sicher, dass du alle Kosten verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Schau dir doch mal Auxmoney an. Dort können Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben, auch bei schwieriger Bonität.

Hast du schon mal überlegt, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen? Manchmal gibt es auch gemeinnützige Organisationen oder soziale Einrichtungen, die in Notlagen unterstützen können.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, auch diese Optionen zu prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast. Es ist besser, nach Wegen zu suchen, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliches Einkommen zu generieren.

Kredite können schnell zu einer Schuldenfalle werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage